Romelu Lukaku's agent offered him to Real Madrid. —
@tgm46
Da ein Häppchen.
Ne bitte nicht dann lieber cama Ms, wobei ich glaube Jude unser Karim Ersatz wird für Carlo ist er ein Stürmer der macht den zum besten 9er der Welt haha bei Carlo ist alles möglich und ich bin da für sowas wenns klappt geilRomelu Lukaku's agent offered him to Real Madrid. —
@tgm46
Da ein Häppchen.
gerne, in fifa vielleichtRomelu Lukaku's agent offered him to Real Madrid. —
@tgm46
Da ein Häppchen.
Jeder der sich in Europa beschwert, dass die Saudis den Fussball hierzulande kaputtmachen könnten sollte sich vor Augen führen, wie der Fussball in Südamerika aussehen würde, wenn Europa dort nicht seit knapp 50 Jahren die besten Spieler weglotsen würde (einer der ersten war ja di Stefano) - und das auch ganz klar wegen der Kohle...
Der europäische Fußball wird effektiv mit seinen eigenen Waffen geschlagen, da sollte man jetzt nicht mit der Moralschiene kommen...
@tgm46
Da ein Häppchen.
Jeder der sich in Europa beschwert, dass die Saudis den Fussball hierzulande kaputtmachen könnten sollte sich vor Augen führen, wie der Fussball in Südamerika aussehen würde, wenn Europa dort nicht seit knapp 50 Jahren die besten Spieler weglotsen würde (einer der ersten war ja di Stefano) - und das auch ganz klar wegen der Kohle...
Der europäische Fußball wird effektiv mit seinen eigenen Waffen geschlagen, da sollte man jetzt nicht mit der Moralschiene kommen...
Bono also auch dorthin
Im übrigen auch wieder ein Fall von spanischer Solidarität oder eigentlich ist es mehr der Ausdruck von Neid/Hass auf Real Madrid. Von uns wollten Sevilla erst 20 und dann gar 30Mio., jetzt verkaufen sie ihn für 15Mio.
Da gab es doch auch nen Tweet wo drin stand, dass die mehr Geld Verlagen, weil sie uns nicht mögen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn das eingetroffen wäre . Hätte ich geweint und gelacht zu gleich. Alleine die Fix meldung zu lesen hätte körperlich wehgetan. Der Rummelfussballer kann gerne nach Arabien.Romelu Lukaku's agent offered him to Real Madrid. —
@tgm46
Da ein Häppchen.
der typ ist so eklig. Inter hat alles getan, um ihn von Chelsea zu kaufen und während man Gespräche hatte mit Chelsea über die Ablöse, hat Lukaku Gespräche mit Juve aufgenommen. Inter hat die Verhandlungen sofort abgebrochen. Die haben sogar gesagt, dass sie von Lukaku enttäuscht sind als Fussballer und mannWenn das eingetroffen wäre . Hätte ich geweint und gelacht zu gleich. Alleine die Fix meldung zu lesen hätte körperlich wehgetan. Der Rummelfussballer kann gerne nach Arabien.
Zu verletzungsanfälligWas würdet ihr von Ansu Fati halten? Scheinbar will er Barca verlassen. Ich mag Fati als Fußballer auch wenn er beim falschen Verein spielt würde sich mit Vini und Rodrygo da vorne bestimmt auch gut verstehen und er kann auf dem Flügel spielen und teuer wäre er bestimmt auch nicht.
Was würdet ihr von Ansu Fati halten? Scheinbar will er Barca verlassen. Ich mag Fati als Fußballer auch wenn er beim falschen Verein spielt würde sich mit Vini und Rodrygo da vorne bestimmt auch gut verstehen und er kann auf dem Flügel spielen und teuer wäre er bestimmt auch nicht.
@tgm46
Da ein Häppchen.