Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sollte das stimmen mit den 250 Mio, dann würde ich an Perez Stelle überlegen. Nochmal ein komplettes Jahr - diesmal ohne Benzema - ausharren und hoffen, dass PSG ihn nicht überzeugt und er seine Laune nicht alle 2 Wochen ändert? Oder vielleicht einfach 150 für Osimhen zahlen? Was ist der Plan? Die 250 tun weh aber sind mir lieber als ein Jahr mit Vini Rodrygo und Bellingham anzugreifen. Eine Verletzung und Camavinga spielt Stürmer, ne danke.

Genau darum geht mir und um Nichts anderes.

Man kann nur hoffen das Perez deutlich mehr weiß und dann natürlich auch damit nicht hausieren geht.Das wäre auch die einzige wirkliche nachvollziehbare Handlung, warum man seitens RM so entspannt ist und auf Teufel komm raus keinen Stürmer mit Toregarantie verpflichtet. Geht man aber am Ende leer aus, die Gründe sind dann ja vielfältig, weil das Wissen hier ja noch begrenzt ist, dann hat man sich nicht nur eine oder zwei Ohrfeigen abgeholt. Dann hat man definitiv einmal Zuviel mit dem Feuer gespielt.

Mein Vertrauen in Perez ist was das angeht begrenzt. Aber rein Geschäftlich halte ich Ihn für einen ganz Großen, daher hoffe ich darauf das er dieses Mal wohl überlegt zur Sache gegangen ist. Das öffentlich Vorgehen zumindest gefällt mir aber nicht, auch wenn ich das exklusiv haben sollte !

Das Ding ist ganz egal was psg oder mbappe tun/machen/sagen. Es muss ja auch was von Perez kommen :D der hat nicht einmal ein angebot gemacht. Ach ach alte Menschen werden immer gierig mit der Zeit

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Langsam habe "sogar ich" die Faxen dicke mit Mbappe. Zwei oder drei sehr talentierte Stürmer kursieren hier schon seit einiger Zeit. Lieber 100 Millionen für sie ausgeben und dann nächste Saison die Abwehr auf Weltklasseniveau in Angriff nehmen.

Mit Vinicius, Rodrygo und Bellingham haben wir bereits Offensivspieler der Spitzenklasse. Natürlich ist ein Mbappe sehr stark, aber zu welchem Preis bitte? RM baut derzeit ein einzigartiges Mannschaftsgefüge auf. Es ist fraglich, inwieweit Mbappe dort seinen Platz finden wird. Ein klares Bekenntnis zu Madrid gibt es seit Jahren nicht. Im Gegenteil, er hat sich eher distanziert als genähert, und sei es nonverbal.

Sofern Perez keine Vereinbarung für das Jahr 2024 hat, könnte/sollte man sich das Thema langsam sparen. Andere Mütter haben auch gute Stürmer.

Andere Mütter haben auch gute Stürmer.
So? Wer denn? Wer, außer Kane und Mbappe, garantieren 30+ Tore pro Saison?
Perez wäre bescheuert wenn er 150Mio für einen Martinez, Oshimen (ich mag beide) oder wen auch immer ausgibt wenn er dafür den GOAT der nächsten 7-10 Jahre haben kann. Scheiss auf eine Saison ohne "Superstürmer". No Risk No Fun

Alles easy Leute, ist nicht mehr so weit und wie oftmals erwähnt, gegen Getafe natürlich bei unserem 1. Heimspiel, wird Mbappé im Real Madrid Kader sein, wird aber von der Bank für Rodrygo eingewechselt, so in der 68. Minute. :D
Wird zwischen dem 26. und 30. August vorgestellt, habt einfach Geduld! :D

Alles easy Leute, ist nicht mehr so weit und wie oftmals erwähnt, gegen Getafe natürlich bei unserem 1. Heimspiel, wird Mbappé im Real Madrid Kader sein, wird aber von der Bank für Rodrygo eingewechselt, so in der 68. Minute. :D
Wird zwischen dem 26. und 30. August vorgestellt, habt einfach Geduld! :D
Ist das ernst gemeint oder Ironie? Spiel bitte nicht mit unseren Gefühlen

Ist das ernst gemeint oder Ironie? Spiel bitte nicht mit unseren Gefühlen

Ernst gemeint, mit einem Schuss Ironie, ich glaube immer noch fest an einen Wechsel, zirka in diesem Zeitraum.
Ich bin der neue Michel, aber bei mir verlänger nicht Mbappé bei PSG, sondern er kommt zu uns :D

Perez wäre bescheuert wenn er 150Mio für einen Martinez, Oshimen (ich mag beide) oder wen auch immer ausgibt wenn er dafür den GOAT der nächsten 7-10 Jahre haben kann. Scheiss auf eine Saison ohne "Superstürmer". No Risk No Fun

na da fällt mir ganz spontan haaland ein.
jetzt bleibt dir die spucke weg was ? :)

There are still no offers for Odriozola and Reinier. They are expected to arrive between now and by the end of the market.
@relevo

So ist es. Keiner dieser Spieler kann in die Kategorie Generational o.Ä. eingeordnet werden, dementsprechend sind Summen jenseits der 100 Mio die für diese Spieler fällig wären auch völlig übetrieben. Der Spieler wird für die nächsten Jahre die Stürmer Position bei Real Madrid belegen, da kann man sich bei diesen Summen nicht mit einem Plan B zufrieden geben. Am ehesten würde Osimhen qualitativ davon passen, er wäre aber auch nochmal teurer als Lautaro und co.

Lautaro z.B. ist gut, aber auch nichts weltbewegendes, er wird aber extrem teuer.

Wir haben für Tchouameni 80 Mio und für Bellingham 103 Mio gezahlt.
Das sind Spieler die zu den besten auf ihrer Position All-Time heranwachsen können. Das gilt auch für Endrick den man sich bis zu 60 Mio kosten lässt. Also wenn so eine Summe dann braucht es auch diese Qualität. Wir sind ja nicht wie Chelsea und co. und genau deswegen funktionieren wir auch.

Ist aber auch alles hinfällig denn Paypal wird diesen Sommer kommen. Und wenn nicht findet man evtl. eine kurzfristige Lösung noch, man weiss nie.

Greenwood wurde bei ManU offiziell rausgeschmissen, vllt. könnte man es ja probieren :p

@4rch0 @ceydo @DeFraitasChavaz @Benzema @Florentina @ALL.

Ihr habt es alles geschafft und mich geheilt. Ich werde mich bis zum 1.September mindesten nicht mehr an irgend eine Info beteiligen, geschweige mich dazu äußern. Ab diesem Tag gibt es dann genau drei für mich unterschiedliche Szenarien in ebenfalls unterschiedlichen Zeitintervallen.

-Entweder freu ich mich für uns alle, das wir noch diese Saison mit einem kompletten Sturm die Liga beenden.

-Wir ab 2024 durchstarten plus einem dann vielleicht auf dem Markt attraktiven RV.

-Oder ich hasse ab dem 1 September 2024 sämtliche Schildkröten der Erde, weil sie mich auf Lebenszeit an grausame Abhängikeiten von Perez erinnern.

Bis dahin relaxe ich und lese nur noch still vor mich hin. 10 Tage Urlaub mit Schreibverbot im Gerüchtethread, yeahhhh
Danke liebe Forumlinge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4rch0 @ceydo @DeFraitasChavaz @Benzema @Florentina @ALL.

Ihr habt es alles geschafft und mich geheilt. Ich werde mich bis zum 1.September mindesten nicht mehr an irgend eine Info beteiligen, geschweige mich dazu äußern. Ab diesem Tag gibt es dann genau drei für mich unterschiedliche Szenarien in ebenfalls unterschiedlichen Zeitintervallen.

-Entweder freu ich mich für uns alle, das wir noch diese Saison mit einem kompletten Sturm die Liga beenden.

-Wir ab 2024 durchstarten plus einem dann vielleicht auf dem Markt attraktiven RV.

-Oder ich hasse ab dem 1 September 2024 sämtliche Schildkröten der Erde, weil sie mich auf Lebenszeit an grausame Abhängikeiten von Perez erinnern.

Bis dahin relaxe ich und lese nur noch still vor mich hin. !0 Tage Urlaub mit Schreibverbot im Gerüchtethread, yeahhhh
Danke liebe Forumlinge

gern geschehen :crazy:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Bachelorarbeit abschliesse und das Studium beende, bevor die Schildkröte in Madrid auftaucht :crazy:

At this rate hat dein wahrscheinlich noch nicht geborener Sohn seinen Bachelor, bevor die Schildkröte hier ist

Heutige Geburtstage

Zurück