Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

PSG sent a new letter to Kylian

Mbappé on August 4th, telling him that if he leaves for free:

• PSG wird Spieler verkaufen müssen.
  • PSG wird seine Politik der Förderung von Akademiespielern überdenken müssen.
  • PSG wird viele Mitarbeiter entlassen müssen.
@lequipe

:D Und ich dachte schon es gibt keine Brieffreundschaften mehr. Der Inhalt erinnert an ein Auszüge eines Comedy Programms, verpulvern hunderte Millionen an Spielergehältern/Ablösen für Neymar, Messi und Co., benutzen zur Finanzierung auch jahrelang die eigene Jugend und jetzt bricht der Klub angeblich auseinander, wenn ein Spieler seinen Vertrag erfüllen möchte. Diesen Sommer haben sie wieder etliche externe Transfers vorgenommen und in Trainingsgruppe zwei tummeln sich neben Draxler/Mbappe viele Eigengewächse, die zum Verkauf stehen.

Schade ist der GOAT unter den Schweizer Torhütern gerade zu Inter Mailand gewechselt… wäre eine günstige Option gewesen…

für mich ist er wie bono, in der natio eine mauer aber bei dem verein langfrsitig über eine saison immer mal wieder mit patzern. De gea is einfach die beste lösung, kostet nichts ist spanier, hat erfahrung und die motivation nochmal titel zu gewinnen. Außerdem passt die geschichte doch perfekt, der mann wurde schon abgeschrieben und jetzt kommt er nochmal zurück und beweist es allen :)

Schon in der Vorbereitung hat Courtois einiges verpasst und dann heute noch die Katastrophenmeldung. Wahnsinnig schade. Man kann ihm nur eine gute Genesung wünschen; gleiches gilt übrigens für Güler, der mit 18 schon ne Meniskus-OP hat...

In jedem Fall muss jetzt ein Torwart geholt werden. Da wird jeder einen anderen Favoriten haben. Als Fußballromantiker würde ich mich natürlich über eine Leihe von Navas freuen, der danach seine Karriere im Bernabeu beenden könnte. Andererseits müsste man eigentlich Lunin die 1 geben und einen Ersatztorwart holen, wobei er mich in den wenigen Einsätzen auch nie restlos überzeugt hat. Da man noch keinen Top-9er bekommen und rechts hinten eine mega Baustelle offen hat, wäre es aber auch schon fast egal... Titelfavorit Nr. 1 in LaLiga und CL sind wir so sowieso nicht.
De Gea gefällt mir persönlich wenig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sinnvoll ist: er ist erst 32 (=als "Notnagel" zu jung), hat bis jetzt sehr viel verdient (=im Gehalt zu teuer), sieht sich wohl kaum als Nummer 2 (=Streit um die Hackordnung), was er in - hoffentlich - ~6 Monaten wieder werden würde. Man hätte also in wenigen Monaten ein Szenario wie vor einigen Jahren mit Navas/Courtois...

Nach der eingegrabenen Mbappe-Front brauchen wir den Courtois-Ausfall jetzt wie einen Kropf... :alcoholic:

Anscheinend hat man sich für Bono entschieden und wäre bereit, 20M zu zahlen
Bono wäre eine super Lösung. Den Courtois Ersatz wird man ja eh nicht finden aber wir reden hier von einem Keeper mit reichlich La Liga und CL Erfahrung. Außerdem ist er ein Elfer Killer. Als Notlösung auf jeden Fall Top

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bzgl. Mbappé-Verbleib gabs jetzt noch immer keine Bestätigung oder? Ist also vermutlich eine Ente. Spricht dafür dass es jetzt ganz schnell gehen kann. Gestern hiess es auch dass Kane vermutlich vom Tisch ist, heute ist man sich Bayern auf einmal mit Levy einig... Ich glaube morgen wird Mbappé-Transfer verkündet

Anscheinend hat man sich für Bono entschieden und wäre bereit, 20M zu zahlen

Man spart seit Jahren “unnötige“ Ausgaben wie einen RV zu holen und verschwendet diese Position, aber für einen Torwart der sobald Thibaut wieder fit ist auf der Bank landet mach man mal eben 20 Mio locker. Muss man nicht verstehen.

Ist natürlich ein starker Keeper, aber wozu hat man denn Lunin wenn nicht für genau diese Situation jetzt?

Man spart seit Jahren “unnötige“ Ausgaben wie einen RV zu holen und verschwendet diese Position, aber für einen Torwart der sobald Thibaut wieder fit ist auf der Bank landet mach man mal eben 20 Mio locker. Muss man nicht verstehen.

Ist natürlich ein starker Keeper, aber wozu hat man denn Lunin wenn nicht für genau diese Situation jetzt?
Vielleicht plant man mit Hakimi+Gimenez für 2024 :)

also wenn Bono kommt und gegebenenfalls Kolo muani als Notlösung, dann wäre ich zufrieden.
2024 dann mbappe, endrick, Davies und hakimi (oder ein anderer rv)
Ich glaube aber immer noch, das psg mbappe rausekeln wird noch bevor dieser Monat endet

Talks between Juni Calafat and Bono’s agent have already taken place.
@Santi_J_FM

Perez hat eine bestimmte Summe im Kopf. 120-130 Millionen und der Rest geht an Mbappe. Sie spielen Schach auf höchstem Niveau.

Mbappe wird als Sieger hervorgehen, PSG als Verlierer. Entweder sie akzeptieren eine geringe Ablöse oder sie riskieren einen ablösefreien Transfer.

Dass Mbappe noch einmal verlängert, glaube ich nicht. Mbappe wird kommen, entweder jetzt oder spätestens 2024.
Immer mit der Ruhe. Bis auf wenige sind die meisten im Forum im Mai von einem Transfer im nächsten Jahr ausgegangen.

