Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich hab in der Fussballwelt noch nie so einen freak wie Mbappe gesehen. Junge ist der Typ peinlich, der macht sich Jahr für Jahr unbeliebter. Wenn er verlängert, hoffe ich das Perez diesen Typen niemals nach Madrid holt. Ich bin gerade Geschockt wie dumm ein Mensch sein kann. Bleib da wo du bist…

Jetzt hoffe ich das Perez das Telefon in die Hand nimmt und paar Anrufe tätigt. Vlahovic, Kolo Muani usw…

Deja vu. Es läuft grad exakt so ab wie letztes jahr.
Fans sind sich sicher er kommt, er verlängert, Fans sauer traurig.

Fans sind sich sicher er kommt dieses Jahr, Gerüchte, dass er verlängert (bei ihm nicht auszuschließen nach letztem jahr) Fans sauer und traurig again.

Wenn man sagt Perez hätte nix daraus gelernt, dann gilt das auch für das Forum. [emoji2] sry das ich den Finger in die Wunde drücke Leute.

Naja 2 Wochen sind ja noch vllt gibt es nen Happy End für alle. [emoji1666]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das was mich an dieser Transferposse am meisten nervt ist, dass es jedes mal B Optionen auf dem Markt gab und man diese nie wahrgenommen hat. Letztes Jahr Haaland und dieses Jahr Kane. Es ist wirklich unbegreiflich wie ein Geschäftsmann wie Perez so amateurhaft agiert.
Haaland wäre bestimmt nicht gekommen letztes Jahr wegen Benzy. Weil er wusste Benzy ist Gesetzt .

Ich empfehle jedem, gerade bei negativen Schlagzeilen, für eine Minute bewusst künstlich zu lächeln oder zu lachen. Dadurch signalisiert man dem Gehirn, dass alles in Ordnung ist, und kann danach eine positivere Einstellung entwickeln. Die Dauer unserer Wut oder Enttäuschung liegt letztendlich in unserer eigenen Hand.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Flo, vergiss endlich Bappe und steck das Geld lieber schleunigst in Lautaro Martinez!

Perez wird mit seinem Stockholm Syndrom gar nichts machen. Ich bin mittlerweile echt an einem Punkt angelangt wo ich mich fast schäme das Perez unser Präsident ist wenn ich sehe wie er sich und damit Real Madrid zum Affen macht wegen Mbappe. Kritik an Perez ist spätestens jetzt allemal fällig.

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder im Forum, da mir die aktuelle Situation ziemliche Kopfschmerzen bereitet und ich glaube, dass es nicht nur mir so geht.

Nach dem Sieg gestern sollte die Laune eigentlich gut sein, aber die Neuigkeiten rund um das ewige Theater mit Mbappe trüben die Stimmung. Wenn Mbappe wirklich bis 2025 verlängern sollte, hat er sein Gesicht endgültig verloren, PSG ist sowieso der Verlierer dieser Saga, aber auch Real Madrid steht alles andere als gut da.
Hat Perez sich wieder verzockt?

Es war sowieso merkwürdig ruhig von Reals Seite, vielleicht spekuliert man wirklich darauf, in den letzten Tagen des Transferfensters ein Angebot abzugeben und die neusten Meldungen sollen Perez und Co. aus der Deckung locken. Ich habe aber auch seit letztem Jahr keine Ahnung mehr, wem noch zu glauben ist, wer weiß was im Hintergrund wirklich passiert. Vielleicht stand ein Wechsel diesen Sommer nie wirklich zu Debatte.
Von Real Madrids Seite ist kaum was zu hören.

Sollte es so sein, dass Mbappe auch diesen Sommer nicht kommt, hat Perez leider versagt. Benzema nach seinem Abgang nicht zu ersetzen, gleicht einer Kapitulation für die neue Saison. Da wir uns bereits am Ende des Transfersommers befinden, sind Spieler wie Kane nicht mehr verfügbar, einzig Optionen wie Osimhen, Vlahovic, Kolo Muani sind übrig, die mich allesamt nicht überzeugen und zu teuer sind. Falls Mbappe nicht kommt, glaube ich auch nicht an eine weitere Verpflichtung im Sturm, leider…

Man muss sich wirklich langsam die Frage stellen, wieso man bereit ist, die gesamte Transfer- und Kaderplanung im Sturm nach einem Spieler zu richten. Diese Obsession könnte den Verein eine titellose Saison bringen.
Will Perez wirklich ohne 9er in die neue Saison starten, ohne neuen Star in seinem neuen Bernabeu?
Noch nie in der Geschichte des Vereins hat kein Spieler die 9 getragen.

