Boooah bist du krass.. . Und wer davon hilft uns auf unseren größten Baustellen Sturm und RV?Ich hätte wenigstens Bellingham, Güler und Fran García geholt, aber mich fragt ja keiner.
So die letzten 10 Minuten vor dem finalen Showdown geh ich jetzt nochmals kurz duschen - geniesst die Vorstellung.
P.S: es kursieren Gerüchte, dass das Mbappé-Trikot im Online-Shop von Real kurz VOR der Verkündung schon freigeschalten wird. Lassen wir uns überraschen.
So endlich offiziell von der PSG Community
übersetzt:
Dies ist das Ergebnis einer Seifenoper, die mehr als zwei Monate gedauert hat. Am 22. Juni hatten wir euch die Hintergründe einer Vereinbarung zwischen dem Emir und Florentino Perez gegen einen Bonusbetrag von 250 Millionen Euro inklusive für den Transfer von Kylian Mbappé zu Real Madrid enthüllt.
Der Transfer fand schließlich nicht statt und Kylian Mbappé wird daher sein Abenteuer bei Paris Saint-Germain fortsetzen.
Der mercato erinnert uns jedes Jahr daran, dass es viele Wendungen gibt und dieses Jahr ist der Regel nicht entgangen.
Ein weiteres Beispiel dafür ist das Dossier Luis Enrique. Als einige Kollegen mit Sicherheit ankündigten, dass Julian Nagelsmann der nächste PSG-Trainer sein wird, hatten wir Ihnen gesagt, dass Luis Enrique der Auserwählte sei.
In Bezug auf Kylian Mbappé geben wir zu, dass wir uns über den Zweck der Information geirrt haben und das trotz des unerschütterlichen Willens bei PSG
Community, Ihnen die besten Informationen mit Demut, Ethik und Respekt gegenüber Ihnen Lesern zur Verfügung zu stellen.
PSG Community,
Danke für die Ironie. Kann ich gerne zurückgeben .Ich hätte wenigstens Bellingham, Güler und Fran García geholt, aber mich fragt ja keiner.
LOLPerez du bist so schlecht man. Wie kann man wirklich so schlecht sein. Und die wollen uns ernsthaft erzählen dass die mit diesem Kader was holen dieses Jahr.
Ein zwei Verletzungen und wir spielen mit castilla Spieler.
Einem großen Verein wie real madrid , einfach unwürdig.
Perez muss gehen!
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
abgesehen von asensio war keiner von den genannten spielern ne option.
aber ansonsten stimmt das alles so. Aber hey immerhin hat man den kader gesäubert und hat sich mit jude noch ein juwel anboard geholt. Nächsten sommer muss dann ein stürmer kommen, da wird es keinen ausweg geben. Vorallem wenn wir ohne großen titel dastehen muss perez handeln.
Fühle dich. Mein Urlaub in Espana endet am Sonntag und ich lasse mir von unserer naiven sportlichen Führung die Urlaubs Freude nicht schmälern…PSGcommunity bestätigt gerade das er bleibt.
Weiß nichtmal auf wen ich sauer sein soll, Perez, mich, Mbappe, Archi, KainWunder…
Es ist wirklich unvorstellbar, dass wir diese Saison mit dieser mageren Truppe antreten wollen.
Bin seit ich denken kann stolzer Real Madrid fan, aber war echt selten so bedient. Ich ahne echt schlimmes. Chille hier im Urlaub und aktualisiere dauernd mein Handy, nur um nen dicken Schlag in die Fresse zu bekommen. Tut schon etwas weh.
Im Endeffekt hat Mbappe sein Wort gehalten und wollte dieses Jahr nie wechseln…
Bin bedient, und weg für heute.