hengreal
El jugador · männlich · 34- Registriert
- 1. Februar 2020
- Punkte für Erfolge
- 122
Warum sollte Perez Geld in die Hand nehmen um irgendjemandem herzubringen wenn er das Geld benötigt um evt. Mbappe zu befreien? Und warum einen Trainer zufriedenstellen wenn dieser eh nächstes Jahr schon eine andere Mannschaft trainieren wird?
Erstgemeinte Frage? Wir haben keinen Topstürmer mehr. Egal ob Ancelotti jetzt da ist oder Mbappe in vielleicht x Jahren. Wir haben hier und heute niemanden. Das hat weder was mit dem Trainer noch mit kranken Luftschlössern von Perez zu tun, sondern mit den Grundlagen einer vernünftigen Kaderplanung.
Ist klar... Laporta hat mehr Kompetenz als Perez
Jetzt habe ich wirklich alles gesehen... Wir haben in den letzten drei Jahren die weltbesten Spieler auf ihren jeweiligen Positionen für sehr anständige Summen verpflichtet und die Zukunft des Vereins gesichert aber Barcelona ist natürlich viel stärker...
Mich nervt es langsam den Perez in diesem Forum zu verteidigen aber ich muss es dennoch wiederholen...
Eine Führung, die mit dem Verein solche Erfolge feiern konnte, kann unmöglich inkompetent sein. Wenn man die Sachlage nüchtern betrachtet und jegliche Faktoren(Covid,PL und Saudi, Fifa usw) berücksichtigt, wirst du auch kein besseres Management in Europa finden. Bitte nenne mir gern ein paar Beispiele, die LANGFRISTIG besser arbeiten als wir.
Viele bemängeln die Warterei auf Mbappe aber welche absolute Traumspieler haben wir denn überhaupt verpasst deswegen zu verpflichten?
Man hat gewiss nicht das absolute Maximum seiner Möglichkeiten rausgeholt aber die Titelsammlung ist dennoch beachtlich. Bei uns arbeiten schließlich nur Menschen, die sich gegen grenzlose Reichtümer der internationalen Konkurrenz durchsetzen müssen. Trotzdem bin davon überzeugt, dass man sich spätestens in zwei Jahren erneut fragen wird, wie wir so Dreamteam zusammenstellen konnten.
Ich stimme dir in großen Teilen zu, Barca braucht man sich gerade finanziell sicher nicht zum Vorbild nehmen.
Aber ohne Stürmer in die Saison zu gehen ist schon sowas von naiv und dumm, das übertrifft alles, was ich bisher in Madrid gesehen habe.
Wen wir verpasst haben? Einen Stürmer. Einen fuc****ing Stürmer. Haben wir nicht. Kannst du dir nicht ausdenken.
Zuletzt bearbeitet: