Aktuelles

[Artikel] „Ein Egoist“: Modrićs Nationalcoach knöpft sich Ronaldo vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ein Egoist“: Modrićs Nationalcoach knöpft sich Ronaldo vor

Cristiano Ronaldo verzichtet auf die UEFA-Gala, weil er nicht Europas Fußballer des Jahres wird. Massimiliano Allegri bestätigt die Verärgerung des Portugiesen. Der Nationalcoach von Preisträger Luka Modrić äußert harte Kritik.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so ist es !!! erst stiehlt ihm Modric die show und gestern beim juve-sieg nationalmannschaftskollege Mandzukic, karma herr ronaldo

Danke für die schönen Jahre, wo er aber auch noch ein ganzes Stück jünger war. Die Spritzigkeit von vor einigen Jahren hat er einfach nicht mehr. Er hatte gegen Juve und in der Vorrunde letzte Saison gute Spiele, Halbfinale und Finale war er grottenschlecht.

Derzeit - wenn ich mir unsere Spielanlage ansehe (auch wenn die Gegner jetzt nicht tief blicken lassen), vermisse ich ihn kein bißchen. Benzema und Bale spielen ohne ihn 2 Klassen besser.

Beruhigt euch mal. Cristiano hat sich hier nicht geäußert, sondern sein Berater. Also fängt mal nicht an willkürlich zu beleidigen und Cristiano schlecht zu reden. Er war ein Real Madrid Spieler, weshalb wir ihn immer noch mit Respekt behandeln sollten.

Und aussagen wie: wir brauchen ihn garnicht, wir spielen ohne ihn viel besser-, Leute wir haben gerade mal 3 Spiele gespielt. Wir sollten erstmal abwarten und schauen. Danach kann man darüber urteilen, ob man schlechter oder besser spielt.

Zudem kann man auch gut spielen und verlieren, aber auf der anderen Seite auch schlecht spielen und gewinnen.

Danke für die schönen Jahre, wo er aber auch noch ein ganzes Stück jünger war. Die Spritzigkeit von vor einigen Jahren hat er einfach nicht mehr. Er hatte gegen Juve und in der Vorrunde letzte Saison gute Spiele, Halbfinale und Finale war er grottenschlecht.

Derzeit - wenn ich mir unsere Spielanlage ansehe (auch wenn die Gegner jetzt nicht tief blicken lassen), vermisse ich ihn kein bißchen. Benzema und Bale spielen ohne ihn 2 Klassen besser.

Was war denn dann Halbfinale und Finale letzte CL? Hätten wir es da ohne ihn geschafft?

Echt widerlich manche Fans hier, wegen paar aussagen so tuen, als ob Cristiano hier nichts gemacht hat. Gerade in der CL hat er mit den größten Anteil an den Titeln gehabt. Ohne einen Modric hätten wir es geschafft, aber ohne einen Cristiano nicht.

Was war denn dann Halbfinale und Finale letzte CL? Hätten wir es da ohne ihn geschafft?

Echt widerlich manche Fans hier, wegen paar aussagen so tuen, als ob Cristiano hier nichts gemacht hat. Gerade in der CL hat er mit den größten Anteil an den Titeln gehabt. Ohne einen Modric hätten wir es geschafft, aber ohne einen Cristiano nicht.

Wo genau steht in meinem Post, CR hätte nichts gemacht? Ich habe geschrieben "Danke für die schönen Jahre". Und das war Championsleague vorletzte Saison, wo er groß aufspielte. Ich bezog mich ausschließlich auf die Halbfinales und Finales 2018, wo er nahezu wirkungslos war und wir eigentlich zu zehnt gespielt haben, weil er nur herumstand. Das Fußballer im Alter nicht schneller werden, ist eine Tatsache des menschlichen Körpers und da kann seiner so gut trainiert sein wie er will - ist einfach so. Daher war es auch nicht falsch, das Geld zu nehmen und ihm seinen Wunsch zu erfüllen - er wollte eh weg. Derzeit - und ja die Gegner waren jetzt noch nicht die Creme - gefällt mir unser Fußball. Und ganz davon ab: seine Flaute findet ja wohl in Turin nahtlos Anschluss nach 0 Toren in 3 Spielen gegen nicht gerade italienische Überteams. Aber Mandzukic schießt ja die Tore, daher gewinnen sie trotzdem.

