Aktuelles

[Artikel] Doch kein Real-Wechsel? Ten Hag geht von Van-de-Beek-Verbleib aus

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Doch kein Real-Wechsel? Ten Hag geht von Van-de-Beek-Verbleib aus

Eine Verpflichtung von Ajax-Mittelfeldmann Donny van de Beek gestaltet sich für Real Madrid wohl schwieriger als bislang angenommen. Nach Aussage von Ajax-Coach Erik ten Hag könnte ein Transfer in diesem Sommer sogar platzen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kneifen wegen 15 Mio , während Barka das nächste Angebot über 200 Mio schnürt :D:D

nicht falsch verstehen, ich finde es gut. man sollte nicht auf biegen und brechen jede erdenkliche Summe ausgeben. Die Retourkutsche kommt sonst in ein paar Jahren, aber man darf nicht vergessen fürs Mittelfeld fehlt noch einer

Wir kneifen wegen 15 Mio , während Barka das nächste Angebot über 200 Mio schnürt :D:D

nicht falsch verstehen, ich finde es gut. man sollte nicht auf biegen und brechen jede erdenkliche Summe ausgeben. Die Retourkutsche kommt sonst in ein paar Jahren, aber man darf nicht vergessen fürs Mittelfeld fehlt noch einer
hast schon recht aber 10Mio sollte bei Real doch noch sitzen und ich denke 5Mio kann Ajax etwas entgegen kommen, daran muss es ja wohl nicht scheitern :'D

Wir "kneifen" vllt. auch, weil wir Geld für den Neymar Transfer brauchen.

hast schon recht aber 10Mio sollte bei Real doch noch sitzen und ich denke 5Mio kann Ajax etwas entgegen kommen, daran muss es ja wohl nicht scheitern :'D

ja richtig :) sehe ich ähnlich , war eher so im allgemeinen, auch richtung pogba. Denke auch bei dvdb wird man sich schon einigen, sei es mit Bonuszahlungen.

Hört doch mit neymar auf. Er wird nicht kommen, geschweige denn, daß wir überhaupt mit psg verhandeln

Erstens Kroos/Modric weg VdB holen..Wird wohl nichts...Nicht mit PSG verhandeln??Befinde mich im Moment in Spanien die Verhandlungen laufen und ob...Angebot wurde abgegeben und das ist fix..120 Millionen +Modric..Auch wenn Messi Ney anrufte und Ihn nach Barcelona locken möchte, Ney steht zu 90 Prozent nächsten Jahr in Weiss auf dem Rasen. Das sind Fakten im Moment aus Spanien...

Van de Beek + Ruben Neves holen.
Vergesst ney, zu teuer zu viel trouble. Ich weiß auch nicht wie sich ein Transfer auf die mbappe Verhandlungen fürs nächste Jahr auswirken würde

Das war doch nur ein taktisches Manöver im Rahmen der Pogba-Verhandlungen. Wir brauchen eine Mittelfeldverstärkung. Aber vdb ist keine Lösung, den brauchen wir nicht. Es ist schon frustrierend: Madrid beschäftigt sich mit vdb und alle große Vereine in Europa (und die haben auch schon große Transferausgaben getätigt), versuchen unermüdlich weitere wirkliche Verstärkungen an Land zu ziehen. Die Sportvorstände der TOP-Klubs beschäftigen sich derzeit immer noch mit Dybala, lcardi, Lakaku, Neymar, Milikovic-Savic, Sane, Rodrigo, James Rodriguez, Eriksen, Coutinho, etc. etc. etc.

Und wir schauen weiterhin zu und beschäftigen uns mit Durchschnittsspielern?

Das war doch nur ein taktisches Manöver im Rahmen der Pogba-Verhandlungen. Wir brauchen eine Mittelfeldverstärkung. Aber vdb ist keine Lösung, den brauchen wir nicht. Es ist schon frustrierend: Madrid beschäftigt sich mit vdb und alle große Vereine in Europa (und die haben auch schon große Transferausgaben getätigt), versuchen unermüdlich weitere wirkliche Verstärkungen an Land zu ziehen. Die Sportvorstände der TOP-Klubs beschäftigen sich derzeit immer noch mit Dybala, lcardi, Lakaku, Neymar, Milikovic-Savic, Sane, Rodrigo, James Rodriguez, Eriksen, Coutinho, etc. etc. etc.

Wie definierst du bitte Topclub? Inter holt Lukaku, ManUnited war für Dybala nicht gut genug, Neapel findet 40Mio für James zu teuer, Sane: WTF Bayern Topclub?, Coutinho hat man gesehen was der bei Barca gerissen hat (er braucht n Club das zu ihn passt, ein Topclub namens Liverpool will ihn nur ausleihen), bei Eriksen war von Real und ManUnited die rede, ...
oh man Leute bei Varane damals habt ihr auch nicht gemotzt, dass sich kein "Topclub" für ihn interessiert und wenn es denn so ist, dann umso besser, denn dann gibt es kein Wettbieten

Neymar wird zu Barca gehen und nicht zu uns
Wieso sollten wir auch einen Spieler wollen der eigentlich zu Barca will und das auch schon gesagt hat
Erinnert mich sehr als wir das erste mal um ihn geworben haben da sah es so aus als wäre er fix bei uns und ging zu Barca

Für 60 Mio wird Ajax einschlagen aber mir wäre Eriksen lieber

Wer sind denn die Top Clubs? Dybala wurde wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, weil dieser einfach zu teuer ist. (Zusatzzahlungen der Bildrechte etc.) Sane? Da kam kein Angebot rein, James 40 Mio Angebot, Erikson hat man kaum was gehört, Coutinho, bekommt Barca irgendwie nicht los.

Neymar wird kommen, wartet ab. Und dann werdet ihr ganz schnell vergessen, dass wir noch einen fürs Mittelfeld brauchen.

Ich hoffe dieses thema mit Neymar ist bald durch.

Ich bete das wir einfach noch Van de Beek UND Eriksen holen und die Saison dann losgeht.

Zurück