Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mbappe wird eher den Vertrag verlängern als wechseln. Finden wir uns einfach damit ab.

https://x.com/santi_j_fm/status/1696972332114358359?s=46&t=jbsyyVs3_NCct8mNngQYHw

Er hat seine Wunschmitspieler bekommen und hat mit Nasser ausgemacht dass er verlängert. Genau als Neymar ging und Dembele kam war er zurück im Team. Das stinkt einfach bis zum Himmel. Ich bin langsam der Meinung, dass es das endgültig war. Je früher wir das abhaken und uns umschauen desto besser. Ich hoffe ein Osimhen bestätigt seine Leistung diese Saison und wir können hier einen Deal landen. An Haaland glaube ich leider auch nicht. Es ist einfach ne miese Situation für uns. Niemand gut genug…
Deswegen war Kane eine super Option

macht alles Sinn aber dembele, muani, Ramos und Barcola wollen alle stamm spielen. Auch asensio und kang li müssen auf ihre Spielzeit kommen auch wenn beide im Mittelfeld spielen können.

Bis auf Dembele müssen alle Spieler sich noch bei einem Spitzenverein beweisen. Auch Asensio war bei uns eher ein herausragender Joker als ein unbestrittener Stammspieler. Ich halte weiterhin daran fest, dass die "Schildkröte" nicht zu uns kommen wird. Morgen wird es jedenfalls knusprig

Oh man diese Quelle ist gut und es deutet auf Verlängerung. Hab die selben Magenschmerzen wie letztes Jahr als er verlängert hat. Ich gib bald den Löffel ab. Meine letzte Hoffnung ist, dass es mit einer privat Klausel für 2024 ist. Vielleicht kann man die im Januar schon ziehen? Keine Ahnung ey gute Nacht

Deswegen war Kane eine super Option

Sehe ich anders. Er ist ein guter Spieler, aber er passt kulturell nicht und er ist einfach extrem teuer. 120 für einen 30 jährigen Kane? Kann verstehen, dass man da eher zögert. Real Madrid baut ein Team von jungen hungrigen Spielern, die irgendwo alle auch charakterlich zusammen passen. Eine homogene coole Gruppe von talentierten Stars. Kane passt für mich nicht da rein, Mbappe wäre perfekt. Natürlich stehen wir jetzt mit gar nichts da, aber ich wäre schon mit einem Martial mit ner einjährigen Leihe erstmal zufrieden, bis sich eben was ergibt.

In private, Ancelotti has made it clear that the squad needs a goalscorer and it's INCOMPLETE.
@Rodra10_97
#rmalive

Ancelotti believes the squad he has now is WEAKER than the one he had last season.
@Rodra10_97
#rmalive

Alles andere wäre auch ein Skandal. Sein Wunsch ist bedeutungslos. Der Arme hätte wirklich erhobenen Hauptes gehen können, und sein Nachfolger wäre das arme Schwein, das mit dieser Offensive die hohen Erwartungen in Madrid erfüllen soll. Ancelotti wird in seinem letzten Jahr als Klubtrainer einfach komplett hops genommen.

Mbappe wird eher den Vertrag verlängern als wechseln. Finden wir uns einfach damit ab.

https://x.com/santi_j_fm/status/1696972332114358359?s=46&t=jbsyyVs3_NCct8mNngQYHw

Er hat seine Wunschmitspieler bekommen und hat mit Nasser ausgemacht dass er verlängert. Genau als Neymar ging und Dembele kam war er zurück im Team. Das stinkt einfach bis zum Himmel. Ich bin langsam der Meinung, dass es das endgültig war. Je früher wir das abhaken und uns umschauen desto besser. Ich hoffe ein Osimhen bestätigt seine Leistung diese Saison und wir können hier einen Deal landen. An Haaland glaube ich leider auch nicht. Es ist einfach ne miese Situation für uns. Niemand gut genug…

Das sind Märchen. Und kein Profi-Fußballer macht seine Karriereplanungen von seinen "Kumpels" abhängig. Der Brief, dass er nicht verlängert, lässt sich ja nicht mehr zurücknehmen. Wenn er jetzt nochmal verlängern würde, würde ihn das vollkommen in der Fußballwelt außerhalb Frankreichs verbrennen. Wer würde denn noch einen Cent auf das setzen, was er sagt?

