Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Haha[emoji6]
Keine Lust über Neuverpflichtugen zu diskutieren...?

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Bin durch für heute, schauen wir mal wie es morgen aussieht, dann werden wieder Namen bis zum Umfallen, fallen....
Stürmer und IVs

Weiß einer ob Ramos oder Pepe noch die internationale Klasse und Ausdauer hätten hier 1 Jahr auszuhelfen? Verfolge weder Porto noch PSG letzt Saison. Wäre ne Option wenn man keinem aus der Castilla traut.
Und offensiv naja…. Viel Auswahl bleibt nicht mehr. Vlt wird Muani doch wieder heißer. Aber mehr als 80 Mio würden schon weh tun.
Ramos war bei denen immer einer der besten... siehe cl gg die Bauern. Ich würde es feiern.

Ramos war bei denen immer einer der besten... siehe cl gg die Bauern. Ich würde es feiern.
Ramos ist definitiv noch immer ein bockstarker IV. Ich würde aber Pavard bevorzugen, weil er auch RV spielen kann. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Carvajal sich verletzt, fürchte ich.

Kepa, Pavard und z.B. Martinez / Muani / (Vlaho) und die Welt sähe wieder ganz anders aus.

Bei der wirklich fatalen Lage ( T-Bo, Militao ) MUSS eigentlich sofort reagiert werden und alles was mal angeblich geplant oder durchdacht war ist somit hinfällig geworden.

Ich verachte mich gerade selber, aber bitte Perez biete dem Präsi doch einfach mal ca. 200 + Mios an für Mbappe und die Rettung seiner FFP Einhaltung. Was mich dann allerdings wesentlich mehr interessieren würde ist wie Mbappe reagiert ?
Stimmt er dem zu oder lehnt er es auch ab diese Saison zu Real Madrid zu wechseln ?
Bin mir nämlich bei gar nichts mehr sicher, leider zerfrisst mich aber die Neugier. Ätzendes Gefühl !

Einfach absolute Horror Nachricht. Schon wieder. Hoffe noch immer das mit Eder und Thibaut ist nur ein Albtraum. Vielleicht sind sie in 6 Monaten schon wieder dabei, aber wenn wir uns ehrlich sind dürfen wir mit beiden die ganze Saison nicht rechnen.
Damit brauchen wir einfach vernünftige Lösungen.
Kepa soll ja schon fix sein, damit kann ich für eine Saison leben.
Bei Eder sieht die sache schon anders aus.
Ramos zurückholen? Ich habe Ihn bei Paris absolut nicht verfolgt, keine Ahnung wie viel Sprit er noch im Tank hat. Dazu würde er sich sich mit der Position des dritten Verteidigers zufrieden geben?
Wir brauchen da auf jeden Fall einen gestanden Verteidiger denn wir immer reinhauen können. Alaba war auch nicht wenig verletzt in der letzten Saison.
Pavard? Könnte auch rechts spielen, aber weiß auch nicht ob das passen würde.
Spätestens nächsten Sommer müssen wir uns so oder so um ein Iv talent bemühen, vielleicht packt calafat schon diesen Sommer ein Meisterstück aus. Aber zu diesem Thema werden Fabrizio und co. In den nächsten Tagen sowieso fleißig berichten, dann wissen wir bisschen mehr.

thema Mbappe: Stand jetzt hat sich ja nichts verändert. Alles was wir offiziell wissen ist das er gesagt hat er wird 2023/2024 in Paris spielen und seinen Vertrag darüber hinaus nicht verlängern. Und von uns gab es ja auch nur dieses eine Perez Video von einem Fan wo er sagt das er nicht dieses Jahr kommt.
alles andere wurde ja nur von den Medien konstruiert. Die seriösen Quellen haben ja auch immer nur wiederholt das sich alle sicher sind das Mbappe und Real für 2024 einen Deal haben.
Das Paris schwach wird und Mbappe spielen lässt war ja klar. Wenn die schon ca 300 mio verlieren werden wenn Mbappe nächste Saison gratis geht, dann lassen sie ihn wenigstens spielen mit der Hoffnung das er doch wieder verlängert. Ganz abgesehen die Probleme wegen der Em und Gewerkschaft was das mit sich gebracht hätte.
Nur wenn Mbappe plötzlich verlängern würde wäre alles anders. Auch wenn die irgendwie eine Klausel einbauen würden, was ja rein theoretisch nicht möglich ist, was würde darin stehen? Real kann 2024 Mbappe für 300 mio kaufen? Nein danke aber genau so wird es wohl kommen befürchte ich. Weil er wird ja dann trotzdem auch noch Handgeld fordern und wir werden wieder dumm da stehen.
Also falls er verlängert soll er einfach dort bleiben und für 10 Jahre verlängern damit der Fußballwelt dieses Theater erspart bleibt.
Das der ganze Müll genau einen Tag nach der Kane Verpflichtung beginnt ist ja auch wieder nur so ein verzweifelter Gegenschlag von Khelafi hoffe ich.

Leistungstechnisch hat er immer noch was auf dem Kasten, aber seine dominante Art auf und neben dem Platz könnte hinderlich sein. Andernfalls hätten wir mit ihm wieder ein Kopfballungeheuer. Dazu könnte er womöglich mit Rüdiger gar nicht mal so schlecht funktionieren

Also manchmal verwirrst Du mich. Deine sechs Erwähnten Spieler in allen Ehren, trotzdem haben wir gerade unsere Säulen Benzema, Courtois und Militao verloren und für keine dieser Säulen ist Stand heute Ersatz in Sicht, am ehesten noch bei Thibaut.

Verstehe ich Dich richtig, dass wir erwägen sollten Tchouameni gegen Pavard oder Davies zu tauschen? Erstens eröffneten wir uns auf der Sechs eine Säulenlücke, zweitens haben wir links Fran/Mendy und drittens sehe ich in Pavard keine Militao Qualität. Unsere Kaderplätze sind scheinbar zudem so exklusiv, dass wir einige gleich ganz unbesetzt lassen oder warten bis sich die franz- Diva mal entschieden hat.
Auf keinen Fall! Tchouameni bleibt! Ich mache mir nur darüber Gedanken, wie schwierig Verhandlungen mit Bayern sein könnten. Mir geht es ERNSTHAFT um die (vorgezogene?) Verpflichtung von Pavard.

Ich finde es sehrwohl wichtig, sich über den Kader Gedanken zu machen, so wie der Sommer bis jetzt läuft...überlege wer die Kandidaten sein könnten, die uns weiterbrigen. Leihgaben wären zwar auch nicht billig, aber eine Überlegung wert.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Heiliger Bimbam, die sportliche Leitung ist nun bis 1.9. gefragt, einen IV Backup und einen 9er zu holen - wird schwierig bis dahin - die Sache mit Kepa scheint durch zu sein!

Sry bei aller Wertschätzung unserer Spieler, aber mit dieser Offensive von gestern ohne echten Mittelstürmer wird man keine Wunder erwarten dürfen!

Und unser MF kann ja nicht 50-60 Spiele ohne Verletzungen so marschieren wie gestern…

Finde wir brauchen kein weiteren IV wir haben 3 top IV‘s und noch in der castilla welche mit Großen Talent siehe Marvel etc.

Leistungstechnisch hat er immer noch was auf dem Kasten, aber seine dominante Art auf und neben dem Platz könnte hinderlich sein. Andernfalls hätten wir mit ihm wieder ein Kopfballungeheuer. Dazu könnte er womöglich mit Rüdiger gar nicht mal so schlecht funktionieren

Das dachte ich mir auch, wie wäre das dann mit der Kapitänsfrage? Wäre er wieder unser capitano? Bringt das nicht vllt Unruhe in die neu formierte Hierarchie? Wie fühlt sich Nacho dann?

