Aktuelles

[Artikel] Finale oder nichts! Die Tipps zum Halbfinal-Kracher

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Finale oder nichts! Die Tipps zum Halbfinal-Kracher

Alles oder nichts? Wenn Real Madrid und der FC Bayern aufeinander treffen, ist vieles möglich – so bunt fallen auch die Tipps zum Hinspiel im Champions-League-Halbfinale aus.

Zum vollständigen Beitrag

Ich gehe optimistischer in die Partie! Es heißt ja nicht um sonst "Cristiano League" :D

0:2 für Real und beide macht CR7!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz der Meinung von Herr Kopp. Wir werden Möglicherweise in Rückstand geraten aber am Schluss das Ding mit 1:2 nach Hause bringen.
Hala Madrid.

Was das den für ne witzfigur. Die bayern hatten ihre momente um das spiel an sich zu ziehen? Davon hatte Real 4 mal mehr. Heuteabend weiss dann die gabze welt das die buli nix taugt die bayern nur hochgepusht werden. Real wird nach den Spiel mit einem bein im finale stehen. 0:3 oder 1:4

Na na na ;)
Vergraule bitte nicht einen der wenigen Bayern-Fans, die ehrlicherweise von einem verdienten Real-Triumph im letzten Jahr reden. www.miasanrot.de gehören zu den Guten ;)

Was das den für ne witzfigur. Die bayern hatten ihre momente um das spiel an sich zu ziehen? Davon hatte Real 4 mal mehr. Heuteabend weiss dann die gabze welt das die buli nix taugt die bayern nur hochgepusht werden. Real wird nach den Spiel mit einem bein im finale stehen. 0:3 oder 1:4

Wunschdenken bei Seite geschoben und Vereinsbrille mal abgelegt sehe ich das heutige Spiel so, ohne einen Ergebnistipp abgeben zu wollen:
Bayern ist in Überform und mit Heynkes hat man einen, wenn nicht den Trainer der Stunde. Man kann die deutsche Liga sehen wie man will, für mich ist sie klar hinter der spanischen und englischen und auch von der Breite der Topvereine her auch hinter der italienischen. Dennoch ist man voller Selbstbewusstsein und Euphorie.
Was man hingegen bei uns vernimmt ist gelinde gesagt Zwecksoptimismus. "Cup und Liga ist doch eh egal, wir sind Champions League". Die Saison ist bisher mit einem Wort enttäuschend!!! und man hat ab letzten Sommer alles dafür getan, dass es so ist. Hinzu kommt, dass man einen Trainer hat, der hinsichtlich seines (absolut gerechtfertigten) Heldenstatus sämtliche Freiheiten genießt und diese mit einem sturen Festhalten an Totalausfällen (Benzema) und Absägen von Spielern, die wirklich gut drauf waren (Bale)und Weltklasse sind, zurückzahlt. Hinzu kommen gefühlt 20 Taktik- und Aufstellungsrochaden die auf Planlosigkeit hindeuten.
Leider werden seit geraumer Zeit im Verein zu viele deutliche Fehler gemacht, die für mich die Bauern heute zum klaren Favoriten machen.
Das ist meine Meinung aber ich hoffe dennoch mit jeder Faser, dass wir uns gut und würdig verkaufen. Hala Madrid!

Bin bei dir Filip, denn ich ertrage diese ganze pro Bayern Stimmung in Deutschland nicht mehr. Es ist wirklich unglaublich wie selbstverständlich es ist, dass Bayern uns den CL Rekordhalter vom Platz fegen wird. Wir sind aber die wahren Gewinner und bleiben konzentriert, um für das Rückspiel ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Die Allianz Arena liegt uns außerdem sehr gut. Beim legendären 4:0 in München war ich live dabei und es war ein Traum! Was habe ich in der Zeit gelitten als uns ein Giovanne Elber oder ein Jorginho so oft geärgert haben. Hala Madrid!

Na na na ;)
Vergraule bitte nicht einen der wenigen Bayern-Fans, die ehrlicherweise von einem verdienten Real-Triumph im letzten Jahr reden. www.miasanrot.de gehören zu den Guten ;)

Naja ich weiss nicht obs von den roten gute gibt....
Das real verdient weitergekommen ist weiss ich dafür brauch ich keine roten... aber er soll doch sagen was er denkt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht welches Bayern die Leute sehen, die schreiben sie seien in "Überform".
Das die Bayern in der Liga alles kurz und klein schießen ist ja schon lange nichts neues mehr, es gibt auch keine Konkurrenz in der Bundesliga.

Wenn sie gegen uns aber so auftreten wie sie es gegen Sevilla getan haben ist mal ganz schnell Endstation für die Bayern. Natürlich müssen wir auch anders auftreten als im letzten Spiel gegen Juventus.

