Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nasser Al-Khelaïfi über die Zukunft von Kylian Mbappé: „Wir haben mehr als 24 Stunden. Kylian ist ein PSG-Spieler. Wir führen sehr gute Gespräche mit ihm, er ist ein großartiger Spieler, sowohl als Mensch als auch als Profi. Wir haben mit dem Rest seiner Familie gesprochen. […] Eine Verlängerung? Darüber möchte ich nicht reden. »
RMCsport

Warum sagt er, wir haben mehr als 24 Stunden? :crazy:

Wozu denn der Schlüssel wenn es eine Emoji gibt wo nur das Schloss ist ;)
Wäre doch eindeutiger, der Bruder jagt das Twitter Geld, hält sich mit dem Schlüssel selbst die Option offen das er es als Paris Gefängnis Befreiung meinte ;)
Und nein es ist kein Troll, sondern mein voller Ernst.
Dein anderer Link bezieht sich auf eine Quelle mit 2000 Followern.
Die haben alle keinen Plan was ihnen morgen bevor steht.

ja, das mit der Verlängerung würde ich nicht ernst nehmen. Ich denke man wird wieder versuchen ihn zu überzeugen während der Saison. Aber Santi ist für mich ganz klar ein weiteres Anzeichen dafür dass er bleibt. Der Schlüssel könnte 1000 Bedeutungen haben. Zb dass es ne Vereinbarung gibt um ihn wechseln zu lassen nächstes Jahr.

@Garmian denke das ist ein Übersetzungsfehler

Nasser Al-Khelaïfi über die Zukunft von Kylian Mbappé: „Wir haben mehr als 24 Stunden. Kylian ist ein PSG-Spieler. Wir führen sehr gute Gespräche mit ihm, er ist ein großartiger Spieler, sowohl als Mensch als auch als Profi. Wir haben mit dem Rest seiner Familie gesprochen. […] Eine Verlängerung? Darüber möchte ich nicht reden. »
RMCsport

Warum sagt er, wir haben mehr als 24 Stunden? :crazy:

:spiteful:

Es fühlt sich für mich immer noch surreal an, dass man Benzema tatsächlich abgibt, ohne mit Mbappe alles klar gemacht zu haben bzw. irgendeinen anderen Top Stürmer zu holen.
Ich konnte es nicht glauben und kann’s wohl erst zum tatsächlichen Ende der Deadline glauben.

Für mich wäre dieses ganze Desaster ein Grund für Perez, den Hut zu nehmen. Was ist der Plan, sich jedes Transferfenster aufs neue verarschen zu lassen? Dieses (Nicht) handeln ist grob fahrlässig und gefährdet sämtliche sportliche Ziele, nicht nur kurz, sondern auch mittelfristig.

Wie gesagt, einfach unglaublich.

ja, das mit der Verlängerung würde ich nicht ernst nehmen. Ich denke man wird wieder versuchen ihn zu überzeugen während der Saison. Aber Santi ist für mich ganz klar ein weiteres Anzeichen dafür dass er bleibt. Der Schlüssel könnte 1000 Bedeutungen haben. Zb dass es ne Vereinbarung gibt um ihn wechseln zu lassen nächstes Jahr.

@Garmian denke das ist ein Übersetzungsfehler

Er gehört zwar für gewöhnlich zu Tier 1, hat aber auch diese Saison bereits häufiger mal daneben gegriffen, z.B. Sergio Ramos Besiktas, wie auch Fabrizio.
Die sollten vllt. aufhören Agenten der Spieler und Vereine zu spielen und mehr wieder um Journalismus kümmern.

Ja echt eine Unendliche Geschichte !! Mir langsam egal ob er kommt oder nicht .....

Nur habe die Befürchtung , so wie viele vor mir schon geschrieben haben dann ohne 9er dastehen weil es sich endlos zieht :( Nix gegen Joselu , aber brauchen dringend jemanden mit 25 Tore Plus noch vorne drin !!!!!!!!!!

Aus reiner Neugier wollte ich wissen, wie viele Beiträge seit dem 1. Juli geschrieben wurden. Ich befinde mich momentan auf Seite 1774, danach wurden 5.782 Beiträge (290 Seiten) geschrieben und der Bruder @Espana_1 hatte einfach die richtige Vermutung. Jackpot, genau so ist es gekommen!

Es fühlt sich für mich immer noch surreal an, dass man Benzema tatsächlich abgibt, ohne mit Mbappe alles klar gemacht zu haben bzw. irgendeinen anderen Top Stürmer zu holen.
Ich konnte es nicht glauben und kann’s wohl erst zum tatsächlichen Ende der Deadline glauben.

Für mich wäre dieses ganze Desaster ein Grund für Perez, den Hut zu nehmen. Was ist der Plan, sich jedes Transferfenster aufs neue verarschen zu lassen? Dieses (Nicht) handeln ist grob fahrlässig und gefährdet sämtliche sportliche Ziele, nicht nur kurz, sondern auch mittelfristig.

Ich verstehe es auch nicht. Wir kapitulieren quasi. Wenn die wirklich glauben dass wir ne Chance in der CL haben und Favorit in der Liga sind muss ich fragen was die geraucht haben. Dann will ich das Zeug auch! Muss gut sein.

Es fühlt sich für mich immer noch surreal an, dass man Benzema tatsächlich abgibt, ohne mit Mbappe alles klar gemacht zu haben bzw. irgendeinen anderen Top Stürmer zu holen..
Kann und will ich mir auch nicht vorstellen, heißt für mich, Mbappe hat Perez wirklich hopps genimmt.

ohne Witz ne?

Ich glaube ohne Witz, aber ganz sicher, dass der Plan vom Board Doppelspitze Vini Rodrygo heißt, von Angang an.

Und dann 24 kommt ja super Stürmer Endrick

die meinen das ernst!

wenn der bis 26 verlängert, dann hat der unsere ganze Geschichte einfach mal beschmiert

Nein, Reals Geschichte ist viel viel größer. Donatello kann gern weiterhin zusehen, wie ein 1,95 großer, furzender Minecraft Spieler sämtliche Rekorde der PL bricht, Europas Fußballer des Jahres wird und Balon d'ors der nächsten jahre hoffentlich abstaubt, während Mbappe weiterhin in der mittelklassigen Liga spielt und Jahr für Jahr in der CL scheitert

Nein, Reals Geschichte ist viel viel größer. Donatello kann gern weiterhin zusehen, wie ein 1,95 großer, furzender Minecraft Spieler sämtliche Rekorde der PL bricht, Europas Fußballer des Jahres wird und Balon d'ors der nächsten jahre hoffentlich abstaubt, während Mbappe weiterhin in der mittelklassigen Liga spielt und Jahr für Jahr in der CL scheitert

ja ich meinte damit das er darauf sch*ißt, nicht das Real Madrids Geschichte davon bröckelt.

Wir sind größer als jeder Spieler

einmal Döner mit ALLES

wobei ich ja krank im Kopf bin
Bin so ein only Fleisch mit Sauce Typ

:D War doch uns doch klar Du Vitamin verachtender Banause. Ich habe heute Pasta mit Pilzen/Frühlingszwiebeln/Knoblauch (mit Limette und jeweils ein Hauch Curry und Skyr) gekocht, meine mehrere Jahre in Italien lebende Frau, ließ mir die Information zukommen, dass es die beste Sauce war, die sie jemals aß. :p

Also wenn echt niemand mehr kommt, dann für mich bitte einmal Döner mit nur Zwiebel, keine Sauce. So wird sich die Saison dann anfühlen. Mann

:D Mmh die protestantische Variante, jeder Genuss muss seinem selbst versagt werden. Um Gott gnädig zu sein, quält man sich den Braten ohne Sauce runter. Spötter würden auch vom Real Madrid Döner sprechen, einmal Stinkedreieck ohne Neuner...

Na dann das wird wohl nichts mehr mit ihm , irgendwie bin ich froh anderseits völlig unverständlich wie Wir Real Madrid handelt, man gibt seinen 2 Goalgetter ab ohne sie zum 2 mal zu fühlen , früher wollte man offensive Spieler ohne Ende , war bekannt dafür offensiv volle Power zu haben und immer Jungs in der Hinterhand zu haben die anderswo Stammspieler wären , heutzutage hat man die mit Abstand schwächste von der Breite gesehen her , Offensive aller TopTeams in Europa ! Das für was Real Madrid mal stand gehört längst der Vergangenheit .
Irgendwas läuft da gewaltig schief , entweder es liegt an Perez seinem Alter , oder man ist einfach zu arrogant , oder aber man lässt Mbappe mir uns spielen wenn denn Perez ihn wirklich noch haben will , Fakt ist jedenfalls so wird das , kann das eigentlich keine gute und erst recht nicht überragende Saison werden ! Man hat es wieder verpasst die Baustellen zu schließen ! Schade aber scheinbar will man es nicht sehen oder man kann einfach nicht reagieren !
Bin gespannt wie diese Saison abläuft …..

Hat Al-Khelaifi effektiv was von 24h geschwafelt? Hat sich das bestätigt? Warum sollte er dies tun? Die Verlängerung eilt ja nicht. Real Total erwähnt in ihrem Bericht über das Interview ebenfalls die 24h. Bitte nehmt mir endlich die letzte Hoffnung. :focus:

Heutige Geburtstage

Zurück