Merchandise technisch war es sicher wertvoller für Juve, als dass er sie spielerisch voranbringt in seinem Alter. Er wird schon noch Tore schießen, aber die CL gewinnen sie auch mit ihm nicht. Da sie sowieso Abo Meister sind wie Bayern in Deutschland, frage ich mich daher, wo der Gewinn außer bei Fanartikeln sonst liegen soll. Denke aber Juve und Real gehen beide finanziell gut aus der Nummer raus am Ende, also Win Win.

Und ja, CR hat sich gar nicht geäußert. Aber zum einen ist er mit Mendes dicke und da kannst Du davon ausgehen, dass seine Denke ähnlich dessen ist, was diese Wurst sagt. Und zum anderen zeigt sein Fernbleiben bereits alles. Er kommt meistens ja nicht, wenn die Niederlage feststeht. Ist halt eine Charakterfrage. Er ist ein vorbildlicher Profi, aber extrem schlechter Verlierer. Ist einfach so...

Ich glaube liebes Real Total Team, langsam könnt ihr das Thema CR7 abhacken!

Ihr seid sonst sehr Niveauvoll und Fachkundig in euren Recherchen, aber langsam nervt dieses Thema gewaltig!

Vor allem weil ihr keine Gelegenheit auslässt über ihn zu berichten!

Wo genau steht in meinem Post, CR hätte nichts gemacht? Ich habe geschrieben "Danke für die schönen Jahre". Und das war Championsleague vorletzte Saison, wo er groß aufspielte. Ich bezog mich ausschließlich auf die Halbfinales und Finales 2018, wo er nahezu wirkungslos war und wir eigentlich zu zehnt gespielt haben, weil er nur herumstand. Das Fußballer im Alter nicht schneller werden, ist eine Tatsache des menschlichen Körpers und da kann seiner so gut trainiert sein wie er will - ist einfach so. Daher war es auch nicht falsch, das Geld zu nehmen und ihm seinen Wunsch zu erfüllen - er wollte eh weg. Derzeit - und ja die Gegner waren jetzt noch nicht die Creme - gefällt mir unser Fußball. Und ganz davon ab: seine Flaute findet ja wohl in Turin nahtlos Anschluss nach 0 Toren in 3 Spielen gegen nicht gerade italienische Überteams. Aber Mandzukic schießt ja die Tore, daher gewinnen sie trotzdem.

Merchandise technisch war es sicher wertvoller für Juve, als dass er sie spielerisch voranbringt in seinem Alter. Er wird schon noch Tore schießen, aber die CL gewinnen sie auch mit ihm nicht. Da sie sowieso Abo Meister sind wie Bayern in Deutschland, frage ich mich daher, wo der Gewinn außer bei Fanartikeln sonst liegen soll. Denke aber Juve und Real gehen beide finanziell gut aus der Nummer raus am Ende, also Win Win.

Und ja, CR hat sich gar nicht geäußert. Aber zum einen ist er mit Mendes dicke und da kannst Du davon ausgehen, dass seine Denke ähnlich dessen ist, was diese Wurst sagt. Und zum anderen zeigt sein Fernbleiben bereits alles. Er kommt meistens ja nicht, wenn die Niederlage feststeht. Ist halt eine Charakterfrage. Er ist ein vorbildlicher Profi, aber extrem schlechter Verlierer. Ist einfach so...

