@RoyalMadrid_07 Den Gedanken mit Muani hatte ich auch. Flexibler Angreifer mit Potential. Aber wenn einem Kane keine 100 Mio Wert ist, wird es Muani erst Recht nicht sein.
-------------------------------------------------------
Im Nachhinein lassen sich die Ereignisse wohl so festhalten: Man wollte einen Benzema-Ersatz, hat sich aber dann von Mbappes Brief umstimmen lassen und hofft seither (schon wieder) auf einen ablösefreien Deal. Dazu würde passen, dass die Kane-Gerüchte von einem Tag auf den anderen komplett verstummten und auch andere Namen nie konkret mit uns in Verbindung gebracht wurden.
PSG hat ihn dann aussortiert, in der Hoffnung, man bekommt zumindest heuer noch mächtig Geld. Als kein Angebot kam (das Kylian annehmen wollte) hat man eingesehen, dass es sinnlos ist, ihn auf die Bank zu setzen, seither ist er wieder im Kader. Ab jetzt kann wieder alles und nix passieren, man wird weiterhin versuchen, ihn zum Verlängern zu bewegen.
Ich persönlich hätte echt gedacht, Mbappe kommt heuer mit Ablöse und den Brief dahingehend gewertet, dass er einen Wechsel im Sommer erzwingen will. Tja, falsch gedeutet. Anscheinend ist Perez noch verblendeter in dieser Causa als von mir (und vielen anderen) angenommen und man geht tatsächlich ohne Top-9er in die Saison. Ich wiederhol mich war aber es ist unfassbar.