Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber worauf warten wir eigentlich? Will Perez bald selbst mitspielen oder haben sie in Davide einen neuen Offensivspieler ausgemacht? Unsere Offensive ist tot. Camavinga wird bald als LA auflaufen, Bellingham als 9er. Brahim darf Schuhe putzen. Rodrygo glaubt, er ist Pélé. Wer da keinen Bedarf erkennt, versteht nichts von Kaderplanung.

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber worauf warten wir eigentlich? Unsere Offensive ist tot. Camavinga wird bald als LA auflaufen, Bellingham als 9er. Brahim darf Schuhe putzen. Rodrygo glaubt, er ist Pele. Wer da keinen Bedarf erkennt, versteht nichts von Kaderplanung.

Warten auf Pappe ablösefrei und haaland ak 2024 ist doch klar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pappe grad mit dem Tor. Sieht nicht aus als wäre das seine Abschlussrunde. Erwarte Tränen in den Augen von ihm am Ende um mich zu überzeugen.

glaube der würde nicht spielen dürfen wenn er gehen sollte... der wird bestimmt gleich in die Kamera grinsen und sagen das er bleibt

Wir sind am Ende :(

fd0d8e86402fcebffd51bffcb7a4320d.jpg

Soviel zum heutigen Spiel und seiner pk/ Verabschiedung oder sonst was, was hier wieder spekuliert wurde… naja noch sind paar Tage noch für weitere Spekulationen und Interpretationen.

Ne das war es aus meiner Sicht. Ein Mbappe Transfer wird nicht in 1-2 Tage abgewickelt und heute wäre die letzte Chance auf einen Abschied bei den Fans gewesen. Man hätte 3 Monate Zeit gehabt, es ist nichts passiert, schauen wir der Realität ins Auge. Ich werde nie verstehen, warum er 2 Monate so ein Theater veranstaltet und dann wieder Kompromisse für PSG eingeht, ohne selber irgendwas davon zu haben. Aber gut, schlau wird man aus der Geschichte schon lange nicht mehr.

Damit kann man auch die Transferphase abschliessend bewerten und es tut mir leid um vieles, was man richtig gemacht hat und macht, aber ich kann dem ganzen Schlichtweg nicht mehr als eine 3 geben.

Wieder lässt man einen der 2 besten Torschützen der Vereinsgeschichte ersatzlos gehen und lässt eine der wichtigsten Positionen im Weltfussball unbesetzt. Sprich man hat absolut nichts aus 2018 oder aus letzter Saison gelernt, oder aus Barca 2020 oder Bayern letzte Saison. Die Quittug haben wir bereits teilweise bekommen und wird sicher im Verlauf der Saison noch mehr kommen. Und leider finde ich auch, dass die getätigten Transfers durch den fehlenden Stürmer und Carlos absolut dämliche Kaderpolitik abgewertet werden.

- Jude ist der Transfer des Sommers und ist eingeschlagen wie ne Bombe, verdammt reif für sein Alter, trägt den Verein gerade mit 20. Aber Jude als Benzema Ersatz kann und wird auf Dauer nicht aufgehen und sobald er mal nicht trifft, wird er wieder in der Luft zerrissen werden. Ebenso wird er nicht 60 Spiele machen können.

- Fran hätte Potenzial, aber braucht logischerweise Zeit um sich anzupassen, muss nun aber Dank Mendy sofor liefern und hat verständlicherweise Mühe, manche wollen ihn schon wieder abschreiben.

- Joselu ist ein solider Backup, nicht mehr und nicht weniger. Aber als einziger nomineller Stürmer halt ein Witz, und wenn das Team ihn ignoriert kann er auch nicht viel machen.

- Brahim wäre eine solide Kaderoption, aber steht nach 3 Spieltagen, mit 3 nominellen Offensivspielern im Kader beim Stand von 0:0 schon hinter Nacho in der Rangordnung, reine Verschwendung.

- Arda wäre interessant, aber ist auch erst mal 3 Monate weg.

Und ja, RV ist für mich aktuell nicht oberste Priorität, aber wenn ein Fresneda für lächerliche 12 Mio zu haben ist, muss man einfach zugreiffen. Und wenn man sieht, was Alonso als Trainerneuling bei Leverkusen zu Stande bringt, dann ist das, was ein Trainer mit der Erfahrung und dem Palmares von Carlo mit dem Kader momentan taktisch abliefert absolut erbärmlich und ich hinterfrage ernsthaft die Entscheidung, an ihm festzuhalten.

Real 23/24 ist leider echt finished. Über Benzy wird uns dieses mal nicht retten, ebensowenig T-Bo, eine stabile Defensive um Militao oder Kroodric in ihrer aktuellen Form, oder die Schildkröte, oder Asensio mit einem Scorer hier oder da. Wir sind lange erstaunlich gut gefahren trotz namhafter Abgänge und fragwürdiger Kaderpolitik, aber irgendwann ist das Reservoir an Wunder und Remotadas ausgeschöpft und so langsam haben wir den Punkt erreicht. Ohne Bellingham hätten wir Stand heute 4 Punkte, und er wird diese Pace unmöglich halten können.

Hätte man die Saison wirklich voll dazu genutzt, um den Umbruch zu Ende zu führen, wären mir die Resultate zweitrangig, aber es läuft wieder alles darauf hinaus, dass Carlo mit seinen 14 Lieblingen dem Triple nachhechelt. Und Ende Saison haben wir ausgelaugte/verletzte Stammspieler, die insgesamt stagnieren, Ersatzspieler die keinen Bock mehr haben und vielleicht 1 grosser Titel mit dem nötigen Glück. Kann man sich echt sparen.

Kann jemand endlich ne Zeitmaschine erfinden? Ich muss dringend in den Sommer 24, oder Januar 22 und Perez die Knarre an die Brust legen, entweder Mbappe am 01.01. unterschreiben zu lassen oder alles auf Haaland zu setzen. :hunter:

Ich frage mich, ob Mbappe wirklich den Hate verdient, den er gerade abbekommt.

Letztes Jahr hat er sich daneben verhalten, aber eigentlich hat er von Anfang des Sommers klar gestellt was er will. Er wird den Vertrag nicht verlängern, will aber die letzte Saison bei Paris noch zu Ende spielen. Alles drumherum wurde nicht von ihm, sondern von PSG und angeblichen Insidern verstreut.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich frage mich, ob Mbappe wirklich den Hate verdient, den er gerade abbekommt.

Letztes Jahr hat er sich daneben verhalten, aber eigentlich hat er von Anfang des Sommers klar gestellt was er will. Er wird den Vertrag nicht verlängern, will aber die letzte Saison bei Paris noch zu Ende spielen. Alles drumherum wurde nicht von ihm, sondern von PSG und angeblichen Insidern verstreut.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ja, aber bitte lass es.
Sonst macht es keinen Spaß

:D

Zurück