Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 2.576
- Likes
- 3.939
- Punkte für Erfolge
- 267
Er war bei Paris auch nie glücklich. Er wollte aber aus den Schatten von Messi. Aber es war trotzdem ein Fehler Barça zu verlassen. Bei Paris haben auch die Verletzungen zugenommen
zu seiner “Entschuldigung”. In Frankreich haben sie auch deutlich mehr auf ihn eingetreten und übel gefoult. Er wurde da in Spanien, bzw Barcelona doch deutlich mehr bewundert von seinen Gegenspieler. In Frankreich gab es oft sehr harte Tritte gegen ihn, die Neymar dann einige Verletzungen eingebracht haben. Er wurde ja auch von den OM Spielern umgetreten und erlitt einen Mittelfussbruch. Auf Neymar fand oftmals eine regelrechte Jagd statt, die Liga hätte ihren größten Star besser schützen müssen. So wie aktuell La Liga und Vinicius, der regelmäßig Opfer von harten Fouls ist.
Er hätte Spanien nie verlassen dürfen, oder den Figo machen sollen. Mit viel Fuchserei hätte sich vielleicht ein Trio aus Cristiano, Neymar und Karim zaubern lassen für ein Jahr. Bale dann verkaufen und 17/18 ging Neymar ja nach Paris und 18/19 dann Cristiano zu Juve. Spätestens ab da wäre er der Star der Mannschaft und dem Ballon d’or deutlich näher gewesen.
Zuletzt bearbeitet: