Ein richtig gutes Spiel von den Jungs! Benzema, Vazquez und Modrić haben mir sehr gut gefallen, aber auch der Rest der Mannschaft hoch fokussiert.
Nach so einer Katastrophalen Gruppenrunde noch als Gruppensieger ans Ziel zu kommen, macht die Sache noch erfreulicher, da man hier die dicken Brocken mit ManCity, Bayern, Liverpool, PSG etc. umgeht und mit Barca und Atlético als Zweitplatzierten Spanier ebenso wenig zu tun bekommt.
Ein dickes „F... ...“ geht an die „Erfolgsfans“ hier raus. Wahnsinn was man hier mehr und mehr die letzten Wochen lesen muss/musste über die - ich zitiere „verfluchte Glatze“ - Zizou und generell über unsere geliebte Mannschaft.
Nicht alles ist toll, vieles läuft nicht rund, aber dieses Respektlose Verhalten einiger „Fans“ geht einfach unter keine Kuhhaut...
Erbärmlicher und lächerlicher Haufen! Pfuiiii! Ihr widert mich an!
Du monierst ja stets bei deinem sporadischen Vorbeischauen hier, die Form/Inhalte einiger User oder Ihr, sich zu starkes einbringen hier im Forum, aber ich lese hier in den letzten Wochen, vielleicht sogar Monaten sehr, sehr wenig deiner angeführten "Vorwürfe", geschweige Beiträge die nur ansatzweise das rechtfertigen, was Du Dir heute hier erlaubst. Diese User wurden konsequent aussortiert oder durch kleine, nützliche "Hilfsstrafen" eingefangen und dann kommst Du mit diesem Beitrag...
Jedes mal wenn ich hier etwas von Dir lese, sind es Anmaßungen, Flegeleien, Provokationen und heute hast Du tatsächlich den Vogel abgeschossen. Ich hoffe wirklich, dass Du nicht gesperrt wirst und die Chance nutzt, über deine Form nachzudenken und dich vielleicht zukünftig anders äußerst.
Nur zu deiner Information, ich fühle mich nicht von Dir angesprochen oder beurteilt, auf diesen von Dir errichteten Thron setze ich mich nicht, es geht mir lediglich um deine Form.