Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

So endlich offiziell von der PSG Community

übersetzt:

Dies ist das Ergebnis einer Seifenoper, die mehr als zwei Monate gedauert hat. Am 22. Juni hatten wir euch die Hintergründe einer Vereinbarung zwischen dem Emir und Florentino Perez gegen einen Bonusbetrag von 250 Millionen Euro inklusive für den Transfer von Kylian Mbappé zu Real Madrid enthüllt.

Der Transfer fand schließlich nicht statt und Kylian Mbappé wird daher sein Abenteuer bei Paris Saint-Germain fortsetzen.

Der mercato erinnert uns jedes Jahr daran, dass es viele Wendungen gibt und dieses Jahr ist der Regel nicht entgangen.

Ein weiteres Beispiel dafür ist das Dossier Luis Enrique. Als einige Kollegen mit Sicherheit ankündigten, dass Julian Nagelsmann der nächste PSG-Trainer sein wird, hatten wir Ihnen gesagt, dass Luis Enrique der Auserwählte sei.

In Bezug auf Kylian Mbappé geben wir zu, dass wir uns über den Zweck der Information geirrt haben und das trotz des unerschütterlichen Willens bei PSG

Community, Ihnen die besten Informationen mit Demut, Ethik und Respekt gegenüber Ihnen Lesern zur Verfügung zu stellen.

PSG Community,

So die letzten 10 Minuten vor dem finalen Showdown geh ich jetzt nochmals kurz duschen - geniesst die Vorstellung.

P.S: es kursieren Gerüchte, dass das Mbappé-Trikot im Online-Shop von Real kurz VOR der Verkündung schon freigeschalten wird. Lassen wir uns überraschen.

Bin mir bei dir grad überhaupt nicht sicher ob du die ganze Zeit trollst oder wie benzema fest darauf beharrst das er kommt.[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war heute Abend im Zirkus. Tolle Vorstellung, kommt aber nicht an diesen Thread, Gallardo, PSG Comunity und unsere Vereinsführung heran.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Palmer ist für sieben? Jahren fest zu Chelsea?

Dachte das wird der neue Megastar

okay überrascht mich

So endlich offiziell von der PSG Community

übersetzt:

Dies ist das Ergebnis einer Seifenoper, die mehr als zwei Monate gedauert hat. Am 22. Juni hatten wir euch die Hintergründe einer Vereinbarung zwischen dem Emir und Florentino Perez gegen einen Bonusbetrag von 250 Millionen Euro inklusive für den Transfer von Kylian Mbappé zu Real Madrid enthüllt.

Der Transfer fand schließlich nicht statt und Kylian Mbappé wird daher sein Abenteuer bei Paris Saint-Germain fortsetzen.

Der mercato erinnert uns jedes Jahr daran, dass es viele Wendungen gibt und dieses Jahr ist der Regel nicht entgangen.

Ein weiteres Beispiel dafür ist das Dossier Luis Enrique. Als einige Kollegen mit Sicherheit ankündigten, dass Julian Nagelsmann der nächste PSG-Trainer sein wird, hatten wir Ihnen gesagt, dass Luis Enrique der Auserwählte sei.

In Bezug auf Kylian Mbappé geben wir zu, dass wir uns über den Zweck der Information geirrt haben und das trotz des unerschütterlichen Willens bei PSG

Community, Ihnen die besten Informationen mit Demut, Ethik und Respekt gegenüber Ihnen Lesern zur Verfügung zu stellen.

PSG Community,

Hahah was für Lappen. Bitte nie wieder als Quelle nutzen!

PSGcommunity bestätigt gerade das er bleibt.
Weiß nichtmal auf wen ich sauer sein soll, Perez, mich, Mbappe, Archi, KainWunder…
Es ist wirklich unvorstellbar, dass wir diese Saison mit dieser mageren Truppe antreten wollen.
Bin seit ich denken kann stolzer Real Madrid fan, aber war echt selten so bedient. Ich ahne echt schlimmes. Chille hier im Urlaub und aktualisiere dauernd mein Handy, nur um nen dicken Schlag in die Fresse zu bekommen. Tut schon etwas weh.

