Aktuelles

[Artikel] Ødegaard kehrt offenbar vorzeitig zurück – auf Wunsch von Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ødegaard kehrt offenbar vorzeitig zurück – auf Wunsch von Zidane

In der Causa Martin Ødegaard gibt es offenbar eine unerwartete Wendung. Real Madrid soll Real Sociedad mitgeteilt haben, den Norweger jetzt bereits zurückzuholen. Die Königlichen würden ihre mündliche Vereinbarung mit den Basken damit brechen.

Zum vollständigen Beitrag

ENDLICH! Beste Nachricht, seit dem Gewinn der Meisterschaft! Wir freuen uns alle riesig und begrüßen Martin wieder zuhause! Großes Aber: Wehe, Zizou wird ihn auf der Bank versauern lassen und dafür fleißig Isco und Vazquez reinrotieren:mad:!

ENDLICH! Beste Nachricht, seit dem Gewinn der Meisterschaft! Wir freuen uns alle riesig und begrüßen Martin wieder zuhause! Wehe, Zizou wird ihn auf der Bank versauern lassen:mad:!

Wenn es den der Realität entspricht, dass der Trainer ihn möchte wäre dies zumindest ein hoffnungsvolles Indiz für ihn und uns. Als Ausgleich und für den Erhalt der Freundschaft, würde ich Ihnen dafür Oscar Rodriguez überlassen, als Geste mit einem kleinen Preisnachlass selbstverständlich.

Ich finde es schade, dass man Ödegaard jetzt schon zurückholt und zwar aus folgenden Gründen.

1) after corona war er einer der schlechtesten Spieler von Real Sociedas, im schlimmsten Fall nagt das an seinem Selbstvertrauen und er wird bei uns nicht sofort überzeugen können.
2) Habe ich Angst, dass er dadurch keine Stammplatzgarantie bekommen wird und wird ihn öfters auf der Bank sehen werden
3) die Abmachung mit Sociedad waren 2 Jahre, dass man diese bricht, ist nicht wirklich Gentleman-like.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

3) die Abmachung mit Sociedad waren 2 Jahre, dass man diese bricht, ist nicht wirklich Gentleman-like.
Zu 1 und 3

1. Im besten Fall gibt es ihm aber das nötige Vertrauen zurück, weil er eben trotz schlechter Leistung ENDLICH zu Real darf.

3. Perez würde nie etwas tun womit er einen schlechten Eindruck bei anderen Vereinen hinterlässt, das hat er zumindest oft genug bewiesen.
Man wird Sociedad schon auch entgegenkommen vor allem weil zukünftige Leihen dorthin sicher interessant bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte Real Sociedad evtl. wie [mention]Florentina [/mention] schon sagte Oscar anbieten oder sogar Reinier.
Real Sociedad müsste sich bei beiden Fällen nicht um einen Nachfolger kümmern. Beide haben das Potenzial dort durchzustarten. Bei Reinier würde man eine Leihstation finden, in der er die nötige Spielpraxis bekommt, in der er sich weiterentwickeln könnte.

Bin sehr überrascht über diese Wendung im fall ödegaard habe damit gerechnet ihn nächstes Jahr bei la real wieder zu sehen, hoffe sehr das zidane ihm die nötige Spielzeit gibt. Sehe ihn jedoch als gute Verstärkung für den Angriff wie auch für das Mittelfeld. Hoffe sehr er kann sich hier durchsetzen.

Ich habe Angst, dass Zidane ihn erst zur 93 Minute einwechseln wird sowie auch Jovic. Glaube ein Jahr tät ihm noch gut und dann hoffentlich unter einem neuen Trainer zurück zu kommen und aufzublühen.

Ich finde es schade, dass man Ödegaard jetzt schon zurückholt und zwar aus folgenden Gründen.

1) after corona war er einer der schlechtesten Spieler von Real Sociedas, im schlimmsten Fall nagt das an seinem Selbstvertrauen und er wird bei uns nicht sofort überzeugen können.
2) Habe ich Angst, dass er dadurch keine Stammplatzgarantie bekommen wird und wird ihn öfters auf der Bank sehen werden

1) Das hängt damit zusammen, das Ødegaard seit längerer Zeit eine Verletzung mitschleppt (https://www.realtotal.de/real-sociedad-im-sturzflug-und-odegaard-verletzt/)

2) Naja Stammplatzgarantie wird es sowieso nie geben. Aber die Sorge ist durchaus berechtigt. Wenn die Rückkehr aber auf Wunsch von Zidane passiert, dann hab ich zumindest Hoffnung, dass er auch ne faire Chance bekommt.

3) Ich finde es im allgemeinen gut, dass wir uns gute Beziehungen erhalten.
In dem Fall aber sch*** mal auf darauf! In erster Linie müssen wir an uns denken. Und Sociedad muss dankbar sein, dass sie Ødegaard überhaupt ein Jahr haben durften.

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH! Beste Nachricht, seit dem Gewinn der Meisterschaft! Wir freuen uns alle riesig und begrüßen Martin wieder zuhause! Wehe, Zizou wird ihn auf der Bank versauern lassen:mad:!

