Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Selbst wenn sich abzeichnen sollte das es diesen Sommer warum auch immer doch nicht klappt. Der Markt bleibt offen und Real hat oft mit einer Überraschung reagiert wenn es nötig war.
Ein Transfer wie Chicharito ist jederzeit möglich.
Durch die Verletzungen ist ohnehin nicht mehr mit einer allzugrossen Saison zu rechnen.

Ich glaube mit Kepa und Mbappe können wir zumindest um den Liga Titel mitspielen. Der Liga Titel sollte dieses Jahr meiner Meinung nach wieder die höchste Priorität haben.

IPSG would accept Kylian Mbappe giving up his bonus and STAYING without renewal.
They then believe, if he becomes comfortable in the new project he may extend.
If he does not, they will still not be as much financially damaged. @MarioCortegana

die werden dann versuchen, während der Saison mit ihm zu verlängern. Perez MUSS unbedingt bei diesem Szenario im Januar einen Vorvertrag aushandeln. Unterschreiben oder er soll da bleiben

https://twitter.com/ramon_alvarezmm/status/1691128322607161345?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Laut Le Equipe kehren wir zum Ausgangspunkt zurück, aber Mbappe und PSG sind versöhnt. Dies wird es einfacher machen, eine Einigung jeglicher Art zu erzielen.

-> also ist die Zeit der Demütigung vorbei und es wird an einer friedlicheren Lösung gesucht. Beide Seiten werden ihr Image wahren wollen. Es bringt auch nichts wenn beide Seiten verhärtet bleiben. PSG offenbar an Chiesa interessiert, dann vielleicht noch Muani und alles ist wieder im lot.

So ist es, PSG kann sich die schlechte Presse nicht leisten die sie mit einem Mbappe auf der Bank hätten.
Sollte es wirklich so kommen wie Perez sagte das Kylian nächsten Sommer kommt und PSG das jetzt wohl auch eingesehen hat, macht es noch weniger Sinn, denn sie müssten ihn eine ganze Saison auf der Bank lassen, den bestbazahlte Spieler, der PSG trägt..... Hmm können sich wohl nicht mal die Scheichs leisten. Jetzt wird sich versöhnt und PSG wird noch irgendwie versuchen ihn zu verkaufen, wenn Perez lust hat wird er zuschlagen wenn nicht wird er nächsten Sommer wohl wirklich ablösefrei kommen.

Egal, wie sehr PSG, Real oder Bayern dieses Jahr aufrüsten, City scheint stark zu sein und Arsenal ebenfalls vielversprechend. Beide Teams haben visionäre Trainer und funktionieren reibungslos. PSG benötigt Zeit, um neue Spieler zu integrieren und die Ideen des Trainers umzusetzen. Bei Bayern ist bereits eine Krise spürbar, und einige Spieler wirken nicht in Topform. Real setzt auf junge Talente und ein neues System, doch gegen Teams wie City wird es schwer. Die englischen Teams könnten die Champions League dominieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Die gerne hätte ich Haaland bei uns . Wäre da nicht City . Selbst wenn wir 400 Mio bieten würden diesen Sommer die würden lachen darüber und den Vogel uns zeigen. Vor 2025 wird da eh nichts zu machen sein. :(

Aus meiner Sicht war es das zu 90%. Mir fehlt von Seiten Mbappes nach wie vor ein klares Zeichen, dass er es ernst meint, diesen oder nächsten Sommer zu gehen. PSG kann jetzt wieder wie 2021 auf Zeit spielen und mögliche Real Angebote ignorieren. Irgendwas zwischen "bleib für die EM 2024", "werde die Speerspitze des neuen PSG" und nochmal 300 Mio wird ihn schon überzeugen. Und wir verschwenden die nächste Saison in der Hoffnung, dass er irgendwann vielleicht doch noch kommt.

01.01.2024 muss der absolut letzte Point of no return sein, wenn er dann nicht unterschreibt oder schon vorher verhandelt, Türe zu, abschliessen, den Schlüssel in den nächsten Vulkan verfen und 3 mal gut zuschweisen, dann einfrieren und nochmal Lava darüber leeren, bis es zu Stein ausgekühlt ist.

Über Benzy und T-Bo werden uns dieses mal nicht retten.

So ist es, PSG kann sich die schlechte Presse nicht leisten die sie mit einem Mbappe auf der Bank hätten.
Sollte es wirklich so kommen wie Perez sagte das Kylian nächsten Sommer kommt und PSG das jetzt wohl auch eingesehen hat, macht es noch weniger Sinn, denn sie müssten ihn eine ganze Saison auf der Bank lassen, den bestbazahlte Spieler, der PSG trägt..... Hmm können sich wohl nicht mal die Scheichs leisten. Jetzt wird sich versöhnt und PSG wird noch irgendwie versuchen ihn zu verkaufen, wenn Perez lust hat wird er zuschlagen wenn nicht wird er nächsten Sommer wohl wirklich ablösefrei kommen.

