J
JesusMariaGato
GuestSollte das stimmen mit den 250 Mio, dann würde ich an Perez Stelle überlegen. Nochmal ein komplettes Jahr - diesmal ohne Benzema - ausharren und hoffen, dass PSG ihn nicht überzeugt und er seine Laune nicht alle 2 Wochen ändert? Oder vielleicht einfach 150 für Osimhen zahlen? Was ist der Plan? Die 250 tun weh aber sind mir lieber als ein Jahr mit Vini Rodrygo und Bellingham anzugreifen. Eine Verletzung und Camavinga spielt Stürmer, ne danke.
Genau darum geht mir und um Nichts anderes.
Man kann nur hoffen das Perez deutlich mehr weiß und dann natürlich auch damit nicht hausieren geht.Das wäre auch die einzige wirkliche nachvollziehbare Handlung, warum man seitens RM so entspannt ist und auf Teufel komm raus keinen Stürmer mit Toregarantie verpflichtet. Geht man aber am Ende leer aus, die Gründe sind dann ja vielfältig, weil das Wissen hier ja noch begrenzt ist, dann hat man sich nicht nur eine oder zwei Ohrfeigen abgeholt. Dann hat man definitiv einmal Zuviel mit dem Feuer gespielt.
Mein Vertrauen in Perez ist was das angeht begrenzt. Aber rein Geschäftlich halte ich Ihn für einen ganz Großen, daher hoffe ich darauf das er dieses Mal wohl überlegt zur Sache gegangen ist. Das öffentlich Vorgehen zumindest gefällt mir aber nicht, auch wenn ich das exklusiv haben sollte !