Na wenigstens einer der unter Zidane wohl den Durchbruch schafft ! Ist ein guter Schnitt 1 von 10 ? 12 ? Insgesamt ! Das Händchen als Trainer jedenfalls nicht gut damals wo er den ein oder anderen zu uns holte oder groß mitwirkte und er nicht Trainer war ja da hatte er ein Händchen für und was für eins !
Nee im Ernst er blüht im Moment echt auf , hat zwar noch öfter Unsicherheiten aber gut das ist im Moment ( eigentlich schon ziemlich lang ) wohl bei jedem im Team . Abwarten wie es aussehen würde wenn das Team insgesamt funktioniert und es endlich wieder gut bis sehr gut läuft !
Ja er ist defensiv wohl besser als Marcelo aber dafür muss er erstmal noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau abliefern aber wie einige sagen Marcelo war defensiv immer schwach nein einfach nein , er war solide gut ! Ja seine Stärke war der Drang nach vorne ganz klare Sache und er hat die Messlatte da sehr sehr hoch gesetzt oder besser noch auf ein neues Level gehoben , auch was die Technik angeht aber welcher AV der nach vorne hin so viel arbeitet macht dann im Rückwärtsgang nicht öfter mal Fehler ? Gibt es meiner Meinung nach nicht ! Kann mich noch an Zeiten erinnern wie Marcelo einfach mal einen 50-60 Meter Sprint nach hinten macht und den Stürmer noch vor dem Schuss in Weltklasse Manier abgrätscht zb ! Der ist in seiner Prime die Linie rauf und runter gerannt , hat Pässe super erahnt und abgefangen und diese Dinge , dieses Gefühl dafür haben meist keine schlechten Verteidiger ! Ja in der Luft bei Ecken war er schwach und ihm sind des Öfteren Fehler passiert aber diese passieren einen Ramos als IV auch des Öfteren und auch er hat den hang in die Offensive zu gehen ! Was mir aufgefallen ist und nicht weg zu reden ist ,ist das in den letzten ca 3 Jahren von den alten Marcelo nicht mehr viel übrig geblieben ist , er ist fertig , sein Körper macht meiner Meinung nach nicht mehr mit so wie früher ! Defensiv ist er jetzt eine reine Katastrophe und auch Offensiv hat er nachgelassen !
Aber er ist und bleibt eine Legende und ich bin wirklich froh das er damals mit 18 glaube ich zu uns kam und noch mit Roberto Carlos seinem Idol zusammen spielen / trainieren durfte und wer hätte da gedacht das er solch eine Karriere hinlegt und diese auch noch Roberto Carlos toppt. Einfach krass !
Hoffe Mendy geht weiter in die Richtung und wir werden noch viel Freude mit ihm haben ! Gut mit 25 Jahren war Marcelo insgesamt schon weiter aber was nicht ist kann ja noch werden und vielleicht toppt er ja Marcelo wird schwer und die Zeit dafür ist viel kürzer aber gut mal schauen - ICH HÖTTE NICHTS DAGEGEN

!