Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@incidamuse Ja Cancelo, selbst "Pleiteklub" Barcelona bekommt es hin, für eine entsprechende Kaderbreite zu sorgen.

Na das ist dann doch ein bisschen "Woanders ist die Wiese immer grüner", oder? ;)

Die Bank von Barca gestern:
-Abde -Yamal -Gavi -Fati -Astralega -Roberto -Garcia -Casado -Lopez -Torres

unsere Bank vorgestern:
-Rüdiger -Kroos -Modric -Joselu -Gonzalez -Canizares -Nacho -Ordiozola -Vazquez -Brahim

Die ganzen PL Vereine sind sowieso komplett außer Reichweite was die Kaderbreite angeht. Was da passiert zerstört mir ein wenig den Spaß am Fußball. Früher hätte man auf der PlayStation Dreieck > Viereck > Oben > Rechts > X > Unten als Cheatcode eingeben müssen, heute ist es halt Pay 2 Win.

Ich würde unsere Bank gegenüber der von Barca bevorzugen um ehrlich zu sein. Barca ist, was das Thema Kaderbreite angeht, vermutlich auf einem ähnlichen Niveau wie wir, ggf. sogar etwas drunter. Die bemühen sich um Cancelo, weil sie derzeit nichtmal einen echten RV im Kader haben. Roberto, Kounde und Aurajo sind alles Lösungen wie Cama auf LV und Dest scheint eine Menge verbranntes Geld zu sein.

Irgendwas muss Cancelo auch an sich haben. Warum will City ihn loswerden? Warum wollte Bayern ihn nicht verpflichten? Die haben auf RV jetzt auch nicht 3 Spieler. Das wird schon seine Gründe haben.

Baustellen haben wir natürlich genug. RV, IV, kein echter RA, kein MS.

Auf RV hält man sich vllt zurück, weil man Dani und Lucas + Odri noch im Team hat und in der Jugend Tobias und Fortea rumlaufen hat und mit A. Jimenez auch jemand interessanten verliehen hat. Wenn Dani seine Leistung von Samstag über die komplette Saison abrufen kann, würde ich auf RV ruhig schlafen. Die Chance, dass er sich unter der Woche jedoch im Training verletzt und 6 Wochen ausfällt ist vermutlich höher.

IV...tja shit happens und manchmal two times in a row. So kurz nach Beginn der Saison glaube ich auch nicht dran, dass Benfica Silva abgeben würde. Ousmane Diomande oder Inacio von Sporting finde ich mindestens genauso interessant. Aber ist das realistisch noch einen dieser Kategorie zu bekommen ohne eine AK zu ziehen?

RA würde ich mich mal bei Olise oder Doku erkundigen sollte Mbappe nicht kommen. Sollte Mbappe kommen, werden Rodrygo oder Arda auf rechts spielen dürfen und der Platz wäre voll.

MS ist für mich noch immer das große Mbappe Fragezeichen. Auf die ganzen News von den Transfer Gurus kann man eh nichts geben, in der Causa scheint niemand eine Ahnung zu haben. Ob er kommt oder nicht, sehen wir mit Gewissheit frühestens/spätestens am 31.08. Sollte er nicht kommen, würde ich mal bei Mehdi Taremi anfragen. Name ist natürlich relativ unsexy, aber der Spielertyp würde uns vorne absolut weiterhelfen.

Traurigerweise wird es am Ende aber vermutlich auf Mbappe oder nix hinauslaufen. Und das fände ich auch fahrlässig.

Na das ist dann doch ein bisschen "Woanders ist die Wiese immer grüner", oder? ;)

Die Bank von Barca gestern:
-Abde -Yamal -Gavi -Fati -Astralega -Roberto -Garcia -Casado -Lopez -Torres

unsere Bank vorgestern:
-Rüdiger -Kroos -Modric -Joselu -Gonzalez -Canizares -Nacho -Ordiozola -Vazquez -Brahim

Die ganzen PL Vereine sind sowieso komplett außer Reichweite was die Kaderbreite angeht. Was da passiert zerstört mir ein wenig den Spaß am Fußball. Früher hätte man auf der PlayStation Dreieck > Viereck > Oben > Rechts > X > Unten als Cheatcode eingeben müssen, heute ist es halt Pay 2 Win.

