Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

:D Allein die letzten drei Userbeiträge spiegeln den Irrsinn rund um den Franzosen perfekt wieder.

Angeblich kommt jetzt das Angebot, vor den Fans schreit er - ich bleibe und dann, Real Madrid plant diesen Sommer kein Angebot für Mbappe.

Man hätte einfach Mbappe glauben sollen als er verkündete, ich werde die Saison 2023/24 bei PSG bleiben.

ich habs ja gesagt!

übrigens, gleich Spanien supporten !!!!

: )

Unglaublich wie ihr immer noch von diesem Typen berichtet..der hat uns sowas von an den Eiern, das ist nicht mehr feierlich!

Und weil er auch mich an den Eiern hat, muss ich sagen, dass ich es sehr traurig finde, wie so ein genialer Ausnahmespieler seine Karriere in so einer langweiligen Liga vergeudetet, wo die Meisterschaft ungefähr die Bedeutung einer Freundschaftspokal hat. Rein neutral betrachtet, hoffe ich, dass selbst wenn er nicht zu uns wechselt, dass er trotzdem zu einem anderen Verein wechselt, zu City, United, Liverpool oder von mir aus auch Newcastle. Oder nach Italien zu AC Milan oder Inter. Wie gesagt, wäre einfach zu schade wenn er seine ganze Karriere in Frankreich verbringt. Er ist bald schon 25. So langsam muss er einfach wechseln.

Mich wundert jetzt nur noch das man bei einer vor kurzem passierten verletztung von tbo schnell eine zufriedenstellende Lösung mit kepa gefunden hat. Aber den abgang von benzema anscheind für mindesrebs 1 Jahr überhaupt nicht ersetzt. Für mich haben wir für 41212 nur 3 Stürmer mit rodrygo vini und joselu.

Mich wundert jetzt nur noch das man bei einer vor kurzem passierten verletztung von tbo schnell eine zufriedenstellende Lösung mit kepa gefunden hat. Aber den abgang von benzema anscheind für mindesrebs 1 Jahr überhaupt nicht ersetzt. Für mich haben wir für 41212 nur 3 Stürmer mit rodrygo vini und joselu.

Die Gegensätze der Kaderplanung im letzten 2/3 des Kaders, wo man so vieles Top macht, und der Offensive, wo man nach CR nun Benzy ersatzlos gehen lässt, ist wirklich nur schwer zu begreiffen. :crazy:

Und ja nennt mich Pessimist, aber wir haben die um Lichtjahre dünnste Offensive aller Top Teams, Vini kommt aktuell überhaupt nicht klar, Jude und Rodry tragen uns und Joselu ist die einzige vertrauenswürdige Option auf der Bank, 1 Verletzung und wir können einpacken.

Zuletzt bearbeitet:

Am meisten wundert mich dabei, dass Chelsea ihn einfach abgegeben hat.. Bringt denen ja eigentlich wenig?

Am meisten wundert mich dabei, dass Chelsea ihn einfach abgegeben hat.. Bringt denen ja eigentlich wenig?

Bei Chelsea werden sowohl sportlich als auch wirtschaftlich fatale Entscheidungen getroffen.Die neuen Eigentümern haben keinerlei Hintergrundwissen im Fussball Business, was einfach katastrophal ist für so einen großen Club.

Der Kader wurde bisher eher verschlechtert als verbessert zur neuen Saison, trotz mega Ausgaben.Ich denke die können nur zurück kommen in die Europäische Spitze, sollte die Chefs ihren Einfluss abgeben und Experten reinholen.Selbst dann wird es etliche Jahre dauern bis die Bücher wieder in Ordnung sind nach dieser reinsten Geldverbrennung der letzten beiden Jahre.

Bei Chelsea werden sowohl sportlich als auch wirtschaftlich fatale Entscheidungen getroffen.Die neuen Eigentümern haben keinerlei Hintergrundwissen im Fussball Business, was einfach katastrophal ist für so einen großen Club.

Der Kader wurde bisher eher verschlechtert als verbessert zur neuen Saison, trotz mega Ausgaben.Ich denke die können nur zurück kommen in die Europäische Spitze, sollte die Chefs ihren Einfluss abgeben und Experten reinholen.Selbst dann wird es etliche Jahre dauern bis die Bücher wieder in Ordnung sind nach dieser reinsten Geldverbrennung der letzten beiden Jahre.

