Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Er war bei Paris auch nie glücklich. Er wollte aber aus den Schatten von Messi. Aber es war trotzdem ein Fehler Barça zu verlassen. Bei Paris haben auch die Verletzungen zugenommen

zu seiner “Entschuldigung”. In Frankreich haben sie auch deutlich mehr auf ihn eingetreten und übel gefoult. Er wurde da in Spanien, bzw Barcelona doch deutlich mehr bewundert von seinen Gegenspieler. In Frankreich gab es oft sehr harte Tritte gegen ihn, die Neymar dann einige Verletzungen eingebracht haben. Er wurde ja auch von den OM Spielern umgetreten und erlitt einen Mittelfussbruch. Auf Neymar fand oftmals eine regelrechte Jagd statt, die Liga hätte ihren größten Star besser schützen müssen. So wie aktuell La Liga und Vinicius, der regelmäßig Opfer von harten Fouls ist.

Er hätte Spanien nie verlassen dürfen, oder den Figo machen sollen. Mit viel Fuchserei hätte sich vielleicht ein Trio aus Cristiano, Neymar und Karim zaubern lassen für ein Jahr. Bale dann verkaufen und 17/18 ging Neymar ja nach Paris und 18/19 dann Cristiano zu Juve. Spätestens ab da wäre er der Star der Mannschaft und dem Ballon d’or deutlich näher gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
zu seiner “Entschuldigung”. In Frankreich haben sie auch deutlich mehr auf ihn eingetreten und übel gefoult. Er wurde da in Spanien, bzw Barcelona doch deutlich mehr bewundert von seinen Gegenspieler. In Frankreich gab es oft sehr harte Tritte gegen ihn, die Neymar dann einige Verletzungen eingebracht haben. Er wurde ja auch von den OM Spielern umgetreten und erlitt einen Mittelfussbruch. Auf Neymar fand oftmals eine regelrechte Jagd statt, die Liga hätte ihren größten Star besser schützen müssen. So wie aktuell La Liga und Vinicius, der regelmäßig Opfer von harten Fouls ist.

Er hätte Spanien nie verlassen dürfen, oder den Figo machen sollen. Mit viel Fuchserei hätte sich vielleicht ein Trio aus Cristiano, Neymar und Karim zaubern lassen für ein Jahr. Bale dann verkaufen und 17/18 ging Neymar ja nach Paris und 18/19 dann Cristiano zu Juve. Spätestens ab da wäre er der Star der Mannschaft und dem Ballon d’or deutlich näher gewesen.
Stimme ich zu. Er ist ja für eine Ablöse von 90 Mio nach Arabien gewechselt. Aber zum Beispiel jetzt wäre sein Ablösepreis so 50 Mio gewesen. Hätte Perez echt zuschlagen können und ihm die Chance geben können nach dem sich das mit mbappé diesen sommer auch zerschlagen hat. Alleine auf dem Papier wäre das Traumhaft bei uns gewesen. Wir hätten dann einen reinen Seleção Sturm gehabt im 4×3×3 vorne Rodrygo. Neymar. Vini . Und vielleicht wäre er in der Laliga nochmal richtig aufgetaucht.

Stimme ich zu. Er ist ja für eine Ablöse von 90 Mio nach Arabien gewechselt. Aber zum Beispiel jetzt wäre sein Ablösepreis so 50 Mio gewesen. Hätte Perez echt zuschlagen können und ihm die Chance geben können nach dem sich das mit mbappé diesen sommer auch zerschlagen hat. Alleine auf dem Papier wäre das Traumhaft bei uns gewesen. Wir hätten dann einen reinen Seleção Sturm gehabt im 4×3×3 vorne Rodrygo. Neymar. Vini . Und vielleicht wäre er in der Laliga nochmal richtig aufgetaucht.

ne wäre Gift für unsere beiden gewesen

Le Equipe berichtet, dass Mbappe seinen Bonus für die Saison 23/24 abgibt. Somit spart psg 100-150M. Außerdem hat Khelaifi noch nicht aufgegeben, Mbappes Vertrag während der Saison zz verlängern

100 mio für ein Problemkind von Paris.... Kaum vorstellbar, dass wir zB Hazard mit 31 Jahren noch zu diesen Konditionen weg bekommen hätten, obwohl beide viele Parallelen haben (Ausnahmekönner, beide LA, beide verletzungsanfällig usw... wahrscheinlich ist Neymar noch ein wenig besser). Bei Bale war es genau wie bei Hazard. Totalschaden und mindestens 2 Jahre zu lange gefüttert.

:D Man kann für die Saudis nur hoffen, dass sie den richtigen Neymar für ihr Geld bekommen. Bei dem da Vinci Gemälde "Salvador Mundi", dass die Saudis für 400Mio.$ bei Sothebys kauften, ist sich die Kunstwelt bis heute nicht sicher, ob es sich überhaupt um einen echten da Vinci handelt.

Neymar bei seiner Präsentation, "Ich bin hier in Saudi-Arabien. Ich bin ein Hilali". Geld essen Moral und Verstand auf.

Laut dem Chef der saudischen Liga möchten sie in relativ absehbarer Zeit die beste Liga, mit den besten Spielern haben. Gut das Perez und Calafat so bedacht darauf sind, nur Spieler zu verpflichten die charakterlich integer sind und ihr letztes Hemd für Real Madrid hergeben. Hoffentlich funktioniert dieses Konzept weiterhin, den die Saudis machen einem Angst...

@Madridista-15 :D Also alles wie gehabt, er kommt entweder 2025 oder 2026, mit Ablöse oder ablösefrei...

Gemessen am Potenzial ist Neymar wohl der grösste Flop der Fussballgeschichte, schade drum, aber zur falschen Zeit am falschen Ort, und der falsche Charakter.

:D Man kann für die Saudis nur hoffen, dass sie den richtigen Neymar für ihr Geld bekommen. Bei dem da Vinci Gemälde "Salvador Mundi", dass die Saudis für 400Mio.$ bei Sothebys kauften, ist sich die Kunstwelt bis heute nicht sicher, ob es sich überhaupt um einen echten da Vinci handelt.

Neymar bei seiner Präsentation, "Ich bin hier in Saudi-Arabien. Ich bin ein Hilali". Geld essen Moral und Verstand auf.

Laut dem Chef der saudischen Liga möchten sie in relativ absehbarer Zeit die beste Liga, mit den besten Spielern haben. Gut das Perez und Calafat so bedacht darauf sind, nur Spieler zu verpflichten die charakterlich integer sind und ihr letztes Hemd für Real Madrid hergeben. Hoffentlich funktioniert dieses Konzept weiterhin, den die Saudis machen einem Angst...

Das haut dann nicht so hin im letzten Absatz von dir mit dem sonnenkönig an der seine.[emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das haut dann nicht so hin im letzten Absatz von dir mit dem sonnenkönig an der seine.[emoji2]

:D Erziehungslager Valdebebas! Mbappe wird in Madrid mit einer Lobotomie auf Perez Linie gebracht und dann läuft es ganz geschmeidig.

Ich bin hier sehr bei Guardiolas Einschätzung zum Zusammenhang zwischen immer mehr ausufernden Spielplan und den Verletzungen.

Wenig Vorbereitungszeit mit Amerikatour, Saison mit Liga, CL, COPA, Supercopa, dazwischen Länderspiele mit Nations League oder EM /WM Qualifikationsspiele. Nachdem "Saisonende", wieder Länderspiele, WM/EM oder demnächst vierwöchige Klubweltmeisterschaften.

https://as.com/futbol/champions/per...iempre-dicen-que-mis-equipos-son-favoritos-n/

Le Equipe berichtet, dass Mbappe seinen Bonus für die Saison 23/24 abgibt. Somit spart psg 100-150M. Außerdem hat Khelaifi noch nicht aufgegeben, Mbappes Vertrag während der Saison zz verlängern

Ich verstehe nicht so recht worin darin das „Pro“ für Mbappe besteht? PSG ist klar, sie sparen Geld. Real wird 2024(?) so oder so (Hand-)Geld in die Hand nehmen müssen. Aber was hätte der Franzose davon? Spielzeit und kein Bankplatz?

Ich verstehe nicht so recht worin darin das „Pro“ für Mbappe besteht? PSG ist klar, sie sparen Geld. Real wird 2024(?) so oder so (Hand-)Geld in die Hand nehmen müssen. Aber was hätte der Franzose davon? Spielzeit und kein Bankplatz?

Vielleicht wird Perez ein Angebot abgeben Ende August, wer weiß. Ansonsten denke ich einfach, das mbappe sein Kapitel in Frankreich 2024 beenden will mit dem neuen Team, den Olympischen Spielen und der EM

https://as.com/futbol/primera/la-cantera-llena-la-cartera-n/

Mal zu Ablenkung ein interessanter Link zum Thema unserer Castilla Supertalente und wie viel Geld man in den letzten Jahrzenten eingenommen hat.
Man muss ehrlich sagen dass Perez unglaublich viel eingenommen hat mit unserer Castilla wirklich eine goldgrube.
Hala Madrid :)

@Madridista-15 :D Also alles wie gehabt, er kommt entweder 2025 oder 2026, mit Ablöse oder ablösefrei...
2025 oder 2026 ? Ne dann gleich Haaland holen.

2025 oder 2026 ? Ne dann gleich Haaland holen.
Ich hoffe nicht, dass es bei Haaland derselbe schwierige und äusserst nervtötende Fall wird wie bei Mbappe. Auch Haaland ist bei einem Verein unter Vertrag, bei dem es sich finanziell sicherlich nicht schlecht leben lässt. Auch bei ihm hat seine Familie, vor allem sein Vater, einen sehr grossen Einfluss auf seine Karriere. Solange nichts vorfällt wird auch City gar keine Gedanken an einen Abschied verschwenden. Dazu kommt noch, dass Citys sportliches Projekt sehr vielversprechend ist. Haaland hat bislang auch nichts konkretes zu Real gesagt, ausser dass er wie der Franzose von CR7 angetan ist. Was aktuell natürlich für einen Wechsel aus meiner Sicht spricht, ist, dass der Norweger bereits die CL mit City gewonnen hat. Andererseits habe ich für die Zukunft auch grosse Bedenken, dass neue Stars sich die La Liga antun möchten... Ich fände Alvarez realistischer und auch passender.

Ich hoffe nicht, dass es bei Haaland derselbe schwierige und äusserst nervtötende Fall wird wie bei Mbappe. Auch Haaland ist bei einem Verein unter Vertrag, bei dem es sich finanziell sicherlich nicht schlecht leben lässt. Auch bei ihm hat seine Familie, vor allem sein Vater, einen sehr grossen Einfluss auf seine Karriere. Solange nichts vorfällt wird auch City gar keine Gedanken an einen Abschied verschwenden. Dazu kommt noch, dass Citys sportliches Projekt sehr vielversprechend ist. Haaland hat bislang auch nichts konkretes zu Real gesagt, ausser dass er wie der Franzose von CR7 angetan ist. Was aktuell natürlich für einen Wechsel aus meiner Sicht spricht, ist, dass der Norweger bereits die CL mit City gewonnen hat. Andererseits habe ich für die Zukunft auch grosse Bedenken, dass neue Stars sich die La Liga antun möchten... Ich fände Alvarez realistischer und auch passender.
Aber vielleicht denkt Haaland bis dahin . Ich habe alles mit City erreicht jetzt möchte ich was neues probieren. Die Laliga hat bestimmt ein Reiz für ihn . Ich glaube auch es reizt ihm in der TOP 3 Ligen der Welt insgesamt gespielt zu haben .