Es ist so frustrierend, da wir einen guten Kader in der Defensive haben, das Mittelfeld ist überragend, aber der Sturm kann leider nicht mithalten. Ich sehe einfach nicht, wie wir ohne einen Spieler, der 30-40 Tore pro Saison schießt, große Titel gewinnen wollen.
Vini Jr. und Rodrygo sind fantastische Spieler, aber Sie bringen „nur” 20-25 Saisontore und sind keine Stürmer.
Dazu kommt, dass neben Benzema auch Courtois leider die Saison über fehlen wird, heißt 2/3 Schlüsselspieler des Erfolgs der letzten Jahre fehlen komplett, noch mehr ist von Vini abhängig. Militao hat sich im übrigen auch noch verletzt und könnte länger ausfallen.

Dadurch gehe ich doch mit einem etwas unguten Gefühl in die neue Saison, auch wenn das Verletzungspech natürlich nicht die Schuld des Vereins ist, legt man sich selbst Steine in den Weg, obwohl das Transferfenster so gut begonnen hatte. Vielleicht passiert ja doch noch was bis zum 01.09. und viele der Sorgen sind unbegründet, wollen wir es hoffen…

Sollte Mbappe wirklich nochmal verlängern, möglicherweise bis 2025, dann fürchte ich nur, dass Perez dann wieder bis nächstes Jahr wartet möchte, wobei wir in den Fall von Mbappe und PSG völlig verarscht werden. Dieses Theater passt nicht zur sonstigen Strategie des Vereins und schadet uns und sollte diesen Sommer endgültig beendet werden, entweder Mbappe kommt oder das wars!

Zuletzt bearbeitet:
Perez wird mit seinem Stockholm Syndrom gar nichts machen. Ich bin mittlerweile echt an einem Punkt angelangt wo ich mich fast schäme das Perez unser Präsident ist wenn ich sehe wie er sich und damit Real Madrid zum Affen macht wegen Mbappe. Kritik an Perez ist spätestens jetzt allemal fällig.

Der Imageschaden für Real Madrid ist jetzt schon enorm und soll bitte nicht noch weiter anwachsen. Die Wahrheit tut weh, aber es könnte von Anfang an Bappes Plan gewesen sein, Real Madrid so frech für seine Zwecke auszunutzen. Er hat diese Nummer schon letztes Jahr abgezogen, was hindert ihn daran, es immer wieder zu tun? Die Red Flag Aktion erfolgte schon im letzten Jahr, aber Perez scheint irgendwie immer noch total schockverliebt zu sein.

Entweder Perez hatte wirklich ne Absprache dass er 2024 ablösefrei kommt oder er hatte keine und hat noch gepokert um weniger zahlen zu müssen…
So oder so ist das in meinen Augen peinlich für Perez. Bei aller Kritik für den geldgeilen und in meinen Augen auch charakterschwachen Mbappe gehören zum verarschen immer zwei.
Und es kann mir keiner erzählen dass es geplant war die 9 frei zu lassen nach einem Benzema Abgang. Das wäre sportlich und auch Marketing-technisch einfach idiotisch.
Bei allen Erfolgen in der Vergangenheit gefährdet Perez durch seine Versteiftheit auf MRatte das Wohl und den Erfolg des Clubs und das darf nicht sein. Kane wäre der perfekte Übergang gewesen bis Haaland mal kommt oder Endrick reif ist für die Startelf.

Jetzt bleiben uns nur noch B-Lösungen wie Vlahovic oder überteuerte Optionen wie Muani. Sportlich fände ich Osimhen interessant aber für ihn wird Perez niemals 150 Mio zahlen.

Seh ich komplett anders. Für mich gar nicht peinlich für Perez. Es war mMn genau richtig auf Mbappe zu pokern gerade weil er sich sogar öffentlich gegen PSG positioniert hat. Den Poker kann und muss man fast eingehen ABER man muss dann jetzt eben umplanen! Und ganz ehrlich...Wer kann denn ahnen, dass Mbappe so dumm und geldgeil ist. Der versaut sich gerade seine Chance mehrfacher Balon D`or Gewinner und der mit Abstand beste Spieler seiner Generation zu werden. Der macht sich für die komplette Fußballwelt zum Feindbild und lächerlich. Nicht Real Fans wollen Mbappe bei Real sehen sondern fast jeder Fan des Sports (Barca und PSG ausgenommen). Frag 100 Menschen auf der Straße wo Mbappe spielen soll und 95+ sagen Real Madrid. Es gibt Gründe warum kein anderer Verein mitbietet wenn er ablösefrei zu haben ist oder wie jetzt "auf dem Transfermarkt" ist. Die Welt weiß, dass Mbappe und Real zusammengehören nur dieser (sry) Depp ist zu blöd es zu kapieren!!!
Kane passt hier nicht mehr ins Profil. Er ist zu alt und dafür zu teuer. 120mio für einen 30 Jährigen sind einfach brutal viel Geld (plus Topverdiener). Ich bin mir auch sicher, dass er Real noch mehr gekostet hätte als Bayern. Gerade wenn ihn beide gewollt hätten. Ich bin heilfroh, dass Kane nicht zu uns gekommen ist! Und außer Kane war der Markt eh begrenzt. Muani ist noch da und ansonsten ist da eh nicht viel zu holen. Nächstes jahr kommt Endrick. Schenkt ihm das Vertrauen!

