Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kylian Mbappé has promised PSG that he will not leave for free, but it does not mean he will renew his contract. PSG assure that he is committed to the club now.

— @lequipe

Kann also genau so bedeuten das es diesen Sommer passiert, wie erwartet halt.
Also ganz ruhig :)

Ich sehe das genauso. Das ist ein letzter großer Bluff von PSG. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Fakten (wenn man das so nennen darf) lauten wie folgt:

1. Mbappe teilt PSG mit, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
2. Mbappe teilt PSG mit, dass er seinen Vertrag bis 2024 erfüllen wird.
3. Perez teilt auf Nachfrage mit, dass er Mbappe holen wird, aber noch nicht dieses Jahr (2023).
4. PSG teilt mit, dass man Mbappe nicht ablösefrei gehen lassen will.

Das ist alles. Was PSG zwischendurch veranstaltet - mit Verbannung aus dem Kader, Abhängen seiner Bilder, etc. - interessiert ja niemanden.

Jetzt schreibt PSG (!) - nicht Mbappe -, dass man ihm verziehen hat und gute Gespräche geführt habe. Welchen Inhalt diese Gespräche hatten, wurde bewusst offengelassen. Und dann heißt es, dass PSG optimistisch sei, dass er nochmal verlängert.

Meine Frage jetzt an euch:
Was hätte PSG eurer Meinung nach äußern sollen, um einen Supergau zu verhindern?
"Wir haben keine Chance auf eine Verlängerung mit Mbappe und Real Madrid macht auch keine Anstalten, Mbappe diesen Sommer verpflichten zu wollen"?

Oder hätten sie ihn vielleicht weiter ausschließen sollen, was ihnen - egal ob er geht oder bleibt - überhaupt nichts bringt, bis auf schlechte Presse?

Das ist PSGs letzter Versuch, Real Madrid zu einem astronomischen Transferangebot zu locken, da Real Madrid ja Gefahr laufen könnte, dass Mbappe sonst nochmal verlängert. Aber wer das glaubt, lässt sich zu sehr von seinen Emotionen leiten und ist schlicht zu ungeduldig. Mbappe hat von sich aus seinen Brief an PSG geleakt, in dem drinstand, dass er nicht mehr verlängern werde. Das ist auch keine Verhandlungstaktik gegenüber PSG. Da wäre er ja vollkommen bescheuert, wenn er nach dieser Aktion nochmals verlängert. Das würden ihm die eigenen Fans doch niemals verzeihen. So blöd können nicht mal die sein.

Wenn er 2024 ablösefrei kommt, bestätigt das alle Fakten, die bisher von den beteiligten Personen geäußert wurden.
Endlich einer, der vernünftig denken kann. :D

Wüsste auch nicht wieso Perez jetzt der grosse Buh-Mann ist, nachdem Mbappe letztes Jahr seinen Vertrag verlängert hat, obwohl Perez irgendwie 200 Mio. für ihn hinblättern wollte.

All die Zeit dachten wir der Mastermind wäre Perez, in Wirklichkeit war es jedoch Mbappe. Er hat früher als das Board von PSG verstanden das die Vereinsphilosophie geändert werden muss und da er um seine Macht und Position innerhalb des Vereins weiß hat er dieses ganze Spiel angefangen mit dem Brief. Und siehe da: PSGs Außendarstellung hat sich komplett geändert. Messi weg, Neymar weg, Systemtrainer ala Enrique implementiert, durchdachtere Transfers getätigt und obendrein liegt der Fokus wohl zukünftig mehr auf französische Nachwuchsspieler. All das wollte Mbappe vermutlich und nun hat er es bekommen. Es gibt nun wirklich kein Grund PSG zu verlassen (so wie Nasser in der Vergangenheit bereits meinte). Wenn sich Mbappe von Messi und Neymar zum Verbleib überreden lassen konnte dann jetzt erst Recht. Er ist das was Messi für Barca ist: Er ist größer als ein Verein. Er ist größer als PSG, auch wenn Nasser gerne das Gegenteil behauptet. In der Vergangenheit war ich immer für den Untergang von PSG und nun wünsche ich mir denselben Untergang bei Mbappe. Denkt er sich ernsthaft er kann bei PSG mit Asensio gegen Haaland und City in der CL konkurrieren ? Wenn er das ernsthaft glaubt ist er wirklich selten dumm. Bei uns wäre es durchaus möglich gewesen City Paroli bieten zu können. Aber wer soll ihm das erklären.