Bezogen auf deine CL-Aussage-, ich würde nicht behaupten, dass Juventus nicht die CL mit CR gewinnen kann und ich würde auch nicht behaupten dass CR, wegen seines Alters, Juve spielerisch nicht voranbringen kann. Ich meine wir haben in den letzten 3 spielen ja gesehen, dass selbst wenn er keine Tore macht aktiv am Spiel teilnimmt. 8 erfolgreiche Dribbling, 8 Key Passes und und und sprechen ja für sich. Die ersten 3 spiele sind ja schon mal stärker als die ersten 3 letzte Saison bei uns. Zudem hat uns ein Cristiano über 30 ja auch geholfen alles zu gewinnen. In unserem besten Real Jahr, also 16/17 war der Mann ja auch schon 31.

Du sagtest ja auch, dass Benzema und Bale ohne ihn besser dran sind. Würde ich auch nicht so unterschreiben. Es gab auch Saisons Zb 14/15, in der Bale und Benzema über 20 Tore in der Liga hätten und CR 48.

Wie Casillas im letzten Interview gesagt hat: Real Madrid hat gute Ergebnisse in den letzten 3 spielen erzielt, aber keiner kann sagen dass sie stärker ohne Ronaldo sind. Kein Team ist stärker ohne Ronaldo. Wir sollten abwarten, wie Real gegen die großen Gegner abschneidet und dann nochmal über Ronaldo reden.

Also abwarten und dann nochmal schauen. Denn wenn ein Bale oder ein Benzema verletzt ist, bin ich gespannt.

Du bist sicherlich der erste, der springen würde, wenn man sagt " Ohne Cr hätten wir es geschafft"...

Langsam glaube ich echt dass für manche Leute das Team von Real Madrid so aussah:

4 - 3 - 3

Cristiano Ronaldo - ........ -..........

-------------........---------------------......--------------------
------------- - .........-------------

------......-------........----------........----------------........
--------------------..........----------------------

Ohne einen Modric hätten wir es geschafft, aber ohne einen Cristiano nicht.

Lächerlich. Ohne Modrics unermüdliche Arbeit im Mittelfeld kommt Ronaldo vorne nicht mal an den Ball.
In den Begegnungen der CL Endrunde kommt es auf jeden einzelnen an. Es macht also keinen Sinn, die Arbeit des einen über die des anderen zu stellen.

Ja es ist eine Charakterfrage aber man weiß ja inzwischen wie er ist und das individuelle Titel ihm am wichtigsten ist Fakt ausgenommen vielleicht noch die CL die dazu gehört .Wäre er in dieser Hinsicht charakterlich anders wäre er im komplett Paket noch viel viel Größer aber ich mache ihm da kein Vorwurf , denn er kommt aus armen Verhältnissen, sieht gut aus , ist der beste Goalgetter der Geschichte und somit auch einer der besten die es je gab und dann hat er Leute wie Mendes um sich die so ein Verhalten befürworten und ich lege meine Hand ins Feuer auch regelmäßig ansticheln guck mal das kann man mit dir nicht machen / du musst so sein usw. Und genau da sehe ich Ronaldo sehr naiv und er denkt wohl ja man Mendes will nur das beste für mich also hat er recht . Nein er will nur dein Geld und du bist ihm scheissegal . Schade dabei würde ein guter Charakter und gutes Verhalten in Niederlagen ihn auch seine Hater verstummen lassen. Aber gut er ist jetzt nicht mehr bei uns und es ist somit egal aber trotz all dem gehört er zur Geschichte dieses Vereins und ist und bleibt eine Legende und genau deswegen ist es auch so schade das er seinem alten Weggefährten nicht persönlich Respekt zollt und an der Veranstaltung Teil genommen hat . Man darf nicht vergessen mit MODRIC kamen die CL Titel ( weil hier vorhin jemand schrieb oder mit dem du schreibst ohne MODRIC hätte man die CL Titel geholt aber ohne Ronaldo nicht / ähm die Fakten sprechen was anderes aber ich weiß was du meintest Sjey )natürlich mit starker Unterstützung Ronaldos Tore und dem restlichen Team . HALA MADRID

Mann mann, das hier ist so ein hin und her von Meinungen aller Richtungen und jeder Mag Recht und Unrecht auf seiner Seite haben, ist nur eine Frage des Blickwinkels.
Mich beschäftigt eher die Frage, warum muss das ganze denn in einem Zweilagergebashe Pro-Ronaldo oder Contra-Ronaldo enden ?

Was hat seine ehemalige Spritzigkeit und sein nicht ganz so schneller Antritt mit seinem immer noch unablässig vorhandenen Torhunger zu tun ?
Wem interessieren den Aussagen von wem auch immer und warum um Himmels Willen werden diese gleich im übertragenen Sinne als Ronaldos eigene dargestellt ?
Und selbst wenn, man darf sich also nicht ärgern, nach einer wiederholt famosen Leistung nicht wieder den Titel abgeräumt zu haben, obwohl sein ganzes Leben darauf ausgerichtet ist in allem der Beste zu sein ?
(Denn genau davon profitierten ja alle Vereine unter denen Ronaldo spielte)

Ja klar, ich verstehe das es für viele natürlich eine märchenhafte Geschichte gewesen wäre, hätte er gleiche Leistung 9 Jahre voller Demut und ohne sich selbst darzustellen im Dienste der Mannschaft gestellt.
Aber war das nicht alles schon von Vorhinein bekannt was man mit seiner Verpflichtung bekommt ?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich vor etwa 10 Jahren hier bei dem Interesse an einer Verpflichtung von Ronaldo kein Freund dieser Idee war. Zu egoistisch und es darf keinem neben Ihm geben, zu Teuer und alles auf Ihn ausgerichtet. Ein Team um Ihm herum und ER der Star, das geht nach hinten los, denn schliesslich spielten auch damals schon große Namen für diesen Verein. Umso mehr ich darüber nachdachte, umso weniger wollte ich Ihn bei Real Madrid spielen sehen.

Gut das niemand auf mich gehört hat !!!
Ja, viele Dinge sind eingetroffen die mich immer wieder über die Jahre ärgerten und wo ich mir dachte, warum muss er das jetzt machen, aber mein Gott, diese Zahlen kannst du einfach nicht ignorieren. Der Typ lieferte wie ein Fließbandarbeiter im Akkord, so gut wie nie verletzt und sein Egoismus und Gehabe schienen sein Benzin für seinen Antrieb zu sein.
Wenn man also mal ganz Neutral nach dem Leistungsprinzip beurteilt und wir mal nicht ausser Acht lassen, das es sich hier um Berufsfussballer handelt. dann hat Ronaldo völlig nüchtern und ohne jede Spur von Emotion sein Gehalt mehr als gerechtfertigt. Jeder andere mit gleichen Verhaltensmuster und bei gleichen Verdienst, aber ohne diese wahnwitzigen Torerfolge hätte keine zwei drei Jahre überlebt.

Genau damit habe ich mich relativ schnell anfreunden können und er hat es über Jahre bestätigt.
Hier jetzt im Nachhinein so zu tun als wäre es das Beste das er weg ist sollte auch ab und zu sich daran erinnern, das nicht immer alles in Fussballromantik enden muss, sonder schlicht und einfach ein Arbeitsvertrag endet.

Ich bin froh über den neuen Trainer (für mich die beste Verpflichtung) und das das Team bisher überzeugt.
Mein Gott, wie viele erklärten Benzema schon für fussballerich Tot, herrlich ihn wieder so sehen zu dürfen obwohl die Klasse ja immer dafür da war.

Also, danke Ronaldo für eine unglaubliche Zeit in diesem Verein und für unfassbar viele wichtige Tore und die 4 CL Titel die uns Fans niemand mehr nehmen kann. Ich sehe das wie bei mir auch privat, es ist schön wenn es auf der Arbeit gut läuft und es erleichtert manches, aber die Zeit für Liebe und Zuneigung bekomme ich wenn ich Heimkehre. Das ist die Umgebung die wirklich über mich als Mensch urteilen darf !

Grus, Gato

Mann mann, das hier ist so ein hin und her von Meinungen aller Richtungen und jeder Mag Recht und Unrecht auf seiner Seite haben, ist nur eine Frage des Blickwinkels.
Mich beschäftigt eher die Frage, warum muss das ganze denn in einem Zweilagergebashe Pro-Ronaldo oder Contra-Ronaldo enden ?

Was har seine ehemalige Spritzigkeit und sein nicht ganz so schneller Antritt mit seinem immer noch unablässig vorhandenen Torhunger zu tun ?
Wem interessieren den Aussagen von wem auch immer und warum um Himmels Willen werden diese gleich im übertragenen Sinne als Ronaldos eigene dargestellt ?
Und selbst wenn, man darf sich also nicht ärgern, nach einer wiederholt famosen Leistung nicht wieder den Titel abgeräumt zu haben, obwohl sein ganzes Leben darauf ausgerichtet ist in allem der Beste zu sein ?
(Denn genau davon profitierten ja alle Vereine unter denen Ronaldo spielte)

Ja klar, ich verstehe das es für viele natürlich eine märchenhafte Geschichte gewesen wäre, hätte er gleiche Leistung 9 Jahre voller Demut und ohne sich selbst darzustellen im Dienste der Mannschaft gestellt.
Aber war das nicht alles schon von Vorhinein bekannt was man mit seiner Verpflichtung bekommt ?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich vor etwa 10 Jahren hier bei dem Interesse an einer Verpflichtung von Ronaldo kein Freund dieser Idee war. Zu egoistisch und es darf keinem neben Ihm geben, zu Teuer und alles auf Ihn ausgerichtet. Ein Team um Ihm herum und ER der Star, das geht nach hinten los, denn schliesslich spielten auch damals schon große Namen für diesen Verein. Umso mehr ich darüber nachdachte, umso weniger wollte ich Ihn bei Real Madrid spielen sehen.

Gut das niemand auf mich gehört hat !!!
Ja, viele Dinge sind eingetroffen die mich immer wieder über die Jahre ärgerten und wo ich mir dachte, warum muss er das jetzt machen, aber mein Gott, diese Zahlen kannst du einfach nicht ignorieren. Der Typ lieferte wie ein Fließbandarbeiter im Akkord, so gut wie nie verletzt und sein Egoismus und Gehabe schienen sein Benzin für seinen Antrieb zu sein.
Wenn man also mal ganz Neutral nach dem Leistungsprinzip beurteilt und wir mal nicht ausser Acht lassen, das es sich hier um Berufsfussballer handelt. dann hat Ronaldo völlig nüchtern und ohne jede Spur von Emotion sein Gehalt mehr als gerechtfertigt. Jeder andere mit gleichen Verhaltensmuster und bei gleichen Verdienst, aber ohne diese wahnwitzigen Torerfolge hätte keine zwei drei Jahre überlebt.

Genau damit habe ich mich relativ schnell anfreunden können und er hat es über Jahre bestätigt.
Hier jetzt im Nachhinein so zu tun als wäre es das Beste das er weg ist sollte auch ab und zu sich daran erinnern, das nicht immer alles in Fussballromantik enden muss, sonder schlicht und einfach ein Arbeitsvertrag endet.

Ich bin froh über den neuen Trainer (für mich die beste Verpflichtung) und das das Team bisher überzeugt.
Mein Gott, wie viele erklärten Benzema schon für fussballerich Tot, herrlich ihn wieder so sehen zu dürfen obwohl die Klasse ja immer dafür da war.

