Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kepa, not called up for today’s game as he already said goodbye to the team on Saturday. #CFC
Spanish GK will be announced as new Real Madrid player on loan deal very soon. Here we go, confirmed.
@FabrizioRomano

Deal ist durch
Jetzt bitte sofort um Pavard bemühen, um die IV+RV-Probleme zu lösen und beim Stürmer irgendwen. Ehrlich, irgendwen, der in der CL 5 Tore garantiert. Lass es Vlahovic, Lukaku, Patrick Helmes oder Raúl in Doppelfunktion sein, Hauptsache ich muss den Namen der Schildkröte nie wieder lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Kylian Mbappe
Kylian Mbapp
Kylian Mbap
Kylian Mba
Kylian Mb
Kylian M
Kylian
Kylia
Kyli
Kyl
Ky
K
Ke
Kep
Kepa
Kepa A
Kepa Ar
Kepa Ari
Kepa Ariz
Kepa Ariza
Kepa Arizab
Kepa Arizaba
Kepa Arizabal
Kepa Arizabala
Kepa Arizabalag
Kepa Arizabalaga

Sieht bisher so aus als wird man keinen IV holen, das berichtet COPE bisher. Alaba, Rüdiger, Nacho und ein Castilla Spieler ist an sich ok, aber wenn das mit den Verletzungen so weiter geht haben wir ein Problem.
3 schwerwiegende Knieverletzungen, alle in einem Intervall von 1 Monat scheinen mir langsam kein Zufall mehr.

PSG Community bekräftigt außerdem nochmal ihre Position: Mbappé diesen Sommer zu Real.

PSG Community bekräftigt nochmal ihre Position: Mbappé diesen Sommer zu Real.

Sie haben keine Wahl. Sie spekulieren wie alle anderen auch. Es ist nur klar, dass Mbappe wahrscheinlich eine Einigung erzielen will. Von einer Verlängerung bis zu einem teilweisen Verzicht des Loyalitätsbonus ist alles möglich. Zum Teufel mit ihm und nicht noch mehr Zeit verschwenden. Der Typ ist eine tickende Zeitbombe und wir hätten (selbst bei einem Wechsel) jedes Jahr die gleichen Gerüchte um ihn, wenn es nicht nach seinem Willen läuft. Falsche Transfers oder er mag die Spieler nicht und wenn wir sie nicht verkaufen, dann verlässt er uns. Verdammt, ich bin durch mit ihm.

Zu viel Geld verdirbt einen Menschen und seinen Charakter. CR7, seine damaligen Forderungen waren wirklich harmlos im Vergleich zu ihm und CR7 war fußballerisch eine andere Kategorie.

Zuletzt bearbeitet:
Kylian Mbappe
Kylian Mbapp
Kylian Mbap
Kylian Mba
Kylian Mb
Kylian M
Kylian
Kylia
Kyli
Kyl
Ky
K
Ke
Kep
Kepa
Kepa A
Kepa Ar
Kepa Ari
Kepa Ariz
Kepa Ariza
Kepa Arizab
Kepa Arizaba
Kepa Arizabal
Kepa Arizabala
Kepa Arizabalag
Kepa Arizabalaga

Kane
Kan
Ka
K
Ky
Kyl
Kyli
Kylia
Kylian
Kylia
Kyli
Kyl
Ky
K
Ke
Kei
Kein
Keine
Keiner
:D

Innen würde ich ehrlich gesagt niemanden großartig verpflichten. Rüdiger x Alaba ist ein hervorragendes Duo. Dahinter hat man mit Nacho Mr.Zuverlässigkeit. Als Nr.4 kann man ja jemanden aus der Castilla hochziehen. Da würde ich ungern 30 Mio für Pavard ausgeben.

Das einzige was ich feiern würde, wäre ein Nostalgie Signing von Sergio Ramos.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Kepa, not called up for today’s game as he already said goodbye to the team on Saturday. #CFC
Spanish GK will be announced as new Real Madrid player on loan deal very soon. Here we go, confirmed.
@FabrizioRomano

Deal ist durch
Jetzt bitte sofort um Pavard bemühen, um die IV+RV-Probleme zu lösen und beim Stürmer irgendwen. Ehrlich, irgendwen, der in der CL 5 Tore garantiert. Lass es Vlahovic, Lukaku, Patrick Helmes oder Raúl in Doppelfunktion sein, Hauptsache ich muss den Namen der Schildkröte nie wieder lesen.
Ich würde sogar Carsten Jancker holen jetzt. WIR BRAUCHEN JEMANDEN AUF DER 9!
Carlo: what?!?

