Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

• Fati soll zu Arsenal? Für die 2 Mannschaft? Er ist genauso verletzungsanfällig wie Hazard
  • Wäre aber cool wenn wir Jesus bekommen würden oder nächstes Jahr Hasland (Ausstiegsklsusel)
  • Vergessen wir einfach Mbappe

• Das kommt überraschend… die sich anbahnende Ansu Fati Verpflichtung würde dann wohl Sinn ergeben…

• Fati soll zu Arsenal? Für die 2 Mannschaft? Er ist genauso verletzungsanfällig wie Hazard
  • Wäre aber cool wenn wir Jesus bekommen würden oder nächstes Jahr Hasland (Ausstiegsklsusel)
  • Vergessen wir einfach Mbappe

Jesus wollte man ja schon letzten Sommer aber wegen der EU-Äusländer ging es nicht (scheiß Bürokratie)
Würde also passen wenn man sich um ihn bemühen würde aber wieso sollte man das erst am Ende des Transferfensters? Macht für mich Taktisch keinen Sinn... das würde nur bei Mbappe eventuell was bringen.
Glaube also nicht dran leider...

Zuletzt bearbeitet:
also was passiert heute abend?
1. strahlt mbappe in die kamera und verlängert?
2. sagt er goodbye ?
3. bleibt er einfach bis ende der saison?
4. er freut sich einfach fußballer zu sein?
5. er beschwert sich übers wetter?
6. sein hamster hat junge bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das wir ihn letztes Jahr bereits holen wollten es aber nocht ging. Stand jetzt meiner Meinung nach die beste Alternative.

So können wir nicht die Saison durchspielen

Jesus wollte man ja schon letzten Sommer aber wegen der EU-Äusländer ging es nicht (scheiß Bürokratie)
Würde also passen wenn man sich um ihn bemühen würde aber wieso sollte man das erst am Ende des Transferfensters? Macht für mich Taktisch keinen Sinn... das würde nur bei Mbappe eventuell was bringen.
Glaube also nicht dran leider...

Kleine Verschwörungstheorie:

Warum hat Real Madrid in der Vorbereitung und nach 3 Pflichtspielen keinen festen Elfmeterschützen?

Da dieser erst in den kommenden Tagen verpflichtet wird :oops:

also was passiert heute abend?
1. strahlt mbappe in die kamera mit dem kameltreiber und verlängert?
2. sagt er goodbye ?
3. bleibt er einfach bis ende der saison?
4. er freut sich einfach fußballer zu sein?
5. er beschwert sich übers wetter?
6. sein hamster hat junge bekommen?

Ich bin alles andere als ein PSG oder Khelaifi Sympathisant, aber ich finde es absolut ekelhaft, dass dieser hier mehrfach aufgrund seiner Herkunft, rassistisch beleidigt wird. Zeugt auch von mangelnder Intelligenz der Verfasser. Egal ob "Kameltreiber" oder "Terrorist", solch unterirdisches Nazi-Vokabular steht diesem Forum nicht gut zu Gesicht.

Ich bin alles andere als ein PSG oder Khelaifi Sympathisant, aber ich finde es absolut ekelhaft, dass dieser hier mehrfach aufgrund seiner Herkunft, rassistisch beleidigt wird. Zeugt auch von mangelnder Intelligenz der Verfasser. Egal ob "Kameltreiber" oder "Terrorist", solch unterirdisches Nazi-Vokabular steht diesem Forum nicht gut zu Gesicht.

3 Beiträge und nichts besseres zu tun als den Leuten „Nazi-Vokabular“ anzudichten?

3 Beiträge und nichts besseres zu tun als den Leuten „Nazi-Vokabular“ anzudichten?
Easy Forums-Hilfssherriff ,was interessiert dich, wie viele Beiträge ich geschrieben habe? Als wenn die Beitragsanzahl jemanden zu irgendwas berechtigt. Definiere "andichten" bitte ausserdem, die Begriffe sind gefallen und ich sage es ist ekelhaft und rassistisch, fertig.

Easy Forums-Hilfssherriff ,was interessiert dich, wie viele Beiträge ich geschrieben habe? Als wenn die Beitragsanzahl jemanden zu irgendwas berechtigt. Definiere "andichten" bitte ausserdem, die Begriffe sind gefallen und ich sage es ist ekelhaft und rassistisch, fertig.

Hast du dich hier nicht als Forumspolizei aufgespielt?

Finden 99,9 % der Teilnehmer hier auch und die Moderatoren haben für mein Empfinden da auch eine ziemlich niedrige Toleranzschwelle. Daher Zitiere bitte entweder diese „mehrfach“ Posts oder noch einfacher, melde sie. Ein simpler Klick und Du tust deinen Beitrag zu einem weiterhin wie ich finde tollen Klima.

Die Ausreißer hier, wenn ich die Forenwelt als Vergleich heranziehe, kommt mir extrem moderat vor. Klar ist es auch dann nicht schön zu lesen, aber bisher konnte man sich gut auf das Team verlassen. Daher nutze die Funktion, denn so wirkt es entgegen und zündet nur erneut die nächste Flamme.

Was Al-Khelaifi angeht. Bin eh kein großer Menschenfreund, versuche aber stets weiterhin emphatisch zu bleiben, mein Umfeld immer freundlich zu begegnen und immer daran zu denken das Morgen ein neuer Tag beginnt. Der Präsident von PSG allerdings ist mir zutiefst egal und ja, ich glaube an das Karma und hoffe darauf, das dieser bei Ihm wie ein Blitz einschlägt.
Dieser Mann ist Gift für den Sport, daher ist jede persönliche Beleidigung völlig fehl am Platz, da dies nur die eigene Machtlosigkeit Ihm gegenüber verstärkt. Man muss immer für alles bezahlen, wenn auch nicht 1 zu 1, aber die Rechnung folgt immer !

Er hat recht. NAK bietet genug Angriffsfläche. Wir können ihn für 1000 andere Dinge beleidigen als seine Herkunft :) lasst euch nicht zu solchen Äußerungen verleiten.
Bin ich bei dir, aber den Nazi Vokabular Blödsinn kann man sich trotzdem sparen. Als wäre hier irgendeiner darauf aus gewesen.

In welcher Welt ist Kameltreiber kein Nazi-Vokabular? Ist doch ne Beleidigung, die nur auf die Herkunft abzielt. Unterste Schublade sowas. Wenn Vinicius Affenlaute abbekommt, sind hier alle (zurecht) aufgebracht. Bei NAK geht das natürlich. Der Typ ist ein unsympathischer, narzisstischer Trottel, da geh ich mit. Warum man das aber auf seine Nationalität übertragen muss, erschließt sich mir als halbwegs normal denkender Mensch überhaupt nicht.

lol
wieso sollte "kameltreiber" nazi vokabular sein? :)

Niemand beleidigt Nasser aufgrund seiner Herkunft ab jetzt und wir unterstellen uns auch kein Nazi-Vokabular, alle einverstanden?
Rassistische Äußerungen egal welcher Art sind hier unerwünscht.

Back 2 Topic

Niemand beleidigt Nasser aufgrund seiner Herkunft ab jetzt und wir unterstellen uns auch kein Nazi-Vokabular, alle einverstanden?

Back 2 Topic

Ist mir auch schon übel aufgestoßen wenn ich ehrlich bin.

Ich bin mir relativ sicher das wir heute oder nächste Woche noch einen namhaften Zugang in der Offensive vermelden werden, da die Nr. 9 immer noch frei ist. Die muss ja laut Laliga Regularien auch vergeben sein und darf nicht frei bleiben.

Das ist mein einziger Strohhalm an den ich momentan klammern kann, die Nummer wird ja sicher nicht ohne Grund bis jetzt noch nicht vergeben worden sein. Wie denkt ihr dazu?

Tennisspieler darf man aber schon noch sagen oder?

Back 2 Topic

Zurück