Wenn es den der Realität entspricht, dass der Trainer ihn möchte wäre dies zumindest ein hoffnungsvolles Indiz für ihn und uns. Als Ausgleich und für den Erhalt der Freundschaft, würde ich Ihnen dafür Oscar Rodriguez überlassen, als Geste mit einem kleinen Preisnachlass selbstverständlich.

Würde im Gegenzug eine Leihe von Brahim bevorzugen. Dem Jungen würde Spielzeit dringlichst gut tun und die Chance, sich allenfalls wie Martin bei LaReal beweisen zu können. 2 Jahre könnte man ihm für diese Entwicklungschance geben und mit 23 Jahren eine Bilanz ziehen. Sollte dies im Gespräch sein, hoffe ich Brahim stellt sich nicht selber ein Bein und verweigert dies nicht.

Würde im Gegenzug eine Leihe von Brahim bevorzugen. Dem Jungen würde Spielzeit dringlichst gut tun und die Chance, sich allenfalls wie Martin bei LaReal beweisen zu können. 2 Jahre könnte man ihm für diese Entwicklungschance geben und mit 23 Jahren eine Bilanz ziehen. Sollte dies im Gespräch sein, hoffe ich Brahim stellt sich nicht selber ein Bein und verweigert dies nicht.
Brahim ist aber kein 10er sonder rechter Flügelspieler. La Real hat da mit Januzai und Portu 2 Spieler die immer spielen wollen. Sociedad wäre für Brahim die Flasche Adresse. Eher Getafe oder Betis. Reinier könnte man an La Real verleihen. Die brauchen jetzt nen 10er und Reinier braucht Spielzeit. Win Win

Ich würde mich sehr freuen, da Martin sich grandios entwickelt hat.

Ich finde es allgemein richtig in diesen Zeiten vernünftig zu Haushalten und es wäre ein Traum, wenn Martin hier das Vetrauen von Zidane erhalten würde und dann auch so performed wie bei LaReal in der Vor-Coronazeit !

Jovic ist auch auf wunsch von ZZ hier, hab eher die befürchtung das es nächste saison rip ode heißt. Soll er zukünftig die nicht vorhandenen minuten von James bekommen? Kann mir nicht vorstellen das ZZ ihn vor isco setzt und was genau wird dann aus valverde der ja auch schon recht wenig spielzeit bekommt...

Zu 1 und 3

1. Im besten Fall gibt es ihm aber das nötige Vertrauen zurück, weil er eben trotz schlechter Leistung ENDLICH zu Real darf.

3. Perez würde nie etwas tun womit er einen schlechten Eindruck bei anderen Vereinen hinterlässt, das hat er zumindest oft genug bewiesen.
Man wird Sociedad schon auch entgegenkommen vor allem weil zukünftige Leihen dorthin sicher interessant bleiben.
1.) Wäre schon ziemlich speziell. Stattdessen denke ich eher, dass man auf Krampf sich zeigen will und dadurch alles nur verschlimmert.
3.) Das ist meine einzige Hoffnung, die hier auch schon oft genannt wurde. Allenfalls kann man Reinier oder einen anderen Spieler als "Tausch" verleihen.
1) Das hängt damit zusammen, das Ødegaard seit längerer Zeit eine Verletzung mitschleppt (https://www.realtotal.de/real-sociedad-im-sturzflug-und-odegaard-verletzt/)

2) Naja Stammplatzgarantie wird es sowieso nie geben. Aber die Sorge ist durchaus berechtigt. Wenn die Rückkehr aber auf Wunsch von Zidane passiert, dann hab ich zumindest Hoffnung, dass er auch ne faire Chance bekommt.

3) Ich finde es im allgemeinen gut, dass wir uns gute Beziehungen erhalten.
In dem Fall aber sch*** mal auf darauf! In erster Linie müssen wir an uns denken. Und Sociedad muss dankbar sein, dass sie Ødegaard überhaupt ein Jahr haben durften.

1.) Ist mir bewusst und trotzdem stellt sich die Frage: wieso hat er dann überhaupt gespielt?
2.) Das ist so, es ist aber auch so, dass Spieler wie Jovic/Mendy/Militao auf Wunsch von Zidane kamen und nur einer von denen das Vertrauen von Zidane erhalten hat.
3.) Kann ich verstehen, jedoch sind bei mir noch zuviele Fragezeichen in der Luft. Ich begrüsse Ödegaard herzlich für die nächste Saison, hoffe dann aber auch, dass er Modric als Stammspieler ablöst und das wir Sociedad jemanden als Tausch zurückschicken.

Ich schwanke momentan stark zwischen - Ödegaard als etablierten Star übernächste Saison begrüssen und Ödegaard diese Saison zurückholen und hoffen, dass er sich durchsetzen kann.

Jovic ist auch auf wunsch von ZZ hier, hab eher die befürchtung das es nächste saison rip ode heißt. Soll er zukünftig die nicht vorhandenen minuten von James bekommen? Kann mir nicht vorstellen das ZZ ihn vor isco setzt und was genau wird dann aus valverde der ja auch schon recht wenig spielzeit bekommt...

Juventus ist ja angeblich stark an Isco interessiert

Heutige Geburtstage

Zurück