Der Himmel weint auch schon kräftig
Meine Ziele für diese Saison:
- Die jungen weiterentwickeln
- Irgendwie nen Titel einsacken
- Mbappe im Januar fürn Sommer fix machen
- Xabi Alonso frühzeitig als den neuen Trainer bekanntgeben (damit andere nicht auf dumme Ideen kommen.. Bayern/Liverpool).
Erst nächste Saison kann man dann einiges erwarten. Die Jungen haben nen Schritt nach vorne gemacht, Kroos und Modric sind weg, Xabi neue Trainer, Mbappe ist endlich da. Endrick kommt noch dazu… darauf kann man sich schon drauf freuen.
Ich Versuch hier wieder positive Stimmung reinzubringen. Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen, aber ich Versuchs zumindest.![]()
Greift nicht heute auch noch sein 2. Loyalitäts Bonus?
Und wenn diese Spekulationen nicht aufgekommen wären? Was dann? Hätte Real ein Angebot gemacht? Was hätte es alles geändert?
Du erklärst mir jetzt wieder wieso Mbappe weiterhin in seiner Wohlfühloase sitzt, aber nicht was es für Real geändert hätte, wenn er diese Themen nicht öffentlich gemacht hat. Mbappe hat gesagt, dass er nicht verlängern möchte aber dieses Jahr bei PSG bleiben wird. Aller Voraussicht wird genau das passieren. Real hat in dieser Zeit nichts gemacht, kein Angebot abgegeben, öffentlich nichts kommuniziert (was meiner Meinung nach alles gut ist), aber dann auch nicht gehandelt was unsere Offensive betrifft.
Kurz und knapp: Mbappe hatte einen Plan, der ging perfekt auf. Real hatte irgendwie so halb einen Plan, irgendwie aber auch nicht und das ging komplett schief.
Sehe ich auch so, auf einen ablösefreien Mbappe zu warten, ist wirtschaftlich nachvollziehbar – realistisch gesehen aber auch sehr riskant, daher hätte man sich nicht davon abhängig machen dürfen. Man stelle sich vor, Perez holt letztes Jahr Haaland um 70 Mio. Dann hätte man komplett entspannt sein können, kommt er: gut, kommt er nicht: auch gut. Aber so ist das alles hochriskant und fahrlässig. Aber diese Personalie blendet den Präsidenten wie nie zuvor, dagegen war die Neymar-Vernarrtheit ein Witz.
Naja, Benzema spielte halt auch die beste Saison seines Lebens im vorletzten Jahr. Den hätte man für Haaland nicht auf die Bank gepackt und Haaland wiederum hätte auch Stamm spielen wollen.
Hätte man erahnen können, dass Benzemas Leistung komplett einbricht, hätte man es wohl gemacht. Aber das war so halt nicht absehbar…
Also hier ist Sonnenschein pur.
Bist du etwa in Paris ?
Ich hab eher Angst das wir es nicht in die Top 4 schaffen und diese Saison in der Europa League landen lol
Ancelotti: "Mbappé? I'm not in the head of the fans. As fans of my team, I live it with great enthusiasm. Each of us has the illusion that it's going to be a special season."
okaaaay?
Mbappé has told the board of RealMadrid that he intends to join the club in 2024 not this summer, but if he cannot come, then he will join in 2025. However, if he extends his contract, then he will come after the 2026 World Cup, or 2027. If not, then maybe 2028.
@marca
Ernsthaft?
Mbappé has told the board of RealMadrid that he intends to join the club in 2024 not this summer