Aktuelles

App: Probleme und Feedback

4rch0

Transfer-Guru[MOD] · männlich
Teammitglied
Supporter
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
9.667
Likes
43.061
Punkte für Erfolge
532
Ort
Baden
Ihr habt die Gold-Mitgliedschaft bei Steady aber kommt nicht in die App rein? Oder stürzt sie ab? Bzw kann gar nicht erst geöffnet werden? Gibt es sonstige Probleme zum Thema App? Schreibt sie hier (mit Hinweis auf System und Gerät, bitte), danke!
 
Danke, Archi! Es scheint doch noch mehr im Argen zu liegen oder auch teilweise gelöst Probleme wieder zurückgekehrt zu sein … :cry: sorry dafür, ich blicke selbst kaum durch und verstehe technisch nur die Hälfte. Da können so ein paar gezieltere Threads nicht schaden. Die Programmierer sind dran, aber die To-Do-Liste ist lang…ich pushe trotzdem. PERDÓN und GRACIAS für eure Geduld!

Noch ein paar Hinweise:
  • • Bitte möglichst immer eure Geräte (Laptop? Handy? Apple? Android?) mit nennen (Programmierer schauen auch hier in die Threads rein)
    • • Account-Probleme? Schon Archis Spezial-PW-Rücksetzungs-Link probiert? https://www.realtotal.de/community/lost-password
    • • Gern auch eine Email an die kontakt @ realtotal.de schreiben mit euren Daten, da landet ihr quasi direkt beim Software-Team
 
IOS, Iphone 14pro, App loggt sich hin und wieder aus.
 
Update zum Update: Wer Abstürze mit der App hatte (ich nur am Haupt-, aber nicht am Zweithandy), dem hilft jetzt ein Update der App. Der Dienstleister hat die App also gefixt, eigentlich müsst ihr die App nicht mal neu installieren, sondern das Update geschieht eigentlich (...) automatisch oder ihr könnt im App Store auf "Aktualisieren" klicken (ich hab's trotzdem neu installiert und siehe da: App kann ich wieder öffnen).

Die neueste Version heißt: 10.2408.03-fix-crash (kann man in den Einstellungen aller Handy-Apps nachsehen)

App-Links: Apple und Android

An den Login- und Eingeloggtsein-Problemen (sowohl in App als auch im Browser) wird weiter gearbeitet, siehe dazu Thread: https://www.realtotal.de/community/...agazin-forum-wechsel.34131/page-2#post-607057
 
Hi, besteht mittlerweile allgemein ein „angemeldet bleiben“ Problem oder hab nur ich das? Ich muss mich bei jedem App-Start neu einloggen. Ich kann auch eine Mail schreiben, aber mich würde interessieren, ob es vllt auch andere betrifft und ein bekanntes Problem ist.
 
Hmm, auf meinen 2-3 Handys/Accounts kommt es alle 2-3 Tage mal vor (speziell morgens?!) dass man sich mal wieder neu einloggen musst, aber ansonsten klappt das mittlerweile eigentlich gut. Also bin ich gespannt, wer noch von sowas berichtet (aber du kannst bestimmt schon eine Email an support@greenvertical.net schreiben)...

Hi, besteht mittlerweile allgemein ein „angemeldet bleiben“ Problem oder hab nur ich das? Ich muss mich bei jedem App-Start neu einloggen. Ich kann auch eine Mail schreiben, aber mich würde interessieren, ob es vllt auch andere betrifft und ein bekanntes Problem ist.
 
Hmm, auf meinen 2-3 Handys/Accounts kommt es alle 2-3 Tage mal vor (speziell morgens?!) dass man sich mal wieder neu einloggen musst, aber ansonsten klappt das mittlerweile eigentlich gut. Also bin ich gespannt, wer noch von sowas berichtet (aber du kannst bestimmt schon eine Email an support@greenvertical.net schreiben)...

Mich meldet es auch „ständig“ ab - also das Problem ist definitiv da.
 
Hi, besteht mittlerweile allgemein ein „angemeldet bleiben“ Problem oder hab nur ich das? Ich muss mich bei jedem App-Start neu einloggen. Ich kann auch eine Mail schreiben, aber mich würde interessieren, ob es vllt auch andere betrifft und ein bekanntes Problem ist.
Habe es auch nach wie vor.
 
Mal wieder gut zu wissen, danke, mir wurde gesagt es sei eigentlich gelöst. Aber die Programmierer sind eh dran (bzw ich habe noch viele Tickets offen). Also auch das kriegen wir hin (teilweise lag's an Sonderzeichen im Profilnamen oder veralteten Email-Adressen und und und, also auch oft individuelle Dinge). Also danke, und gern mehr Feedback von anderen zum Thema App und Login bzw eingeloggt bleiben - das hilft (auch um intern zu zeigen, dass es nicht nur 2-3 User betrifft).
 
ich gebe mir Mühe mit möglichst viel Kritik euch zu einem guten Produkt zu verhelfen. Ob sie angebracht ist, könnt ihr dann für euch entscheiden. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, dir und eurem Team sowie den Mitgliedern des Forums.
 
Mal wieder gut zu wissen, danke, mir wurde gesagt es sei eigentlich gelöst. Aber die Programmierer sind eh dran (bzw ich habe noch viele Tickets offen). Also auch das kriegen wir hin (teilweise lag's an Sonderzeichen im Profilnamen oder veralteten Email-Adressen und und und, also auch oft individuelle Dinge). Also danke, und gern mehr Feedback von anderen zum Thema App und Login bzw eingeloggt bleiben - das hilft (auch um intern zu zeigen, dass es nicht nur 2-3 User betrifft).
Ich fliege auch mind. 1x täglich raus. Ein Ticket dazu habe ich schon vor der diesbezüglichen Meldung „Das Log-in-Problem sollte behoben sein“ gezogen und es war auch tatsächlich besser. Seit ca. 28.12. hab ich das Problem aber wieder. Meine Mailadresse ist aktuell und verwegene Sonderzeichen hab ich im Profilnamen auch nicht ;-)
Unabhängig davon: Ein gesundes und friedvolles Leben 2025 wünsch ich euch allen!
 
Hallo @Nils Kern
leider habe ich das Problem auch. Ich fliege ständig raus aus der App, mehrfach am Tag und muss mich immer wieder neu einloggen. Kannst du mir da irgendwie helfen?

VG
 
Oha... Das soll so natürlich nicht sein! Hast du schon eine Email an support@greenvertical.net (und am besten auch kontakt@realtotal.de ) geschrieben mit deinen Details (welches Gerät etc)? Ich bin da technisch eh überfragt...
Wurde das Problem denn mittlerweile bei @Madridista desde el ❤️ gelöst?

Hallo @Nils Kern
leider habe ich das Problem auch. Ich fliege ständig raus aus der App, mehrfach am Tag und muss mich immer wieder neu einloggen. Kannst du mir da irgendwie helfen?

VG
 
Oha... Das soll so natürlich nicht sein! Hast du schon eine Email an support@greenvertical.net (und am besten auch kontakt@realtotal.de ) geschrieben mit deinen Details (welches Gerät etc)? Ich bin da technisch eh überfragt...
Wurde das Problem denn mittlerweile bei @Madridista desde el ❤️ gelöst?
Hi @Nils Kern und Danke der Nachfrage! Ich sag mal „halb und halb“. Es war definitiv besser, jetzt hatte ich ca. drei Wochen, in denen ich mich täglich wenigstens 1x anmelden musste, seit zwei Tagen läuft’s wieder rund. :):) Ich gehe kühn davon aus, dass es so bleibt ;).
Nebenbei auch gleich mal noch die Info, dass ich mittlerweile wieder alle Kommentare unter‘m Artikel sehen kann, das ist also auch erfolgreich gefixt :)
Es wird also immer besser und immer wieder ein „Juchu!“ meinerseits, dass es die werbefreie App von euch gibt!
 
Oha... Das soll so natürlich nicht sein! Hast du schon eine Email an support@greenvertical.net (und am besten auch kontakt@realtotal.de ) geschrieben mit deinen Details (welches Gerät etc)? Ich bin da technisch eh überfragt...
Wurde das Problem denn mittlerweile bei @Madridista desde el ❤️ gelöst?
Hi @Nils Kern und Danke der Nachfrage! Ich sag mal „halb und halb“. Es war definitiv besser, jetzt hatte ich ca. drei Wochen, in denen ich mich täglich wenigstens 1x anmelden musste, seit zwei Tagen läuft’s wieder rund. :):) Ich gehe kühn davon aus, dass es so bleibt ;).
Nebenbei auch gleich mal noch die Info, dass ich mittlerweile wieder alle Kommentare unter‘m Artikel sehen kann, das ist also auch erfolgreich gefixt :)
Es wird also immer besser und immer wieder ein „Juchu!“ meinerseits, dass es die werbefreie App von euch gibt!
Zu früh frohlockt - ich fliege wieder regelmäßig raus. :confused: Hab schon an Greenvertical geschrieben :oops:
 
Ich weiß warum ich die Web Version von Real total Nutze. Die App hat mir nie wirklich gefallen
 
Zurück