Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Und ganz ehrlich sollte Mbappe jetzt wirklich nochmal bis 2026 verlängern dann sollte Perez die Finger von ihm lassen und lieber bei erling haaland die Klausel aktivieren weil Mbappe scheint mit uns zu spielen man könnte auch bis 2025 verlängern aber da gehts wieder ums liebe Geld ein Spieler mit 2 Jahren Rest Vertrag ist deutlich teurer als einer mit einem Jahr restvertrag

Wie kann den RKM plötzlich fix sein wenn man um 18 Uhr angeblich keine Einigung mit Frankfurt erzielen konnte? Dachte Buli Transfenster wäre um 18 Uhr zu oder ist das wieder eine PSG Sonderregel ?

Frankfurt hat gemäss Berichten hauptsächlich abgelehnt weil Sie Ekitike im Gegenzug nicht bzw. keinen Ersatz bekommen haben. Was hat sich denn nun an deren Standpunkt geändert?

PSG darf noch bis 24.00 Uhr verpflichten, Frankfurt darf nicht mehr.

Auch wenn sich das jetzt so albern anhört, aber der Plan ist vermutlich Mbappe 2024. Sollte das wirklich der Fall sein, wäre ein Topstürmer tatsächlich sinnlos gewesen, da 2024 Vini, Mbappe und Rodrygo gesetzt sein dürften. Das eine Jahr bekommt man auch so noch rum und 2024 kommt schließlich noch Endrick.

Ich persönlich finde es gut, dass man jetzt keine Panikkäufe tätigt, die später wieder extrem teuer werden können. Auch finde ich toll, dass man Rodrygo voll und ganz vertraut, da er meiner Meinung nur einen ganz kleinen Schritt davon entfernt ist, zum Weltklassespieler aufzusteigen.

Sollten wir Mbappe 2024 nicht ablösefrei bekommen, wäre es in der Tat eine schlechte/vergeudete Transferperiode gewesen. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer.

Was also bleibt uns übrig? Wir haben mit Bellingham einen fantastischen Transfer getätigt, die LV-Positionen zumindest offensiv verstärkt, einen routinierten Stürmer verpflichtet und notgedrungen einen guten Ersatztorwart geholt.

Insgesamt ist das jetzt nicht der große Wurf, für mich aber sehr zufriedenstellend. Wichtig ist für mich, dass eine klare Strategie dahinter erkennbar ist: Man ist wesentlich geduldiger geworden als in der Vergangenheit und gibt sich nicht mit Übergangs- oder Ersatzlösungen zufrieden, sondern wartet bis der Wunschspieler verfügbar ist.

Ich finde das auch für die RV Position wichtig. Bevor ich mir da jetzt notgedrungen irgendeinen ins Boot hole, warte ich doch lieber, bis ich den passenden Spieler gefunden habe. Da Ancelotti nächstes Jahr sicher geht, wird man sich zukünftig auch mit dem neuen Trainer zusammensetzen müssen und über dessen Plan sprechen.

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und freue mich auch, dass mit Tchouameni, Camavinga, Valverde, Bellingham, Rodrygo und Vini maximal talentierte Spieler auf dem Platz stehen werden und die alte Garde abgelöst wird.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass das der Plan ist - es ist wirtschaftlich nachvollziehbar aber man geht schon das zweite mal in Folge damit ein hohes Risiko ein. Und als Überbrückung gar niemand zu holen ist hoch fahrlässig und gefährdet unsere sportlichen Ziele.

Das ist einfach nicht nachvollziehbar, gerade da der Blick nach München reicht, um zu sehen, wie naiv es ist, ohne Top-Stürmer in eine Saison zu gehen.

Dazu hätte es Lösungen gegeben, die einer Mbappe Verpflichtung langfristig nicht im Weg gestanden wären wir bspw Muani.

Wäre auch dumm von Frankfurt gewesen, ihn nicht für diese Summe ziehen zu lassen.
Nächstes Jahr wird es keinen Idioten geben, der so viel für Muani bieten wird.

Mit oder ohne Muani wirds diese Saison schwer für Frankfurt in der Liga.

Warum? Hätte seine Saison bestätigen können und dann mit EM seinen Markt nochmals steigern können. Es wurde für viel schlechtere Spieler ähnlich viel Geld gezahlt. Mudryk, Antony etc. haben nicht ansatzweise die Klasse von Muani. Stürmer werden auch in Zukunft immer wieder gesucht. Wir haben keinen, Chelsea noch fraglich, Hojlund der auch 80 gekostet hat! weiß man auch nicht wie der dort spielen wird.
Mir wird Muani viel zu klein geredet. Ein Spieler der alle 3 Offensivpositionen abdeckt und diese Klasse hat, wird immer einen brutalen Markt haben! Besonders wenn England immer verrückter spielt. Von Saudi Arabien muss ich gar nicht erst anfangen...

