Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Unfassbar. Aranda vermasselt den Ball, er und die Kollegen schauen zum Schiri, anstatt weiterzuspielen... das glaubste nicht :headbang:

Wer will diesen Tobias in der ersten? Ok..

Und joa, 5min vor Schluss so ein Murks am eigenen 16er ist einfach dumm. Der Konter 4gg2 davor halt sich mehr als schwach ausgespielt.
Ist halt immernoch 3te Liga. Aber selbst da darf das nicht passieren.

erst das dribbling und dann spielt auch noch der innenverteidiger den libero und hebt das abseits auf. stark ^^

Immer ne tolle Idee am eigenen Sechzehner zu dribbeln, den Ball zu verlieren, nach dem Schiri zu schreien und das Spiel einzustellen, war doch klar das wir Ding noch wegwerfen.

@doge der 4er Carillo ist heute eine Vollkatastrophe.

Vor allem 3 Spieler gehen auf den einen ballführenden... maximal schlecht gemacht leider.

Wir kommen nichtmal mehr in die andere Hälfte... ein langer Ball kommt auch kaum über die Mittellinie. Wow.

Jetzt hängt natürlich der Stream, muss man das Elend wenigstens nicht sehen...:D

leider das spiel verpasst man 3:3 war wohl ein richtig gutes spiel :(

aber das jetzt war doch ein elfer?

Klarer Elfer. Der Hammer.

Und der Schuss, wtf ?! Das wäre es gewesen.

Schade... war ein klarer Elfmeter. Aber durch die eigene Dummheit versagt.

hä? steht doch 4:4 warum haben wir den verloren. Wir haben doch sogar 3 tore auswärts geballert??

hä? steht doch 4:4 warum haben wir den verloren. Wir haben doch sogar 3 tore auswärts geballert??
Sind die regeln da .wenn es am Ende wieder unentschieden steht“gewinnt“ der der in der Tabelle besser dastand.aus irgendeinem Grund sind wir das nicht

Fortsetzung von Jim Carreys Dumm und Dümmer, Dumm, Dümmer - Real Madrid. Mit einem Dribbling am Sechzehner die komplette Saison versenkt, in der Haut von Aranda möchte ich nicht stecken.

PS: Nehmt Raul bitte die Kinder weg, tut mir leid mein Held, aber das ist einfach nicht deine Sache.

Heutige Geburtstage

Zurück