Ihr habt die Gold-Mitgliedschaft bei Steady aber kommt nicht in die App rein? Oder stürzt sie ab? Bzw kann gar nicht erst geöffnet werden? Gibt es sonstige Probleme zum Thema App? Schreibt sie hier (mit Hinweis auf System und Gerät, bitte), danke!
Hi, besteht mittlerweile allgemein ein „angemeldet bleiben“ Problem oder hab nur ich das? Ich muss mich bei jedem App-Start neu einloggen. Ich kann auch eine Mail schreiben, aber mich würde interessieren, ob es vllt auch andere betrifft und ein bekanntes Problem ist.
Hmm, auf meinen 2-3 Handys/Accounts kommt es alle 2-3 Tage mal vor (speziell morgens?!) dass man sich mal wieder neu einloggen musst, aber ansonsten klappt das mittlerweile eigentlich gut. Also bin ich gespannt, wer noch von sowas berichtet (aber du kannst bestimmt schon eine Email an support@greenvertical.net schreiben)...
Habe es auch nach wie vor.Hi, besteht mittlerweile allgemein ein „angemeldet bleiben“ Problem oder hab nur ich das? Ich muss mich bei jedem App-Start neu einloggen. Ich kann auch eine Mail schreiben, aber mich würde interessieren, ob es vllt auch andere betrifft und ein bekanntes Problem ist.
Ich fliege auch mind. 1x täglich raus. Ein Ticket dazu habe ich schon vor der diesbezüglichen Meldung „Das Log-in-Problem sollte behoben sein“ gezogen und es war auch tatsächlich besser. Seit ca. 28.12. hab ich das Problem aber wieder. Meine Mailadresse ist aktuell und verwegene Sonderzeichen hab ich im Profilnamen auch nicht ;-)Mal wieder gut zu wissen, danke, mir wurde gesagt es sei eigentlich gelöst. Aber die Programmierer sind eh dran (bzw ich habe noch viele Tickets offen). Also auch das kriegen wir hin (teilweise lag's an Sonderzeichen im Profilnamen oder veralteten Email-Adressen und und und, also auch oft individuelle Dinge). Also danke, und gern mehr Feedback von anderen zum Thema App und Login bzw eingeloggt bleiben - das hilft (auch um intern zu zeigen, dass es nicht nur 2-3 User betrifft).
Hallo @Nils Kern
leider habe ich das Problem auch. Ich fliege ständig raus aus der App, mehrfach am Tag und muss mich immer wieder neu einloggen. Kannst du mir da irgendwie helfen?
VG
Hi @Nils Kern und Danke der Nachfrage! Ich sag mal „halb und halb“. Es war definitiv besser, jetzt hatte ich ca. drei Wochen, in denen ich mich täglich wenigstens 1x anmelden musste, seit zwei Tagen läuft’s wieder rund.Oha... Das soll so natürlich nicht sein! Hast du schon eine Email an support@greenvertical.net (und am besten auch kontakt@realtotal.de ) geschrieben mit deinen Details (welches Gerät etc)? Ich bin da technisch eh überfragt...
Wurde das Problem denn mittlerweile bei @Madridista desde el ❤️ gelöst?
Oha... Das soll so natürlich nicht sein! Hast du schon eine Email an support@greenvertical.net (und am besten auch kontakt@realtotal.de ) geschrieben mit deinen Details (welches Gerät etc)? Ich bin da technisch eh überfragt...
Wurde das Problem denn mittlerweile bei @Madridista desde el ❤️ gelöst?
Zu früh frohlockt - ich fliege wieder regelmäßig raus.Hi @Nils Kern und Danke der Nachfrage! Ich sag mal „halb und halb“. Es war definitiv besser, jetzt hatte ich ca. drei Wochen, in denen ich mich täglich wenigstens 1x anmelden musste, seit zwei Tagen läuft’s wieder rund.Ich gehe kühn davon aus, dass es so bleibt
.
Nebenbei auch gleich mal noch die Info, dass ich mittlerweile wieder alle Kommentare unter‘m Artikel sehen kann, das ist also auch erfolgreich gefixt
Es wird also immer besser und immer wieder ein „Juchu!“ meinerseits, dass es die werbefreie App von euch gibt!
Ich weiß warum ich die Web Version von Real total Nutze. Die App hat mir nie wirklich gefallen