Ach wie schön, hat super geklappt, alle haben ihren Humor und Spaß wieder
! Also wann bekomme ich jetzt von der Community mein Mbappé Real Madrid Trikot 

Oha dann ist der Deal durch wenn der Vater beim Trainingsgelände war
Ein Erziehungsberechtigter muss dabei sein, da Mbappé es selbst nicht regel kannOha dann ist der Deal durch wenn der Vater beim Trainingsgelände war![]()
![]()
Darf man nicht mal mehr seinen Sohn (Ethan) abholen ohne das gleich Panik ausbricht?
Was ich allen Beteiligten dieser Saga wirklich übel nehme ist die verlorene Lebenszeit, in der ich täglich wiederkehrende 20-minütige YouTube Videos von Ramon Alvarez geschaut habe und mit der automatischen YouTube Übersetzung versucht habe an Infos zu kommen. Wobei den Schaden eher mein Arbeitgeber trägt, der mich dafür bezahlt, dass ich das im Home Office mache![]()
Darf ich bitte das hereininterpretieren, dass ich möchte. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber die Worte suche ich mir selber ausDarf man nicht mal mehr seinen Sohn (Ethan) abholen ohne das gleich Panik ausbricht?![]()
Ach wie schön, hat super geklappt, alle haben ihren Humor und Spaß wieder! Also wann bekomme ich jetzt von der Community mein Mbappé Real Madrid Trikot
![]()
Ich frage mich eher was ich den ganzen Tag mache, wenn ich ab nächster Woche keine Mbappé-News mehr lesen kann. Ist mittlerweile fester Bestandteil meines Arbeitsalltags und gehört eigentlich schon zu den Routinearbeiten.. Muss wohl mein Pensum kürzen![]()
Ich frage mich eher was ich den ganzen Tag mache, wenn ich ab nächster Woche keine Mbappé-News mehr lesen kann. Ist mittlerweile fester Bestandteil meines Arbeitsalltags und gehört eigentlich schon zu den Routinearbeiten.. Muss wohl mein Pensum kürzen![]()