Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

wenn ich wüsste das Ancelotti ab jetzt die jungen reinwirft, dass sich diese entwickeln, zeigen können
und nicht nur 13 Spieler die auf 4 verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen, würde ich eine Saison mit diesem Kader verkraften.
nur wir wissen leider das Valverde RF vor brahim, güler od Paz spielen wird. das nacho rüdiger vor vini Tobias RV spielen werden. das wrsl modric vor Goncalo od Rodrigues im Sturm spielen wird.

das ist das was mich am meisten stört an dem ganzen

Meine Ziele für diese Saison:
- Die jungen weiterentwickeln
- Irgendwie nen Titel einsacken
- Mbappe im Januar fürn Sommer fix machen
- Xabi Alonso frühzeitig als den neuen Trainer bekanntgeben (damit andere nicht auf dumme Ideen kommen.. Bayern/Liverpool).

Erst nächste Saison kann man dann einiges erwarten. Die Jungen haben nen Schritt nach vorne gemacht, Kroos und Modric sind weg, Xabi neue Trainer, Mbappe ist endlich da. Endrick kommt noch dazu… darauf kann man sich schon drauf freuen.:flag:

Ich Versuch hier wieder positive Stimmung reinzubringen. Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen, aber ich Versuchs zumindest. :)

Ich hab eher Angst das wir es nicht in die Top 4 schaffen und diese Saison in der Europa League landen lol

Und wenn diese Spekulationen nicht aufgekommen wären? Was dann? Hätte Real ein Angebot gemacht? Was hätte es alles geändert?

Du erklärst mir jetzt wieder wieso Mbappe weiterhin in seiner Wohlfühloase sitzt, aber nicht was es für Real geändert hätte, wenn er diese Themen nicht öffentlich gemacht hat. Mbappe hat gesagt, dass er nicht verlängern möchte aber dieses Jahr bei PSG bleiben wird. Aller Voraussicht wird genau das passieren. Real hat in dieser Zeit nichts gemacht, kein Angebot abgegeben, öffentlich nichts kommuniziert (was meiner Meinung nach alles gut ist), aber dann auch nicht gehandelt was unsere Offensive betrifft.

Kurz und knapp: Mbappe hatte einen Plan, der ging perfekt auf. Real hatte irgendwie so halb einen Plan, irgendwie aber auch nicht und das ging komplett schief.

Meiner Ansicht nach hätte der Spieler sich nach der Farce vom letzten Jahr viel aktiver zu Madrid bekennen müssen. Wir haben die Füße still gehalten, das kann mMn damit zusammen hängen das wir zeigen wollten: Pass mal auf, du bist ein winziger Teil im Weltfußball, wir überdauern. Ist natürlich alles reine Spekulation denn wir wissen alle nicht wie wir planen. Ich könnte mir auch gut vorstellen das Perez mit der Ankunft von Endrick unser Problem als gelöst ansieht. Immerhin hat das mit Vini und Rodry perfekt funktioniert - ich persönlich verstehe den Stillstand was die Offensive betrifft unsererseits auch nicht. Was sich für Madrid geändert hätte kann ich dir nicht sagen, vermutlich nichts denn wie schon geschrieben glaube ich das es eine eindeutige Bekenntnis vom Spieler gebraucht hätte und dafür was er wohl zu stolz bzw. hatte er darauf keinen Bock aus irgendwelchen Gründen. Eventuell hat Perez tatsächlich genug Vertrauen in den Kader und deswegen hat er absolut keinen Stress. Ich sehe hier eben die gesamte Situation bei uns etwas zerfahren. Perez scheint dem Kader zu vertrauen, Ancelotti wird aber nur 14 Spieleraus diesem nutzen, so wie er es eben immer gemacht hat. Ich würde die Saison sofort mit diesem Kader angehen und wäre gespannt was dabei rauskommt, jedoch vergeht mir die Lust darauf wenn ich weiß das ein Brahim zB gerade mal ein paar Minütchen sammeln wird weil er seinen Stempel vom Trainer bereits kassiert hat. Wir sind glaube ich so ziemlich der einzige Verein in Europa der so stur auf 14 Kader-Spieler vertraut und beim Rest glaubt man die können geradeaus laufen - das wars dann aber auch.

Sehe ich auch so, auf einen ablösefreien Mbappe zu warten, ist wirtschaftlich nachvollziehbar – realistisch gesehen aber auch sehr riskant, daher hätte man sich nicht davon abhängig machen dürfen. Man stelle sich vor, Perez holt letztes Jahr Haaland um 70 Mio. Dann hätte man komplett entspannt sein können, kommt er: gut, kommt er nicht: auch gut. Aber so ist das alles hochriskant und fahrlässig. Aber diese Personalie blendet den Präsidenten wie nie zuvor, dagegen war die Neymar-Vernarrtheit ein Witz.

Naja, Benzema spielte halt auch die beste Saison seines Lebens im vorletzten Jahr. Den hätte man für Haaland nicht auf die Bank gepackt und Haaland wiederum hätte auch Stamm spielen wollen.

Hätte man erahnen können, dass Benzemas Leistung komplett einbricht, hätte man es wohl gemacht. Aber das war so halt nicht absehbar…

Naja, Benzema spielte halt auch die beste Saison seines Lebens im vorletzten Jahr. Den hätte man für Haaland nicht auf die Bank gepackt und Haaland wiederum hätte auch Stamm spielen wollen.