Wie gesagt, ich weiss nicht ob er unglaublich dumm oder irgend ein Mastermind ist, vielleicht sogar irgendwo beides. Aber so sehr es mich ankotzt es zuzugeben, er ist leider wie du selber sagst der klare Gewinner dieser ganzen Pose:

- er war wieder da Gesprächsthema des Sommers, geht er, bleibt er, was passiert überhaupt, niemand redet mehr von Haaland oder Messi, wie es in der Rückrunde noch der Fall war

- Messi ist weg, Neymar dürfte folgen, er ist der unumstritene Köning von Paris

- er hat das bekommen, was man ihm schon letzten Sommer versprochen hatte, weniger Stars, mehr französische Spielers und Kumpels, junge Talente und ein Systemtrainer

- er kassiert den Treuebonus und hat seinen Luxusvertrag bis 2024, und wer weiss, was Paris für eine mögliche Verlängerung noch auspackt

- Gleichzeitig hat er Real mit ihrer ewigen Naivität als Druckmittel und/oder Plan B in der Hinterhand und kann sie gegeneinander ausspielen, um möglichst das Maximum heraus zu holen

- Durch die Verbannung und seine lässige Hinnahme davon ist der "Gute", der zu Unrecht mies behandelt wird/wurde. PSG kann es sich nicht leisten, ihn eine Saison auf der Bank zu lassen, das weiss er genausogut wie sie.

Er hat alle Trümpfe in der Hand, kann PSG finanziell maximal ausquetschen und sportlich das aus seiner Sicht Maximum rausholen. Gleichzeitig steht der ansonsten nur einmal haltende Real Express geduldig im nächsten Bahnhof.

Well played Bappe, well played. Wir dachten immer Perez wäre der Mastermind, in Wirklichkeit ist er genauso wie Nasser Mbappes Bitch.

Im Jahr der EM und Olympiade in Paris kann P$G diesen harten Kurs nicht weiterfahren. Die Spieler Gewerkschaft war eh schon am Hufe scharren und drohte mit Vertragsauflösung falls P$G diesen Kurs weiter fährt und nach dem Spiel gestern 0-0 musste ja irgendwann P$G die Hosen runter lassen .

P$G vergibt Mbappe , hab nirgends gelesen Mbappe vergibt P$G

Wäre echt ein eigener Image Selbstmord sollte Mbappe jetzt verlängern !

So Mister Kylian "Ich bin sehr ehrgeizig" Mbappe, die nächsten zwei Wochen wird in Madrid ein Urteil über dich gefällt, das nicht mehr geändert wird. Du lebst nicht ewig Junge, entscheide richtig.

Junge alle Quellen berichten, dass er diesen Sommer bleibt und SEHR wahrscheinlich verlängert. Das Ding ist durch und mehr kommt nicht von mir.
Hab den Namen vom User vergessen, mit dem ich eine Wette hatte. Der soll sich bitte melden bei mir haha

Sehr wahrscheinlich usw haben wir tausend mal gehört diesen Sommer.
Mir ist es tatsächlich auch egal kommt er sehr gut und wenn nicht ist das halt so.
Das Bauernopfer steht bereits fest.

Im Jahr der EM und Olympiade in Paris kann P$G diesen harten Kurs nicht weiterfahren. Die Spieler Gewerkschaft war eh schon am Hufe scharren und drohte mit Vertragsauflösung falls P$G diesen Kurs weiter fährt und nach dem Spiel gestern 0-0 musste ja irgendwann P$G die Hosen runter lassen .

P$G vergibt Mbappe , hab nirgends gelesen Mbappe vergibt P$G

Wäre echt ein eigener Image Selbstmord sollte Mbappe jetzt verlängern !

Ja, nach dem man gestern im ersten Spiel der Saison mit einer völlig neuen Truppe und Trainer ein Spiel in der sehr schwierigen Ligue1 nicht gewinnen konnte, wo jeder Punktverlust über die Meisterschaft entscheiden kann, hat PSG natürlich zittrige Knie bekommen und die Hosen für Mbappé runter gelassen.

Selbst jetzt versucht ihr immer noch, da irgendwelche Sachen hinein zu interpretieren, wie ''P$G vergibt Mbappe , hab nirgends gelesen Mbappe vergibt P$G'' ........an dieser Stelle solltet ihr endlich aufhören. Er bleibt und verlängert.

Wie gesagt, ich weiss nicht ob er unglaublich dumm oder irgend ein Mastermind ist, vielleicht sogar irgendwo beides. Aber so sehr es mich ankotzt es zuzugeben, er ist leider wie du selber sagst der klare Gewinner dieser ganzen Pose:

- er war wieder da Gesprächsthema des Sommers, geht er, bleibt er, was passiert überhaupt, niemand redet mehr von Haaland oder Messi, wie es in der Rückrunde noch der Fall war

- er hat das bekommen, was man ihm schon letzten Sommer versprochen hatte, weniger Stars, mehr französische Spielers und Kumpels, junge Talente und ein Systemtrainer

- er kassiert den Treuebonus und hat seinen Luxusvertrag bis 2024, und wer weiss, was Paris für eine mögliche Verlängerung noch auspackt

- Gleichzeitig hat er Real mit ihrer ewigen Naivität als Druckmittel und/oder Plan B in der Hinterhand und kann sie gegeneinander ausspielen, um möglichst das Maximum heraus zu holen

- Durch die Verbannung und seine lässige Hinnahme davon ist der "Gute", der zu Unrecht mies behandelt wird/wurde. PSG kann es sich nicht leisten, ihn eine Saison auf der Bank zu lassen, das weiss er genausogut wie sie.

Er hat alle Trümpfe in der Hand, kann PSG finanziell maximal ausquetschen und sportlich das aus seiner Sicht Maximum rausholen. Gleichzeitig steht der ansonsten nur einmal haltende Real Express geduldig im nächsten Bahnhof.

Well played Bappe, well played. Wir dachten immer Perez wäre der Mastermind, in Wirklichkeit ist er genauso wie Nasser Mbappes Bitch.
Was du jetzt geschrieben hast hatte ich die ganze Zeit als Argument gehabt warum Mbappé auf jeden Fall nicht zu uns wechseln wird.
Aus der Sicht von Mbappé kann ich das auch alles nachvollziehen guck mal wenn er mit Paris die Champions League gewinnen sollte ist er nicht nur der König und Kaiser er bekommt wahrscheinlich auch noch neben den Eiffelturm sein eigenes Denkmal dort und den Status eines Pelés oder was auch immer.Wer weiß was er auch noch an Bonus bekommt wenn er die Champions League gewinnen sollte ich glaube diese Zahl wird wahrscheinlich noch mal dreistellig sein.
Dann wünschen wir doch mal alle Mbappé mal viel Glück bei seinen Vorhaben mit dem Projekt.
Wir Madrid haben auch ohne mbappé schon 14 Champions League Titel geholt.

Also klar hätten wir uns gefreut wenn Mbappe gekommen wäre. Aber wenn wir ehrlich sind, sind wir aktuell am selben Punkt wie Anfang des Sommers wo keiner auch nur denken wollte Mbappe wäre zu haben.

120 Millionen sind meiner Meinung nach viel zu viel für Harry Kane, und wären es auch nicht wer gewesen. Ein Kolo Muani ist noch immer auf dem Markt und wäre es gute Ergänzung zum jetzigen System. Da passt er meiner Meinung nach gut rein.

Ansonsten existieren immer noch Lautaro oder Vlahovic, beides Optionen mit denen ich nicht happy bin, aber die mMn in Ordnung gehen.
ich würde mir irgendwie wünschen das Calafat mal einen auspackt an den man garnicht denkt und der richtig einschlägt

Er wird dieses Jahr 25. Da ist auch langsam nichts mehr mit Ära prägen. Er wird alleine deswegen niemals so groß sein und Rekorde brechen wie es CR7 und Messi getan haben.
Vielleicht geht er trotz gewonnener WM irgendwann als größte Verschwendung einer Karriere in der Geschichte des Fußballs ein.

