Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: Leihe ausgeschlossen, Real-Verbleib möglich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater: Leihe ausgeschlossen, Real-Verbleib möglich

Gareth Bales Berater schließt einen Abgang auf Leihbasis erneut aus. Ohnehin sei ein Abschied von Real Madrid nicht schon beschlossene Sache.

Zum vollständigen Beitrag

Kein Kommentar

Nein ich kanns doch nicht lassen, genau so wie der Berater.
Warum nicht einfach mal die Klappe halten, nein man muss wieder etwas aufrühren.
Zidane oder eigentlcih niemand bei Real hat doch gesagt dass man ihn verleihen möchte oder nur eine provisorische Lösung sucht.
Die rede von Zidane war einzig und alleine, dass man versuch ihn zu verkaufen

Ps:Wenn es so weiter geht wird Bale nicht mehr lange "einer der Besten Fußballer auf dem Planeten" sein, denn er wird nicht mehr viel spielen, sollte er bei Real unter zidane bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Zidane hat ohnehin keine Wahl mehr. Setzt er Bal nur eine Minute in einem Pflichtspiel ein, macht er sich komplett lächerlich. Bale und Madrid werden sich scheiden lassen diesem Sommer.

Der Berater ist natürlich der größte Hampelmann. Da provoziert er den Verein und Zidane tatsächlich weiter. Er legt es wohl auf eine Schlammschlacht an.

Ich dachte immer Mino Raiola sei ein nerviger Berater, aber Barnett topt im Moment alles! Wieso muss der jedesmal einfach alles als "Müll" abstempeln, anstatt zusammen mit Real und dem Spieler produktiv an einer Lösung zu arbeiten?! Es geht ja schliesslich um die sportliche Zukunft seines Klienten.

PS: Gareth Bale als "einer des besten Spieler des Planeten" zu verkaufen, macht die Sache auch nicht einfacher.

Vor einem Jahr wollte Bale noch freiwillig wegen fehlender Perspektive unter ZZ gehen. Was hat sich seit dem geändert frage ich mich.. Ich hoffe das Theater nimmt ein baldiges Ende.

Ich sehe es schon kommen: wir finden keinen Abnehmer der Barnetts irrsinnigen Vorstellungen entspricht, was zur Folge haben wird, dass Bale bleibt und nächste Saison in der Castilla spielt.

Ich sehe es schon kommen: wir finden keinen Abnehmer der Barnetts irrsinnigen Vorstellungen entspricht, was zur Folge haben wird, dass Bale bleibt und nächste Saison in der Castilla spielt.

das ist durchaus nicht abwegig. Auf alle Fälle kann man sich eine Ablöse von wegen 50 + X abschminken.

Mein Gott, was ist das denn für ein Berater?!?! Der solch sich lieber mal mit der Vereinsführung an einen Tisch setzen und eine geeignete Lösung für alle Beteilgten suchen.
Zidane hat klar gemacht dass er sich eher selbst noch mal Stutzen überzieht bevor er Bale ne Minute gibt, also warum stellt sich Barnett so quer??
Das ganze Theater schadet nicht nur Real Madrid sonder auch dem Spieler, also hoffe ich dass alles zeitnah gelöst wird.
Für 40-50Mio nach München, die Hälfte des Gehalts tragen, dann sind alle Parteien glücklich...

Vor einem Jahr wollte Bale noch freiwillig wegen fehlender Perspektive unter ZZ gehen. Was hat sich seit dem geändert frage ich mich.. Ich hoffe das Theater nimmt ein baldiges Ende.

Seit dem will in wohl keiner mehr oder besser gesagt sein Berater was für ein Idiot hat es sich bei den besten Team`s des Planeten verscherzt:) Ich glaube Bale`s grösster Fehler war diesen Idioten als Berater zu nehmen.

ECHT SCHADE

Ich verstehe nicht, warum man hier so gegen den Berater schießt. Eine Leihe wäre auch absoluter Schwachsinn, wenn dann muss er für eine ordentliche Summe verkauft werden. Und kommt nicht mit „ was soll man denn für ihn noch bekommen“. Wenn ich sehe wieviel heutzutage für Durchschnittsspieler teilweise gezahlt wird, dann kann man für einen Bale doch etwas verlangen. Da Real aber den Fehler begangen hat, seit geraumer Zeit zu kommunizieren, dass man ihn loswerden will, ist es doch klar, dass man keine ordentlichen Angebote bekommt. Angesichts des Teenager -und Hoffnungskaders wäre ich froh, wenn er noch bleibt. Sollte man ein realistisches Angebot bekommen, kann er auch gehen, aber nur dann.
Schlussendlich denke ich, dass das aber nur noch kleine Machtspielchen sind und zeitnah der Abschied verkündet wird.

