Aktuelles

[Artikel] 2:0, Gruppensieg, Achtelfinale! Real Madrid rettet sich gegen Gladbach

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 2:0, Gruppensieg, Achtelfinale! Real Madrid rettet sich gegen Gladbach

Real Madrid hält dem Druck stand, schlägt Borussia Mönchengladbach im Vorrunden-Finale 2:0 und qualifiziert sich damit als Tabellenerster von Gruppe B für das Achtelfinale der UEFA Champions League. Zwei ähnliche Kopfballtore von Karim Benzema bringen abgezockte Königliche in Hälfte eins auf die Siegerstraße.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starkes Spiel von Real! Nach dem Spiel fragt man sich warum nicht immer so? In den wichtigen Spiel sind die Jungs da.
Konzentriert bis auf 1,2 Szenen mit besondern starken Leistungen von Kroos, Modric, Vazquez, Rodrygo und Benzema.
Natürlich auch heute wieder schade, dass wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen konnten. Es hätte eigentlich 4:0 oder höher heißen müssen. Es war nicht perfekt, aber trotzdem vorerst bin ich zufrieden. Am Samstag gegen Atletico muss der nächste Sieg her! Hala Madrid!

übrigens auch selten dämlich, was Donezk da abgezogen hat. Handanovic war bei jeder Ecke am Ende vorne und anstatt nen ordentlichen Konter zu fahren, hauen die den Ball nur nach vorne. Hatte fast das Gefühl, die wollen in die EuroLeague

Stärkstes Spiel diese Saison.
Dürfte wirklich ein motivations Problem sein.
Benz, Modric, Kroos und Vasquez waren die besten.
Vini, Casemiro und Mendy eher schwach. Vini sowieso komplett neben der Spur.

Ja saustark... gegen Gladbach nen 2:0 ist schon klasse. In der Horrorgruppe Erster zu werden - Mega *ironie off*

Wir haben Glück gehabt, dass Gladbach harmlos war, und bei den wenigen Chancen sich ein wenig dumm angestellt haben. Egal im Nachhinein juckts keinen mehr. Hauptsache Gruppenphase überlebt. Wichtig fürs Geld und Prestige.

Jetzt nur noch in der Liga wieder auf Kurs kommen, denn die ist diesmal for FREE, sofern Atletico mal bissl federn lässt

Ja saustark... gegen Gladbach nen 2:0 ist schon klasse. In der Horrorgruppe Erster zu werden - Mega *ironie off*

Wir haben Glück gehabt, dass Gladbach harmlos war, und bei den wenigen Chancen sich ein wenig dumm angestellt haben. Egal im Nachhinein juckts keinen mehr. Hauptsache Gruppenphase überlebt. Wichtig fürs Geld und Prestige.

Jetzt nur noch in der Liga wieder auf Kurs kommen, denn die ist diesmal for FREE, sofern Atletico mal bissl federn lässt
Ja Gladbach hätte vielleicht ein Tor schießen können. Aber wir hätten denen auch gut und gerne noch 3 oder 4 einschenken. Fand das Spiel heute sehr stark und Gladbach spielt nicht einfach so schwach. Da gehört meist ein guter Gegner dazu.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ein richtig gutes Spiel von den Jungs! Benzema, Vazquez und Modrić haben mir sehr gut gefallen, aber auch der Rest der Mannschaft hoch fokussiert.

Nach so einer Katastrophalen Gruppenrunde noch als Gruppensieger ans Ziel zu kommen, macht die Sache noch erfreulicher, da man hier die dicken Brocken mit ManCity, Bayern, Liverpool, PSG etc. umgeht und mit Barca und Atlético als Zweitplatzierten Spanier ebenso wenig zu tun bekommt.

Ein dickes „F... ...“ geht an die „Erfolgsfans“ hier raus. Wahnsinn was man hier mehr und mehr die letzten Wochen lesen muss/musste über die - ich zitiere „verfluchte Glatze“ - Zizou und generell über unsere geliebte Mannschaft.

Nicht alles ist toll, vieles läuft nicht rund, aber dieses Respektlose Verhalten einiger „Fans“ geht einfach unter keine Kuhhaut...

Erbärmlicher und lächerlicher Haufen! Pfuiiii! Ihr widert mich an!

Tolles Spiel heute! Zizou hat seine Hausaufgaben gemacht. Das Team sehr konzentriert und nach der ersten Halbzeit kraftschonend den Druck runtergefahren und Ball verwaltet. Am Wochenende wollen wir schließlich auch gewinnen! Großes Spiel von LV17 er wird immer besser...wäre vermutlich ein top Backup für Carvajal! Die Rolle passt ihm eher. Jetzt gut schlafen ;)

Richtig gutes Spiel. Auch offensiv viele Chancen gehabt. Geht das Spiel 4 oder 5-1 aus kann sich Gladbach auch nicht beschweren. Auch Respekt an Zidane. Hätte ich dem Team.so nicht zugetraut.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mir macht die Zukunft wenig Hoffnung, spez. die Flügel. Vini verdammt stark in Dribblings, aber versagt dann beim Pass oder Schuss. Rodrygo macht jetzt auch nichts krass dolles. Asesio ohne Worte - keine Ahnung wann der mal was gerissen hat zuletzt. Hazard dauer krank/dauerformtief.

Bin froh wenn die Saison rum ist, und wir hoffentlich 2009er Umbruch like vollziehen

Ein richtig gutes Spiel von den Jungs! Benzema, Vazquez und Modrić haben mir sehr gut gefallen, aber auch der Rest der Mannschaft hoch fokussiert.

Nach so einer Katastrophalen Gruppenrunde noch als Gruppensieger ans Ziel zu kommen, macht die Sache noch erfreulicher, da man hier die dicken Brocken mit ManCity, Bayern, Liverpool, PSG etc. umgeht und mit Barca und Atlético als Zweitplatzierten Spanier ebenso wenig zu tun bekommt.

Ein dickes „F... ...“ geht an die „Erfolgsfans“ hier raus. Wahnsinn was man hier mehr und mehr die letzten Wochen lesen muss/musste über die - ich zitiere „verfluchte Glatze“ - Zizou und generell über unsere geliebte Mannschaft.

Nicht alles ist toll, vieles läuft nicht rund, aber dieses Respektlose Verhalten einiger „Fans“ geht einfach unter keine Kuhhaut...

Du monierst ja stets bei deinem sporadischen Vorbeischauen hier, die Form/Inhalte einiger User oder Ihr, sich zu starkes einbringen hier im Forum, aber ich lese hier in den letzten Wochen, vielleicht sogar Monaten sehr, sehr wenig deiner angeführten "Vorwürfe", geschweige Beiträge die nur ansatzweise das rechtfertigen, was Du Dir heute hier erlaubst. Diese User wurden konsequent aussortiert oder durch kleine, nützliche "Hilfsstrafen" eingefangen und dann kommst Du mit diesem Beitrag...
Jedes mal wenn ich hier etwas von Dir lese, sind es Anmaßungen, Flegeleien, Provokationen und heute hast Du tatsächlich den Vogel abgeschossen. Ich hoffe wirklich, dass Du nicht gesperrt wirst und die Chance nutzt, über deine Form nachzudenken und dich vielleicht zukünftig anders äußerst.

Nur zu deiner Information, ich fühle mich nicht von Dir angesprochen oder beurteilt, auf diesen von Dir errichteten Thron setze ich mich nicht, es geht mir lediglich um deine Form.

Zuletzt bearbeitet:

Du monierst ja stets bei deinem sporadischen Vorbeischauen hier, die Form/Inhalte einiger User oder Ihr, sich zu starkes einbringen hier im Forum, aber ich lese hier in den letzten Wochen, vielleicht sogar Monaten sehr, sehr wenig deiner angeführten "Vorwürfe", geschweige Beiträge die nur ansatzweise das rechtfertigen, was Du Dir heute hier erlaubst. Diese User wurden konsequent aussortiert oder durch kleine, nützliche "Hilfsstrafen" eingefangen und dann kommst Du mit diesem Beitrag...
Jedes mal wenn ich hier etwas von Dir lese, sind es Anmaßungen, Flegeleien, Provokationen und heute hast Du tatsächlich den Vogel abgeschossen. Ich hoffe wirklich, dass Du nicht gesperrt wirst und die Chance nutzt, über deine Form nachzudenken und dich vielleicht zukünftig anders äußerst.

Nur zu deiner Information, ich fühle mich nicht von Dir angesprochen oder beurteilt, auf diesen von Dir errichteten Thron setze ich mich nicht, es geht mir lediglich um deine Form.

Meine sporadischen Auftritte sind darauf zurückzuführen, dass ich einen Vollzeitjob im Vertrieb habe, seit Mai diesen Jahres stolzer Mann eines Sohnes bin und vier mal die Woche Training habe.
Wenn ich aber kann, lese alle Artikel die hier erscheinen und auch hin und wieder die Forum-Beiträge.

Ich lese aber seit Wochen (!) nur noch mimimimi... Unsere „verfluchte Glatze“ sollte gekündigt werden, soll sofort zurücktreten, hat kein Plan etc.
Unsere Mannschaft ist angeblich ebenso miserabel & keiner taugt was... Alle sind ständig verletzt und, und, und...

Tue bitte nicht so, als ob du davon nichts mitbekommen hast. Hier wird Tag ein, Tag aus gestänkert, nervt tierisch...

All diese Sätze beschämen mich als langjähriger Fan. Die meisten dieser „Fans“ unterstützen den Club mit 0,00€, fordern aber ständig Weltklasse Spieler.

Mich kotzt das Forum mittlerweile extrem an, die meisten User sind keinen Deut besser als Curry damals.

Bzgl. Provokation; Hier liegst du falsch, ich provoziere nicht, bzw. nicht absichtlich.

Wirklich starkes Spiel, hat echt Spaß das Spiel zu gucken.
Wer nach so einem Spiel noch der Meinung ist, dass man LV verkaufen sollte..
Modric sollte ruhig noch bis 2022 bei uns bleiben!
Ramos sollte seine Karriere bei uns beenden!
Arribas hat mir sehr gefallen.
Casemiro braucht dringend einen Nachfolger. Die Verantwortliches sollten sich um Camavinga bemühen.
Asensio muss verkauft werden.
Man sollte wirklich überlegen Vinicius zu verleihen..

Habe mir das Spiel eben über DAZN nochmal angesehen und rückblickend ist es schon witzig wie die Kommentatoren auch nach 2:0 noch sachlich und an früheren Ergebnissen wie am Hinspiel oder Reals schlechten Spielen diese Saison ergründen will, dass Gladbach LOCKER das Zeug hat, zurückzukommen.
Sind wir mal ehrlich: Unser Hinspiel war schlecht! Spielen wir halbwegs auf unserem Level wie gestern, dann ist das gestrige Spiel nur eines von vielen, das wir so dominieren.

Zurück