Also, danke Ronaldo für eine unglaubliche Zeit in diesem Verein und für unfassbar viele wichtige Tore und die 4 CL Titel die uns Fans niemand mehr nehmen kann. Ich sehe das wie bei mir auch privat, es ist schön wenn es auf der Arbeit gut läuft und es erleichtert manches, aber die Zeit für Liebe und Zuneigung bekomme ich wenn ich Heimkehre. Das ist die Umgebung die wirklich über mich als Mensch urteilen darf !

Grus, Gato

Vielen Dank für diesen Beitrag Gato. :)
Vielleicht nehmen sich einige User deinen Beitrag zum Herzen.
Wäre auf jeden Fall wünschenswert und könnte der Stimmung im Forum gut tun. :)

Das gehate gegen Ronaldo wird von Woche zu Woche schlimmer.
Es war schon immer so, dass er ohne Preisgewinn der Gala fernblieb. Aber solange er bei Real spielte war es wohl egal. Aber ja kaum weg darf man haten. Spricht von tollem Fangebilde.
Genau wie die Sprüche vs Benzema. Eifach nur schade.

Wie jeder jetzt meint, real Madrid spielt ohne cr7 viel besser. 3 Spiele, 3 Siege?
Kann mich aber erinnern das es 4 Pflichtspiele waren darunter 1 von 1 Titel schon mal verloren. Wartet erstmal ab bis die grossen Brocken kommen und dann kann man darüber urteilen ob Bale Benz oder auch real Madrid ohne cr7 besser dran sind.

Ein Scheiss auf den...Er hat nicht mehr das weisse Trikot an also ist er keiner mehr von uns;)...Hört mal auf von Ronaldo zu schreiben er ist Geschichte..Unser Real spillt Weltklasse, Spieler kommen aus sich raus und stehen nicht mehr hinter Ronaldo...Der Junge macht keine 20 Tore bei Juve..Nun ja auch er merkt das Alter von wegen Körper wie ein 20-jähriger haha....Die Arroganz was er bei Juve auf den Platz bringt unglaublich...Spieler sind nichts mehr Wert Dybala etc stehen alle hinter Ronaldo das kann es nicht sein..Er ist eine Maschine fussballerisch aber einem Team tut er menschlich einfach nicht gut!!...Bin froh ist unser Real bis jetzt so stark ein Bale oder Benz wie Isco sind einfach zu krass im Moment..

...genau deswegen ist er doch gegangen! Ich glaube ihm dass es ihm dort besser gefällt, ehrlich. Und wie schon geschrieben, er war als Real Spieler auch schon den Verleihungen ferngeblieben ;-) ... aber da war es ja kein Problem. Bezüglich Ramos, auch er wollte mal weg wegen dem Geld und blieb dann als die Lohnanpassung gemacht wurde...
Wir alle haben KEINEN Plan wie es intern wirklich aussieht.

Ich persönlich warte mal noch ab bis Benz und Bale mal länger ausfallen sollten... Auch Asensio war schon mal länger verletzt. Dann wird sich zeigen, ob wir die CR Tore auffangen können. Und Leute, die 3 bis jetzt gespielten La Liga spiele waren grundsätzlich doch Gegner, die es so oder so zu schlagen galt! Jetzt von Weltklasse zu reden... muss da echt schmunzeln. Aber das Finale gegen Atlético 4:2 verloren.

Da war noch kein wirklich ernsthafter Gegner dabei und gegen den einen RICHTIGEN haben wir verloren...

Ich wünsche CR7 alles Gute bei Juve und hoffe, dass er da mehr als 40 Tore macht und für Real hoffe ich dass wir sicher die CL Plätze erreichen, falls es für mehr reicht, umso schöner :-)

...genau deswegen ist er doch gegangen! Ich glaube ihm dass es ihm dort besser gefällt, ehrlich. Und wie schon geschrieben, er war als Real Spieler auch schon den Verleihungen ferngeblieben ;-) ... aber da war es ja kein Problem. Bezüglich Ramos, auch er wollte mal weg wegen dem Geld und blieb dann als die Lohnanpassung gemacht wurde...
Wir alle haben KEINEN Plan wie es intern wirklich aussieht.

