Hier passiert nichts mehr, es ist viel zu ruhig.
Spätestens nach den Aussagen von El Butre ist es für mich endgültig vorbei.
Ich kann es wirklich nicht fassen, was für ein Armutszeugnis. Wir kapitulieren mit Ansage!
Ich verstehe nichts davon, man hatte doch so viel Zeit seit dem Benzema Abgang? Was haben die da oben bloss getrieben in dieser Zeit? Man lässt einen Chukwueze für 20 Mille Richtung Mailand verduften, statt mal etwas für die Offensive und die Kaderbreite zu tun?
Man hält immer noch an diesem Traum der Schildkröte fest als mal das Bigger Picture zu betrachten? Arbeiten nur Ja-Sager um Perez herum, jemand soll da mal auf den Tisch hauen und Ihn wachrütteln, unfucking fassbar sowas!
Dann immer diese Rechtfertigung wegen dem Jovic oder Hazard Transfer wäre man jetzt so vorsichtig, ja kann passieren das mal jemand hart floppt. Man hatte noch nie irgendwelche Garantien und ein Restrisiko besteht immer, aber sich deshalb jetzt mit offenen Augen ins Verderben zu stürzen damit man bloss keine Flops mehr an Land zieht?
Wir gehen allen erstens in die Saison mit dieser Witzoffensive, unser Kader ist so lachhaft (offensiv) das ist in der jüngeren Geschichte des Weltfussballs wirklich unerreicht!
Die hälfte der Teams in LaLiga steckt unsere Offense in die Tasche! Aber hauptsache 12 ZM‘s, sind ja flexibel einsetzbar.
Wilkommen in der Saison 23/24 wo wir jedes Spiel als Trainingskick betrachten können, Ambitionen Fehlanzeige!