Ich finde nicht, dass Chelsea den Kader verschlechtert hat. Im Gegenteil: Sie haben in meinen Augen einen noch besseren Kader als vergangene Saison. Havertz und Mount waren beide nicht sehr souverän und man hat sie eben verkauft und einen Nkunku geholt. Dann haben sie noch andere Flügelspieler wie Mudryk, Madueke, Hudson und Sterling. als 9er dann einen Lukaku und Jackson. Deren Mittelfeld ist allein auf dem Blatt Papier auch sehr stark finde ich. Was für Talente sie da haben angefangen mit Enzo, Caicedo, Chukwuemeka, Lavia und Santos. Die Spieler können nichts für die hohen Ablösesummen die für sie bezahlt werden. Das macht sie alle zwar völlig überwertet, aber Talente mit großem Potenzial bleiben sie trotzdem. Auf den Aussen haben sie dann noch Reece und Gusto, auf der anderen Seite Chillwell und Cucurella. In der IV weitere Talente wie Fofana, Badiashile und Colwill. Wenn sie jetzt noch einen Trainer haben der weiss was zu tun ist, wird sich das sehr stark entwickeln, davon bin ich fest überzeugt. Man wird zwar nicht sofort starke Ergebnisse sehen, aber mit der Zeit werden diese kommen. Mich erinnert Chelseas aktuelle Situation an den FC Liverpool damals. Da ging es mit Klopp bergauf und der wusste mit dem neuen Material bestehend aus Mane, Salah, Firmino, Robertson, Trent, Van Djik, Wijnaldum, Fabinho und Henderson viel anzufangen, was 3 CL Finale in den vergangenen 10 Jahren, darunter ein Erfolg, sehr stark verdeutlichten. Die Frage ist jetzt nur, ob Pochettino der Richtige ist. Und ich denke schon. Bereits bei Tottenham war er sehr gut und konnte insbesondere mit Talenten gut umgehen. Bei Chelsea wimmelt es nur so von starken Talenten.

Obwohl ich dir zustimme, dass es Irrsinn ist was das neue Board von Chelsea da die letzten zwei Jahre oder sagen wir besser seit der Übernahme des Verein veranstalten, und auch wenn dieses Board von Fussball keine Ahnung hat, so haben sie aber trotzdem nun mal das Geld und haben starke Spieler bzw. Talente geholt. Mit dem richtigen Trainer lässt sich damit was anfangen. Ich bin der Meinung, dass Chelsea sich in naher Zukunft zu einem top 5 Klub der Welt entwickeln wird und sich auch lange oben halten wird, so in etwa wie Liverpool das gemacht hat. Weil wie gesagt, deren Kader ist einfach vollgespickt mit interessanten, jungen Spielern. Jetzt muss man einfach den Trainer arbeiten lassen.

Wie wissen wohl alle, dass es hier nicht ums können (Qualität mal außen vorgelassen) sondern ums wollen geht. Perez scheint Lust auf ein weiteres Jahr Mbamonopoly zu haben.

PS: Heute ein feines Füßchen von Paz im Vorbereitungsspiel der Castilla. Hoffentlich glaubt man an den Jungen.

https://twitter.com/FabricaMadrid/s...-la-joya-de-la-cantera-del-real-madrid-301828

Zuletzt bearbeitet:
Wie wissen wohl alle, dass es hier nicht ums können (Qualität mal außen vorgelassen) sondern ums wollen geht. Perez scheint Lust auf ein weiteres Jahr Mbamonopoly zu haben.

PS: Heute ein feines Füßchen von Paz im Vorbereitungsspiel der Castilla. Hoffentlich glaubt man an den Jungen.

https://twitter.com/FabricaMadrid/s...-la-joya-de-la-cantera-del-real-madrid-301828

Der Vorteil für paz ist, dass er diese Saison noch Castilla kickt und noch jung ist und carlo nach der Saison weg ist. Da muss man keine Angst, haben, dass er wie Arribas zu alt ist und wechseln muss um den nächsten Schritt zu machen, da er eh keine Chance hätte diese Saison. Nächste Saison neuer Trainer und evtl mehr Fokus auf Jungend auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

https://twitter.com/FabricaMadrid/status/1693192646494179524?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1693192646494179524|twgr^de4a55c7730378434789fccb73d3e3b705b06633|twcon^s1_&ref_url=https://www.bernabeudigital.com/cantera/tchouameni-bendice-a-la-joya-de-la-cantera-del-real-madrid-301828

Aber genau das ist ja was mich wundert ich habe auch bei kepa über eine zufriedenstellende chance geschrieben da er geliehen wurde hat man meiner meinung das beste daraus gemacht.

Wenn man jetzt weiß das mbappe frühstens nächsten Sommer kommt so wie perez das in dem Clip sagt und mbappe auch immer betont hat dieses ja noch für Paris zuspielen sollte man auch hier noch was machen. Hier würde mir zb auch eine leihe vollkommen reichen wenn perez 100 %ig wüsste das mbappe nächstes Jahr kommt.

Der Vorteil für paz ist, dass er diese Saison noch Castilla kickt und noch jung ist und carlo nach der Saison weg ist. Da muss man keine Angst, haben, dass er wie Arribas zu alt ist und wechseln muss um den nächsten Schritt zu machen, da er eh keine Chance hätte diese Saison. Nächste Saison neuer Trainer und evtl mehr Fokus auf Jungend auch.

Nichts für ungut aber woher kommt der Glaube, dass die fehlende Förderung der eigenen Jugend an Carlo Ancelotti liegt? Oder, anders gefragt, unter welchem der vielen Trainer, die unter Florentino Perez tätig waren, war das anders? Und letzte Frage: wieso sollte es irgendein Trainer unter Perez anders machen?

Ich will hier nicht den Pessimisten spielen aber die Castilla hat doch mittlerweile offensichtlich die Hauptfunktion, eine gewisse Masse an Spielwrn zu Geld zu machen. Wenn sie Glück haben, kommen sie dann auf Umwegen zurück aber da muss schon sehr viel passen.

Also ich seh da leider kaum Chancen für ihn, zumal die Konkurrenz im ZM/ZOM ja auch riesig ist und man erst diesen Sommer nicht wenig Geld für einen anderen Teenie ausgeben hat.

Nichts für ungut aber woher kommt der Glaube, dass die fehlende Förderung der eigenen Jugend an Carlo Ancelotti liegt? Oder, anders gefragt, unter welchem der vielen Trainer, die unter Florentino Perez tätig waren, war das anders? Und letzte Frage: wieso sollte es irgendein Trainer unter Perez anders machen?

Ich will hier nicht den Pessimisten spielen aber die Castilla hat doch mittlerweile offensichtlich die Hauptfunktion, eine gewisse Masse an Spielwrn zu Geld zu machen. Wenn sie Glück haben, kommen sie dann auf Umwegen zurück aber da muss schon sehr viel passen.

Also ich seh da leider kaum Chancen für ihn, zumal die Konkurrenz im ZM/ZOM ja auch riesig ist und man erst diesen Sommer nicht wenig Geld für einen anderen Teenie ausgeben hat.

Der Glaube kommt daher, dass seitdem er zurück kam nicht sonderlich viel passiert ist. Ich sag ja nicht, dass er der alleinige Hauptschuldige ist, Fakt ist aber auch, dass seit seiner Rückkehr es keiner geschafft hat, selbst wenn verletzungsbedingt es möglich gewesen wäre. Stattdessen stellt man Spieler positionsfremd ein. Also kann man schon von den letzten 3 Jahren diese Aussage treffen oder nicht? Wäre es Zidane gewesen, hätte icu Zidane geschrieben, wäre es mourinho dann mourinho eben. Ausgehend der letzten 3 Jahre ist das so.

Und der neue Trainer wird vllt nicht anders, das wissen wir aber nicht und stand jetzt könnte es anders laufen als aktuell mit der Jugend.

Aber genau das ist ja was mich wundert ich habe auch bei kepa über eine zufriedenstellende chance geschrieben da er geliehen wurde hat man meiner meinung das beste daraus gemacht.