Ich würde unsere Bank gegenüber der von Barca bevorzugen um ehrlich zu sein. Barca ist, was das Thema Kaderbreite angeht, vermutlich auf einem ähnlichen Niveau wie wir, ggf. sogar etwas drunter. Die bemühen sich um Cancelo, weil sie derzeit nichtmal einen echten RV im Kader haben. Roberto, Kounde und Aurajo sind alles Lösungen wie Cama auf LV und Dest scheint eine Menge verbranntes Geld zu sein.

Irgendwas muss Cancelo auch an sich haben. Warum will City ihn loswerden? Warum wollte Bayern ihn nicht verpflichten? Die haben auf RV jetzt auch nicht 3 Spieler. Das wird schon seine Gründe haben.

Baustellen haben wir natürlich genug. RV, IV, kein echter RA, kein MS.

Auf RV hält man sich vllt zurück, weil man Dani und Lucas + Odri noch im Team hat und in der Jugend Tobias und Fortea rumlaufen hat und mit A. Jimenez auch jemand interessanten verliehen hat. Wenn Dani seine Leistung von Samstag über die komplette Saison abrufen kann, würde ich auf RV ruhig schlafen. Die Chance, dass er sich unter der Woche jedoch im Training verletzt und 6 Wochen ausfällt ist vermutlich höher.

IV...tja shit happens und manchmal two times in a row. So kurz nach Beginn der Saison glaube ich auch nicht dran, dass Benfica Silva abgeben würde. Ousmane Diomande oder Inacio von Sporting finde ich mindestens genauso interessant. Aber ist das realistisch noch einen dieser Kategorie zu bekommen ohne eine AK zu ziehen?

RA würde ich mich mal bei Olise oder Doku erkundigen sollte Mbappe nicht kommen. Sollte Mbappe kommen, werden Rodrygo oder Arda auf rechts spielen dürfen und der Platz wäre voll.

MS ist für mich noch immer das große Mbappe Fragezeichen. Auf die ganzen News von den Transfer Gurus kann man eh nichts geben, in der Causa scheint niemand eine Ahnung zu haben. Ob er kommt oder nicht, sehen wir mit Gewissheit frühestens/spätestens am 31.08. Sollte er nicht kommen, würde ich mal bei Mehdi Taremi anfragen. Name ist natürlich relativ unsexy, aber der Spielertyp würde uns vorne absolut weiterhelfen.

Traurigerweise wird es am Ende aber vermutlich auf Mbappe oder nix hinauslaufen. Und das fände ich auch fahrlässig.

Es sollte klar sein das meine Meinung auf dem Wissensstand beruht, dass Carlo verkündete das unser Kader endgültig steht und Xavi mehrfach betonte, dass er sich noch neue Spieler wünscht, unter anderem einen RV, ob der Cancelo oder sonst wie heißt, völlig egal. Zu unserem oder dem gestrigen Spiel, den gegenwärtigen Bänken hat meine Aussage keinerlei Bezug.

Wir gehen nach den Verletzungen mit einem 21. Mannkader in die Saison. Davon sind zwei Torhüter, Mendy/Ceballos/Güler fallen aus, dazu kommt der zu Verletzungen neigende Carvajal und der im Leistungsaspekt mehr als fragwürdige Lucas Vazquez. Einem Brahim, der bisher von Ancelotti mehr oder weniger ignoriert wird und unserem Ersatzmittelstürmer, um den gerade ein System konstruiert wird, um selbst ihn weglassen zu können. Wir haben zwei Angreifer von Relevanz und deine letzten Absätze hättest Du getrost weglassen können, da niemand mehr kommen wird.