Innen würde ich ehrlich gesagt niemanden großartig verpflichten. Rüdiger x Alaba ist ein hervorragendes Duo. Dahinter hat man mit Nacho Mr.Zuverlässigkeit. Als Nr.4 kann man ja jemanden aus der Castilla hochziehen. Da würde ich ungern 30 Mio für Pavard ausgeben.

Das einzige was ich feiern würde, wäre ein Nostalgie Signing von Sergio Ramos.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Pavard käme mir auch nur in den Sinn, weil er RV mit abdecken könnte, aber allgemein ins Forum formuliert und auch kein Angriff (weder auf Dich, noch alle Anderen), mich wundert nach Alabas letztjährigen Problemen, Nachos ungenügender Leistung und der einzigen Konstante Rüdiger, die "Naivität" dieser Sicht. Unter Ancelotti gehen Camavinga oder Tchouameni in die IV und kein Marvel oder sonst wer auch immer aus der Castilla. Wir haben von allen Spitzenteams den quantitativ und auf einigen Kaderstellen auch qualitativ schmalsten Kader und einige wollen scheinbar immer weiter abspecken, merkwürdige Sicht...

Perez Credo des kleinen Kaders, wo jeder Spieler angeblich auf 5-7 Positionen gleichwertig aufspielen kann, scheint auch in den Köpfen vieler Madridistas auf fruchtbaren Geistesboden gestoßen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt uns ein DM im Mittelfeld.
Kann gegen Granada gut gehen aber gegen City und Co will ich solche Experimente nicht! Dann lieber Marvel hochziehen oder Ramos als IV Nummer 4 verpflichten.
Aber du weißt ja unter Carlo können wir uns alles vorstellen wer demnächst was noch spielen muss wirklich unglaublich was momentan gerade bei uns abgeht.
Ich hoffe das Perez noch reagieren tut auf den Transfermarkt vor allem in der Offensive mache ich mir wirklich noch viel viel mehr Sorgen als defensiv.
Die zwei Tore die wir da gestern geschossen haben das war mehr Glück oder Zufall.
Hala Madrid

Pavard käme mir auch nur in den Sinn, weil er RV mit abdecken könnte, aber allgemein ins Forum formuliert und auch kein Angriff (weder auf Dich, noch alle Anderen), mich wundert nach Alabas letztjährigen Problemen, Nachos ungenügender Leistung und der einzigen Konstante Rüdiger, die "Naivität" dieser Sicht. Unter Ancelotti gehen Camavinga oder Tchouameni in die IV und kein Marvel oder sonst wer auch immer aus der Castilla. Wir haben von allen Spitzenteams den quantitativ und auf einigen Kaderstellen auch qualitativ schmalsten Kader und einige wollen scheinbar immer weiter abspecken, merkwürdige Sicht...
Woher kommt jetzt plötzlich deine negative Haltung gegenüber Nacho. Letztes Jahr wollte man noch die Vereinsführung kreuzigen, weil sie seinen Vertrag nicht verlängern wollten und jetzt ist der Spieler ungenügend?! Hoffentlich liegt diese Verbitterung an der schweren Verletzung von Mili. Es bringt auch nichts, jetzt mit den ersparten Millionen groß shoppen zu gehen, damit nur die Kaderschwachstellen beseitigt. Wir brauchen Qualität, die uns langfristig voranbringt und nicht irgendwelche Lückenbüßer, die wir erneut 5 Jahren durchschleppen müssen. Bei den Preisen auf dem Transfermarkt muss jeder Transfer sitzen, sonst sie wir ganz schnell auf finanziellem Niveau von Barcelona. Wir haben doch gesehen, was man mittlerweile für einen Stürmer zahlen muss. Ich betrachte die Situation im Verein sehr langfristig und sehe, dass wir langsam die Positionen mit absoluter Weltklasse besetzen. Bellingham hat es gestern sehr eindrucksvoll bestätigt. Unsere Umbruchjahre sind ja auch nicht gerade titellos. In zwei Jahren haben wir wieder ein Team. das Europa dominieren kann.

PSG bekommt allen ernstes 100 Mio für Neymar. Ich verlier jegliche Hoffnung in diesen Sport langsam.

Ich dachte, Katar und Saudi-Arabien können sich nicht leiden. Schon wieder ein Deal zwischen zwei Staaten. Der Fußball ist wirklich am Ende. Wir brauchen wirklich eine Super League mit einem ähnlichen System wie in der NBA. Kein Plan, wie das gehen soll, aber ohne Regulierung wird das nichts. Es werden Unmengen an Staatsgeldern in den Fußball gepumpt, so dass am Ende die normalen Vereine aussterben werden.

Woher kommt jetzt plötzlich deine negative Haltung gegenüber Nacho. Letztes Jahr wollte man noch die Vereinsführung kreuzigen, weil sie seinen Vertrag nicht verlängern wollten und jetzt ist der Spieler ungenügend?! Hoffentlich liegt diese Verbitterung an der schweren Verletzung von Mili. Es bringt auch nichts, jetzt mit den ersparten Millionen groß shoppen zu gehen, damit nur die Kaderschwachstellen beseitigt. Wir brauchen Qualität, die uns langfristig voranbringt und nicht irgendwelche Lückenbüßer, die wir erneut 5 Jahren durchschleppen müssen. Bei den Preisen auf dem Transfermarkt muss jeder Transfer sitzen, sonst sie wir ganz schnell auf finanziellem Niveau von Barcelona. Wir haben doch gesehen, was man mittlerweile für einen Stürmer zahlen muss. Ich betrachte die Situation im Verein sehr langfristig und sehe, dass wir langsam die Positionen mit absoluter Weltklasse besetzen. Bellingham hat es gestern sehr eindrucksvoll bestätigt. Unsere Umbruchjahre sind ja auch nicht gerade titellos. In zwei Jahren haben wir wieder ein Team. das Europa dominieren kann.

Ich empfinde das Nachos letztjährige Leistungen genau dies rechtfertigen, was ihm an IV Kaderplatz zugewiesen wird, Platz vier. Nachdem meine IV Nr1. Militao ganz jährlich ausfällt und Alaba immer wieder pausieren musste, darf die Konsequenz nicht sein, auf ein Kind aus dem Nachwuchs zurückzugreifen (spielt eh keine Rolle bei Carlo).

Ich bin beim Punkt der Kaderqualität absolut bei Dir und würde deshalb zB. den in den Medien schon länger bei Real Madrid gehandelten Antonio Silva von Benfica Lissabon holen. Calafat beobachtet ihn schon länger begeistert, er hat zwar eine Ausstiegsklausel jenseits der 100Mio., aber wie vorhin schon geschrieben, hatten Nunez/Ramos diese ebenfalls und konnten günstiger verpflichtet werden.

Du behauptest in zwei Jahren dominieren wir wieder Europa, dem stelle ich gegenüber, noch 1-3 passive Transferphasen und die Lücke zu unseren Konkurrenten ist kaum noch zu schließen. Seit Jahren haben wir diverse Kadersollbruchstellen auf RV, LV, RA, MS und im Moment tut sich in der IV eine weitere auf, sollte der Verein nicht reagieren. Real Madrid kann nicht mit nur 16/17 verlässlichen Spielern (incl. Torhütern) in die Saison gehen.

Ich bin im übrigen ebenfalls sehr von Bellingham begeistert, aber 11. Bellinghams gewinnen Dir Spiele, ein Kader mit 11. Bellinghams und zehn weiteren tauglichen Spielern gewinnt die Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois ist natürlich in Form nicht zu ersetzen, bei Militao mache ich mir da weniger Sorgen.

Er und Rüdiger sind etwa auf einem Level, beide haben immer wieder grobe Patzer und beide können auch Top-Spiele abliefern. Beide taten es bisher imho zu wenig konstant. Nacho ist sowieso zu gut für den 4. IV Posten, nur Quantitativ könnte es zum Problem werden.

Jemand erfahrene auszuleihen wäre wohl auch (wie bei TW) die beste Option. Man darf nicht riskieren, mit 3 IV in die Saison zu gehen! Ganz ehrlich: fände eine Ramos-Rückkehr auf Zeit gar nicht so übel, sofern er keine großen Ansprüche stellt (sportlich wie finanziell)

Ich hätte kurz off topic eine Frage: Wisst ihr ob die neue Abseitsregel bereits schon gilt bzw. auch in der spanischen Liga? Gerade hat Salah gegen Chelsea auf 0:2 erhöht und der Treffer wurde wegen Abseits zurückgenommen, aber in meinen Augen war Salah da gar nicht komplett hinter dem letzten Gegenspieler.

Danke für die Antworten im Voraus.

Ich hätte kurz off topic eine Frage: Wisst ihr ob die neue Abseitsregel bereits schon gilt bzw. auch in der spanischen Liga? Gerade hat Salah gegen Chelsea auf 0:2 erhöht und der Treffer wurde wegen Abseits zurückgenommen, aber in meinen Augen war Salah da gar nicht komplett hinter dem letzten Gegenspieler.

Danke für die Antworten im Voraus.

Ist meines Wissens nach noch in der Testphase.

Ist meines Wissens nach noch in der Testphase.

Jap, hat sich gerade bestätigt. Nach Salah wurde nun auch Chelseas Tor zum 2:1 zurückgenommen. Würde da die neue Abseitsregel gelten, hätten beide Treffer definitiv gezählt.

Danke dir trotzdem.

Heutige Geburtstage

Zurück