Entstand 3:2, das Ergebnis schaut knapp aus, das Spiel war es aber nicht uns wir haben den Gegner nur durch unseren Fehler wieder ins Spiel gebracht!
Beim 1:0 überragender Lauf von Febas, klasse Pass in Höhe des 16-Meterraums und Valverde mit klasse Abschluss, 2:0 überragender Ball von Hermoso (IV), auf Febas der wird gefoult, Elfmetertor von Enzo! Das 3:0 ein überragender Geniestreich von Sergio Diaz, der Gegner spielt einen Fehlpass, Diaz bekommt den Ball 40 Meter vor´m Tor hebt den Kopf und schießt über den Torhüter ins Tor!
Beim 3:1 müsste nur Tejero hingehen und zu Abad spielen, aber Javier Sanchez geht zum Ball schießt den Gegner an und der Ball geht in den 16er und zurückgelegt Tor, das 3:2 Elfmeter nach Foul von Sanchez!
Positiv:
Ein sehr überzeugendes Spiel und einige Spieler haben mir heute sehr gefallen z.B. Mario Hermoso, der heute IV spielte und ein hervorragendes Aufbauspiel hat, er spielt dort sehr riskante Pässe, aber mit der schärfe und Präzision, dass der Gegner nicht hinkommt, so haben wir einen großen Vorteil in der Vorwärtsbewegung, er ist auch richtig Zweikampfstark!
Aleix Febas, der junge Mann hat mich letztes Jahr schon überzeugt und dieses Jahr auch wieder enormes Laufpensum, technisch hervorragend, dazu ein kämpfen mit überragenden Passspiel!
Federico Valverde, der neue Mann aus Uruguay ist ein richtig feiner Spieler, starke Technik und starkes Passspiel, er hat großes Talent

Cristian Cedres, der junge hat mir in der Youth League immer gefallen, abr in der Castilla hat er nicht immer so überzeugt, aber in der laufenden Saison spielt er richtig gut auf, im 1:1 sehr stark dazu auch immer viel Zug zum Tor

Sergio Diaz, ein südamerikanischer Kämpfer und herausragender Technik udn guten Abschluss, er hätte heute mehr Tore machen können wurde, aber immer wieder geblockt im letzten Moment, aber er kämpfte weiter und hat sich belohnt, er ist jetzt schon ein Schlüsselspieler und wird sehr wichtig für uns!!!