Alle mal entspannen Leute, aufregen kann man sich wenn es wirklich so weit ist, von den Medien lass ich mich nicht mehr triggern die alle 24h ihre Meinung ändern :)

So sieht’s aus! An der causa Kane kann man es ganz gut sehen.

Dienstag: Angebot angenommen von Levy
Mittwoch: Kane zweifelt über Transfer, möchte bleiben
Donnerstag: Kane ist sich mit Bayern einig
Freitag: Levy stoppt den Flug, will neu verhandeln
Samstag: Kane verliert mit Bayern den Supercup

Daher abwarten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seh ich komplett anders. Für mich gar nicht peinlich für Perez. Es war mMn genau richtig auf Mbappe zu pokern gerade weil er sich sogar öffentlich gegen PSG positioniert hat. Den Poker kann und muss man fast eingehen ABER man muss dann jetzt eben umplanen! Und ganz ehrlich...Wer kann denn ahnen, dass Mbappe so dumm und geldgeil ist. Der versaut sich gerade seine Chance mehrfacher Balon D`or Gewinner und der mit Abstand beste Spieler seiner Generation zu werden. Der macht sich für die komplette Fußballwelt zum Feindbild und lächerlich. Nicht Real Fans wollen Mbappe bei Real sehen sondern fast jeder Fan des Sports (Barca und PSG ausgenommen). Frag 100 Menschen auf der Straße wo Mbappe spielen soll und 95+ sagen Real Madrid. Es gibt Gründe warum kein anderer Verein mitbietet wenn er ablösefrei zu haben ist oder wie jetzt "auf dem Transfermarkt" ist. Die Welt weiß, dass Mbappe und Real zusammengehören nur dieser (sry) Depp ist zu blöd es zu kapieren!!!
Kane passt hier nicht mehr ins Profil. Er ist zu alt und dafür zu teuer. 120mio für einen 30 Jährigen sind einfach brutal viel Geld (plus Topverdiener). Ich bin mir auch sicher, dass er Real noch mehr gekostet hätte als Bayern. Gerade wenn ihn beide gewollt hätten. Ich bin heilfroh, dass Kane nicht zu uns gekommen ist! Und außer Kane war der Markt eh begrenzt. Muani ist noch da und ansonsten ist da eh nicht viel zu holen. Nächstes jahr kommt Endrick. Schenkt ihm das Vertrauen!

Niemand erwartet von Kane, dass er eine Ära prägt, sondern er sollte uns Zeit verschaffen, besonders im Hinblick auf Endrick, Haaland und andere zukünftige Optionen. Die Flexibilität, die Kane mitgebracht hätte, wäre von unschätzbarem Wert gewesen. Zusätzlich wären wir dank seiner spielerischen Klasse wettbewerbsfähig geblieben, bis wir unseren "Ära-prägenden" Stürmer Nummer 9 gefunden haben.

Vielleicht rufe ich papa Perez doch mal an und sage ihm 2-3 Namen ins Ohr. Geht vielleicht nicht mehr anders.
Dzeko, Lukako, Adebajor (ich weiß, der war einmal, aber ich habe den Kerl echt gerne gesehen bei uns).

wenn lukaku am Ende bei uns aufschlägt, vergesse ich mich

Noch hat er bei PSG ja nicht verlängert, es wird nur geschrieben das sie gesprochen haben. Was für mich aber auch ganz klar war, PSG muss den Kurs irgendwann ändern denn sie können Mbappe nicht eine Saison auf der Bank lassen. Das weiß aber auch jeder hier. Also unabhängig ob Mbappe nun kommt oder nicht ist es PSG die wieder die Hosen runterlassen müssen und sich mit Mbappe gutstellen müssen. Mbappe hat gesagt er verlängert nicht will aber bis 24 bleiben, PSG war es dann die, die harte Tour fahren wollten und Mbappe gedroht haben.

Das was mich an dieser Transferposse am meisten nervt ist, dass es jedes mal B Optionen auf dem Markt gab und man diese nie wahrgenommen hat. Letztes Jahr Haaland und dieses Jahr Kane. Es ist wirklich unbegreiflich wie ein Geschäftsmann wie Perez so amateurhaft agiert.

Kane und Haaland B Optionen?

Naja es sind noch gut 2 Wochen und es kann noch viel passieren. Bis dahin heißt es Abwarten und Tee trinken.

Kostenloser Tipp von mir an alle sich nicht über jede neue Nachricht aufregen.:drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück