Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ach wie schön, hat super geklappt, alle haben ihren Humor und Spaß wieder :D ! Also wann bekomme ich jetzt von der Community mein Mbappé Real Madrid Trikot :D

freue mich schon auf die neue version von changes die ungefähr so geht:
I see no changes, wake up in the morning, and I ask myself
Is mbappe really coming or should I blast myself?
@CW11 ich nehme meine Aussage mit Bescheuert zurück, wir drehen doch alle am Rad :D

Ps: Geil @doge :D

Nice… Muani ist nun auch unerreichbar. Der wird nach eigenen Aussagen auch nach PSG gehen (wollen). Von Dybala höre ich leider auch keine Gerüchte und so sind nur noch C Varianten übrig, die Real wohl wenig verstärken können… Meine einzige Hoffnung: Holt Ibra aus dem Ruhestand. Der hat sowieso noch eine Rechnung mit Barca offen:)

Was ich allen Beteiligten dieser Saga wirklich übel nehme ist die verlorene Lebenszeit, in der ich täglich wiederkehrende 20-minütige YouTube Videos von Ramon Alvarez geschaut habe und mit der automatischen YouTube Übersetzung versucht habe an Infos zu kommen. Wobei den Schaden eher mein Arbeitgeber trägt, der mich dafür bezahlt, dass ich das im Home Office mache :crazy:

Wenn man den Gedanken weiterdenkt hat Kylian mit unserem Stromverbrauch Teile des Regenwald auf dem Gewissen und die Rezession in Deutschland könnte man ihm ebenfalls anlasten, da kaum noch jemand von uns produktiv ist wegen des ständigen Internet Geglotzes.

Darf man nicht mal mehr seinen Sohn (Ethan) abholen ohne das gleich Panik ausbricht?:D
Darf ich bitte das hereininterpretieren, dass ich möchte. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber die Worte suche ich mir selber aus :D (Könnte ein Zitat für die Ewigkeit sein, oder was sagst du @Florentina ? ) :D

Ich frage mich eher was ich den ganzen Tag mache, wenn ich ab nächster Woche keine Mbappé-News mehr lesen kann. Ist mittlerweile fester Bestandteil meines Arbeitsalltags und gehört eigentlich schon zu den Routinearbeiten.. Muss wohl mein Pensum kürzen :confused:

Ich frage mich eher was ich den ganzen Tag mache, wenn ich ab nächster Woche keine Mbappé-News mehr lesen kann. Ist mittlerweile fester Bestandteil meines Arbeitsalltags und gehört eigentlich schon zu den Routinearbeiten.. Muss wohl mein Pensum kürzen :confused:

Pappe kommt und beschwert sich erstmal über Pintus

:crazy:

HAHAHA diese Frage habe Ich mir auch schon gestellt... Seit Wochen mache Ich nichts anderes... selbst im Urlaub:beach:

PSG-Community über die Neuigkeiten von
@voz_populi
: Es ist nicht überraschend, dass es JETZT in Spanien erscheint. Wir haben ALLES zu diesem Thema gesagt und ich kann nicht mehr sagen . Es herrscht Schweigen seitens Real Madrids, denn es ist das, was sie wollten. Das ganze Geschichtenerzählen findet jetzt statt. Warten wir, bis der Markt schließt. GEDULD
@miloudkotbi
@psgcommunity_

Heutige Geburtstage

Zurück