Wenn unsere Jungs fokussiert ins Spiel gehen und ihr Spiel auf den Rasen bringen, können uns die Bayern mMn nicht schlagen.

Denke die Spiele werden einfach durch unsere Tagesform entschieden.

Ganz ehrlich Bayern wird wieder so stark geredet wie letztes Jahr oder 2014 nur weil jetzt jupp da ist es hat sich nichts geändert die zerstören wie jedes ja die Bundesliga aber das wars auch der cl tun die sich sowieso schwer gegen ein bisschen stärkere gegner hätte Sevilla nicht pech und bayern nicht Glück könnte Sevilla jetzt genauso im Halbfinale sein bayern war in keinem der spiele besser und auch die restlichen spiele haben sie nicht überzeugt im Vergleich dazu war war real eine macht paris zerstört juve zerstört daa Rückspiel war einfach ein einstellungsproblem aber spielerisch gibt es keine Konkurrenz für uns ich finde es gut das man bayern in Deutschland so hoch pusht dann glauben die wirklich das sie auf demselben Niveau sins und es passiert das gleiche wie letztea jahr bayern kassiert ne klatsche

Die Saison ist bisher mit einem Wort enttäuschend!!! und man hat ab letzten Sommer alles dafür getan, dass es so ist. Hinzu kommen gefühlt 20 Taktik- und Aufstellungsrochaden die auf Planlosigkeit hindeuten.
Leider werden seit geraumer Zeit im Verein zu viele deutliche Fehler gemacht, die für mich die Bauern heute zum klaren Favoriten machen.
Das ist meine Meinung aber ich hoffe dennoch mit jeder Faser, dass wir uns gut und würdig verkaufen. Hala Madrid!

Da muss ich dir widersprechen: Warum glaubst du hat es noch nie eine Mannschaft gegeben, die die CL verteidigt hat (vor Real)? Weil es für erfolgsverwöhnte Spieler einfach schwer ist, sich Jahr für Jahr zu pushen, um immer konstante Leistung zu bringen. Spieler sind auch nur Menschen. Ich will damit nicht abstreiten, dass die Kaderplanung nicht optimal war im letzten Sommer, jedoch kann man nicht alles auf den Trainer schieben.

Ob dieser Spirit und diese Motivation in dieser Runde zurückkommt? Ich weiß es nicht. Falls ja, hat Real alle Chancen weiterzukommen und steht den Bayern zumindest ebenbürtig gegenüber.

Bayern führte im Hinspiel mit 1:0, hat die erste HZ absolut dominiert und kurz vor der Pause einen Elfer vergeben - wenn dieser Elfer drin ist, kann dieses K.O. Duell ganz anders ausgehen.

Das würde ich durchaus als Moment bezeichnen, das Spiel an sich zu reißen.

Ich finde den Kommentar von Justin Kraft durchaus objektiv und "sportlich".

Wunschdenken bei Seite geschoben und Vereinsbrille mal abgelegt sehe ich das heutige Spiel so, ohne einen Ergebnistipp abgeben zu wollen:
Bayern ist in Überform und mit Heynkes hat man einen, wenn nicht den Trainer der Stunde. Man kann die deutsche Liga sehen wie man will, für mich ist sie klar hinter der spanischen und englischen und auch von der Breite der Topvereine her auch hinter der italienischen. Dennoch ist man voller Selbstbewusstsein und Euphorie.
Was man hingegen bei uns vernimmt ist gelinde gesagt Zwecksoptimismus. "Cup und Liga ist doch eh egal, wir sind Champions League". Die Saison ist bisher mit einem Wort enttäuschend!!! und man hat ab letzten Sommer alles dafür getan, dass es so ist. Hinzu kommt, dass man einen Trainer hat, der hinsichtlich seines (absolut gerechtfertigten) Heldenstatus sämtliche Freiheiten genießt und diese mit einem sturen Festhalten an Totalausfällen (Benzema) und Absägen von Spielern, die wirklich gut drauf waren (Bale)und Weltklasse sind, zurückzahlt. Hinzu kommen gefühlt 20 Taktik- und Aufstellungsrochaden die auf Planlosigkeit hindeuten.

Wen das deine meinung ist muss man sie akzeptieren... aber wirklich ahnung von fussball hast du keine....
zidane ist ein genie, nur siehst du es einfach nicht... die CL gewinnst du nicht mit glück schon gar nicht 3 mal hintereinander.
Bale soll in form sein??? Du hast schon mitbekommen das 2 tore duch madzukic über seine seite gefallen sind?
Und du hast sicher auch bemerkt, dass nach zidanes geniestreich vasquez zu bringen nix von madzukic zu sehen war oder?
Welchen echten gegner haben den die bayern vorzuweisen um ihre überform zu bestätigen??? Besiktas? Dortmund? Sevillia? Gegen RB Leipzig gabs aufs dach....
hätten die bauern einen gegner ala city, pool bekommen wären sie schon lange nur zuschauer.