Nunja konzentrieren wir uns besser wieder auf unseren Verein.
Perez ist jetzt am Zug noch einen Stürmer aus dem Ärmel zu zaubern der uns 20-30 Tore garantiert. Ansonsten geht die ggf. titellose Saison auf ihn! Eure Wünsche und Vorschläge bzgl. Einer 9?

Ja, nach dem man gestern im ersten Spiel der Saison mit einer völlig neuen Truppe und Trainer ein Spiel in der sehr schwierigen Ligue1 nicht gewinnen konnte, wo jeder Punktverlust über die Meisterschaft entscheiden kann, hat PSG natürlich zittrige Knie bekommen und die Hosen für Mbappé runter gelassen.

Selbst jetzt versucht ihr immer noch, da irgendwelche Sachen hinein zu interpretieren, wie ''P$G vergibt Mbappe , hab nirgends gelesen Mbappe vergibt P$G'' ........an dieser Stelle solltet ihr endlich aufhören. Er bleibt und verlängert.

Naja ein 0-0 im 1 Spiel der Saison vor Heimischer Kulisse mit dem undankbaren Superstar auf der Tribüne gegen Lorient hmmm .Die Gewerkschaft im Genick , um das zu vermeiden was man auf keinen Fall will ( Ablösefrei ) musste mit dem Training so kommen aus meiner sicht .

Wir werden es spätestens am 31.8 um 0.00 wissen was passiert ;)

Edit : Fieber eigentlich mehr der Diagnose entgegen von Militao und hoffe das es nix schlimmeres ist , als Sämtliche Wasserstandsmeldungen über Mbappe , wo eh jeder seine eigene Meinung dazu hat .

Zuletzt bearbeitet:
Also klar hätten wir uns gefreut wenn Mbappe gekommen wäre. Aber wenn wir ehrlich sind, sind wir aktuell am selben Punkt wie Anfang des Sommers wo keiner auch nur denken wollte Mbappe wäre zu haben.

120 Millionen sind meiner Meinung nach viel zu viel für Harry Kane, und wären es auch nicht wer gewesen. Ein Kolo Muani ist noch immer auf dem Markt und wäre es gute Ergänzung zum jetzigen System. Da passt er meiner Meinung nach gut rein.

Ansonsten existieren immer noch Lautaro oder Vlahovic, beides Optionen mit denen ich nicht happy bin, aber die mMn in Ordnung gehen.
ich würde mir irgendwie wünschen das Calafat mal einen auspackt an den man garnicht denkt und der richtig einschlägt

Es gibt keinen Stürmer auf dem Markt der weniger als 100 mio kosten wird. Einzig Vlahovic aber der hat einfach nicht das Niveau für Real Madrid. Wir sind verloren.

Es scheint wahrscheinlich, dass er vorerst bei PSG bleibt und im Erfolgsfall seinen Vertrag verlängern könnte.

Auch ich bin von Perez enttäuscht, aber nicht unbedingt wegen Mbappé. Es wirkt so, als würde er sich nicht ausreichend darum bemühen, die Lücke, die Benzema hinterlassen hat, zu schließen.

Es ist bemerkenswert, dass Valverde auf dem Flügel eingesetzt wird und Vini nun als Stürmer fungiert, möglicherweise um Transfers zu vermeiden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Er ist anscheinend beides, da er wirklich glaubt er wird Erfolg mit PSG haben. Möge Haaland mit City oder nun Bayern mit Kane ihm eines besseren belehren. Wir sind erstmal raus für die nächsten Jahre.

Wo ist dein Optimismus hin?

Der wird nicht verlängern. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Der wird verlängern. Mein Optimismus hält auch irgendwann an, da ich auch zugleich ein Pragmatiker bin. Und für mich war es sehr wahrscheinlich, dass er diesen Sommer kommt, weil alles dafür sprach. Zumindest bis gestern

Heutige Geburtstage

Zurück