Ich verstehe die Aufregung nicht. Vor Wochen waren sich fast alle einig das Bale gehen soll, nun geht er wirklich und alle beschweren sich?
Ein Abgang ist immer noch das Beste! Zidane plant nicht mit ihm, er ist 30 und quasi dauerverletzt, kassiert ein hohes Gehalt und richtig ins Team integriert ist er ja anscheinend auch nicht. Da spricht vieles für einen Abgang. Bei Bales Abgang wird hier auch direkt gegen andere Spieler wie Benzema, Asensio und Vazquez geschossen. Benzema ist seit 10 Jahren Leistungsträger und spielt auf einer ganz anderen Position. Asensio ist noch jung und hat Potential und Vazquez ist Ergänzungsspieler. Das Vazquez unter Zidane je Stammspieler war ist ein Mythos. Außerdem könnte er auch noch gehen.
Zidanes Worte sind natürlich hart, aber das ist der einzige Weg um Bale klarzumachen was Sache ist.
Ein Abgang ist das Beste für alle. Real kassiert nochmal ne Ablöse für Bale und streicht ihn von der Gehaltsliste und Bale ist Stammspieler bei seinem neuem Klub.
Wir haben auch ohne Bale genügend Optionen in der Offensive. Asensio und Vinicius können RF spielen und im System mit Doppelspitze braucht es gar kein RF.
Bale wäre doch sowieso nur die Hälfte der Spielzeit fit gewesen und hätte keine große Rolle gespielt.
Also ein Abgang wäre das Beste und vor ein paar Wochen war man sich da auch noch einig. Ich weiß nicht was seitdem passiert ist, dass Bales Abgang hier wieder der Weltuntergang ist?