Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

:D Mmh die protestantische Variante, jeder Genuss muss seinem selbst versagt werden. Um Gott gnädig zu sein, quält man sich den Braten ohne Sauce runter. Spötter würden auch vom Real Madrid Döner sprechen, einmal Stinkedreieck ohne Neuner...

Wie ging das nochmal: Was wir am besten tun, von dem möchte unsre Eitelkeit, dass es gerade als das gelte, was uns am schwersten werde.

Die aktuelle Philosophie von Mperez

Totalversagen unseres Vorstandes! Also wirklich diesen Stiefel muss sich Perez anziehen.
Ohne Weltklasse Stürmer in eine neue Saison gehen, welche mit drei wichtigen Ausfällen beginnt, ist wirklich mutig.

Was MBappe betrifft, Pérez sollte nun mit der Faust auf den Tisch hauen und die Tür ein für alle mal schließen.

01.01.2024

The next level of here we go :crazy: :headbang::minigun:

Ihr klammert euch wirklich an jeden Strohhalm.

Angesichts der Nichtleistung unserer Transfergurus aber auch verständlich.

Hier passiert nichts mehr, es ist viel zu ruhig.
Spätestens nach den Aussagen von El Butre ist es für mich endgültig vorbei.
Ich kann es wirklich nicht fassen, was für ein Armutszeugnis. Wir kapitulieren mit Ansage!

Ich verstehe nichts davon, man hatte doch so viel Zeit seit dem Benzema Abgang? Was haben die da oben bloss getrieben in dieser Zeit? Man lässt einen Chukwueze für 20 Mille Richtung Mailand verduften, statt mal etwas für die Offensive und die Kaderbreite zu tun?
Man hält immer noch an diesem Traum der Schildkröte fest als mal das Bigger Picture zu betrachten? Arbeiten nur Ja-Sager um Perez herum, jemand soll da mal auf den Tisch hauen und Ihn wachrütteln, unfucking fassbar sowas!
Dann immer diese Rechtfertigung wegen dem Jovic oder Hazard Transfer wäre man jetzt so vorsichtig, ja kann passieren das mal jemand hart floppt. Man hatte noch nie irgendwelche Garantien und ein Restrisiko besteht immer, aber sich deshalb jetzt mit offenen Augen ins Verderben zu stürzen damit man bloss keine Flops mehr an Land zieht?

Wir gehen allen erstens in die Saison mit dieser Witzoffensive, unser Kader ist so lachhaft (offensiv) das ist in der jüngeren Geschichte des Weltfussballs wirklich unerreicht!

Die hälfte der Teams in LaLiga steckt unsere Offense in die Tasche! Aber hauptsache 12 ZM‘s, sind ja flexibel einsetzbar.

Wilkommen in der Saison 23/24 wo wir jedes Spiel als Trainingskick betrachten können, Ambitionen Fehlanzeige!

Nasser Al-Khelaïfi über die Zukunft von Kylian Mbappé: „Wir haben mehr als 24 Stunden. Kylian ist ein PSG-Spieler. Wir führen sehr gute Gespräche mit ihm, er ist ein großartiger Spieler, sowohl als Mensch als auch als Profi. Wir haben mit dem Rest seiner Familie gesprochen. […] Eine Verlängerung? Darüber möchte ich nicht reden. »
RMCsport

Warum sagt er, wir haben mehr als 24 Stunden? :crazy:

Vermutlich um Kolo noch durchzuboxen.

„Es sind noch mehr als 24 Stunden bis zum Ende des Transferfensters. Wir werden arbeiten, versuchen, etwas zu tun. Wenn wir können, warum nicht? Ansonsten sind wir bereit, wir sind gut aufgestellt“

Stell dir mal vor die Verabschiedung von den dreien im neuen Bernabeu, wäre das Highlight im Sinne von Show und wie das gemacht wird.:D
Und wir alle denken die ganze Zeit Perez hat eine Transfer Offensive mit einigen Stars vor und dann sowas:D

Anscheinend trifft es so ein wie Befürchtet bis auf Benz wird das Highlight im neuen Bernabéu die Verabschiedung von Kroos und Modric am Ende der Saison.:)

Aussage vom 17.02 23

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich so sehr auf die Saison gefreut und fand den Transfersommer mit den Abgängen von den Kaderleichen Mariano, Hazard und Schönwetterfußballer Asensio richtig gelungen. Dann die vielversprechenden Zugänge um Brahim, Joselu, Güler und Transferhammer Bellingham. Doch dann ging Benz, kein Ersatz weit und breit in Sicht. Anschließend fallen unser TW und unser bester Abwehrmann aus. Vini hat sich auch noch verletzt. Richtig mieser Saisonstart ungeachtet der Ergebnisse. Wirklich traurig und ich hoffe, dass es ab jetzt nur noch besser werden kann...