Ich persönlich warte mal noch ab bis Benz und Bale mal länger ausfallen sollten... Auch Asensio war schon mal länger verletzt. Dann wird sich zeigen, ob wir die CR Tore auffangen können. Und Leute, die 3 bis jetzt gespielten La Liga spiele waren grundsätzlich doch Gegner, die es so oder so zu schlagen galt! Jetzt von Weltklasse zu reden... muss da echt schmunzeln. Aber das Finale gegen Atlético 4:2 verloren.

Da war noch kein wirklich ernsthafter Gegner dabei und gegen den einen RICHTIGEN haben wir verloren...

Ich wünsche CR7 alles Gute bei Juve und hoffe, dass er da mehr als 40 Tore macht und für Real hoffe ich dass wir sicher die CL Plätze erreichen, falls es für mehr reicht, umso schöner :-)
FALSCH!
Als Ronaldo im Real-Trikot den Auszeichnungen fernblieb war es AUCH ein Problem!
Genauso war es ein Problem wie er sich auf dem Platz gegenüber seinen Mitspielern verhalten hat!
Ramos hat eine Gehaltserhöhung bekommen die absolut im Rahmen liegt und ein Kapitän mit seiner Klasse sollte doch zumindest gleich viel verdienen wie zB ein Kroos, Benzema, Modric oder auch Marcelo. Ronaldo wollte eine Gehaltserhöhung von 21 auf 30 Mio (um seine Steuerschulden zu bezahlen). Perez spielte da nicht mit und sah nicht ein warum Real Madrid ihm aus seinen "Steuerproblemen" helfen soll. Trotzdem bot man ihm 24 an die er aber nicht angenommen hat weil Juve ihm die geforderten 30 Mio bezahlen wollte (über die Methoden wie Juve die bezahlt will ich gar nicht weiter eingehen)! Dann war er weg...Kein Abschied, kein Danke, kein gar nichts...nur ein vom Management diktierter Brief. Als sogen. "Legende" tritt man mMn aber anders ab (siehe Raúl).
Das Finale gegen Atletico haben wir über weite Strecken dominiert und einen mMn tollen Fußball gespielt. Die individuellen Abwehrfehler hätten auch durch die Präsenz von Ronaldo nicht vermieden werden können. Vielleicht hätte er ein drittes Tor erzielt!?! Wer weiß das schon. In seiner bekanntermaßen immer schlechten Form zum Saisonstart darf das aber zumindest bezweifelt werden dürfen, zumal man auch jetzt sieht, dass es für ihn bei Juve alles andere als rund läuft.

Ich gebe dir Recht dass unsere bisherigen Gegner kein echter Prüfstein waren und der Begriff Weltklasse aktuell noch zu hoch gegriffen ist, allerdings haben wir gegen solche Gegner in der Vergangenheit auch MIT Ronaldo oft schlecht ausgesehen. Dass wir Teams wie Girona, Leganes und Getafe so souverän schlagen stimmt mich allerdings positiv was die Meisterschaft angeht.
Und Ronaldo...ja Ronaldo wir auch bei Juve seine Tore noch machen zumal er spätestens zum 1. Elfmeter ja sicher antreten wird. Ob da am Ende aber 45 oder 50 Treffer stehen wage ich zu bezweifeln da bei Juventus (zumindest noch) nicht alles auf ihn ausgerichtet ist und Allegri nicht wirklich bekannt dafür ist seine Defensive zu entblößen.