Kader Stand heute:

Real Madrid hat 3. IV - Barcelona 5.
Real Madrid hat 4. AV - Barcelona 4.
Real Madrid hat 8. Mittelfeldspieler - Barcelona 5.
Real Madrid hat zwei + Brahim Außenstürmer - Barcelona 5. gelernte
Real Madrid hat einen Ersatz MS - Barcelona 1. Top MS

Unabhängig von der Qualität der Spieler, kommt mir ihre Kaderstruktur durchdachter vor...

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte klar sein das meine Meinung auf dem Wissensstand beruht, dass Carlo verkündet das unser Kader endgültig steht und Xavi mehrfach betonte, dass er sich noch neue Spieler wünscht, unter anderem einen RV, ob der Cancelo oder sonst wie heißt, völlig egal. Zu dem gestrigen Spiel, den Bänken hat meine Aussage keinerlei Bezug.

Wir gehen nach den Verletzungen mit einem 21. Mannkader in die Saison. Davon sind zwei Torhüter, Mendy/Ceballos/Güler fallen aus, dazu kommt der zu Verletzungen neigende Carvajal und der im Leistungsaspekt mehr als fragwürdige Lucas Vazquez. Ein Brahim der bisher von Ancelotti mehr oder weniger ignoriert wird und unserem Ersatzmittelstürmer, um den gerade ein System konstruiert wird, um selbst ihn weglassen zu können. Wir haben zwei Angreifer von Relevanz und deine letzten Absätze hättest Du getrost weglassen können, da niemand mehr kommen wird.

Real Madrid hat 3. IV - Barcelona 5.
Real Madrid hat 4. AV - Barcelona 4.
Real Madrid hat 8. Mittelfeldspieler - Barcelona 5.
Real Madrid hat zwei + Brahim Außenstürmer - Barcelona 4. gelernte
Real Madrid hat einen Ersatz MS - Barcelona 1. Top MS

Unabhängig von der Qualität der Spieler, kommt mir ihre Kaderstruktur durchdachter vor...

Und abgesehen davon vertraut man bei Barcelona auch den Jugendspielern. Da wird der ein oder andere wieder dabei sein, den man jetzt noch nicht auf dem Schirm hat. Bei uns kannst du das von vornherein komplett ausschließen, ohne auch nur einen Blick in unsere Jugendabteilung werfen zu müssen.

Bei dem ganzen Negativ-Geschreibe hier möchte ich mal erwähnen, dass man nach der nicht vorhersehbaren Verletzung vom Courtois binnen weniger Tage mit Kepa einen hochkarätigen Ersatz verpflichtet hat.

Bis auf den Stammstürmer, der noch nicht verpflichtet wurde, ist das mit Bellingham, Fran García, Brahim Díaz, Arda Güler und Joselu doch eine top Transferperiode.

P.S: die Mbappé-Geschichte nervt nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
Und abgesehen davon vertraut man bei Barcelona auch den Jugendspielern. Da wird der ein oder andere wieder dabei sein, den man jetzt noch nicht auf dem Schirm hat. Bei uns kannst du das von vornherein komplett ausschließen, ohne auch nur einen Blick in unsere Jugendabteilung werfen zu müssen.

Das ist für mich das Wichtigste. Die finanzielle Situation zwingt sie, auf die Jugend zu setzen, und sie haben schon einige große Namen hervorgebracht. Araujo, Balde, Pedri, Gavi, Ansu Fati und das nächste große Ding: Lamine Yamal. Der Junge ist unglaublich talentiert und erst 16 oder 17 Jahre alt.

Wir dagegen setzen auf null junge Spieler. Bis auf Nico Paz durften die nicht mal mit zur Vorbereitung. In Zeiten, in denen andere Vereine mehr Geld haben als wir, sollte man in Madrid vielleicht mehr darauf setzen... :(

Wichtig ist, dass man ihnen eine Chance gibt und sie nicht direkt verurteilt und abschreibt. Auch ein Fran Garcia kann und wird Fehler machen, aber das muss man einfach akzeptieren. Auch Stars machen Fehler, nur verzeiht man ihnen wegen des Preisschilds schneller...