Fabrizio sagt, dass mbappe grad ein Angebot vorbereitet für Kolo muani und das noch ein anderer Verein ihn diese Woche kontaktiert hat. Könnte das Real sein?

Fabrizio sagt, dass mbappe grad ein Angebot vorbereitet für Kolo muani und das noch ein anderer Verein ihn diese Woche kontaktiert hat. Könnte das Real sein?
Verdammt gerade die Fix meldung Gelesen. Carlo hat sein Wunsch erfüllt bekommen . warum dieser 0 Tore mann auf dem bild . :(:mad:

Anhänge

• Screenshot_20230816-000354_Free Adblocker Browser.jpg
    Screenshot_20230816-000354_Free Adblocker Browser.jpg
    171 KB · Aufrufe: 32
Gemessen am Potenzial ist Neymar wohl der grösste Flop der Fussballgeschichte, schade drum, aber zur falschen Zeit am falschen Ort, und der falsche Charakter.

Sry aber das ist doch Schwachsinn. Klar hätte er mehr erreichen können und es ist enorm schade, dass seine Karriere eher früh gepeakt hat, aber mir wird Neymar viel zu schlecht von allen Seiten geredet. Er ist Brasiliens Top Scorer, hat 2 starke WMs gespielt, Olympiagold geholt, mit Barca die CL geholt, PSG ins Finale geführt und war zeitweise vllt der beste Fußballer der Welt (Ende Barca/Anfang PSG). Zur Wahrheit gehört auch, dass er komplett zertreten wurde und von vielen Verletzungen immer und immer wieder zurückgeworfen wurde (kann Vini auch blühen...).

Der von vielen in den Himmel gelobte und mein Lieblingsspieler nach R9 Ronaldinho hat übrigens mit seinem Wechsel nach Mailand mit 28 schon nichts mehr gerissen. Nur mal so zum Vergleich...

Der Beste der Welt war Neymar sicher nicht, da in seiner Prime CR7 und Messi alles zerstört haben. Dennoch war er 2015-2020 (roundabout) einer der Top 5 Offensivspieler der Welt. Er hat sich mit PSG verzockt und hatte mit Brasilien Pech, aber in seinem Land (das Land des Fußballs sozusagen) war er nach Ronaldinho und davor Ronaldo der absolute Superstar und das heisst einiges.

Die Berichterstattung über ihn war dagegen besonders in Deutschland sehr negativ. Er galt stets als Schwalbenkönig, als Spieler der zu viel dribbelt, zu viel zaubert, nicht die nötige Effizienz mitbringt. Es erinnerte mich ein bisschen an die Berichterstattung über CR7, wobei der durch seine absolute Effizienz und die Titel dieber gewann, zumindest ein wenig Anerkennung bekam.
Ney war aber nichtsdestotrotz ein Überspieler seiner Generation und ich glaube menschlich/charakterlich kommt er meist viel arroganter und selbstverliebter rüber als er eigentlich ist. Vini und Rodrygo lieben Neymar und sehen zu ihm auf, er supportet die beiden ebenso (Vini bei der Rassismus-Sache - als einer der ersten / Rodrygo nach seinem verschossenen Elfer).

Ich glaube nicht dass wir viel von ihm gehabt hätten, aber er ist ganz klar eine der Legenden des Fussballs in den 2010er Jahren.

Ich erinnere mich noch, wie zu seinen Anfangszeiten, als es nur YT-Videos von seinen Toren in Brasilien als 17-Jähriger der Hype losging und viele in Deutschland der Meinung waren, Mario Götze wäre der bessere von beiden. Die haben sich nach dem WM-Finale 2014 natürlich noch bestätigt gesehen, aber dannach wurde die Debatte dann obsolet.

Heutige Geburtstage

Zurück