Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Barca Spieler als Profilbild...Ich bin enttäuscht.

Ansonsten scheint ja jetzt der Muani Deal langsam zu platzen. Finde ich gut, dass Frankfurt hart bleibt. Die müssen ja nicht verkaufen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

es ist Aitana
Liebe ist größer als Hass :D

ich sag, Paris kommt Frankfurt entgegen und die finden ne Lösung, damit der kleine Bursche Ekitike nicht hungern muss.

Leute hört auf, Spaß muss sein aber ich hab den den Eindruck dass einige hier wirklich erwarten dass was passiert. Wie gesagt, es werden nichtmal mehr Fake News gepostet außer irgendwelche Gallardos, die schon 4 mal exakte Daten genannt haben, an denen rein gar nichts passiert ist. Ich weiß nicht wie oft noch alle Parteien wiederholen müssen, dass nichts mehr passiert. Langsam gehts an die mentale Gesundheit. Lasst gut sein.

Lüge das is alles plan der maximalen druck Strategie.

Heute 22:00 wird es heiß werden

wenn perez nichmal nen angebot abgibt gehört er entlassen :)
verdammte axt
wir brauchen doch einen stürmer oder eine 9
was DENKT er sich ???

Bei Bale war es gegen 18 Uhr am letzten Transfertag im Sommer 2013.

wenn perez nichmal nen angebot abgibt gehört er entlassen :)
verdammte axt
wir brauchen doch einen stürmer oder eine 9
was DENKT er sich ???

Wir spielen im Mittelfeld mit Raute und vorne mit zwei Stürmern. Eine 9 ist da nicht zwingend erforderlich. Das ist der Plan für diese Saison. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Real hatte 2017 den besten Kader der Welt. Seitdem hat man den Kader nur noch verschlechtert und ausgedünnt. Selbst wenn rein hypothetisch Mbappé noch 2030 irgendwann kommen sollte ist der Kader in der Breite viel zu dünn. Und auch qualitativ hat man bis auf das Mittelfeld nichts zu bieten, was international Beachtung erhalten würde.

Alle Hoffnungen ruhen nun auf Gonzalo Garcia. Wer weiß, vielleicht geht er ja durch die Decke. Haben wohl eh keine Wahl! Hoffentlich darf er morgen ein paar Minuten ran, mal sehen, wie er sich so macht.

Aber unter Ancelotti.... Holt Arbeloa in die erste und lasst den Mister bitte nach Brasilien ziehen. Das mit ihm und der Jugend hat keine Zukunft. Wenn ihr schon nichts kaufen wollt, dann gebt doch wenigstens ein paar jungen Spielern das Vertrauen.

@RoyalMadrid_07 Den Gedanken mit Muani hatte ich auch. Flexibler Angreifer mit Potential. Aber wenn einem Kane keine 100 Mio Wert ist, wird es Muani erst Recht nicht sein.

-------------------------------------------------------

Im Nachhinein lassen sich die Ereignisse wohl so festhalten: Man wollte einen Benzema-Ersatz, hat sich aber dann von Mbappes Brief umstimmen lassen und hofft seither (schon wieder) auf einen ablösefreien Deal. Dazu würde passen, dass die Kane-Gerüchte von einem Tag auf den anderen komplett verstummten und auch andere Namen nie konkret mit uns in Verbindung gebracht wurden.

PSG hat ihn dann aussortiert, in der Hoffnung, man bekommt zumindest heuer noch mächtig Geld. Als kein Angebot kam (das Kylian annehmen wollte) hat man eingesehen, dass es sinnlos ist, ihn auf die Bank zu setzen, seither ist er wieder im Kader. Ab jetzt kann wieder alles und nix passieren, man wird weiterhin versuchen, ihn zum Verlängern zu bewegen.

Ich persönlich hätte echt gedacht, Mbappe kommt heuer mit Ablöse und den Brief dahingehend gewertet, dass er einen Wechsel im Sommer erzwingen will. Tja, falsch gedeutet. Anscheinend ist Perez noch verblendeter in dieser Causa als von mir (und vielen anderen) angenommen und man geht tatsächlich ohne Top-9er in die Saison. Ich wiederhol mich war aber es ist unfassbar.

Heutige Geburtstage

Zurück