Im Endeffekt hat Mbappe sein Wort gehalten und wollte dieses Jahr nie wechseln…
Bin bedient, und weg für heute.

Hier übrigens meine Wetteinlösung

Barca Profilbild

Aber mir hat niemand vorgeschrieben welcher Spieler/in

haha, habe das gemalte Bild von Aitana gesehen, und da ich sie so toll finde, habe ich natürlich das genommen :P

Perez du bist so schlecht man. Wie kann man wirklich so schlecht sein. Und die wollen uns ernsthaft erzählen dass die mit diesem Kader was holen dieses Jahr.

Ein zwei Verletzungen und wir spielen mit castilla Spieler.

Einem großen Verein wie real madrid , einfach unwürdig.

Perez muss gehen! ( jetzt noch nicht, erst wenn das ganze in die Hose geht )

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Perez du bist so schlecht man. Wie kann man wirklich so schlecht sein. Und die wollen uns ernsthaft erzählen dass die mit diesem Kader was holen dieses Jahr.

Ein zwei Verletzungen und wir spielen mit castilla Spieler.

Einem großen Verein wie real madrid , einfach unwürdig.

Perez muss gehen!

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
LOL

2439c9bda1514cc66d08cafb6bb99a58.jpg

abgesehen von asensio war keiner von den genannten spielern ne option.

aber ansonsten stimmt das alles so. Aber hey immerhin hat man den kader gesäubert und hat sich mit jude noch ein juwel anboard geholt. Nächsten sommer muss dann ein stürmer kommen, da wird es keinen ausweg geben. Vorallem wenn wir ohne großen titel dastehen muss perez handeln.

Ich denke mal vielleicht wäre mbappé gerne zu uns gewechselt und der Brief war ein Zeichen auch. Aber Paris hat ihn richtig weich gelabert und seine Mutter hat ihm auch noch zugeredet zu bleiben und Mbappé ist dann ein Mensch wo nicht nein sagen kann . Weil ihm der Wille und Durchsetzungsvermögen fehlt . Wer weiß was hinter den Kulissen wirklich ablief . Und Paris hat alle überredungsgeschütze ausgefahren wo es gibt. Paris weiß das mbappé der Schlüssel Sein kann für Den CL Titel. Und mbappé bekommt für seine neue Unterschrift bei Paris wieder einen dicken Bonus

abgesehen von asensio war keiner von den genannten spielern ne option.

aber ansonsten stimmt das alles so. Aber hey immerhin hat man den kader gesäubert und hat sich mit jude noch ein juwel anboard geholt. Nächsten sommer muss dann ein stürmer kommen, da wird es keinen ausweg geben. Vorallem wenn wir ohne großen titel dastehen muss perez handeln.

Ist eh fehlerhaft diese bild, da es nix mit dem Plan zutun hat der von einigen hier zusammengedichtet wurde die letzten Wochen und Monaten. [emoji12]

PSGcommunity bestätigt gerade das er bleibt.
Weiß nichtmal auf wen ich sauer sein soll, Perez, mich, Mbappe, Archi, KainWunder…
Es ist wirklich unvorstellbar, dass wir diese Saison mit dieser mageren Truppe antreten wollen.
Bin seit ich denken kann stolzer Real Madrid fan, aber war echt selten so bedient. Ich ahne echt schlimmes. Chille hier im Urlaub und aktualisiere dauernd mein Handy, nur um nen dicken Schlag in die Fresse zu bekommen. Tut schon etwas weh.

Im Endeffekt hat Mbappe sein Wort gehalten und wollte dieses Jahr nie wechseln…
Bin bedient, und weg für heute.
Fühle dich. Mein Urlaub in Espana endet am Sonntag und ich lasse mir von unserer naiven sportlichen Führung die Urlaubs Freude nicht schmälern…
Vielleicht braucht es mal einen richtigen Schlag in die Fresse, um aktiv zu werden.
Diese Saison erwarte ich nichts.
Mit dem dünnen Kader kann man wohl keinen Titel holen…

Heutige Geburtstage

Zurück