Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Kann mir jmd Zidanes Castilla näher beschreiben? Welchen Fussball lässt er spielen offensiv oder eher defensiv? Mehr auf Kurzpassspiel oder Flankentaktik? Welches System? Wie macht sich Ödegaard? Danke im voraus.

Kann mir jmd Zidanes Castilla näher beschreiben? Welchen Fussball lässt er spielen offensiv oder eher defensiv? Mehr auf Kurzpassspiel oder Flankentaktik? Welches System? Wie macht sich Ödegaard? Danke im voraus.
Er lässt eigentlich schon offensiv, aber sie tun sich manchmal sehr schwer, was natürlich auch an ihrem jungen Alter liegt und den teilweise älteren Gegenspieler, da sind ja schon einige 30 was auch normal ist, bei uns ist es eben eine "Jugendseniorenmannschaft"!
Ich finde auch, dass sie eher Wert auf´s Kurzpassspiel legen, natürlich auch immer wieder mit Flanken, aber schon mehr mit kurzen Pässen!
System wie unsere 1. Mannschaft im 4-2-3-1 und Ödegaard macht sich aufjeden Fall besser als letzte Saison und er verseht sich Spielerisch auch prächtig mit Mayoral da vorne! Aber ich finde eh, dass das Team spielerisch stärker wirkt als im letzten Jahr, Febas Marcos Llorente in der IV und eben mit Cedres sind ein wichtiger Faktor dafür, Cedres ist über Außen einen Teamplayer, nicht so wie Burgui der oft zu viel auf eigene Verantwortung unternahm! ;)
Aber Ödegaard wirkt für mich am stärksten wenn Enzo draußen ist, da bekommt er viel mehr Bälle und übernimmt mehr Verantwortung! ;)

5 mio sind nicht wenig. Mal schauen was "Kun" so drauf hat. :)
Ist ein richtig guter Kicker, ich kenn ihn von der U17 WM letztes Jahr, da war er in einer sehr kampfstarken Mannschaft, der einzige spielerische Lichtblick bei Paraguay, er hat aufjeden Fall viel Talent, jetzt lasssen wir uns mal überraschen ;)

Leute habe da mal eine Frage finde da nähmlich nirgendwo etwas drüber sind Marcos und Diego llorente eigendlich Br+der,weil eine gewisse Ahnlichkeit haben die,ist zumindestens meine Meinung :D

Leute habe da mal eine Frage finde da nähmlich nirgendwo etwas drüber sind Marcos und Diego llorente eigendlich Br+der,weil eine gewisse Ahnlichkeit haben die,ist zumindestens meine Meinung :D
Weder verwandt noch sonst was ;) :D

2. Spieltag heute um 20 Uhr werde mir das Spiel nebenbei am Ipad anschauen und auch dann im Nachhinein berichten, der 1. Spieltag wurde ja in sensationeller Manier mit 3:2 gewonnen, nachdem man schon 2:0 in Rückstand war Doppeltorschütze unser Neuzugang Sergio Diaz, ein guter Einstand, leider konnte ich das Spiel nicht verfolgen, da ich grad auf den Weg in den Urlaub war und erst heute wieder zurückgekommen bin ;)

Weiß leider auch nichts, kann das Spiel auch nicht verfolgen, da es RMTV wahrscheinlich wegen des fast zeitgleichen Spiels des 1. Teams nicht zeigt, aufjeden Fall sind sie 1:0 zurück :(

Heute, endlich das 1. Spiel der Castilla wo ich sehen kann 10 Minuten bisher gespielt noch steht es 0:0, dass Spiel wird auf RMTV übertragen ;)

Entstand 3:2, das Ergebnis schaut knapp aus, das Spiel war es aber nicht uns wir haben den Gegner nur durch unseren Fehler wieder ins Spiel gebracht!
Beim 1:0 überragender Lauf von Febas, klasse Pass in Höhe des 16-Meterraums und Valverde mit klasse Abschluss, 2:0 überragender Ball von Hermoso (IV), auf Febas der wird gefoult, Elfmetertor von Enzo! Das 3:0 ein überragender Geniestreich von Sergio Diaz, der Gegner spielt einen Fehlpass, Diaz bekommt den Ball 40 Meter vor´m Tor hebt den Kopf und schießt über den Torhüter ins Tor!
Beim 3:1 müsste nur Tejero hingehen und zu Abad spielen, aber Javier Sanchez geht zum Ball schießt den Gegner an und der Ball geht in den 16er und zurückgelegt Tor, das 3:2 Elfmeter nach Foul von Sanchez!