Das klingt alles wie ein schlechter Ehe Streit, bei dem beide nicht mehr genau wissen, warum sie so grantig auf einander sind. Bale wollte vor einem Jahr weg, das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen. Real hätte noch anständig was verdient, er hat das CL Finale entschieden und alle wären glücklich gewesen. Jetzt wo Zidane wieder am Steuer ist, hat er Bale klein gemacht. Noch dazu öffentlich. Jetzt, nach einer schlechten Saison, wenig Einsatzzeiten und öffentlichem Degradieren wundert sich Real, warum keiner für ihn bietet? Was soll nun der Berater machen? Bale fürs halbe Gehalt irgendwohin schicken? Würde ich auch nicht machen.

Solangsam habe ich das gefühl, das die mit uns spielen. Da ist auch keine einsicht in sicht, sehr schwere situation für beide parteien. Zizou hat es so deutlich gesagt, wenn die es jetzt immernoch nicht kapieren wollen, ja dann weiss ich auch nicht mehr...

Was ist nur aus Bale geworden? Er soll sich nicht an der nase herumführen lassen, von diesem idioten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hat er die Gerüchte bzgl eines Transfers in das Reich der Mitte nicht wieder als „Müll“ bezeichnet

Spaß beiseite.
Das Bale kein Wort zu den Aussagen seines Beraters äußert (von mir aus auch bestätigt), geschweige denn ihn hindert solche Aussagen zu tätigen, wundert mich. Für solch eine imageschädigende „Müll“-Beratung kassiert der Barnett auch noch eine schöne Summe.

Die Person Bale wird dadurch nur noch unattraktiver, als er es bisher, aufgrund seiner Gehaltsvorstellung und Verletzungsanfälligkeit, schon ist. Auch so kann man sich anscheinend einen Verbleib erzwingen.

Ist es wirklich sein Wunsch, nur noch auf der Bank/Tribüne zu hocken, seine 17mio netto einzustreichen und im Team und im Madridissimo auf Abneigung zu stoßen? Er merkt doch selbst, dass er bei dem Großteil der Fans schon jetzt nicht mehr willkommen ist. Mehr Geld wird er haben, aber es gibt auch einen Punkt, bei dem Geld nicht mehr die entscheidenste Rolle spielen sollte.

Ich hätte ihm geraten, dass er uns rechtzeitig (was aus meiner Sicht letztes Jahr wäre) verlässt und bei einem Verein bei dem man ihn mit offenen Armen begrüßen würde, zurück zu seiner alten Stärke findet. Denn Bale fand ich immer am stärksten, wenn er die Rückendeckung vom Team und von den Fans spürte.

Aber anscheinend geht es ihm schon längst nicht mehr um den Fußball an sich, sondern um die Kohle - von dem er schon genug haben sollte.

Die Person Bale wird dadurch nur noch unattraktiver, als er es bisher, aufgrund seiner Gehaltsvorstellung und Verletzungsanfälligkeit, schon ist. Auch so kann man sich anscheinend einen Verbleib erzwingen.

Das ist genau der Punkt. Attraktiver wird er so nicht. Man muß aber auch sagen wer diesmal mit der Schlammschlacht begonnen hat und das war Zidane. Die Intention war klar, Bale quasi zum Gehen zu zwingen ob das so funktioniert....man wird sehen aber den Preis gesteigert hat es auf alle Fälle nicht.

Wieso sagt er, er arbeitet an einem Transfer, nur um dann wieder solche Worthülsen abzugeben? Eben auch ein Grund warum ich Berater absolut nicht für voll nehme. Vermeintlich verlängertes Sprachrohr des Spielers , will immer nur "das Beste" für den Mandanten...Hätten diese Berater wenigstens ein fundiertes Rechtswissen, doch so kann jeder Pizzabäcker der Glück hat, Berater werden :D
Aber die Art und Weise wie sich manche Berater öffentlich präsentieren ist ebenfalls eine "Schande".

Nimmt es mal so
Zidane hat sich nicht beliebt gemacht mit der Pressekonferenz und der Berater von Bale hat dich so oder so schon länger unsympathisch gemacht.
Aber meiner Meinung nach beruhigt es mich mehr wenn wir einen Bale im Kader haben, als einen Vazquez

Das ist genau der Punkt. Attraktiver wird er so nicht. Man muß aber auch sagen wer diesmal mit der Schlammschlacht begonnen hat und das war Zidane. Die Intention war klar, Bale quasi zum Gehen zu zwingen ob das so funktioniert....man wird sehen aber den Preis gesteigert hat es auf alle Fälle nicht.

Also ich finde es war klar der Berater der damit begonnen hat. Bale wurde schon sehr frühzeitig mitgeteilt, dass er keine Zukunft bei uns haben wird. Und was macht dieser Depp von einem Berater? Bezeichnet jedes noch so kleine Gerücht als „Müll“ und quaselt ständig von einem Verbleib. Das ist für mich eine klare Provokation gegenüber dem Verein wodurch sich Zizou wohl genötigt sah die „Notbremse“ zuziehen. Auf eine unschöne Art und Weise.

Bei all dem Quatsch den dieser Berater erzählt, frage ich mich immer mehr ob dies wirklich alles mit Bale abgesprochen war. Kann mir nicht vorstellen, dass Bale bewusst so eine Schlammschlacht wollte um seine Person.

Heutige Geburtstage

Zurück