Wie kann den RKM plötzlich fix sein wenn man um 18 Uhr angeblich keine Einigung mit Frankfurt erzielen konnte? Dachte Buli Transfenster wäre um 18 Uhr zu oder ist das wieder eine PSG Sonderregel ?

Frankfurt hat gemäss Berichten hauptsächlich abgelehnt weil Sie Ekitike im Gegenzug nicht bzw. keinen Ersatz bekommen haben. Was hat sich denn nun an deren Standpunkt geändert?

Das heißt nur, dass keine Spieler mehr verpflichten werden können. Abgeben kann man Spieler ja auch während der Saison, wenn z.B. auf anderen Kontinenten die Transferfenster geöffnet sind.

Noch ist es nicht 24 Uhr aber es ist wieder mal absehbar… keine Baustelle geschlossen (RV, RA) geschlossen und vorne sogar in der 9 noch eine auf gemacht. Top dass man Bellingham bekommen hat aber dort waren wir nicht wirklich unterbesetzt.
Perez Note: 4
Wenn wir diese Saison kein Meister werden nachdem barca noch Dembele verliert nur weil wir nichtmal Benzema ersetzen dann k*tz ich im Stral und Perez darf in meinen Augen gehen.
Letztes Jahr den Fehler mit Mbappe gemacht (kein Vorvertrag) und dieses Jahr auch zu 100% keine Chance auf den CL Titel ist zu viel für einen Real Präsident. Bei allem was er geleistet hat aber die letzten 2 Sommer waren einfach viel zu weit unter unseren Erwartungen.

PSG darf noch bis 24.00 Uhr verpflichten, Frankfurt darf nicht mehr.

Ist das offiziell? Eine Kolo Muani Verpflichtung wäre auch wirklich das einzige was rein theoretisch noch irgendetwas ins Rollen bringen könnte…

PSG hätte dann 8 Angreifer lol :headbang:

Niemand erwartet doch keine Panik-Einkäufe.
Lukaku, Felix oder irgendjemand anderes hätte man ausleihen können.

Verletzen sich, Gott bewahre, vllt noch Bellingham und Rodry oder nochmal Vini langfristig, dann wirst du zum Winter genau dazu gezwungen, was du im Sommer verhindern wolltest -> Panik-Einkäufe.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass das der Plan ist - es ist wirtschaftlich nachvollziehbar aber man geht schon das zweite mal in Folge damit ein hohes Risiko ein. Und als Überbrückung gar niemand zu holen ist hoch fahrlässig und gefährdet unsere sportlichen Ziele.

Das ist einfach nicht nachvollziehbar, gerade da der Blick nach München reicht, um zu sehen, wie naiv es ist, ohne Top-Stürmer in eine Saison zu gehen.

Dazu hätte es Lösungen gegeben, die einer Mbappe Verpflichtung langfristig nicht im Weg gestanden wären wir bspw Muani.

Für mich steht fest, dass wir mit Bellingham immer Raute spielen werden. Hätten wir einen Stürmer verpflichtet, hätte der im Sturm Vini oder Rodrygo ersetzten müssen. Das will ich aber nicht. Rodrygo würde ich wenn dann nur für Mbappe opfern.

Und als Ersatz haben wir eben Joselu.

Ja das hätten Sie, aber Ekitike ist nun nicht mehr möglich. Muani könnte wechseln, Frankfurt hötte aber keinen Ersatz. Darum haben Sie anscheinend auch den Preis nochmals erhöht.

Ach so… schon Schade…wird für die Eintracht nun enorm schwer werden an die Leistung der Vorjahre anzuknüpfen…

Mbappé hat sein Zeug schon gepackt, hier sind exklusiv Fotos

71maTm92r7L._AC_UY580_.jpg

ENDE DER PARTY! KYLIAN MBAPPÉ STRASSE NACH MADRID, HEUTE. Abgesehen von der GARANTIERTEN Ankunft von Kylian Mbappé vor 23:59 Uhr wird es in der Abwehr von Real Madrid einen weiteren Neuzugang geben. Er ist ein kolumbianischer Verteidiger, der ausgeliehen wird. Alles geschieht vor deinen Augen und du siehst es nicht. Schluss mit dem Boom! Zum Durcheinander!
@F_GallardoTV

Der Typ erinnert mich an einen Media-Shop Verkäufer​

!!!

Heutige Geburtstage

Zurück