Hier passiert nichts mehr, es ist viel zu ruhig.
Spätestens nach den Aussagen von El Butre ist es für mich endgültig vorbei.
Ich kann es wirklich nicht fassen, was für ein Armutszeugnis. Wir kapitulieren mit Ansage!

Ich verstehe nichts davon, man hatte doch so viel Zeit seit dem Benzema Abgang? Was haben die da oben bloss getrieben in dieser Zeit? Man lässt einen Chukwueze für 20 Mille Richtung Mailand verduften, statt mal etwas für die Offensive und die Kaderbreite zu tun?
Man hält immer noch an diesem Traum der Schildkröte fest als mal das Bigger Picture zu betrachten? Arbeiten nur Ja-Sager um Perez herum, jemand soll da mal auf den Tisch hauen und Ihn wachrütteln, unfucking fassbar sowas!
Dann immer diese Rechtfertigung wegen dem Jovic oder Hazard Transfer wäre man jetzt so vorsichtig, ja kann passieren das mal jemand hart floppt. Man hatte noch nie irgendwelche Garantien und ein Restrisiko besteht immer, aber sich deshalb jetzt mit offenen Augen ins Verderben zu stürzen damit man bloss keine Flops mehr an Land zieht?

Wir gehen allen erstens in die Saison mit dieser Witzoffensive, unser Kader ist so lachhaft (offensiv) das ist in der jüngeren Geschichte des Weltfussballs wirklich unerreicht!

Die hälfte der Teams in LaLiga steckt unsere Offense in die Tasche! Aber hauptsache 12 ZM‘s, sind ja flexibel einsetzbar.

Wilkommen in der Saison 23/24 wo wir jedes Spiel als Trainingskick betrachten können, Ambitionen Fehlanzeige!

Ich wäre nicht mal so enttäuscht, wenn man diese weitere "Übergangssaison (ich kann´s nicht mehr lesen)" nutzen würde, um einigen Talenten eine Chance zu geben. Aber es werden immer dieselben 15-16 Spieler eingesetzt. Die dürfen mittrainieren und dann vielleicht 5 Minuten spielen. Da ändert auch ein Tor nichts an der Situation, siehe Alvaro Rodriguez nach seinem Tor gegen Atlético.

Falscher Trainer, lächerlicher Kader = das wird eine wirklich interessante Saison. Keine Ahnung wie man das ernsthaft durchziehen will.

Es fühlt sich für mich immer noch surreal an, dass man Benzema tatsächlich abgibt, ohne mit Mbappe alles klar gemacht zu haben bzw. irgendeinen anderen Top Stürmer zu holen.
Ich konnte es nicht glauben und kann’s wohl erst zum tatsächlichen Ende der Deadline glauben.

Für mich wäre dieses ganze Desaster ein Grund für Perez, den Hut zu nehmen. Was ist der Plan, sich jedes Transferfenster aufs neue verarschen zu lassen? Dieses (Nicht) handeln ist grob fahrlässig und gefährdet sämtliche sportliche Ziele, nicht nur kurz, sondern auch mittelfristig.

Wie gesagt, einfach unglaublich.

Hoffentlich stimmt die Verlängerung und noch wichtiger, hoffentlich kommen die Konsequenzen der selbigen, diesmal auch wirklich vollumfänglich in Perez Oberstübchen an.

Mein weiß eigentlich gar nicht wirklich ob und wie man seine Enttäuschung formulieren soll, ich habe nicht mal Lust mir eine Karte gegen Union zu besorgen, drückt es ganz gut aus. Irgendwie habe ich das Gefühl zu Unrecht angeklagt und dann auch zu einer Saison Gefängnis verurteilt worden zu sein. Die von Dir angesprochene Gefährdung von Saisonzielen hat ja neben dem sportlichen Faktor, auch immer den finanziellen im Gepäck. Wir haben vielleicht demnächst das beste Stadion, aber wer soll es füllen und wer soll gegenwärtig und zukünftigm im benötigten Umfang die Bälle über die Linie schubsen?

Heutige Geburtstage

Zurück