Du warst solange im Team "Pro". Lass uns, die noch daran glauben, jetzt nicht hängen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man diese Quelle ist gut und es deutet auf Verlängerung. Hab die selben Magenschmerzen wie letztes Jahr als er verlängert hat. Ich gib bald den Löffel ab. Meine letzte Hoffnung ist, dass es mit einer privat Klausel für 2024 ist. Vielleicht kann man die im Januar schon ziehen? Keine Ahnung ey gute Nacht

Nasser war knallhart mit seiner Aussage. Verlängerung oder Verkauf. Er hat ihn aus dem Team geschmissen. Dann haben sie geredet und er ist zurück im Team. Ein Verkauf scheint es nicht zu geben. Was bleibt übrig?

Nasser war knallhart mit seiner Aussage. Verlängerung oder Verkauf. Er hat ihn aus dem Team geschmissen. Dann haben sie geredet und er ist zurück im Team. Ein Verkauf scheint es nicht zu geben. Was bleibt übrig?
My downfall, naja jetzt gebe auch ich auf

Sehe ich anders. Er ist ein guter Spieler, aber er passt kulturell nicht und er ist einfach extrem teuer. 120 für einen 30 jährigen Kane? Kann verstehen, dass man da eher zögert. Real Madrid baut ein Team von jungen hungrigen Spielern, die irgendwo alle auch charakterlich zusammen passen. Eine homogene coole Gruppe von talentierten Stars. Kane passt für mich nicht da rein, Mbappe wäre perfekt. Natürlich stehen wir jetzt mit gar nichts da, aber ich wäre schon mit einem Martial mit ner einjährigen Leihe erstmal zufrieden, bis sich eben was ergibt.
Ach wieder das alter . Es gibt genug fussballer wo über 30 noch gut geformt haben . Benzy. Messi. Ibra. Modric. Pirlo. 30 ist das beste fussballer alter. auf jeden Fall wären wir mit Kane erstmal für 3 bis 4 Jahre abgesichert gewesen. Wenn jetzt nichts getätigt wird auf dem Markt stehen wir blöd da .

Vielleicht hat Nasser aber auch gemerkt, dass er überhaupt nichts zu melden hat und sich einen Mbappe auf der Bank nicht leisten kann. Der anteilige Unterschriftsbonus, die Treueprämien, das Monstergehalt, all das hätte er für einen Mbappe auf der Tribüne zahlen müssen. Dazu kommt, dass sich die französische Spielergewerkschaft eingeschaltet hat und auch die öffentliche Berichterstattung extremste negativ war. Wer bitte schmeißt den besten Spieler der Welt aus der Mannschaft, nur weil dieser seinen Vertrag nicht verlängern will?!

Mbappe wird auf keinen Fall verlängern.

Das sind Märchen. Und kein Profi-Fußballer macht seine Karriereplanungen von seinen "Kumpels" abhängig. Der Brief, dass er nicht verlängert, lässt sich ja nicht mehr zurücknehmen. Wenn er jetzt nochmal verlängern würde, würde ihn das vollkommen in der Fußballwelt außerhalb Europas verbrennen. Wer würde denn noch einen Cent auf das setzen, was er sagt?

Du warst solange im Team "Pro". Lass uns, die noch daran glauben, jetzt nicht hängen!

Natürlich war ich im Team pro, aber nur weil eben alles darauf hingedeutet hat, nicht aus reiner Hoffnung. Mir sind seine Motive immer egal gewesen. Für mich ist das der beste Spieler und den holt man egal ob er mal die Diva raushängen lässt. Ich verfluche ihn auch jetzt nicht. Aber für mich deuten die reinen Fakten einfach nur noch darauf hin, dass ihm nicht besonders viel an Madrid liegt. Er hat letztes Jahr verlängert, war dann sauer aufgrund der ausgebliebenen Versprechen und jetzt wurden diese doch erfüllt. Wenn das was er damals gesagt hat stimmt, dann will er lieber mit Paris die 1. CL gewinnen als mit uns die 15. und seiner Meinung nach haben sie jetzt eher das Team dafür als letztes Jahr.

Ganz ehrlich, ausschließen kann man nichts bei ihm. Auch nicht, dass er morgen seinen Abschied verkündet, aber wir haben gelernt dass kein einziger Journalist Infos hat und das um diesen Spieler Mächte kreisen die groß sind. Ich glaub wir fahren besser damit extrem vorsichtig mit Informationen und vor allem Hoffnung zu sein. Es deutet nichts darauf hin, dass in 50 Stunden so ein Monsterdeal ins Rollen kommt.

Mbappe ist ja nicht dumm.
Wenn er verlängert, dann wars das mit seinem Real Traum.

Real wird nicht nochmal 1 oder 2 Jahre später dieses Scheiss-Spiel mitspielen und Ablöse an PSG zahlen.
Und ich glaube nicht, dass PSG jedes Mal dieses ganze Theater mitmachen wird, damit man Mbappe um +1 Jahr verlängern kann.

Wenn es eine Verlängerung gibt, dann möchte PSG das langfristig gestalten und dann würde er seinen Traum von Real und seine Balon dor Ambitionen endgültig begraben.

Ich halte ihn für so ein großes Ego, dass ich ihm das nicht zutrauen würde.

Aus meiner Logik heraus, muss und wird er übermorgen wechseln.
Sonst hat er seine Karriere genauso "begraben" wie Neymar.

Aber was ist hier schon logisch :D

Ach wieder das alter . Es gibt genug fussballer wo über 30 noch gut geformt haben . Benzy. Messi. Ibra. Modric. Pirlo. 30 ist das beste fussballer alter. auf jeden Fall wären wir mit Kane erstmal für 3 bis 4 Jahre abgesichert gewesen. Wenn jetzt nichts getätigt wird auf dem Markt stehen wir blöd da .

Zumal man Kane ne sättigkeit nicht vorwerfen kann, der hat ja bisher nix gewonnen außer den Audi Cup. :D und charakterlich hat der sich doch bisher nix zu schulden kommen lassen, dass er nicht mit der Truppe könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

My downfall, naja jetzt gebe auch ich auf

Falls es jemanden interessiert: Alle Plätze im Stadion sind seit heute wieder besetzt. Einer Präsentation vor 82.242 Fans steht also nichts mehr im Wege. Wir können noch bis morgen Abend warten, aber dann sollten auch die Letzten loslassen. ;)

Mbappe ist ja nicht dumm.
Wenn er verlängert, dann wars das mit seinem Real Traum.

Real wird nicht nochmal 1 oder 2 Jahre später dieses Scheiss-Spiel mitspielen und Ablöse an PSG zahlen.
Und ich glaube nicht, dass PSG jedes Mal dieses ganze Theater mitmachen wird, damit man Mbappe um +1 Jahr verlängern kann.

Wenn es eine Verlängerung gibt, dann möchte PSG das langfristig gestalten und dann würde er seinen Traum von Real und seine Balon dor Ambitionen endgültig begraben.

Ich halte ihn für so ein großes Ego, dass ich ihm das nicht zutrauen würde.

Aus meiner Logik heraus, muss und wird er übermorgen wechseln.
Sonst hat er seine Karriere genauso "begraben" wie Neymar.

Aber was ist hier schon logisch :D

Er wird zunächst mal höchstens das eine Jahr verlängern. Das erlaubt es ihm sich dieses Jahr PSG leistungstechnisch anzuschauen ohne dass Nasser fürchten muss ihn für Lau zu verlieren. Perez wird zur Not auch nächstes Jahr einen Batzen nach Paris überweisen. Es geht schön alles nach seinem Gusto und alle werden es mitmachen weil er einfach zu gut ist.

Zurück