Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Da Mbappe wohl erst 2024 möglich wird, wie realistisch sind die Chancen auf einen Muani und vielleicht einen Vanderson? Muani dürfte circa 70M kosten, vielleicht etwas mehr und Vanderson soll wohl sehr gut sein als Rechtsverteidiger. Keine 1A Lösung aber einige User hier haben ihn mal empfohlen und er kommt rüber wie ne Maicon Light Version. Klar also carvajal hat ein gutes Spiel gemacht aber mit ihm und vasquez sehe ich nichts gutes für die Saison. Und welche 1A Lösung gibt es überhaupt 2024? Psg wird hakimi nicht an uns geben. Gimenez eventuell ausleihen und 2024 zurückholen? Jesus fortea ist ja das Riesen rv talent aber er ist erst 16 und ist erst in 3-4 Jahren ne Option für uns.
Wer kommt sonst in Frage? Fresneda? Arnau? Ein Südamerikaner?

und für den Sturm würde ein Muani für einen guten Preis ausreichen. 2024 dann Brahim und Joselu (vielleicht) verkaufen und mbappe und endrick füllen dann die Offensive. Mbappe, vini, rodrygo, muani, arda, Endrick liest sich gut. Endrick wäre Stürmer back up und muani kann auch Flügel auch spielen. Arda könnte man dann öfter im Mittelfeld einsetzen, statt auf den Flügeln

Ach ja und dieser Ramon Alvarez ist ein größerer Vollidiot als jeder andere. Der mit seinem angeblichen Insiderwissen.

Psg community ist immer noch der Meinung dass mbappe diese Saison wechselt weil Perez eine Abmachung mit den Emir aus katar hat

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Uh, Hazard ist noch zu haben. Was ist mit ihm eigentlich nach seiner grandiosen PL-Zeit geworden? Hab seitdem kein Spiel mehr von ihm gesehen.

Wäre witzig, wenn er und Mariano keinen Verein finden würden. Außer uns wäre niemand so blöd. Das Problem ist, dass wir abartige Löhne zahlen und die Spieler sich bei Wechsel nur schlechter stellen würden, so dass wir die nicht mehr verkauft bekommen. Kann einer Perez mal bitte das Prinzip erklären?

War es bei Mariano nicht so, dass der Berater immer groß rumposaunt hat für Mariano interessieren sich ja so viele Vereine? Die ersten Spieltage wurden/werden derzeit gespielt und noch immer nichts? was ist da los?

Meiner Meinung nach sollten wir uns von der Idee verabschieden, dass der Club noch einen anderen Stürmer holt außer Mbappe. Es heißt offensichtlich nach wie vor Kylian oder niemand.

Bzgl RV wird höchstens noch was passieren, wenn Odri geht, sonst wärs bereits was passiert. Möglicherweise möchte man auch abwarten, bis Lucas‘ Vertrag ausläuft.

Wir finden wohl alle diese Herangehensweisen nicht gut aber so ist es. Wir drehen uns nur im Kreis und machen uns unnötig verrückt hier in diesem Thread. Es bringt nichts, jeden neuen Furz der diversen „Transferexperten“ zu teilen. Die meisten davon zocken doch auch nur und sollen Klicks.

Erfreuen wir uns lieber an Bellingham und Barças Punkteverlust. Oder, ganz verrückt, am Sommer und den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

Was mir echt Sorgen macht ist Vini. Er ist mMn mit dem neuen System absolut überfordert, siehe erstes Spiel oder Vorbereitung.
Er wirkt gehemmt, weniger gefährlich und wird seiner Stärken beraubt.
Wir müssen mMn eigentlich in einem 4231 Spielen, sodass Vini mehr auf dem Flügel ist. Optimal wäre hier eine klare 9, da diese aber wohl nicht kommt, würde ich Valverde auf Rechts und Rodrygo in den Sturm stellen. Die Aufstellung wäre somit gleich zum 1. La Liga Spiel, nur das Vini mehr auf dem Flügel agiert.

In der IV traue ich Marvel auch den Sprung zu. Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge, da sowohl Carvajal, als auch Mendy und Alaba sehr Verletzungsanfällig sind und wir somit ganz schnell einen Kader haben der so aussieht in der Defensive:

Fran Nacho Rüdiger Lucas und dann niemanden in der Hinterhand. Bei Barca hat man letztes Jahr in der CL gesehen, was passieren kann wenn die ganze Verteidigung verletzt ist. Marvel kann aber dadurch ggf. mal wieder ein Castilla Spieler sein, der seine Chance bekommt. Wäre ihm gegönnt

Cancelo wohl als Leihe nach Barcelona. Wieso ist der Typ bei uns keine Option? Dauerpatient Mendy ist unzuverlässig, Garcia eine Wundertüte, Militao erstmal weg vom Fenster, Alaba verletzungsanfällig und Carvajal schwankt in jeglicher Hinsicht. Vazquez ist bei allem Respekt vielmehr der Stimmungsmacher in der Kabine als eine ernsthafte Alternative auf dem Platz.

Was mir echt Sorgen macht ist Vini. Er ist mMn mit dem neuen System absolut überfordert, siehe erstes Spiel oder Vorbereitung.
Er wirkt gehemmt, weniger gefährlich und wird seiner Stärken beraubt.
Wir müssen mMn eigentlich in einem 4231 Spielen, sodass Vini mehr auf dem Flügel ist. Optimal wäre hier eine klare 9, da diese aber wohl nicht kommt, würde ich Valverde auf Rechts und Rodrygo in den Sturm stellen. Die Aufstellung wäre somit gleich zum 1. La Liga Spiel, nur das Vini mehr auf dem Flügel agiert.

In der IV traue ich Marvel auch den Sprung zu. Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge, da sowohl Carvajal, als auch Mendy und Alaba sehr Verletzungsanfällig sind und wir somit ganz schnell einen Kader haben der so aussieht in der Defensive:

Fran Nacho Rüdiger Lucas und dann niemanden in der Hinterhand. Bei Barca hat man letztes Jahr in der CL gesehen, was passieren kann wenn die ganze Verteidigung verletzt ist. Marvel kann aber dadurch ggf. mal wieder ein Castilla Spieler sein, der seine Chance bekommt. Wäre ihm gegönnt
Völlige Zustimmung in der Vini-Thematik. Ohne 9 wirkt er verloren und somit spielen wir eigentlich ohne Weltklasse Offensivkraft. Das geht auf diesem Niveau einfach nicht. Vini außer Position, Benzema weg, Asensio als Einwechsel-Scorer weg. Das kann richtig ins Auge gehen.

In the club, for the CB position they believe that Ancelotti has the profiles to cover.

Carvajal, Tchouaméni or Mendy can make the difference even if it is not their natural position. Camavinga is also seen to have the qualities to adapt. @relevo

Musste 3x kontrollieren ob es eine Troll Seite ist.

Heutige Geburtstage

Zurück