Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater greift Zidane an: „Undankbar und eine Schande“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater greift Zidane an: „Undankbar und eine Schande“

Zinédine Zidane kündigt Gareth Bales Abgang an. Dessen Berater stimmt das sauer. Er wirft dem Trainer Undankbarkeit vor, spricht von einer Schande.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Machtkampf hat begonnen - schlussendlich wird sein Berater samt Bale gegenüber Zidane und Real Madrid den kürzeren ziehen!

Ich hoffe nur man trennt sich ohne Schlammschlacht - keiner sollte vergessen welch wichtige Tore Bale auch erzielt hat - er war eine Zeit lang eine richtige Waffe!

Aber nun denn - was sollte ein guter Berater auch anderes tun als seinen Schützling zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bale war bei rm genau ein Jahr Weltklasse. Kann man mal aufhören diese schwachsinnigen Berater zu interviewen. Danke für deine Tore Bale wenn du mal
Gespielt hast aber im großen und ganzen warst du eine riesige Geldverschwendung
50 % der Spiele in 5 Saison bei einem Gehalt
von 34 mio brutto pro jahr. Weg mit ihm, so schnell wie möglich!!!!!!!
Und wenn er ihn absitzen will ab in die 2te Mannschaft und ihn für für jedes Spiel dort berufen und immer in der 90 min eintauschen. Wenn er sich weigert saftige Geldstrafe.
Oder extra eine Mannschaft in der allerletzten Holzfällerklasse gründen und eine Mannschaft rund um ihn aufbauen
Der größte Klub der Welt darf sich absolut nichts mehr gefallen lassen von Spielern und Beratern!
 
Die ganze Geschichte wirft so langsam ein schlechtes Bild auf Real Madrid. Das ist absolut nicht professionell. Man sollte solche Angelegenheiten intern halten/lösen.

Leider wirft es ein schlechtes Licht auf Real, wobei Bale und sein Berater keinen deut besser sin.
Bale wurde früh mitgeteilt dass er keine Spielzeit mehr bekommen wird. Also wenn ich in einem Club keine Spielzeit mehr bekommen würde, würde ich von meiner Seite aus versuchen einen neuen Platz zu bekommen.
Aber ja vlt will Bale ja keinen Fußball mehr spielen.
Sein Berater geht mir auf jeden Fall langsam auf den Zeiger,denn auch er wusste dass Bale keine Spielzeit mehr bekommen würde, jetzt regt er sich auf dass man ihn nicht beachtet, auf die Tribühne setzt und versucht ihn zu verkaufen.
Hätten sich die beiden nicht so quer gestellt, könnte Bale jetzt schon wo sein wo er spielen darf, man auf ihn setzt und er auch zeigen kann dass er ein guter Fußballer ist, denn das ist er.
 
Ganz Ehrlich, da gebe ich den Berater ausnahmsweise mal Recht. Es ist wirklich undankbar, wie sie mit ihn umgehen.
Undankbar? Der verdient 17 millionen im Jahr für 30
spiele. In welcher Welt lebst du? Muss sich der Klub jeden tag bei ihm bedanken oder wie sollte das ausschaun? Freiwillig ist er nicht gegangen, jetzt bekommt er halt die öffentliche Demütigung . selbst schuld. Der muss dem Klub jeden Tag aufs
Neue danken das er so ein
Privilegiertes leben führen darf. Alles nurnoch Weicheier!!!!!
Der spricht nach 5 Jahren nicht mal fließend spanisch! Was glaubt er den das er noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist?
 
Undankbar? Der verdient 17 millionen im Jahr für 30
spiele. In welcher Welt lebst du? Muss sich der Klub jeden tag bei ihm bedanken oder wie sollte das ausschaun? Freiwillig ist er nicht gegangen, jetzt bekommt er halt die öffentliche Demütigung . selbst schuld. Der muss dem Klub jeden Tag aufs
Neue danken das er so ein
Privilegiertes leben führen darf. Alles nurnoch Weicheier!!!!!

Und ist jetzt Bale schuld das Real Madrid ihn mit so einem Vertrag ausgestattet hat?
Real Madrid wollte das er bleibt also haben die seinen Vertrag verlängert und das Gehalt erhöht, ist garnicht solange her.
Und ja es wirft ein schlechtes Bild auf Real Madrid, weil es nicht das erste Mal ist das man einen Spieler von Hof jagt, bestes Beispiel Di Maria
 
Anscheinend gibt es schon eine Lösung. Bin gespannt wie die aussieht. So wie Real sich verhält, wird es nicht mal eine Ablöse geben. Vielleicht ein Tausch mit Alexis Sánchez. Da hat man in Manchester ja das gleiche Problem.
 
Bales Berater hat zu 100% Recht. Diese Aussage und allgemein diese Situation zeigt wie unproffesionäl und undankbar Zidane ist. Auch der Klub sollte sich schämen so mit einem der besten Spieler im derzeitigen Kader umzugehen.

An sich obliegt es dennoch dem Trainer personelle Entscheidungen zu treffen, wobei es darauf ankommt wie diese vermittelt wird .
Auch frage ich mich ob Zidane geistig noch ganz fit ist: Bale spielte nicht schlechter als alle anderen letzte Saison und hat (im Gegensatz zu anderen) ein enormes Potential. Aber soll er weiterhin auf Vázquez, Asensio etc setzen, dann dauert es eh nicht mehr lange bis wir wieder einen neuen Trainer und eine vermasselte Saison haben!
 
Jaja der Berater ist schlau. Jetzt schön diese Aussagen tätigen damit Real Madrid wieder schlecht dasteht. Ich verstehe Bale und den Berater nicht. Wenn der Trainer dem Spieler mitteilt, dass dieser mit ihm nicht mehr für die kommende Saison plant, wieso stellt man sich dann quer und will trotzdem unbedingt bleiben? Wegen seinem Gehalt? Es gibt genug Vereine in China die ihm das doppelte zahlen würden und auch genug Vereine in Europa die ihm mit Sicherheit 75% seines Gehaltes zahlen würden. Ich verstehe diesen Sinn einfach nicht, als Fusballer willst du doch spielen und nicht unerwünscht die ganze Zeit irgendwo rumlungern und dir dein Image kaputt machen. Was soll die kacke?
 
Die Außendarstellung ist für ein professionell geführten Weltklub unwürdig und absolut beschämend. Der Trainer kann sportlich seine Entscheidungen treffen, aber es ist nicht seine Aufgabe Spieler öffentlich die Tür zu zeigen. Das Off-Boarden von Personal ist die Aufgabe von dem Geschäftsführer (Sanchez) oder vom Präsidenten (Perez) und nicht vom sportlichen Leiter. Schließlich muss er jeden Tag mit den Spielern arbeiten. Im Übrigen ist die Reaktion vom Berater sachlich betrachtet absolut nachvollziehbar.
 
Der Beraterhat recht!
Es ist nicht fair von Zidane.
Sein Statement zu Bale in der PK musste echt nicht sein, er hat sich sehr unprofessionell ausgedrückt und seine Entscheidung macht auch iwie keinen sinn so ganz ohne richtigen Ersatz!
Der Berater musste jetzt zwar nicht unbedingt darauf eingehen aber er hat auch nichts falsches gesagt!
Aber respektvoll abgänge...ihr wisst ja selber wie das läuft...
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Vor Wochen waren sich fast alle einig das Bale gehen soll, nun geht er wirklich und alle beschweren sich?
Ein Abgang ist immer noch das Beste! Zidane plant nicht mit ihm, er ist 30 und quasi dauerverletzt, kassiert ein hohes Gehalt und richtig ins Team integriert ist er ja anscheinend auch nicht. Da spricht vieles für einen Abgang. Bei Bales Abgang wird hier auch direkt gegen andere Spieler wie Benzema, Asensio und Vazquez geschossen. Benzema ist seit 10 Jahren Leistungsträger und spielt auf einer ganz anderen Position. Asensio ist noch jung und hat Potential und Vazquez ist Ergänzungsspieler. Das Vazquez unter Zidane je Stammspieler war ist ein Mythos. Außerdem könnte er auch noch gehen.
Zidanes Worte sind natürlich hart, aber das ist der einzige Weg um Bale klarzumachen was Sache ist.
Ein Abgang ist das Beste für alle. Real kassiert nochmal ne Ablöse für Bale und streicht ihn von der Gehaltsliste und Bale ist Stammspieler bei seinem neuem Klub.
Wir haben auch ohne Bale genügend Optionen in der Offensive. Asensio und Vinicius können RF spielen und im System mit Doppelspitze braucht es gar kein RF.
Bale wäre doch sowieso nur die Hälfte der Spielzeit fit gewesen und hätte keine große Rolle gespielt.
Also ein Abgang wäre das Beste und vor ein paar Wochen war man sich da auch noch einig. Ich weiß nicht was seitdem passiert ist, dass Bales Abgang hier wieder der Weltuntergang ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass die letzten Abgänge von "großen" Namen bei Madrid immer einen faden Beigeschmack haben? Casillas, Ronaldo, jetzt Bale. Als wäre die letzte anständige Verabschiedung die von Raúl gewesen. Unabhängig wer jetzt einen Tapetenwechsel anstrebt, sollte dies entsprechend dem Bild des Clubs und dem Standing in der Fußballwelt respektvoll und mit Anstand geschehen.
 
Da muss ich Bales Berater recht geben. Es ist immer wieder traurig zu sehen wie es Real fast nie schafft, einen Weltklassespieler mit dem nötigen Respekt zu verabschieden.
 
Der nicht hören will, muss halt fühlen! Bale könnte sich genauso dankbar zeigen und dem Verrein und sich selber keine Steine in den Weg legen, sein Berater und er taten das eben nicht! Meiner Meinung nach, ist es von Bale und seinem Berater respektlos ,zu glauben sie stehen über dem Verrein!Es wurde alles offen angesprochen und ihm war es einfach schnuppe....nun ist es halt Zizu schnuppe...er nimmt einen Kaderplatz weg und finanziell ,will ich erst gar nicht anfangen!
 
Bale möchte wahrscheinlich sein Vertrag aus sitzen und weiter Golf Spielen.Wenn ich Bale wäre und mir mein Trainer sagt das er mit mir nicht mehr plant dann such ich mir was neues. Der Berater sollte das weite suchen mit seinen Kommentaren und entlich seine Arbeit tuen und sein Spieler einen neuen Verein suchen. Hala Madrid
 
Zurück