Aktuelles

[Artikel] Abgang von Real perfekt: Morata unterschreibt bei Chelsea

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Abgang von Real perfekt: Morata unterschreibt bei Chelsea

Álvaro Moratas Abschied von Real Madrid ist perfekt. Der 24-Jährige geht ab sofort für den FC Chelsea auf Torejagd. Das teilten beide Vereine am Mittwochabend mit. Die Königlichen kassieren offenbar 80 Millionen Euro Ablöse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 vereine 2 stürmer, die frage ist nur ob er zu seinem wunsch verein chelsea darf oder nicht.

Bin mal gespannt ob wir im gegenzug mbappe schnell verpflichten können. Wäre schon wichtig wenn er die vorbereitung mit machen kann und nicht erst am ende kommt. Modric und bale hatten wegen diesem mist ja auch zuerst probleme.

2 vereine 2 stürmer, die frage ist nur ob er zu seinem wunsch verein chelsea darf oder nicht.

Bin mal gespannt ob wir im gegenzug mbappe schnell verpflichten können. Wäre schon wichtig wenn er die vorbereitung mit machen kann und nicht erst am ende kommt. Modric und bale hatten wegen diesem mist ja auch zuerst probleme.

ich habe eher angst das wir Mbappe gar nicht verpflichten und Benzema wieder 1 Jahr einen Freifahrtschein bekommt
was ja nicht das erste mal wäre.Das beunruhigt mich etwas...auch der mögliche Danilo Abgang und ob dafür überhaupt Ersatz
kommt, solche Fehler haben wir in der Vergangenheit schon gemacht und den Kader ohne Zwang in der Breite geschwächt.

ich habe eher angst das wir Mbappe gar nicht verpflichten und Benzema wieder 1 Jahr einen Freifahrtschein bekommt
was ja nicht das erste mal wäre.Das beunruhigt mich etwas...auch der mögliche Danilo Abgang und ob dafür überhaupt Ersatz
kommt, solche Fehler haben wir in der Vergangenheit schon gemacht und den Kader ohne Zwang in der Breite geschwächt.

perez hatte ja gesagt gehabt, um mbappe zu verpflichten muss erstmal einer gehen. Wenn morata geht ist diese bedingung erfüllt. Es ist auch kein geheimnis das beide (ZZ und Perez) mbappe bewundern. Denke man wird da ziemlich schnell nägel mit köpfen machen. Der spieler selber hatte ja auch gesagt er will wenn überhaupt zu real. Andere vereine werden mit mbappe auch nicht wirklich in verbindung gebracht. Sehe da also ne recht hohe warscheinlichkeit das man ihn kaufen wird. Dann muss benzema auch wieder in den fight modus wechsel, denn mbappe kann man nicht wie morata und chicharito einfach so auf der bank lassen trotz guter leistungen.

Zu danilo, er hinterlässt keine wirkliche lücke, diese minuten die er bekommen hat, hat er meisten sehr schlecht bis mittelmäßig gespielt. Solche leistungen kann man auch von einem guten talent erwarten und da haben wir ja mind. 1 in den startlöchern.

Wenn wir Morata verkaufen und das auch noch für diesen Preis, dann wird Mbappé zu 100% kommen. Wir haben lang genug gespart und sehr wenig ausgegeben und auf Galactícos komplett verzichtet. Jetzt ist der Platz und Perspektive da und auch finanziell dürfte alles abgedeckt sein, es kann nur die logische Folge sein das er kommt, alles andere kann ich mir nicht vorstelleb.

Nach dem James Deal wundert mich nichts mehr.

Wahrscheinlich Morata für 2Mio Leihgebür und 20 Mio Kaufoption zu Chelsea und dafür Mbappe für 150 Mio zu uns. Und am Ende spielt immer Benzema :crazy:

Ich mag ihn, ohne Frage. Aber dieses unnötige gezicke geht schon auf die Nerven...
Vielleicht plant man Ronaldo nun mehr als Stürmer, um Asensio öfter auf Links spielen zu lassen? Schließlich ist Ronaldo, ohne ihn damit negativ darstellen zu lassen, nicht mehr der flinke Flügelspieler, sondern mehr der Torjäger im Strafraum, was auch gut ist und eben effektiv.

Ich würde mal abwarten, was sie machen. Noch ist nichts in Stein gemeisselt, er war angeblich auch schon fix bei Milan und United. Wenn er um jeden Preis gehen will, dann ist es eben so. Ich lasse ihn auch ungern ziehen, aber bei 90 Mio für nen Bankspieler und im Gegenzug wahrscheinlich das grösste Stürmerjuwehl momentan, könnte ich mit leben. Sollte Mbappe nicht kommen, dann sieht die Sache anders aus, aber vor dem 31. August werde ich nicht meckern.

Danilo wäre verkraftbar. Ich mag ihn, aber er konnte nie nachgaltig überzeugen. Bei 30+ Mio kann man schon mitgehen. Hakimi wirds kaum schlechter machen.

Die James Witze sind doch langsam mal ausgelutscht. Es war ein dummer Transfer den man nicht verstehen muss aber langsam ist auch mal gut. Ändert im Gesamten jetzt wenig an der grossartigen Arbeit die bisher und weiterhin geleistet wird. 80-90 Mio für einen Bankspieler wäre Bombe wenn das zu Stande kommt.

Könnt ihr bitte mal langsam aufhören über james zu reden,er hat Real nichts gebracht ähnlich wie auch andere Spieler vor ihm für die real einfach zu groß war und die sich nicht durchsetzen konnten,sind vielleicht auch noch einige Boni falls bayern meister und Pokalsieger wird.

Könnt ihr bitte mal langsam aufhören über james zu reden,er hat Real nichts gebracht ähnlich wie auch andere Spieler vor ihm für die real einfach zu groß war und die sich nicht durchsetzen konnten,sind vielleicht auch noch einige Boni falls bayern meister und Pokalsieger wird.

Real war ihm zu groß? Schwachsinn. Ein Weltklassespieler gehört zu einem Weltklasseverein. Es ist Zidanes Fehler gewesen dass James kein Teil dieser Mannschaft war.

Scheint als wäre der Transfer durch.. Chelsea hat offiziell angekündigt, dass sie eine Einigung mit RM erziehlt haben.
Wenn Chelsea wirklich bereit ist 80+ Mio, können wir durchaus Morata abgeben. Finde es zwar schade, dass ein Cantanero geht aber für so eine Summe geht das schon.
Als Ersatz dann Mbappe
Wenn Danilo dann noch geht, kann man Hakimi hochziehen und gut ist. Hätte aber aich nichts gegen Meunier :)
Wenn das alles passiert, war das echt eine erfolgreiche Transferphase :)

Edit: Jetzt stehts ja auch hier :)
Finds schade aber bei dieser astronomischen Summe... nunja jetzt kommt Mbappe relativ sicher und dann kriegen hier paar Nutzer auch ihren geliebten Galactico :)

Willkommen beim besten Verein der Welt Mbappe :)

Macht mich ein bisschen traurig; Alvaro ist Madridista durch und durch und ein fantastischer Stürmer. Wenn er das aber so will, dann ist es für mich OK. Er ist in einem Alter, in dem er auf jeden Fall Stammspieler sein muss und zu Chelsea passt er mMn perfekt, dort kann er seine Stärken gut einbringen und ist bei einem absoluten Topclub.

Wie es jetzt weitergeht in Madrid wird spannend. MMn gibt es zwei Optionen:

• Man geht all-in, legt einen verrückten Betrag auf den Tisch und holt Mbappé. In dem Fall müsste man es aber schaffen ihm genug Spielzeit zu geben, was gar nicht einfach wird. Mbappé und Benzema sind grundverschieden, Benzema passt schon nicht richtig in das System mit Ronaldo und Bale, wenn beide spielen, Mbappé noch einmal weniger. In einem 4-3-1-2 wäre er hingegen perfekt aufgehoben, da säßen aber zwei von BBC draußen.
  • Man kauft niemanden mehr, lässt Ronaldo als Stürmer spielen - was er ja im Prinzip eh schon länger macht - und behält Mayoral quasi als Stürmer Nummer 3, der auch auf eine gute Anzahl an Minuten kommen könnte. In dem Fall wäre es leichter Asensio und Isco Minuten zu geben; speziell bei letzterem wäre das gut, weil man im Prinzip 5 Spieler für 2 ZM Positionen hat.
Ich kann mit beidem gut leben, ich kann mir schwer vorstellen, dass es ganz anders kommt, aber wer weiß, Madrid bleibt Madrid.

Schade, aber wahrscheinlich das beste für alle. Danke für 20 Tore Morata, mögest du in England glücklich(er) werden. Mit 80 Mio kann man leben. Hala Madrid.

Tja, und damit willkommen Mbappe oder rip Titelträume.

Heutige Geburtstage

Zurück