Bzgl. Torwart:
Mein Favorit wäre Kepa. Er kann was am Ball und galt früher als einer der Besten. Kepa würde sicher viel lieber in die Heimat zurückkehren, als nach München zu gehen. Chelsea ist sowieso bereit, ihn gehen zu lassen. Er verdient zu viel als Ersatzspieler...

Bono kostet 20 Millionen und fehlt im Januar und Februar. Das wäre keine gute Entscheidung. Wenn Kepa nicht zu haben ist, vielleicht der Georgier von Valencia (der Name ist zu schwierig) oder als Notnagel De Gea. Den wollte aber selbst United nicht mehr, also ist er sicher nichts für uns. Kostet auch mindestens 20-30 Mio (Handgeld plus Gehalt).

Navas wäre auch cool, aber der spielt leider bei PSG. Die wollen ihn abgeben, aber nicht an uns. Mit ihm würde unsere CL-Chancen steigen. :rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
De Gea wäre wirklich speziell. Seinen Anspruch (kurzer Vertrag bzw die Nr 2 wenn Courtois zurückkommt und finanziell) müsste er ändern. Das würde ich ihm ja noch zutrauen. Aber das Publikum wäre ihm gegenüber schon sehr kritisch... In Spanien macht man sich fast über ihn lustig...

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Perez hat eine bestimmte Summe im Kopf. 120-130 Millionen und der Rest geht an Mbappe. Sie spielen Schach auf höchstem Niveau.

Mbappe wird als Sieger hervorgehen, PSG als Verlierer. Entweder sie akzeptieren eine geringe Ablöse oder sie riskieren einen ablösefreien Transfer.

Dass Mbappe noch einmal verlängert, glaube ich nicht. Mbappe wird kommen, entweder jetzt oder spätestens 2024.
Immer mit der Ruhe. Bis auf wenige sind die meisten im Forum im Mai von einem Transfer im nächsten Jahr ausgegangen.

Bzgl. Torwart:
Mein Favorit wäre Kepa. Er kann was am Ball und galt früher als einer der Besten. Kepa würde sicher viel lieber nach Hause zurückkehren, als nach München zu gehen. Chelsea ist sowieso bereit, ihn gehen zu lassen. Er verdient zu viel als Ersatzspieler...

Bono kostet 20 Millionen und fehlt im Januar und Februar. Das wäre keine gute Entscheidung. Wenn Kepa nicht zu haben ist, vielleicht der Georgier von Valencia (der Name ist zu schwierig) oder als Notnagel De Gea. Den wollte aber selbst United nicht mehr, also ist er sicher nichts für uns. Kostet auch mindestens 20-30 Mio (Handgeld plus Gehalt).

Navas wäre auch cool, aber der spielt leider bei PSG. Die wollen ihn abgeben, aber nicht an uns. Mit ihm würde unsere CL-Chancen steigen. :rofl::rofl:
Stimmt. Mbappe hat dasselbe wie schon im Juni gesagt. Psg muss ihn wohl rausekeln und den Preis senken, damit Real aktiv wird. Das wird sich bis Ende August schon Regeln.
Immerhin hat man sich von Kane zurückgezogen und hält die 9 frei, während man bei einem Torwart sehr aktiv wird.

Vielleicht plant man mit Hakimi+Gimenez für 2024 :)

also wenn Bono kommt und gegebenenfalls Kolo muani als Notlösung, dann wäre ich zufrieden.
2024 dann mbappe, endrick, Davies und hakimi (oder ein anderer rv)
Ich glaube aber immer noch, das psg mbappe rausekeln wird noch bevor dieser Monat endet

Es würde mich schwer überraschen wenn Paris noch einmal in ihrem Leben den Hörer für Real abnimmt:lol:

Bei Kolo Muani wurde glaube ich einfach nur die jüngste Mbappé News ausgenutzt um den Druck auf Paris zu erhöhen und mehr rauszuholen, er hat den selben Berater wie Dembele der Mann ist diesen Sommer auf einer Mission.
Bin mir auch ziemlich sicher das Paypal diesen Sommer kommt.

Es würde mich schwer überraschen wenn Paris noch einmal in ihrem Leben den Hörer für Real abnimmt:lol:

Bei Kolo Muani wurde glaube ich einfach nur die jüngste Mbappé News ausgenutzt um den Druck auf Paris zu erhöhen und mehr rauszuholen, er hat den selben Berater wie Dembele der Mann ist diesen Sommer auf einer Mission.
Bin mir auch ziemlich sicher das Paypal diesen Sommer kommt.
Naja hakimis Berater meinte, das hakimi irgendwann wieder nach Madrid will und wenn er den Wunsch äußert, muss psg ja was machen, weil sie ja jetzt meinen, dass „niemand über den Verein steht“. Vertrag hat er noch bis 2026. also 2024 oder 2025 könnte man fragen. Gimenez als Back up reicht vielleicht aber eine 1A Lösung muss 2024 her, eigentlich sogar jetzt schon aber der Markt gibt nicht viel her. Frimpong, arnau, fresneda, Vanderson und Augustin Giay wären Möglichkeiten. Bei Cancelo könnte der preis zu hoch sein

20 Mio für einen so alten Keeper? ne... dann lieber mit De Gea leben bis T-Bo fit ist und das Geld Mbappe versprechen wenn er diesen Sommer kommt. Als Kompensation für die 40 Mio. Boni.
Verstehe sowieso nicht wieso man da nicht auf Mbappe zugeht wenn es daran harpert und er deswegen noch das Jahr bleiben will. 40 Mio. an ihn und 160 an PSG wären fair.

Heutige Geburtstage

Zurück