Bei dem ganzen Negativ-Geschreibe hier möchte ich mal erwähnen, dass man nach der nicht vorhersehbaren Verletzung vom Courtois binnen weniger Tage mit Kepa einen hochkarätigen Ersatz verpflichtet hat.

Bis auf den Stammstürmer, der noch nicht verpflichtet wurde, ist das mit Bellingham, Fran García, Brahim Díaz, Arda Güler und Joselu doch eine top Transferperiode.

P.S: die Mbappé-Geschichte nervt nur noch.
Top auf die Spieler und deren Qualität ja, Top auf den Bedarf im Kader nein ;-)
Das mit Kepa ist wirklich super, immerhin den Bauern vor der Nase weg geschnappt.

Was Nils Kern gegen eine Ramos Rückkehr finde ich Quatsch. Als ob Ramos zurück kommt und dann meint den Chef spielen zu müssen. Der wird schon seine Situation einschätzen können und sich anpassen und Ramos hat es auch ganz einfach verdient. Noch eine Saison bei Real spielen zu können. Er eine Legende des Vereins. Es ist die perfekte Situation für eine Rückkehr. 1 Jahres Vertrag und dann gebührend verabschieden

Was Nils Kern gegen eine Ramos Rückkehr finde ich Quatsch. Als ob Ramos zurück kommt und dann meint den Chef spielen zu müssen. Der wird schon seine Situation einschätzen können und sich anpassen und Ramos hat es auch ganz einfach verdient. Noch eine Saison bei Real spielen zu können. Er eine Legende des Vereins. Es ist die perfekte Situation für eine Rückkehr. 1 Jahres Vertrag und dann gebührend verabschieden

Das sehe ich auch so. Er ist ein Leader und ein Kämpfer. Was ich zuletzt in Paris gesehen habe, war wirklich nicht schlecht. Als IV Nummer 3 oder 4 reicht es vollkommen. Schaut euch Thiago Silva an, der Typ ist mit 40 immer noch ihr Abwehrchef. Ein Innenverteidiger muss nicht schnell sein!

Ich würde auf Ramos gehen, ihm das Jahr geben und ihn 2024 mit Modric, Kroos und Lucas gebührend verabschieden. Aber ob wir gegen Saudi-Arabien mithalten können, wage ich zu bezweifeln.

Das sehe ich auch so. Er ist ein Leader und ein Kämpfer. Was ich zuletzt in Paris gesehen habe, war wirklich nicht schlecht. Als IV Nummer 3 oder 4 reicht es vollkommen. Schaut euch Thiago Silva an, der Typ ist mit 40 immer noch ihr Abwehrchef. Ein Innenverteidiger muss nicht schnell sein!

Ich würde auf Ramos gehen, ihm das Jahr geben und ihn 2024 mit Modric, Kroos und Lucas gebührend verabschieden. Aber ob wir gegen Saudi-Arabien mithalten können, wage ich zu bezweifeln.

Ramos will aber nicht nach Saudi arabien, von seinem eigenen Anspruch sieht er sich wohl noch in Europa. Für 1 Jahr könnten wir es mit Sergio angehen.

...
Nochmals wird ihm dies nicht in Madrid verziehen...

Da könntest du Recht haben, dass das in Madrid so gesehen wird. Wobei es ja eigentlich so wäre (wenn er denn nicht kommt), dass er für diesen Sommer ja überhaupt nicht im Wort stand.

Inzwischen ist ja relativ klar, dass er für nächsten Sommer auch noch nicht im Wort steht. Also, nichts ist unmöglich. Vorallem nicht, dass die "superkonkreten Gerüchte" irgendwann ein Ende nehmen werden...

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Ramos will aber nicht nach Saudi arabien, von seinem eigenen Anspruch sieht er sich wohl noch in Europa. Für 1 Jahr könnten wir es mit Sergio angehen.
Ich weiß das gerade Ramos hier immer gern als der wunderbare Mensch dargestellt wird, aber glaubt ihr wirklich das er nicht immer noch im Ego gekränkt ist? Mir fällt es schwer das einzuschätzen, aber sein Ego halte ich schon für sehr heftig, ob er auch entsprechend reflektiert ist weiß ich nicht.

Ein Ramos Comeback wäre aus meiner Sicht ein No-Brainer. Alaba und Rüdiger wären das Stamm-Duo und Ramos könnte beide wunderbar ersetzen und rotieren. Insbesondere Alaba ist physisch anfällig, da brauch es einen zweiten Leader im Kader. Nacho kommt auch so auf ausreichend Spielzeit, schließlich haben wir auf der rechten Seite nach wie vor nur den Halbrentner Carvajal und den positionsfremden Don Lucas. Wir haben letzte Saison schon eine kurzfristige CR7 Rückkehr verpennt, verstehe nicht, wieso wir uns bei tatsächlichen Vereinslegenden so dickköpfig und irrational verhalten, auf der anderen Seite aber einem gewissen Franzosen, ohne dass er jemals etwas für uns geleistet hat, den roten Teppich Sommer für Sommer ausrollen und das nur, damit er darauf pinkeln kann.

Einfach Ramos und Vlahovic ausleihen oder statt letzterem Muani verpflichten und fertig. Ich will keine Alibi Lösungen mehr sehen und habe auch keinen Bock mehr auf die 4.689. Wende im Falle Mbappés. Wenn ich aber schon lese, dass Tchouameni oder Mendy als IV eingeplant werden könnten, bekomme ich große Lust die Saison einfach zu skippen.

Man muss auch hier festhalten dass ramos nicht sportlich gescheitert ist. Man konnte sich damals nicht um eine Verlängerung einigen weil er die Frist verpasst hatte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Da könntest du Recht haben, dass das in Madrid so gesehen wird. Wobei es ja eigentlich so wäre (wenn er denn nicht kommt), dass er für diesen Sommer ja überhaupt nicht im Wort stand.

Inzwischen ist ja relativ klar, dass er für nächsten Sommer auch noch nicht im Wort steht. Also, nichts ist unmöglich. Vorallem nicht, dass die "superkonkreten Gerüchte" irgendwann ein Ende nehmen werden...

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

mein Text bezog sich nur darauf, sollte Mbappe sich dazu hinreißen lassen zu verlängern. Dann ist auch von den meisten Real Fans im Stadion Feierabend.

Das ist für mich das Wichtigste. Die finanzielle Situation zwingt sie, auf die Jugend zu setzen, und sie haben schon einige große Namen hervorgebracht. Araujo, Balde, Pedri, Gavi, Ansu Fati und das nächste große Ding: Lamine Yamal. Der Junge ist unglaublich talentiert und erst 16 oder 17 Jahre alt.

Wir dagegen setzen auf null junge Spieler. Bis auf Nico Paz durften die nicht mal mit zur Vorbereitung. In Zeiten, in denen andere Vereine mehr Geld haben als wir, sollte man in Madrid vielleicht mehr darauf setzen... :(

Wichtig ist, dass man ihnen eine Chance gibt und sie nicht direkt verurteilt und abschreibt. Auch ein Fran Garcia kann und wird Fehler machen, aber das muss man einfach akzeptieren. Auch Stars machen Fehler, nur verzeiht man ihnen wegen des Preisschilds schneller...
Araujo und Pedri sind keine La masia Spieler. Wenn das la masia Spieler sind, dann sind Valverde, vini und rodrygo auch la fabrica Spieler

Selbst Thiago Silva würde ich für eine Leihe zu uns nehmen . Nicht vom Alter abschrecken lassen er spielt ja immer noch in der Seleção. Aber das Problem ist eher er zählt bei Chelsea zum StammPersonal und Chelsea wird ihn bestimmt nicht gehen lassen . Auch von der Sympathie her hätte ich ihn gerne bei uns ..

Heutige Geburtstage

Zurück