Und du vergisst eins, letztes jahr haben sie es nur und zwar absolut nur Neuer zu verdanken dass es am schluss nicht 1:7 oder so stand! Genau der fehlt heute! Lewandovski hin oder her Neuer werden sie heute vermissen. Wen das spiel 0:3 oder 1:4 ausgegangen ist darfst du vor mir auf die knie.... ;-)
Warte ab, wirst schon sehen. Ich bin auch überzeugt das Real dieses Jahr von anfang an voll auf die CL gesetzt hat. Nicht dass sie absichtlich verloren hätten aber die Liga war nie so das grosse ziel.... ist die einzige erklärung weshalb man am samstag katastophal spielt und am mittwoch geht alles von selbst gegen bessere gegner....

Am Anfang war ich für Herr Kraft aber als ich dann genauer gelesen habe stand da 3-1 für Bayern!? Ne Ne Ne 3-1 für Real Madrid :)
Ronaldo Hattrick?

Wen das deine meinung ist muss man sie akzeptieren... aber wirklich ahnung von fussball hast du keine....
zidane ist ein genie, nur siehst du es einfach nicht... die CL gewinnst du nicht mit glück schon gar nicht 3 mal hintereinander.
Bale soll in form sein??? Du hast schon mitbekommen das 2 tore duch madzukic über seine seite gefallen sind?
Und du hast sicher auch bemerkt, dass nach zidanes geniestreich vasquez zu bringen nix von madzukic zu sehen war oder?
Welchen echten gegner haben den die bayern vorzuweisen um ihre überform zu bestätigen??? Besiktas? Dortmund? Sevillia? Gegen RB Leipzig gabs aufs dach....
hätten die bauern einen gegner ala city, pool bekommen wären sie schon lange nur zuschauer.

Und du vergisst eins, letztes jahr haben sie es nur und zwar absolut nur Neuer zu verdanken dass es am schluss nicht 1:7 oder so stand! Genau der fehlt heute! Lewandovski hin oder her Neuer werden sie heute vermissen. Wen das spiel 0:3 oder 1:4 ausgegangen ist darfst du vor mir auf die knie.... ;-)
Warte ab, wirst schon sehen. Ich bin auch überzeugt das Real dieses Jahr von anfang an voll auf die CL gesetzt hat. Nicht dass sie absichtlich verloren hätten aber die Liga war nie so das grosse ziel.... ist die einzige erklärung weshalb man am samstag katastophal spielt und am mittwoch geht alles von selbst gegen bessere gegner....

Wenn wir 3:0 oder 4:1 gewinnen, dann geh ich vor jedem auf die Knie, das mal vorne weg. :-) Mit Bales Form hatte ich natürlich nicht seine letzten Einsätze gemeint. Fakt ist, dass er nach einer seiner zahlreichen Verletzungen gut zurückgekommen ist und auch getroffen hat. (Ganz m Gegensatz zu so manchem gesetzten Liebling). Leider war die Folge der guten Leistungen, dass ihn das "Genie" auf die Bank gesetzt hat und ihn seitdem anscheinend vergessen hat. Das kann auch nichts mit Leistung zu tun haben, denn ich sehe bei uns in der Offensive niemanden, der sich da mit Klasse aufdrängen würde. Und das ich dann dem Spieler Selbstvertrauen und eine positive Einstellung nehme liegt auf der Hand.
Klar ist, dass die deutsche Liga Bayern nicht fordert, aber wenn du die spanische Tabelle ansiehst, könntest du das selbe behaupten. Und ja, sie haben in der CL noch keinen Gegner gehabt, aber dennoch sind sie sicher selbstbewusster als wir mit diesem Saisonverlauf.
Glück gehört definitiv dazu um den CL-Titel zu verteidigen! Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber wie gesagt, die Fakten sprechen nicht gerade für uns.

Na na na ;)

Wenn sie zu den Guten gehören wollen, dann sollen sie ihr Geschwätz von gestern aber auch nicht unbedingt vergessen. Bei Kroos-Abgang wurde dort ein Abgesang auf ihn geschrieben, der damals nach dem WM-Triumph schon Weltklasse war. Ein Hojberg wurde als Alternative gefeiert. Wenn sie mal nen Artikel rausbringen wie „Kroos-Wechsel zu Real - Eine Bilanz“, dann können sie sich gerne als eine von den Guten sehen. Vorher sind sie ebenso der Selbstüberschätzung verfallen wie jedes andere Bayern-Medium. Also Justin ran an den Rechner...

2:1 Real! Bayern ist zwar unter Jupp wieder erstarkt aber dennoch nicht auf Augenhöhe.

Mein Tipp heute : Bayern 1 - Madrid 3 und Ronaldo macht 2 Tore :)

Heutige Geburtstage

Zurück