xIncr7dibale-
Nuevo miembro · männlich · 27NOCH 36 STUNDEN MEINE WEIßEN BRÜDER 

Dieser Satz, ist auf so vielen Ebenen falsch und seltsamNOCH 36 STUNDEN MEINE WEIßEN BRÜDER![]()
Ein Kandidat weniger für die Nr. 9:
JUST In: Reinier leaves Real Madrid on loan to Frosinone, DONE.
@MarioCortegana
Der natürlich auch:
Niclas Füllkrug to Borussia Dortmund, here we go! Documents being prepared and three year deal sealed. #BVB Medical tests later today as player’s set to complete his move.
Der Typ wird zum Milliardär nur durch Klauseln. Wer braucht da noch Fußball... Sehr fragwürdiger Charakter. Das ist nicht mein Mbappe, lieber Perez. CR7 war gierig nach Erfolg, Mbappe nach Geld. Das ist der große Unterschied zwischen den beiden. Perez sollte das endlich begreifen!!!
gänseblümchen - er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht...
Ganz schön ruhig hier gerade... Haben alle Mittagspause?
Oder wurde allen das Internet gesperrt, nachdem die IT jedes Arbeitergebers das Nutzungsverhalten der letzten 3 Tage zurückverfolgt hatte?
Wie kamen eigentlich eure Obstkörbe und Co an?
eine grandiose idee! dann unterschreibt mbappe immer nur ein-wochen-verträge und jedes wochenende kann wieder über einen transfer spekuliert werden
Ich habe alles gesagt, was gesagt werden mussGanz schön ruhig hier gerade... Haben alle Mittagspause?
Oder wurde allen das Internet gesperrt, nachdem die IT jedes Arbeitergebers das Nutzungsverhalten der letzten 3 Tage zurückverfolgt hatte?
Wie kamen eigentlich eure Obstkörbe und Co an?
Und Fährmann zu Gladbachmal schnell alle anderen (teils skurrilen) Transfers:
Bonucci zu Union Berlin (WTF alter)
Gravenberch sehr wahrscheinlich zu LPool
Fati zu Brighton (anstelle der Spurs lol)
Lukaku zu Roma (loan)
Lenglet zu Aston Villa (loan)
Palinha im gespräch bei Bayern
und zu guter letzt...
Matheus Nunes zu Man City... reagieren so wohl auf die DeBruyne Verletzung gehe mal davon aus das Philips noch den Verein wechseln wird...
Alles Easy, gegen Getafe werden alle Mbappé applaudieren, ob es für den Kader reichen wird, weiß ich nichtDiese ganze Twitter Transfer Gurken haben doch alle keine Ahnung… jeder kennt irgend eine geheime Mysteriöse Quelle die jeden Mittag mit Perez Abi essen geht.Ich sag euch ehrlich für mich ist es viel zu ruhig. Einen Transfer in dieser Größe machst du nicht einfach mal schnell. Ich hätte niemals gedacht das ich eine Saison ohne 9 miterleben muss. Unsere Offensive grenzt wirklich an Körperverletzungen für jeden Fan. Wird ein hartes Jahr Jungs aber ein echter Fan lässt sich dadurch nicht beeinflussen. Hala Madrid
![]()
Ich zitiere mich mal selber :Meint ihr es besteht eine minimale Chance, dass wenn wir eine richtige Todesgruppe heute Abend zugelost bekommen, Perez aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und den Kader nochmal schnell verstärkt?
1A Lösungen erwartet ja ohnehin keiner mehr, die gibt der Markt auf die Schnelle auch nicht her, aber es gäbe sicher noch 3-4 Namen/Optionen, die man auf die Schnelle realisieren könnte und die zumindest die Breite des Kaders stärken und damit die Leistungsträger wie Vini, Jude oder Goes entlasten.
Was ich möchte: Feyenoord - Braga - Young Boys - Real Madrid
Was uns die UEFA zufällig zulost: City - Milan - New Castle - Real Madrid
Hat dir das Mbappe beim Brunch heute morgen erzählt?Alles Easy, gegen Getafe werden alle Mbappé applaudieren, ob es für den Kader reichen wird, weiß ich nicht
Entweder vor dem Spiel oder in der Halbzeit wird er präsentiert![]()