Positiv:
Ein sehr überzeugendes Spiel und einige Spieler haben mir heute sehr gefallen z.B. Mario Hermoso, der heute IV spielte und ein hervorragendes Aufbauspiel hat, er spielt dort sehr riskante Pässe, aber mit der schärfe und Präzision, dass der Gegner nicht hinkommt, so haben wir einen großen Vorteil in der Vorwärtsbewegung, er ist auch richtig Zweikampfstark!
Aleix Febas, der junge Mann hat mich letztes Jahr schon überzeugt und dieses Jahr auch wieder enormes Laufpensum, technisch hervorragend, dazu ein kämpfen mit überragenden Passspiel!
Federico Valverde, der neue Mann aus Uruguay ist ein richtig feiner Spieler, starke Technik und starkes Passspiel, er hat großes Talent :)
Cristian Cedres, der junge hat mir in der Youth League immer gefallen, abr in der Castilla hat er nicht immer so überzeugt, aber in der laufenden Saison spielt er richtig gut auf, im 1:1 sehr stark dazu auch immer viel Zug zum Tor :)
Sergio Diaz, ein südamerikanischer Kämpfer und herausragender Technik udn guten Abschluss, er hätte heute mehr Tore machen können wurde, aber immer wieder geblockt im letzten Moment, aber er kämpfte weiter und hat sich belohnt, er ist jetzt schon ein Schlüsselspieler und wird sehr wichtig für uns!!!

Hab nur ganz kurz aufgedreht (und hab das Tor von Sergio Diaz gesehen, haha). Wer war denn der Sechser heute (auch mit der Trikotnummer 6)? Valverde war rechter Achter oder?

Hab nur ganz kurz aufgedreht (und hab das Tor von Sergio Diaz gesehen, haha). Wer war denn der Sechser heute (auch mit der Trikotnummer 6)? Valverde war rechter Achter oder?
Jap richtig Valverde war die Nummer 10 und hat rechter Achter gespielt, der 6er war Tena, der kam vor der Saison aus Sevilla also vom B Team ist schon 23 oder 24 Jahre, aber halt erfahren könnte wichtig für´s Team sein, auch wenn ich da gerne jetzt schon Oscar sehen würde, aber der spielt noch ein Jahr in der Juvenil A, ich glaube Luca ebenso ;)

Jap richtig Valverde war die Nummer 10 und hat rechter Achter gespielt, der 6er war Tena, der kam vor der Saison aus Sevilla also vom B Team ist schon 23 oder 24 Jahre, aber halt erfahren könnte wichtig für´s Team sein, auch wenn ich da gerne jetzt schon Oscar sehen würde, aber der spielt noch ein Jahr in der Juvenil A, ich glaube Luca ebenso ;)
Danke ;)

Schade, ich fand ihn gut, aber als 23-jähriger sieht man eben besser aus, wenn man neben lauter 19/20-jährigen spielt. Gibt es sonst keinen DM mehr im Nachwuchs?

Falls du Luca Zidane meinst, nein, der spielt schon bei der Castilla. Jedoch ist er zurzeit bei der Nationalmannschaft;)

Falls du Luca Zidane meinst, nein, der spielt schon bei der Castilla. Jedoch ist er zurzeit bei der Nationalmannschaft;)
So ist es; ich verstehe es nur nicht ganz. Wieso hat man Adad behalten, wenn man Cranix und Luca hat? Er ist ja sogar nur geliehen und gehört nicht mal RM.

Danke ;)

Schade, ich fand ihn gut, aber als 23-jähriger sieht man eben besser aus, wenn man neben lauter 19/20-jährigen spielt. Gibt es sonst keinen DM mehr im Nachwuchs?
Doch da würde es Oscar geben, der wäre enorm spielstark, einer meiner Lieblingsspieler und er könnte es auch schaffen, darf aber noch Juvenil A spielen ;)

Echt, hab ich gar nicht mitbekommen, dass er wieder nominiert wurde ;) Aber es ist halt schwer für Luca, weil Abad ein guter Keeper ist, aber ich würde auch Luca spielen lassen er gehört uns und vielleicht schafft er es auch

Heutige Geburtstage

Zurück