Ein perfektes Szenario für Mbappe. Hoffen wir, dass Perez nicht mitspielt. Der Typ wird im Januar keinen Vorvertrag unterschreiben. PSG wird ihm 1 Jahr lang die Eier kraulen und ihn verwöhnen bis er nicht mehr kann. Wer weiß, am Ende schaffen sie es auch ohne die "Stars" und Mbappe sieht das Projekt wieder als Erfolg. Wenn nicht, entscheidet er sich vielleicht (!!), zu uns zu wechseln.

Wir schreiben den Mai 2024: Mbappe hat noch nicht verlängert und wir stehen sportlich nicht so gut da. Kein Mittelstürmer, evtl. unzufriedene Spieler, weil der Erfolg ausbleibt, schlechte AVs und wir starten in die nächste Mbappe-Saga. Wieder verlieren wir wertvolle Monate um am Ende vielleicht einen Mbappe zu bekommen. Worst Case: Er verlängert einfach nochmal, weil 100 Mio pro Jahr und weitere französische Topspieler zu PSG wechseln. Bedeutet für uns: Wir sind am Ende und die Nerven liegen blank.

Kurze Anmerkung auch von mir bezüglich KM.

Die Schildkröte bastelt sich ins geheim die Mannschaft um sich die ER WILL. Dembele, Ramos etc. da. Dafür Neymar, Messi und andere hochkaräter weg. Vor allem bei Neymar drängt er die Bosse schon länger ihn los zu werden. Er ist die Mannschaft, Trainer, Sportdirektor und President. Da kann der liebe Nasser noch so viel auf rum Rumpelstilzchen machen, am Ende tanzt er nach Mbappes Pfeife.

Und wir heulen diesen Typen schon gefühlt seit Sommer 2017 hinterher. Ich habe es satt. Ich freue mich auf den 01.09.2023 wenn das Fenster endgültig zu ist.

Weil das so abstrus wirkt, möchte es aber gerne dennoch teilen. (Persönlich glaube ich nicht dran)
https://twitter.com/brasiledition/status/1690796067917344770?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Mbappé hatte nie die Absicht, PSG zu verlassen!!!!

Sein Ziel war es, Neymar aus dem Verein zu drängen und ihn durch Dembélé zu ersetzen. Der Weltmeister engagierte Auftragnehmer wie John Honesty, um die Geschichte seines Abgangs in den sozialen Medien bekannt zu machen.

(via; @globosport

-> wäre ein heftiger Move , aber persönlich glaube ich nicht dran.

mal schauen ob daran mehr dran ist.
https://twitter.com/koyotitospa/status/1691129959807438857?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

FORMALES ANGEBOT VON @Realmadrid IN DEN NÄCHSTEN 24 STUNDEN:

200M€ + 30M€ in VARIABLEN.

@Kmbappe LEHNT DIE 40M € AUSSTEHENDEN AB UND ALLES IRIA IRIA INTEGRO ZU PSG.

@PSG_inside WARTET AUF DAS ANGEBOT, UM ES ANZUNEHMEN UND DASS KYLIAN SICH VOM TEAM SEINER HEIMATSTADT VERABSCHIEDEN KANN.

die Summe würde jedenfalls “passen”, wie es läuft und auch PSG sein Gesicht wahrt.
Somit wäre Kylian Mbappe der teuerste Fußballer der Welt.

Weil das so abstrus wirkt, möchte es aber gerne dennoch teilen. (Persönlich glaube ich nicht dran)
https://twitter.com/brasiledition/status/1690796067917344770?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Sein Ziel war es, Neymar aus dem Verein zu drängen und ihn durch Dembélé zu ersetzen. Der Weltmeister engagierte Auftragnehmer wie John Honesty, um die Geschichte seines Abgangs in den sozialen Medien bekannt zu machen.

(via; @globosport

https://twitter.com/koyotitospa/status/1691129959807438857?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

@PSG_inside WARTET AUF DAS ANGEBOT, UM ES ANZUNEHMEN UND DASS KYLIAN SICH VOM TEAM SEINER HEIMATSTADT VERABSCHIEDEN KANN.

die Summe würde jedenfalls “passen”, wie es läuft und auch PSG sein Gesicht wahrt.

Ich glaube da schon allein deshalb nicht dran, da Perez sämtliche Kommunikation in der Causa Mbappe geheim halten wollte. Aus meiner Sicht ist es ausgeschlossen, dass da was nach draußen dringen kann.

