Rückwärtsbetrachtet hätte man das Geld auch sparen können. Meinetwegen legt man bei Mbappe noch 100Mio drauf, macht mehr Sinn als (mit sicheren Bonuszahlungen) 150 Millionen für Hazard auf den Tisch zu legen. Chelsea lacht sich wahrscheinlich einen ab.
100 % Zustimmung.
Wir kaufen einfach für 400 Millionen Euro Mbappe und er regelt dann. Scheiß auf den Rest des Kaders, wir kaufen einfach einen neuen Mega-Spieler und dann sind wir wieder die Nummer eins.
Ich kriege schon feuchte Träume, wenn ich daran denke:
Von den Ballschleppern Kroos, Modric, Casemiro und Isco kriegt er an der Mittellinie den Ball zugerollt und dann gehts ab. Richtung Tor. Mit Vollgas. Und das macht der dann ganz alleine. 60 Spiele im Jahr. Wer braucht schon ein System und Mitspieler?
Triple incoming.
Und überhaupt diese lächerlichen Transfers von Kroos, Varane, Valverde, Modric, Casemiro, Marcelo, Courtois, Mendy, Ödegaard - wir lassen uns nur noch auf dem Transfermarkt verarschen. Seit Jahrzehnten. Die lachen uns doch aus in Manchester, Paris und München.
Und unsere Verkäufe erst - Resterampe Madrid nennt man uns. Wenn ich da nur an Morata, Llorente, Danilo oder Kovacic denke. Verramscht und bei ihren neuen Klubs absolute Leistungsträger.
Deshalb geht es auch seit Jahren bergab mit dem Verein. Ich glaube ich werde Liverpool-Fan. Die machen seit schon immer alles richtig. Da kann man sich was abschauen. Und ich mag die roten Trikots.
Und Florentino und Co. rate ich, mal hier vorbeizuschauen. Hier tummeln sich nämlich nur erfahrene Kadermanager CEOs und Elitetrainer. Einfach mitschreiben und ausführen.
Wir waren auch die einzigen, die Hazard haben wollten, deshalb war der Preis für uns derart hoch. Wer will schon den kleinen Dicken bei sich im Team? Will doch eh nur Kohle - die Chelsea eben nicht hat... Dafür ist er schon seine ganze Karriere bekannt - was für ein Unsympath.
Was waren das für Zeiten mit CR7, der hat den Klub wirklich geliebt. Florentino musste ihn jedes Jahr überreden seinen Vertrag zu neuen, preiswerteren Konditionen zu verlängern.
Schaut mal nach München, die schnappen sich einen Hernandez für läppische 85 Millionen - so geht guter Transfermarkt. Oder nach Barcelona: Coutinho, Dembele, Griezmann, de Jong - wahre Preis-/Leistungs-Knüller!
Oder nach Manchester. Oder nach Mailand.
Oder, ach vergessen wir das. Ich habs hier paar Monate versucht, macht einen leider meistens nur traurig und aggressiv.
Sinnvolle und anregende Diskussionen finden leider nur in extremen Ausnahmefällen statt.
Ich halte es mit
@Los_Merengues.
Schade um die wenigen guten User hier.