Wenn man jetzt weiß das mbappe frühstens nächsten Sommer kommt so wie perez das in dem Clip sagt und mbappe auch immer betont hat dieses ja noch für Paris zuspielen sollte man auch hier noch was machen. Hier würde mir zb auch eine leihe vollkommen reichen wenn perez 100 %ig wüsste das mbappe nächstes Jahr kommt.

Im Gegensatz zu einem dringend benötigten zweiten Toptorhüter, stellt der Verein scheinbar die Möglichkeit Mbappe 2024 doch noch zu bekommen, über die Notwendigkeit nach einem Stammmittelstürmer. Für mich ist es ebenso wie für Dich nicht nachvollziehbar, aber der Verein wird sich durch Bellinghams Raketenstart zusätzlich noch bestätigt empfinden. Ich würde ebenso wie Du wenigstens noch einen Angreifer leihen oder gar bei Muani, Wahi oder ähnlichem Kaliber zuschlagen. Warten wir es ab...

@quinto Interessanterweise gilt Ancelotti als großer Fan von Paz, berief ihn ja unter anderem gestern in den Kader, warum er ihm keine Minuten gab und dafür zB. lieber das Risiko mit einem mumifizierten Camavinga eingeht, keine Ahnung.

Der Glaube kommt daher, dass seitdem er zurück kam nicht sonderlich viel passiert ist. Ich sag ja nicht, dass er der alleinige Hauptschuldige ist, Fakt ist aber auch, dass seit seiner Rückkehr es keiner geschafft hat, selbst wenn verletzungsbedingt es möglich gewesen wäre. Stattdessen stellt man Spieler positionsfremd ein. Also kann man schon von den letzten 3 Jahren diese Aussage treffen oder nicht? Wäre es Zidane gewesen, hätte icu Zidane geschrieben, wäre es mourinho dann mourinho eben. Ausgehend der letzten 3 Jahre ist das so.

Und der neue Trainer wird vllt nicht anders, das wissen wir aber nicht und stand jetzt könnte es anders laufen als aktuell mit der Jugend.

Zidane hat sich interessanterweise sogar hervorgetan in diesem Aspekt, unter ihm bekam Gutierrez rel. viele Minuten und Blanco spielte einige Male von Anfang an. Ich denke erst mit einem Alonso/Arbeloa oder Raul/Arbeloa Tandem könnte sich diesbezüglich etwas tun.

.@AndiOnrubia: "If Real Madrid pay €250M for Mbappé tomorrow, the saga will be over."

Müsst euch mal unter dem Artikel die Kommentare durchlesen.
Was hier Michael damals war mit seiner felsenfesten Meinung, dass Mbappe verlängert, ist dort der Fabian, der ist felsenfest überzeugt, dass er kommt und der Deal schon fix ist. [emoji2]

Real Madrid will PSG-Superstar Kylian Mbappé offenbar schon in diesem Sommer https://m.spox.com/de/sport/fussbal...n-mbappe-offenbar-schon-in-diesem-sommer.html

Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, es könnte unter einem anderen Trainer anders laufen. Aber da es in den letzten 20 Jahren unter diversen Trainern nie anders lief, bin ich was diesen Punkt betrifft pessimistisch geworden. Es ist dem Verein kein Anliegen, darum kümmert es sich die Trainer nicht. Der Satz, „hoffentlich ändert es sich, wenn Trainer X weg ist, ist einfach schon zu oft gefallen.

Ich glaub da erst wieder dran, wenn ein Trainer kommt, dem es aus persönlichen Gründen ein Anliegen ist und der bei Perez hohes Ansehen genießt. Jemand wie Raúl (wobei ich nicht weiß, ob der das Zeug zum A Trainer bei Real Madrid hat)

Aber schön, wenn du und viele andere hier (man liest das ja immer wieder) optimistisch bleiben können bei der Sache, das meine ich ganz unironisch.

@Florentina bei Zidane wäre es interessant gewesen, welche Rolle zB ein Guti am Ende des Tages tatsächlich gespielt hätte. Mehr als Notlösungen waren sie unter ihm auch nicht. Den Trainern werfe ich es auch wenig bis gar nicht vor, es ist nicht ihr Job, unsere Jugend zu fördern und es wird von ihnen (vom Verein) nicht erwartet

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück