Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was für eine Seuchensaison. Sollte auch Vinicius ausfallen, muss man langsam nicht mehr Ancelotti oder den Rasen in Frage stellen, sondern Perez. Nicht, weil er für die Verletzungen auch nur irgendwas könnte. Die Kaderplanung ist nun einmal desaströs. Die Offensive ist historisch auf einem Tiefpunkt. 10 Mittelfeldspieler und nur 2 und 1/2 Offensivkräfte. Dazu die bekannten Baustellen in der Abwehr. Das ist zu wenig für ein Verein wie Real Madrid, gerade mit den Ambitionen.
Real Madrid forward line stats, 2016/17:
• Ronaldo - 42 goals, 12 assists
• Morata - 20 goals, 6 assists
• Benzema - 19 goals, 8 assists
• Isco - 11 goals, 10 assists
• James - 11 goals, 12 assists
• Asensio - 10 goals, 5 assists
• Bale - 9 goals, 6 assists

Sogar Manchester United scheint Mitleid zu haben, wenn sie uns Martial zur Leihe mit KO für 15 Mio. Euro anbieten. Einzig Perez scheint die Misere nicht erfasst zu haben.

Trotz des Ausfalls von Vini werden wir keinen neuen Transfer sehen. Kann mir gut vorstellen, dass Alvaro für ein paar Wochen dabei sein wird. Joselu und Rodrygo sind erstmal gesetzt. Dann hätten wir Brahim und Alvaro, die das Potenzial haben ST zu spielen, sollten wir wechseln müssen. Sehe aber einige MF Spieler als realistischere Optionen (Ceballos kommt zurück, Kroos, Modric) und wir können ein System ohne Stürmer spielen ;P

Radio Cope berichtet das Real Madrid trotz der Verletzung Vinis nicht vorhat sich auf dem Markt umzuschauen. Da werden wir wohl keinen neuen Spieler bei uns sehen. Der Kader steht.

Trotz des Ausfalls von Vini werden wir keinen neuen Transfer sehen. Kann mir gut vorstellen, dass Alvaro für ein paar Wochen dabei sein wird. Joselu und Rodrygo sind erstmal gesetzt. Dann hätten wir Brahim und Alvaro, die das Potenzial haben ST zu spielen, sollten wir wechseln müssen. Sehe aber einige MF Spieler als realistischere Optionen (Ceballos kommt zurück, Kroos, Modric) und wir können ein System ohne Stürmer spielen ;P

Das ist so ne Angriffsreihe auf dem Level von Sevilla vor paar Jahren. Was hier im Namen von Real Madrid passiert ist erbärmlich und das nehm ich dem Verein übel, sag ich euch wie es ist. Irgendwo zwischen „unsere Ziele sind gefährdet“ bei Bayern wo sie völlig sinnfrei und vorschnell handeln und diese erbärmliche Lethargie, die wir veranstalten muss es doch ne gute Balance geben?

Das ist so ne Angriffsreihe auf dem Level von Sevilla vor paar Jahren. Was hier im Namen von Real Madrid passiert ist erbärmlich und das nehm ich dem Verein übel, sag ich euch wie es ist. Irgendwo zwischen „unsere Ziele sind gefährdet“ bei Bayern wo sie völlig sinnfrei und vorschnell handeln und diese erbärmliche Lethargie, die wir veranstalten muss es doch ne gute Balance geben?

Schön und gut das man mit den vier Mittelfelddiamanten und Vinicius/Rodrygo eine wunderbare Basis geschaffen hat, nur was nützt es Ihnen und dem Verein, wenn ich den Restkader nicht mit ähnlicher Qualität und vor allem quantitativ ausreichend aufstelle. Die Aufstrebenden schickt man jetzt schon in die zweite "Übergangssaison" in Folge, diesmal werden sie evtl. gar Titellos bleiben. Alles keine gute Bewerbungsschreiben für zukünftige Transfers.

Bin ehrlich gesagt geschockt, wie blauäugig wir Offensiv in die Saison gehen, bei aller Liebe wir reden hier von Real Madrid!!!

Mir blutet das Herz und ich würde am liebsten sofort nach Madrid fliegen und alle komplett wachrütteln und fragen, ob dass ihr ernst ist!!!

Für einen Verein wie Real Madrid ist das mehr als GROB FAHRLÄSSIG und wir Fans verdienen eine Erklärung und keine Floskeln

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so als ob Real Madrid ein Ferrari ist ,die aber vergessen haben den 5. und 6. Gang einzubauen……Motor dreht wie sau ,aber die meisten ziehen an uns vorbei.
Ich glaube auch nicht ,das wir jetzt grossartig aktiv werden auf dem transfermarkt ,dafür kennt man Real Madrid eigentlich zu gut

Schön und gut das man mit den vier Mittelfelddiamanten und Vinicius/Rodrygo eine wunderbare Basis geschaffen hat, nur was nützt es Ihnen und dem Verein, wenn ich den Restkader nicht mit ähnlicher Qualität und vor allem quantitativ ausreichend aufstelle. Die Aufstrebenden schickt man jetzt schon in die zweite "Übergangssaison" in Folge, diesmal werden sie evtl. gar Titellos bleiben. Alles keine gute Bewerbungsschreiben für zukünftige Transfers.
Am meisten ärgert mich, dass man um diese Generational Talents wie Vini, Rodry, Bellingham, Cama und Tchoau einfach nicht den Kader komplettiert. So gut diese Basis auch sein mag, es fehlt an zu vielen Stellen (Offensive, AV, Kaderbreite) um wirklich erfolgreich zu werden. Wir vergeuden somit wichtige Jahre dieser besonderen Spieler und es macht, egal wie man es sich zurecht legt, einfach keinen Sinn.
Es ist im höchsten Maße fahrlässig aufgrund eines Franzosen die Gegenwart und Zukunft dieser goldenen Generation zu gefährden. Dann klappt Mbappé eben nicht, so what?! Dennoch verdienen die Spieler, die bereits da sind, dass wir ihnen die bestmöglichen Bedingungen schaffen, um hier nachhaltig erfolgreich zu werden.

Am meisten ärgert mich, dass man um diese Generational Talents wie Vini, Rodry, Bellingham, Cama und Tchoau einfach nicht den Kader komplettiert. So gut dieses Basis auch sein mag, es fehlt an zu vielen Stellen (Offensive, AV, Kaderbreite) um wirklich erfolgreich zu werden. Wir vergeuden somit wichtige Jahre dieser besonderen Spieler und es macht, egal wie man es sich zurecht legt, einfach keinen Sinn.

Wenn alle fit wären, würde es Sinn machen. Verwunderlich, dass scheinbar die Handlungskompetenz fehlt. Eigentlich ist es ja Glück im Unglück, dass das Transferfenster noch geöffnet ist.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die Kaderplanung (mehr oder weniger) steht für die kommenden ablösefreien Transfers inkl Endrick. Bzw auch die Entwicklung von Arribas & CO abgewartet wird... wäre zumindest ein Erklärungsansatz

Arribas... den wir schon jetzt gebrauchen könnten!

Namen kann man viele nennen und die meisten würden uns weiterbringen. Iñaki und Nico Williams im Doppelback
(wird natürlich nicht passieren, aber ich würde so eine ungewöhnliche Aktion abfeiern. Sie haben ja beide Niveau)

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Wenn alle fit wären, würde es Sinn machen. Verwunderlich, dass scheinbar die Handlungskompetenz fehlt. Eigentlich ist es ja Glück im Unglück, dass das Transferfenster noch geöffnet ist.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die Kaderplanung (mehr oder weniger) steht für die kommenden ablösefreien Transfers inkl Endrick. Bzw auch die Entwicklung von Arribas & CO abgewartet wird... wäre zumindest ein Erklärungsansatz

Namen kann man viele nennen und die meisten würden uns weiterbringen. Iñaki und Nico Williams im Doppelback
(wird natürlich nicht passieren, aber ich würde so eine ungewöhnliche Aktion abfeiern. Sie haben ja beide Niveau)

Selbst wenn alle Spieler fit geblieben wären, fehlten in der Offensive zwei Spieler. Jeder Spitzenklub hat 6-8 Angreifer im Kader, wie sollen wir da mit unserem Bestand mithalten. Durch fehlende Rotationsoptionen schaden wir uns im übrigen nicht nur für den Moment, jede Verletzungspause fordert langfristig ihren Zoll. @incidamuse Vergleich mit der deutschen Bahn trifft es für mich sehr gut, wir investieren viel zu wenig um den Bestand zu schützen und die Erträge wirklich zu mehren.

Zuletzt bearbeitet:
Vinicius Junior will miss a minimum of five league matches and two or three Champions League games. Despite this, RealMadrid's answer remains the same: the transfer market is closed. —
@marca

Ich bin erst einmal raus.

Vinicius Junior will miss a minimum of five league matches and two or three Champions League games. Despite this, RealMadrid's answer remains the same: the transfer market is closed. —
@marca

:D So wie die Saison anläuft, bin ich relativ überzeugt das wir in eine CL Hammergruppe gelost werden. Vielleicht lachen die Streifenhörnchen diesmal über uns, weil wir in der EL landen. Wir gewinnen sie dann aber natürlich und Perez verkauft uns dies wieder als Meisterwerk.

Da bist du als Madridista eh schon fucked aufgrund der jüngsten Ereignisse (Vini Medical Report und diese ver****** Passivität des Boards) dann guckst du Rayo - Atletico und siehst das Griezmann und Depay beide treffen nach 15 Minuten, als wär das noch nicht genug schwenkt die Kamera auf die Bank da hocken noch Morata, Joao Felix, Correa und Lino… wollt ihr mich komplett verarschen?

Wenn es schon kein klassischer Stürmer sein soll dann klopf meinetwegen bei Villareal wegen Yeremy Pino an, der kann vorne alles spielen so wäre man wenigstens wieder flexibel.

Ich verstehe einfach die Gedankengänge unseres Boards nicht.

Real Madrid forward line stats, 2016/17:
• Ronaldo - 42 goals, 12 assists
• Morata - 20 goals, 6 assists
• Benzema - 19 goals, 8 assists
• Isco - 11 goals, 10 assists
• James - 11 goals, 12 assists
• Asensio - 10 goals, 5 assists
• Bale - 9 goals, 6 assists

Sogar Manchester United scheint Mitleid zu haben, wenn sie uns Martial zur Leihe mit KO für 15 Mio. Euro anbieten. Einzig Perez scheint die Misere nicht erfasst zu haben.
Wenn das wirklich korrekt ist mit Martial. Dann hat Manchester United einen Pluspunkt bei mir. Ich glaube die möchten uns damit wirklich helfen.

:D So wie die Saison anläuft, bin ich relativ überzeugt das wir in eine CL Hammergruppe gelost werden. Vielleicht lachen die Streifenhörnchen diesmal über uns, weil wir in der EL landen. Wir gewinnen sie dann aber natürlich und Perez verkauft uns dies wieder als Meisterwerk.

Ne Todesgruppe am Donnerstag, 0:0 und nächste Verletzung am Samstag gegen Bordalas’ Getafe und die nächste super Woche ist komplett.

@marca

https://www.spox.com/de/sport/liste...klub-hat-bisher-am-besten-eingekauft-ftr.html

:D Asche auf all unsere unwissenden Häupter! Laut Spox haben wir die beste Leistung am Transfermarkt erbracht, der Bellingham Transfer und das wir so schnell auf Courtois Verletzung reagierten, bringt uns an die Spitze Europas!

Heutige Geburtstage

Zurück