Wer Ronaldos Fernbleiben ernsthaft verteidigt, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es war damals 2013 bereits ein Zeichen von fehlendem Anstand, jetzt ist es in Anbetracht des Siegers ein Armutszeugnis seines Charakters - Ehrgeiz hin oder her. Anstand kann jeder haben - sein großer Konkurrent darf er hier sehr gerne mal als Beispiel nehmen. Je mehr Interviews, Aussagen und Aktionen von ihm ich mitbekomme, desto froher bin ich, dass er nun nicht mehr hier ist. Jeder Mensch ist irgendwo egoistisch, vor allem Stars, er jedoch sprengt das Limit bei Weitem.

FALSCH!
Als Ronaldo im Real-Trikot den Auszeichnungen fernblieb war es AUCH ein Problem!
Genauso war es ein Problem wie er sich auf dem Platz gegenüber seinen Mitspielern verhalten hat!
Ramos hat eine Gehaltserhöhung bekommen die absolut im Rahmen liegt und ein Kapitän mit seiner Klasse sollte doch zumindest gleich viel verdienen wie zB ein Kroos, Benzema, Modric oder auch Marcelo. Ronaldo wollte eine Gehaltserhöhung von 21 auf 30 Mio (um seine Steuerschulden zu bezahlen). Perez spielte da nicht mit und sah nicht ein warum Real Madrid ihm aus seinen "Steuerproblemen" helfen soll. Trotzdem bot man ihm 24 an die er aber nicht angenommen hat weil Juve ihm die geforderten 30 Mio bezahlen wollte (über die Methoden wie Juve die bezahlt will ich gar nicht weiter eingehen)! Dann war er weg...Kein Abschied, kein Danke, kein gar nichts...nur ein vom Management diktierter Brief. Als sogen. "Legende" tritt man mMn aber anders ab (siehe Raúl).
Das Finale gegen Atletico haben wir über weite Strecken dominiert und einen mMn tollen Fußball gespielt. Die individuellen Abwehrfehler hätten auch durch die Präsenz von Ronaldo nicht vermieden werden können. Vielleicht hätte er ein drittes Tor erzielt!?! Wer weiß das schon. In seiner bekanntermaßen immer schlechten Form zum Saisonstart darf das aber zumindest bezweifelt werden dürfen, zumal man auch jetzt sieht, dass es für ihn bei Juve alles andere als rund läuft.

Ich gebe dir Recht dass unsere bisherigen Gegner kein echter Prüfstein waren und der Begriff Weltklasse aktuell noch zu hoch gegriffen ist, allerdings haben wir gegen solche Gegner in der Vergangenheit auch MIT Ronaldo oft schlecht ausgesehen. Dass wir Teams wie Girona, Leganes und Getafe so souverän schlagen stimmt mich allerdings positiv was die Meisterschaft angeht.
Und Ronaldo...ja Ronaldo wir auch bei Juve seine Tore noch machen zumal er spätestens zum 1. Elfmeter ja sicher antreten wird. Ob da am Ende aber 45 oder 50 Treffer stehen wage ich zu bezweifeln da bei Juventus (zumindest noch) nicht alles auf ihn ausgerichtet ist und Allegri nicht wirklich bekannt dafür ist seine Defensive zu entblößen.

? Steuerschulden mit den 9 Millionen mehr Lohn bezahlen? Bitte, dies ist jetzt nicht dein Ernst?? CR7 kassiert gesamthaft ca. 75 Millionen im JAHR!
Ich finde sein fernbleiben kein Problem, meine Meinung! Ist doch uns allen bewusst dass es da hinter den Kulissen mächtig gekracht hat...

Bezüglich abtreten... genau dieses Thema darf man bei Real nicht diskutieren.. denn genau da ist REAL doch seit Jahren zum k....
Ich mag Barca überhaupt nicht, aber die machen bei diesem Thema wenigstens alles richtig!

Bezüglich Ramos gibst du mir ja recht, das genau unser Chef Perez nicht überall so supertoll agiert!
Dass ein Ramos überhaupt mit einem Abgang Richtung Manu liebäugeln muss um die Anerkennung zu kriegen,
die ihm zusteht ;-)... THE SAME!

Zurück