Bin durch für heute, schauen wir mal wie es morgen aussieht, dann werden wieder Namen bis zum Umfallen, fallen....Haha[emoji6]
Keine Lust über Neuverpflichtugen zu diskutieren...?
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Stürmer und IVs
Bin durch für heute, schauen wir mal wie es morgen aussieht, dann werden wieder Namen bis zum Umfallen, fallen....Haha[emoji6]
Keine Lust über Neuverpflichtugen zu diskutieren...?
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Ramos war bei denen immer einer der besten... siehe cl gg die Bauern. Ich würde es feiern.Weiß einer ob Ramos oder Pepe noch die internationale Klasse und Ausdauer hätten hier 1 Jahr auszuhelfen? Verfolge weder Porto noch PSG letzt Saison. Wäre ne Option wenn man keinem aus der Castilla traut.
Und offensiv naja…. Viel Auswahl bleibt nicht mehr. Vlt wird Muani doch wieder heißer. Aber mehr als 80 Mio würden schon weh tun.
Ramos ist definitiv noch immer ein bockstarker IV. Ich würde aber Pavard bevorzugen, weil er auch RV spielen kann. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Carvajal sich verletzt, fürchte ich.Ramos war bei denen immer einer der besten... siehe cl gg die Bauern. Ich würde es feiern.
Ramos war bei denen immer einer der besten... siehe cl gg die Bauern. Ich würde es feiern.
Auf keinen Fall! Tchouameni bleibt! Ich mache mir nur darüber Gedanken, wie schwierig Verhandlungen mit Bayern sein könnten. Mir geht es ERNSTHAFT um die (vorgezogene?) Verpflichtung von Pavard.Also manchmal verwirrst Du mich. Deine sechs Erwähnten Spieler in allen Ehren, trotzdem haben wir gerade unsere Säulen Benzema, Courtois und Militao verloren und für keine dieser Säulen ist Stand heute Ersatz in Sicht, am ehesten noch bei Thibaut.
Verstehe ich Dich richtig, dass wir erwägen sollten Tchouameni gegen Pavard oder Davies zu tauschen? Erstens eröffneten wir uns auf der Sechs eine Säulenlücke, zweitens haben wir links Fran/Mendy und drittens sehe ich in Pavard keine Militao Qualität. Unsere Kaderplätze sind scheinbar zudem so exklusiv, dass wir einige gleich ganz unbesetzt lassen oder warten bis sich die franz- Diva mal entschieden hat.
Leistungstechnisch hat er immer noch was auf dem Kasten, aber seine dominante Art auf und neben dem Platz könnte hinderlich sein. Andernfalls hätten wir mit ihm wieder ein Kopfballungeheuer. Dazu könnte er womöglich mit Rüdiger gar nicht mal so schlecht funktionieren
Sehe ich auch so und man könnte ja noch bei unserem Überangebot an Mittelfeld Spieler Tchoumendi in die Innenverteidigung ziehen je nach GegnerFinde wir brauchen kein weiteren IV wir haben 3 top IV‘s und noch in der castilla welche mit Großen Talent siehe Marvel etc.
Ja das könnte er im Notfall auch und mendy kann man da sonst auch hinstellen das sollte der auch hinbekommen sehe das nicht als Problem Mann kann zwar da nicht mehr so rotieren aber was soll’s Verteidiger finde ich eh das mann da nicht so viel wechseln sollte in der 4er Kette vor allem die beiden IV da ist es ja besser wenn die sich genau kennen etc. Villt kann uns das ja sogar gut tun und die beiden alten Herren Rüdiger und David können noch mal zum Tanz bitten , wenn Nacho jetzt auch mehr Spielzeit bekommt habe ich da auch kein Problem mit der macht seine Sache immer gutSehe ich auch so und man könnte ja noch bei unserem Überangebot an Mittelfeld Spieler Tchoumendi in die Innenverteidigung ziehen je nach Gegner
eigentlich kann jeder gute Sechser Innenverteidiger.
Hala Madrid
Dann fehlt uns ein DM im Mittelfeld.Sehe ich auch so und man könnte ja noch bei unserem Überangebot an Mittelfeld Spieler Tchoumendi in die Innenverteidigung ziehen je nach Gegner
eigentlich kann jeder gute Sechser Innenverteidiger.
Hala Madrid
Madrid Xtra und MadridZone erstmal bis auf weiteres blockiert. Alle Journalisten bis auf Fabrizio und Ornstein ebenfalls. Ich will wirklich gar nichts mehr mit diesem Fußballtwitter Zeug zu tun haben.
Osminhen für 150 würde mir erstmal reichen bis Haalands AK greiftLos Perez hol dir haaland für 500 Millionen ( Dummheit muss bestraft werden)
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Finde wir brauchen kein weiteren IV wir haben 3 top IV‘s und noch in der castilla welche mit Großen Talent siehe Marvel etc.