Würde es zwar feiern aber hmmm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Finde wir brauchen kein weiteren IV wir haben 3 top IV‘s und noch in der castilla welche mit Großen Talent siehe Marvel etc.
Sehe ich auch so und man könnte ja noch bei unserem Überangebot an Mittelfeld Spieler Tchoumendi in die Innenverteidigung ziehen je nach Gegner
eigentlich kann jeder gute Sechser Innenverteidiger.
Hala Madrid

Sehe ich auch so und man könnte ja noch bei unserem Überangebot an Mittelfeld Spieler Tchoumendi in die Innenverteidigung ziehen je nach Gegner
Hala Madrid
Ja das könnte er im Notfall auch und mendy kann man da sonst auch hinstellen das sollte der auch hinbekommen sehe das nicht als Problem Mann kann zwar da nicht mehr so rotieren aber was soll’s Verteidiger finde ich eh das mann da nicht so viel wechseln sollte in der 4er Kette vor allem die beiden IV da ist es ja besser wenn die sich genau kennen etc. Villt kann uns das ja sogar gut tun und die beiden alten Herren Rüdiger und David können noch mal zum Tanz bitten , wenn Nacho jetzt auch mehr Spielzeit bekommt habe ich da auch kein Problem mit der macht seine Sache immer gut

Hala Madrid
Dann fehlt uns ein DM im Mittelfeld.
Kann gegen Granada gut gehen aber gegen City und Co will ich solche Experimente nicht! Dann lieber Marvel hochziehen oder Ramos als IV Nummer 4 verpflichten.

Madrid Xtra und MadridZone erstmal bis auf weiteres blockiert. Alle Journalisten bis auf Fabrizio und Ornstein ebenfalls. Ich will wirklich gar nichts mehr mit diesem Fußballtwitter Zeug zu tun haben.

Das habe ich auch schon gemacht. Managing Madrid, MadridZone, Extra usw... - gefühlt war meine ganze Twitter-Timeline voller Gerüchte.

Wir brauchen bald eine Umstrukturierung im Management. Nächstes Jahr geht der Spuk wieder los. Dann kommt die Haaland-Komponente mit ihrer Ausstiegsklausel. Am Ende wird wieder keiner kommen, weil City auch mehr bieten kann als wir. In der Zwischenzeit haben wir nur Zeit verloren und es verpasst, einmal einen richtigen Transfer für die offensive zu machen.

Los Perez hol dir haaland für 500 Millionen ( Dummheit muss bestraft werden)

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Osminhen für 150 würde mir erstmal reichen bis Haalands AK greift :D (falls es die gibt) mit der Kepa Leihe wären wir in diesem Sommer dann trotzdem noch unter den Ausgaben des Hazard Sommers.
Und im vergleich zu Chelsea echt sparsam unterwegs.

Ich zitiere mal und den Link hefte ich an.

Ungemach droht Paris derweil vonseiten der spanischen Profiliga. LaLiga hat Beschwerde bei der EU-Kommission gegen den französischen Champion eingereicht. Als Begründung wurde in dem Schreiben angegeben, dass "PSG ausländische Subventionen vom Emirat Katar erhalten hat, die es dem Klub ermöglicht habe, seine Wettbewerbsposition zu verbessern und erhebliche Verzerrungen auf mehreren nationalen Märkten und in der EU hervorzurufen

https://www.t-online.de/sport/fussb...nadigt-kylian-mbappe-neymar-vor-absprung.html

Man könnte sich so herrlich aufregen und weiter ätzen in Richtung Paris, aber leider sind die Hauseigenen Probleme so derart dominierend, das das ganze Theater rund um PSG nicht mal mehr als Ablenkung herhalten kann.
TW,IV, RV und einen Stürmer zu missen, die allesamt nicht in Top Qualität adhoc verpflichtet werden können ist schon enorm hart.
Einzig Rüdiger schenke ich zumindest mein absolutes Vertrauen, auch wenn ein anderer IV als Militao, aber er hat das Herz und die Qualität den Ausfall bestmöglich zu kompensieren. Geholt werden muss trotzdem jemand denn noch ein Ausfall in der Kette und man ist praktisch Nackt unterwegs. Da ist es dann auch egal wie groß oder klein die Gegner sind.