(via; @globosport

Genau mit dieser These hast du Recht. Mbappé wollte Neymar weg haben. Richtig vergraulen/ weg Ekeln . Und ich traue ihm auch zu Mobbing und Psycho spielchen gegen Neymar in gewisser art und Weise. Weil er alleine im Mittelpunkt/Rampenlicht stehen will . Er sieht sich als Flaggschiff/Aushängeschild von PSG. Und wenn Mbappé dann kommen sollte irgendwann doch zu uns und dann wird er solche Spielchen auch bei uns machen gerade bei den Stars unsere zukunft. Vini. Rodrygo. Jude . Mbappé wird was toxisches auch an sich haben .

https://twitter.com/PSG_Report/status/1691085925525094402/photo/1
uiiiuiii uiii
bin mir nicht sicher ob ich ihn bei uns haben will falls es stimmt.
würde genauso mit vini enden da er seine lieblingsposition bekleidet (LF)

Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir geht der Typ jetzt schon tierisch auf’n Keks. Vom unscheinbaren Wunderkind der nur zocken will zum berechnenden Typen der jeden nur abzocken will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube da schon allein deshalb nicht dran, da Perez sämtliche Kommunikation in der Causa Mbappe geheim halten wollte. Aus meiner Sicht ist es ausgeschlossen, dass da was nach draußen dringen kann.

Eine Kommunikation ist immer nur so geheim, wie es BEIDE Seiten gewährleisten können. Kann gut sein, dass von Perez Seite wenig-nix nach draußen dringt. Ganz anders dagegen PSG... die füllen Zeitungen mit geleakten Internas.

Eine Kommunikation ist immer nur so geheim, wie es BEIDE Seiten gewährleisten können. Kann gut sein, dass von Perez Seite wenig-nix nach draußen dringt. Ganz anders dagegen PSG... die füllen Zeitungen mit geleakten Internas.

Das stimmt natürlich. Aber wann Perez sein Angebot vorbereitet und wie hoch das sein wird, weiß nur seine Seite.

Psg bietet anscheinend 100M plus Ad ons für Kolo Muani. Muani hat sich schon mit psg geeinigt.
@Plettigoal

Quelle ist gut. Also muani, Ramos, dembele, asensio, kang li, und dann holen die noch Barcola von Lyon (linksflügel).
Denkt ihr Perez könnte ein Angebot machen in den letzten Tagen? Vorne wären die auch ohne mbappe top besetzt aber ich kann mir auch vorstellen, dass mbappe noch ein Jahr dort spielen will. Eventuell verlängert er ja mitten in der Saison, wenn’s gut läuft. Nun da jetzt Neymar und messi weg sind :)

Der Fußball ist wirklich am Ende. Mbappe ist nur ein Produkt dieses Wahnsinns. In Zukunft wird es noch schlimmer werden. Die UEFA und ihr korrupter Haufen sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, und dann protestieren die Fans gegen die Super League. Sie sollten lieber gegen das bestehende System auf die Straße gehen - aber der 0815-Fußballfan bedient sich leider auch einiger Klischees.

Chelsea gibt in einem (!!!) Jahr über 1 Milliarde Euro aus. Jetzt kommt Lavia für knapp 60-65 Millionen Euro. Alles unfassbar...

F3fqQUwXsAAX_bV

:D Der nächste Transfer steht schon in den Starlöchern. Ich dachte der 2018ner Sommer mit Mbappe/Neymar wäre der Höhepunkt des Irrsinns, es steigert sich aber leider von Sommer zu Sommer und Boehly und die Saudis brechen alle Tabus. Wie immer frage ich mich, was machen die UEFA/FIFA dagegen.

https://twitter.com/deadlinedaylive/status/1691005308737314817?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Wenn man sich die Liste so anschaut, wäre der einzige Spieler den wir für den Moment gebrauchen könnten der RV Gusto. Nkunku wäre noch einer, seine Verletzungen schrecken mich aber ab. Hat jemand Ugochukwu schon mal gesehen, einige sehen in ihm den neuen Camavinga.

https://www.footmercato.net/a526093...-negocies-par-neymar-et-acceptes-par-al-hilal

Der Neymar Vertrag beinhaltet auch das ein oder andere Schmankerl...

:D Der nächste Transfer steht schon in den Starlöchern. Ich dachte der 2018ner Sommer mit Mbappe/Neymar wäre der Höhepunkt des Irrsinns, es steigert sich aber leider von Sommer zu Sommer und Boehly und die Saudis brechen alle Tabus. Wie immer frage ich mich, was machen die UEFA/FIFA dagegen.

https://twitter.com/deadlinedaylive/status/1691005308737314817?s=46&t=L7Mcg7hcgkSwUXbG0mCCvQ

Wenn man sich die Liste so anschaut, wäre der einzige Spieler den wir für den Moment gebrauchen könnten der RV Gusto. Nkunku wäre noch einer, seine Verletzungen schrecken mich aber ab. Hat jemand Ugochukwu schon mal gesehen, einige sehen in ihm den neuen Camavinga.

https://www.footmercato.net/a526093...-negocies-par-neymar-et-acceptes-par-al-hilal

Der Neymar Vertrag beinhaltet auch das ein oder andere Schmankerl...
Ich checke nicht, wieso Perez nicht auf calafat gehört hat und sich Gusto für diesen Sommer gesichert hat? Vasquez wäre Kader Spieler und Gusto könnte man dann hinter carvajal aufbauen.
Ab 2025 wäre carvajal Weg und dann wäre Gusto Stamm und dahinter unser top rv talent Jesus fortea. Dann müsste man auch nicht auf hakimi warten

Heutige Geburtstage

Zurück