Hätte man erahnen können, dass Benzemas Leistung komplett einbricht, hätte man es wohl gemacht. Aber das war so halt nicht absehbar…

Persönlich habe ich damit gerechnet, nicht weil Benzema keinen Bock mehr hatte aber er hat zu diesem Zeitpunkt alles erreicht, war in einem "gehobenen Alter" und ich denke das da psychologisch die innere Anspannung abfällt. Wie gesagt, no front an Karim. Finde das verständlich und absolut menschlich! Ich hätte als Verein aber reagiert, vor allem hat man bei Fällen wie CR7 oder Ramos rigoros gehandelt und bei Karim hatte man völlige Nachsicht. Wohl auch weil Benz nie weitere Ansprüche gestellt hat was die Finanzen betrifft...

Irgendwie habe Ich das Gefühl das die Bombe heute wirklich platzen könnte :)

Allein dass sich Nasser gestern so zurückhaltend geäußert hat und meinte das Sie noch mehr als 24 Stunden Zeit haben... macht mir Hoffnung!
Er hätte genau so auch sagen können das Mbappe auch diese Saison ein PSG Spieler sein wird, was er aber nicht getan hat. Und über eine Verlängerung wollte er auch nicht sprechen.

Und wir dürfen nicht vergessen das im Endeffekt Nasser diese ganze Euphorie ausgelöst hat, indem er gesagt hat:

- Entweder Mbappe verlängert oder er wird verkauft

Lets Gooooo!!! Hoffentlich lassen wir heute die Bombe platzen!!! Wie geil wäre dass:dance2::dance2:

https://twitter.com/EsamB2Back/status/1697318074330788236

Der Typ arbeitet bei sportszone. Laut ihm war eine Einigung nahe, aber Mbappe fordert zu viel. Perez könnte praktisch heute noch anbieten was er will und er würde kommen. So hab ich das verstanden.

Sollte das stimmen, dann muss man Perez vertrauen. Er wird Madrid nicht in eine Situation wie Barca mit Messi bringen. Wenn Mbappe das verdienen will was er in Paris bekommt, muss er eben da bleiben. Für mich ist aber auch das nur Schall und Rauch. Niemand weiß irgendwas. Man sollte sich an die faktischen Abläufe der Dinge halten, die passieren. Nicht an News und Meldungen.

Faktisch:
- Brief
- Nassers Drohung Verkauf oder Verlängerung
- Raus aus dem Team
- Tribüne
- Zurück im Team
- Spielt

Zur Info:
aktuell steht PSG bei Spielergehälter von total 410-420 Mio. Nach Abgängen von Verratti (19Mio) und Wijnaldum (12Mio) verbleiben noch Gehälter von knapp 382 Mio. Soll noch Muani hinzukommen wird das locker wieder auf über 400 Mio, mit Bonis evtl. 410 Mio ansteigen. Selbst mit Messi UND Neymar lagen die Gehälter in der letzten Saison mit 359 Mio deutlich tiefer.

Also, ich frage mich echt, kann sich PSG das überhaupt noch leisten? Oder kaufen sie so viele (gehaltstechnisch teure) Spieler ein, mit dem Wissen, dass mit Mbappe noch 70 Mio frei werden?

Zum Vergleich: Real Madrids Spielergehälter liegen aktuell bei 275 Mio
2022/2023: 300Mio
2021/2022: 340Mio
2020/2021: 305Mio
2019/2020: 352Mio

Real Madrid ganz bestimmt die Mittel, um Mbappe zu finanzieren.

Ich hab eher Angst das wir es nicht in die Top 4 schaffen und diese Saison in der Europa League landen lol

Jetzt übertreib mal nicht :D. Sofern Vinicius zu seiner Form in 5 bis 6 Wochen findet, Rodrygo noch einen kleinen Schritt nach vorne macht und Carlo das richtige Händchen für Taktik beweist, sehe ich unsere Startelf (rein die Startelf) international nicht ansatzweise abgehängt. Problematisch wird es, wenn durch die fehlende Breite gegen Mitte/Ende der Saison sämtliche Kräfte schwinden und weiterhin Schlüsselspieler verletzt sind.

Ist ein Spiel auf Messers Schneide. Aber - so blöd es klingt - Real darf man nie abschreiben. Auch, wenn es in dieser Saison eher unwahrscheinlich ist. Die Liga gewinnt man in der Defensive - darauf wird es vor allem ankommen, denn dann reicht auch nur ein Siegtor.

Die Schildkröte bleibt im Becken von Paris . Zum Glück schließt heute das Fenster Punkt 0 Uhr. Ich will sowieso lieber Haaland Statt Mbappé. Denn ich verstehe/spreche kein Mbappéisch

Ancelotti: "Mbappé? I'm not in the head of the fans. As fans of my team, I live it with great enthusiasm. Each of us has the illusion that it's going to be a special season."

okaaaay?

Mbappé has told the board of RealMadrid that he intends to join the club in 2024 not this summer, but if he cannot come, then he will join in 2025. However, if he extends his contract, then he will come after the 2026 World Cup, or 2027. If not, then maybe 2028.
@marca

Ernsthaft?

Ancelotti: "Mbappé? I'm not in the head of the fans. As fans of my team, I live it with great enthusiasm. Each of us has the illusion that it's going to be a special season."

okaaaay?

Laberlotti classic. Aus dem Typen werde ich nicht schlau. Ist bestimmt ein guter Pokerspieler.

Mbappé has told the board of RealMadrid that he intends to join the club in 2024 not this summer, but if he cannot come, then he will join in 2025. However, if he extends his contract, then he will come after the 2026 World Cup, or 2027. If not, then maybe 2028.
@marca

Ernsthaft?

._.

Heutige Geburtstage

Zurück