Schon krass wie man innerhalb eines Transferfensters von „das sieht doch ganz gut aus“ zu „Katastrophal“ umschwenken muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich erwähne nochmalig, Militao war unser IV Nr.1, Alaba war in der zurückliegenden Saison mehrfach verletzt und Nachos letzte Saison war sportlich max. befriedigend. In meinen Augen können wir anhand dieser Beschreibung nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, Militao mit einem auf Profiniveau unerprobten Kind zu ersetzen. Unser Trainer ist im übrigen immer noch Carlo Ancelotti, bevor der Marvel spielen ließe, bringt der in der Not Tchouameni oder Camavinga als IV, diesen Gedanken kann man verwerfen denke ich.

Wenn man im Moment eine ehrliche Kaderanalyse betriebe, sähe sie für mich so aus.

Torwart: Kepa ersetzt Courtois und Lunin bekleidet weiterhin Pos. 2.

Position unter den Umständen gut besetzt, zwei vollwertige Kaderspieler.

RV: Carvajal gefiel mir gestern sehr gut, wir wissen aber Alle, dass er diese Leistung schon aus dem phys. Aspekt niemals über eine komplette Saison abrufen können wird und die nächste Pause schon in der Tür lauert. Lucas ist halt Lucas, aber kein wirklicher RV.

Mit viel Wohlwollen, vergebe ich hier eine sichere Kaderposition.

IV: Alaba - in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, Rüdiger einigermaßen sichere Bank und Nacho für mich eher sportlich unbestimmt.

Mehr als 2,5 taugliche Kaderplätze sehe ich hier nicht.

LV: Fran wird sich hoffentlich nach und nach einfinden, Mendy ist anfällig wie kaum ein anderer Spieler im Kader.

Ich sehe Stand heute in dieser Melange 1. besetzte Kaderposition.

Mittelfeld: Die einzig überbesetzte und qualitativ hochwertige Kaderstelle.

Sieben Spieler für den Kader, mit Ceballos aber einer gegenwärtig verletzt.

Angriff: Den sicheren Wetten Vinicius/Rodrygo, stehen Joselu und Brahim gegenüber, bei Joselu spüre ich etwas Trainervertrauen, dagegen bei Brahim bisher keines.

Mit wiederum viel Wohlwollen sehe ich eine Kaderbesetzung von 2,5 Spielern.

Fazit: 2. Torhüter + 1.RV + 2,5. IV + 1.LV + 7. Mittelfeldspieler (den im Moment verletzten Ceballos muss man noch subtrahieren) + 2,5. Angreifer = kumuliert macht es mit beiden Torhütern 14. Spieler. Dazu kommen mit Mendy, der Mischung aus anfälliger Carvajal/untauglicher Lucas, verletzter Ceballos und noch länger verletzter Güler nochmalig vier Spieler hinzu.

Wir haben also in meinen Augen im Moment gerade mal 14-16. taugliche Spieler (incl. Torhüter) + Verletzungsanfällige oder für Ancelotti kaum zählende Spieler wie Mendy, Güler, Joselu, Brahim. Wer mit diesem "Kader" Titel erwartet, gehört gesteinigt...

PS: Wenn man etwas in die Zukunft denkt, fallen im Normalfall im Sommer 2024 Kroos/Modric weg. Dann benötigt es einen neuen Mittelfeldspieler, 2. neue RV und einen neuen LV. Für Joselu könnte man Endrick einplanen, der Stammneuner (soweit nicht diesen Sommer etwas passiert) und ein RA. Von Jahr zu Jahr schiebt man Lücken vor sich her und vergrößert andere. Bei aller Liebe und Achtung vor Perez/Calafats Arbeit, dass ist eines Vereins unserer Größe und Anspruch einfach zu wenig, Ihr verkauft uns unter Wert.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück