Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ach das. Ja das kennt man schon. Die hoffen halt darauf, dass er mitten in der Saison verlängert oder kurz vor Sommer 2024. also Ähnliches Szenario wie 2022.
Ich hoffe aber, dass er es nicht tut. Ich cope immer noch hart mit dem Gefanken, dass er bis Freitag ein Real Spieler ist xD
 
Hatte dazu auch einen Link gepostet bzw zu einer anderen News die dazu passt.:drinks:




Das glaube ich nicht ganz. Würde eher behaupten das in den letzten Jahren keiner in der Castilla war der Stark genug ist um in der ersten eine Rolle zu spielen und dann ist es doch Sinnvoll mit ihnen Geld zu machen. Wäre dort ein Ausnahme Talent, dann würde dieser es auch in die erste schaffen, zumindest hoffe ich das unser Board dies genauso sieht:)
Schauen wir mal was mit Nico Paz passiert :D wer weiß vielleicht noch ein ViTo ( auch wenn du das nicht hören willst :D )
 
Hatte dazu auch einen Link gepostet bzw zu einer anderen News die dazu passt.:drinks:




Das glaube ich nicht ganz. Würde eher behaupten das in den letzten Jahren keiner in der Castilla war der Stark genug ist um in der ersten eine Rolle zu spielen und dann ist es doch Sinnvoll mit ihnen Geld zu machen. Wäre dort ein Ausnahme Talent, dann würde dieser es auch in die erste schaffen, zumindest hoffe ich das unser Board dies genauso sieht:)
Ich hoffe, dass Nico Paz ab nächste Saison eine Rolle spielt und Jesus fortea in 2-3 Jahren unser neuer rv ist
 
ich hab' so Bock in diesem Thread zu lesen, wie alle durchdrehen, aber leider keine Zeit gerade :D

Ich bin die Ruhe in Person. :cool: Scheiß Fußball ist man ja schon gewöhnt, wird halt dieses Mal wahrscheinlich titellos und muss mich auf ein paar Sprüche von meinen Freunden (größtenteils Barca-Fans...) einstellen. Was soll's, es gibt Schlimmeres. Die andere Hälfte feuert jeden Samstag den VfB Stuttgart an und freut sich, wenn sie mal 3 Punkte holen. Titelgewinne sind denen fremd bzw. sehr lange her (2007) :D
 
Cortegana schreibt, dass man in Paris glaubt Mbappe steht kurz vor einer Vertragsverlängerung.

Wo genau soll er das geschrieben oder gepostet haben? Auf Twitter habe ich nix gefunden. Und die Franzosen halten sich auch alle bedeckt. Nur Ramon Alvarez hat gepostet das Al Khelaifi optimistisch ist, aber Fayza bis jetzt jedes Angebot abgelehnt hat.
 
Wo genau soll er das geschrieben oder gepostet haben? Auf Twitter habe ich nix gefunden. Und die Franzosen halten sich auch alle bedeckt. Nur Ramon Alvarez hat gepostet das Al Khelaifi optimistisch ist, aber Fayza bis jetzt jedes Angebot abgelehnt hat.

Schau mal weiter oben, hab die beiden Tweets gepostet.

Das sind ehrlicherweise auch alles non-news. Paris glaubt, Real hofft, Mbappe denkt bla bla bla mir gehts darum, dass falls er verlängert wir einfach Abstand nehmen sollten.
 
Wie gesagt, der Umbruch bzw. die Veränderung endet nie. An irgend einer Stelle muss mann immer etwas verändern.
Der Kern der aktuellen Generation (Vini, Rodrygo, Camavinga, Bellingham, etc.) hat noch mindestens 6-7 Jahre bis zumindest ein Teil davon ersetzt werden muss (Wechselwünsche lassen wir mal aussen vor). Nur weil man vlt. diese Saison keinen adäquaten Benzema-Ersatz gefunden hat, heisst das nicht, dass alles was diesen Sommer an Transfers getätigt wurde (und auch schon in den letzten Jahren) scheisse ist.


Naja, zwei von diesen drei sind nicht nur absolute Stammspieler sondern absolute Weltklasse. Vergiss nicht dass Vini und besonders Rodrygo (den ich übrigens für masslos unterbewertet halte) einen enormen Anteil am CL-Sieg 21/22 hatten. Rodrygo heisst nicht Bale ja, letzterer sass allerdings auch 21/22 noch auf der Bank während Rodrygo City zu Fall brachte.


Nur weil wir in diesen Plan (den es 100% gibt) keine Einsicht haben, sollten wir nicht davon ausgehen, dass es keinen gibt. Keinen Plan zu haben wäre fahrlässig und dumm und die Führung von Real ist keines von beidem. Nur schon wenn Mbappe, Haaland oder wer auch immer nächsten Sommer kommt, macht es durchaus Sinn diesen Sommer keinen Hochkaräter zu verpflichten. Wir sind nicht City, PSG, Chelsea und wie sie alle heissen und können jedes Jahr X Millionen für Spieler rauswerfen. Wenn einer dann nicht einschlägt spielt keine Rolle, dann holen wir halt einen Anderen. Das ist bei uns schlicht nicht möglich und wurde auch nie so praktiziert. Nur deswegen stehen wir aktuell finanziell so gut da.


Haaland wurde nicht geholt, weil alle davon ausgingen dass Mbappe in diesem Sommer kommt. Das war einfach Pech, dass Mbappe in letzter Minute (zumindest öffentlich) seine Meinung ändert. Hätte man sich nur auf Haaland konzentriert anstatt auf Mbappe wäre Haaland vielleicht schon hier. Das kann man Perez nicht vorwerfen, da er von Mbappe "getäuscht" wurde.



Was macht er denn gerade? ;)


Manchester Unidet ist eine Marke (wertvollste Marke nach Real). Denen gehts nicht um sportliche Erfolge sondern nurnoch um Geld! Dort wird mit dem jährlichen Hypetransfer die Meidiale Relevanz versucht aufrecht zu erhalten. Die müssen keine Erfolge haben oder Spieler gewinnbringend verkaufen die müssen nur Geld und Einfluss verdienen.


Könnte man auch auf uns umwälzen...
Perez kauft uns unseren Stürmer nicht also ist alles scheisse...


Die haben auch viel mehr Kohle als wir.. Wie bereits oben beschrieben. Wenn Nunes bei denen nicht einschlägt ist das City sowas von egal, dann kaufen die halt einen Neuen. Bei uns läuft das nun mal leider (zum Glück) nicht so. Hätte Haaland bei City nicht eingeschlagen wäre Kane jetzt dort... Bei uns müssen die Transfers sitzen da diese auch einen Einfluss auf unsere zukünftigen Transfers haben. Kaufen wir heute Muani, kaufen wir morgen Mbappe nicht. Schlägt Muani nicht ein, brauchen wir Mbappe trotzdem und können keinen top RV/ZM/etc. kaufen.

Bei uns muss viel mehr abgewogen werden als bei einem Verein mit endlos Kohle...


Ich sage nirgends das die Transfers in diesem Jahr scheisse waren. Sind sie nicht. Aber unvollständig und das ist für die ganze Fussballwelt offensichtlich.
Anderes Beispiel: Perez war sich ja laut Aussage gegenüber einem Fan sicher, dass Mbappé heuer nicht kommt. Warum hat man sich denn nicht nach Alternativen umgesehen? Es gab mehr als genügend Kandidaten, die man hätte holen können. Vor allem mit dem Hintergrund, dass das Problem vorne mit einer Personalie nicht gelöst ist.
Früher hatten wir vorne drei Weltklassespieler - heute einen. Früher hatte man Leute wie Isco, Morata oder James als Back-Up. Heute hat man Brahim und Joselu - bei allem Respekt, dass kann nicht unser Anspruch sein. Hätte man vorne dran noch drei Weltklassespieler - dann reichen diese BU völlig aus.
Der einzige WK-Spieler vorne, fehlt nun bis Mitte Oktober.

Und nein. Ich sehe Rodrygo nicht als absolute Weltklasse. Er hat Ausreisser, kann es aber nicht konstant abrufen. Das ist ein Unterschied zu Vinicius. Der ist in jedem Spiel gefühlt unser gefährlichster Spieler.
Rodrygo als Stammspieler - okay. Aber dann braucht man neben Vinicius noch einen absoluten Topspieler.
Seine Tore gegen City sind gut und Recht und werden auch zurecht in die Geschichte eingehen - und dennoch gibt es genug Beispiele schon von letzter CL-Saison, wo er einfach nur abgefallen ist. Wie das gesamte Team offensiv. Mit und ohne Benzema.
Zwei Tore gegen Chelsea, ansonsten in der KO-Phase keine Scorerpunkte. Das ist für einen, wie du ihn nennst, Weltklassespieler zu wenig,. Rodrygo ist kein Unterschiedsspieler auf allerhöchsten Niveau. Noch nicht.

Und da unterscheidet sich dann unsere Meinung. Real hat laut ihrem Präsidenten immer den Anspruch, jede Saison um jeden Titel zu spielen. Jedes Spiel zu gewinnen. Und wenn ich als Präsident weiss, dass kein Mbappé oder Haaland zu haben ist dann habe ich verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass Alternativen bereitstehen. Und diese gibt es genug.
Und da kann man aufhören mit dem Argument "Ja was ist wenn Haaland oder Mbappé nächstes Jahr kommen". Sind sie bisher hier? Nein. Ist es sicher das jemand kommt von ihnen? Nein. Gerade die Mbappé Geschichte sollte es doch zeigen.
Man sagt immer kein Spieler ist grösser als der Verein. In den Transferplänen ist Mbappé aber grösser als der Verein. Weil alles still steht, weil man ihm trotz der Verarschung aus 2022 immer noch wie ein läufiger Hund nachläuft.
Wäre für Perez kein Spieler grösser, hätte er die Akte Mbappé letzte Saison endgültig geschlossen. Es war alles angerichtet für einen ablösefreien Transfer. Mbappé wollte nicht - heuer auch wieder nicht. Und wer weiss ob er es überhaupt jemals möchte?

Es ist nicht Pech wenn ein Spieler absagt, sondern naiv keinen anderen Plan zu haben. Kein Team der Welt ist so besessen von einem Spieler wie Perez. Für ihn gibt es nur die Schildkröte und das ist krankhaft. Der gute Mann hatte nun schon oft die Chance nach Madrid zu kommen - will er aber nicht. Vielleicht muss man das einfach mal einsehen.

Ich bin nicht trotzig weil Perez kein Stürmer holt. Sondern weil er die Saisonziele derart stark gefährdet und das ist bei einem Verein, der den Mitgliedern gehört, eine absolute Frechheit.

Und was wenn Mbappé 2024 wieder nicht kommt? Dann kommst du um die Ecke und sagst.. Ja vielleicht kommt er ja 2025, wir dürfen 2024 keinen Stürmer holen?

Wir drehen uns aufgrund der Sturheit von Perez im Kreis und das auf Kosten unserer sportlichen Erfolgs.
Wir hatten die letzten Jahren die Chance einen riesen Vorsprung gegenüber Barcelona zu holen. Und was ist passiert?
Barcelona stellt mit den wirtschaftlichen schlechten Verhältnissen einen besseren Kader zusammen und sind uns aktuell mehr als ein Schritt voraus. Nicht nur beim Thema Jugendarbeit.

Das Double in der letzten Saison hat vieles kaschiert und ich bin nah dran zu hoffen, dass die eklatanten Fehlentscheidungen in der Kaderplanung heuer so richtig um die Ohren fliegen.
 
Ich bin die Ruhe in Person. :cool: Scheiß Fußball ist man ja schon gewöhnt, wird halt dieses Mal wahrscheinlich titellos und muss mich auf ein paar Sprüche von meinen Freunden (größtenteils Barca-Fans...) einstellen. Was soll's, es gibt Schlimmeres. Die andere Hälfte feuert jeden Samstag den VfB Stuttgart an und freut sich, wenn sie mal 3 Punkte holen. Titelgewinne sind denen fremd bzw. sehr lange her (2007) :D
Also die Hebelisten, brauchen kein Mucks machen :D , als hätten die iwas zum Lachen :D
 
Es muss doch aber einen Mittelweg zwischen Mercedes oder BMW fahren (Mbappe oder Haaland) und Pfandflaschen sammeln und hoffen, dass es für die Straßenbahn reicht (nichts tun) geben.
Selbst wenn man sich bedeckt hält, weil man für 2024 fest mit Mbappé oder Haaland plant, was zum Geier spricht dann gegen eine einjährige Leihe eine halbwegs vernünftigen Spielers, der zumindest die Breite des Kaders stärkt?!
Optionen gab und gibt es. Leute wie Firmino hätte man locker für ein Jahr verpflichten können. Einen Martial könnte man jetzt noch ausleihen. Einem Ramos könnte man nochmal einen einjährigen Vertrag inkl. versöhnlichem Abschied anbieten und somit noch auf die Verletzung Militaos reagieren, usw.
Wir machen aber nichts und gefährden damit sämtliche Saisonziele (falls es überhaupt welche gibt).
 
Kann hier jemand was zu Gonzalo Garcia sagen? Wird nach den 2 Toren bei der Castilla auf twitter gehyped.

Ich mein machen wir uns nichts vor.. Carlo wird den Mann nicht berufen, selbst wenn er talenttechnisch auf CR7 Niveau unterwegs wäre. Trotzdem immer interessant zu wissen was der Nachwuchs so macht, der in 1-2 Jahren für 1 Mio zu Getafe wechselt.
 
Kann hier jemand was zu Gonzalo Garcia sagen? Wird nach den 2 Toren bei der Castilla auf twitter gehyped.

Ich mein machen wir uns nichts vor.. Carlo wird den Mann nicht berufen, selbst wenn er talenttechnisch auf CR7 Niveau unterwegs wäre. Trotzdem immer interessant zu wissen was der Nachwuchs so macht, der in 1-2 Jahren für 1 Mio zu Getafe wechselt.
Gonzalo García (19 - LA/RA/ST):
  • zeigte in der letzten Saison sehr gute Leistungen in der Juvenil A
  • war einer der besten Spieler der Juvenil A
  • 35 Tore und 5 Assists in 43 Spielen mit der Juvenil A in der Saison 2022/23
  • eine Torvorlage alle 80 Minuten bei der Juvenil A
  • Torschützenkönig der Juvenil A
  • war Torschützenkönig aller Gruppen (7) in der División de Honor Juvenil
  • war an 25 % der Tore der Juvenil A direkt beteiligt
  • gewann in der letzten Saison mit der Juvenil A die Liga, die Copa del Rey und die Copa de Campeones
  • wurde in der letzten Saison in die spanische U-19-Auswahl berufen
  • kam in der letzten Saison zu seinem ersten Einsatz für Castilla und lieferte einen Assist
  • 2 Assists mit Castilla in der letzten Saison
  • eine Torvorlage alle 66 Minuten bei Castilla
  • 1 Tor und 2 Assists mit Spanien U-19
  • alle 84 Minuten eine Torvorlage in der Saison 2022/23
  • wurde in dieser Saison zur Castilla befördert
  • erzielte einen Doppelpack in seinem ersten Spiel für Castilla in dieser Saison
 
Es muss doch aber einen Mittelweg zwischen Mercedes oder BMW fahren (Mbappe oder Haaland) und Pfandflaschen sammeln und hoffen, dass es für die Straßenbahn reicht (nichts tun) geben.
Selbst wenn man sich bedeckt hält, weil man für 2024 fest mit Mbappé oder Haaland plant, was zum Geier spricht dann gegen eine einjährige Leihe eine halbwegs vernünftigen Spielers, der zumindest die Breite des Kaders stärkt?!
Optionen gab und gibt es. Leute wie Firmino hätte man locker für ein Jahr verpflichten können. Einen Martial könnte man jetzt noch ausleihen. Einem Ramos könnte man nochmal einen einjährigen Vertrag inkl. versöhnlichem Abschied anbieten und somit noch auf die Verletzung Militaos reagieren, usw.
Wir machen aber nichts und gefährden damit sämtliche Saisonziele (falls es überhaupt welche gibt).
ramos macht garkein sinn und ist komplett unnötig da als 4.iv einer aus der castilla ausreicht.
aber für die offensive muss wer kommen aber glaube da passiert leider nichts mehr ausser perez machts wie bei camavinga kurz vor ende und irgendjemand kommt doch aber man ließt kaum was.
 
Gonzalo García (19 - LA/RA/ST):
  • zeigte in der letzten Saison sehr gute Leistungen in der Juvenil A
  • war einer der besten Spieler der Juvenil A
  • 35 Tore und 5 Assists in 43 Spielen mit der Juvenil A in der Saison 2022/23
  • eine Torvorlage alle 80 Minuten bei der Juvenil A
  • Torschützenkönig der Juvenil A
  • war Torschützenkönig aller Gruppen (7) in der División de Honor Juvenil
  • war an 25 % der Tore der Juvenil A direkt beteiligt
  • gewann in der letzten Saison mit der Juvenil A die Liga, die Copa del Rey und die Copa de Campeones
  • wurde in der letzten Saison in die spanische U-19-Auswahl berufen
  • kam in der letzten Saison zu seinem ersten Einsatz für Castilla und lieferte einen Assist
  • 2 Assists mit Castilla in der letzten Saison
  • eine Torvorlage alle 66 Minuten bei Castilla
  • 1 Tor und 2 Assists mit Spanien U-19
  • alle 84 Minuten eine Torvorlage in der Saison 2022/23
  • wurde in dieser Saison zur Castilla befördert
  • erzielte einen Doppelpack in seinem ersten Spiel für Castilla in dieser Saison
• Inside forward / Pacey forward.
• Highly versatile & can play in any position in the front line, as a LW, RW, SS & CF.
• Dynamic player, he plays with a lot intensity & works hard.
• Lethal in transition & very dangerous in open play
• He is strong physically, uses his body perfectly to create separation when carrying + to protect the ball.
• High football IQ & off-the-ball movement, he has a great sense of when to move and where to move. - Secure technically & good link-up play.
• He’s very smart in his positioning & movement, making the most of any gaps in the opponent’s defence.
• Composed and good finisher in front of goal, capable of unleashing a shot at any moment.
• An impact player in the air, he has an impressive jump and puts a lot of power into his headers. One of the most improved players in the academy in recent years.
 

Heutige Geburtstage

Zurück